2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war Dein letztes Morgenmahl?
Üppig, mit allem was das Herz begehrt 43%  43%  [ 9 ]
Standard, 2 Scheiben Brot mit Marmelade und Butter 43%  43%  [ 9 ]
Nur kalter Kaffee 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
bockmouth hat geschrieben:
Gabi wäre noch mehr geschockt gewesen, wenn Lea nach Hause gekommen wäre und sich dem kopulierenden Pärchen dazugesellt hätte...
:lach.:


Da schau her, der Bocki... :evil6:

Ich hab auch darauf gewartet, dass Nico und Lara duschen gehen, diese Schweinsbären. :weißnich:
Enzo muss ja noch sehr viel für Jack empfinden, wenn er für sie seine Ehe schrottet und Nina ist einfach nur unmöglich. Kein Wunder, dass Enzo beim Sex so viel Wert auf die Location legt und dafür sogar krumme Dinger dreht. Wenn man richtig heiß aufeinander ist, spielt diese normalerweise meist eher eine untergeordnete Rolle.
Und nein, ich will keinen Hasen in der Sahara sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2016, 13:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 14:02 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
@Aließ (bzgl. Spoiler), boah nee, ich auch nicht! :waaaahhh:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Gaby im Bad. Als sie endlich mutig raus kommt, verschwinden eventuelle "Zeugen" in einem Zimmer... . Für mich Volkstheater. Nix gegen Volkstheater, aber dort weiß ich ja, was mich erwartet und gehe deshalb nicht hin, aber in der Lindenstraße... Geschmackssache. Der Krimi um Hugo mit dem Starschurnalist samt Staranwältin.... :auweia: "Ich bin Anwältin. Ich bin überqualifiziert." Anwältin trotz Mandatenverrat?. Dass ihr die Zulassung nicht entzogen wurde, hab ich sowieso nicht verstanden.
Nico: wie immer. Er guckt nach dem Sex genauso dämlich wie sonst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 14:42 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Aließ (bzgl. Spoiler), boah nee, ich auch nicht! :waaaahhh:

Läuft das wrklich darauf hinaus, meint ihr? *würg*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 14:43 
Sirie hat geschrieben:
Nico: wie immer. Er guckt nach dem Sex genauso dämlich wie sonst.

Habt Ihr das Szenenfoto auf der OFF gesehen? :lach: :lach: :lach:
Und wie mies er sich benimmt! Er hatte versprochen, Andy zu helfen, ist dann nicht mal zu erreichen und auf Laras Frage: "Wolltest du nicht deinem Opa helfen?" antwortet der Fatzke nur " Ach, der schafft das schon alleine." :wah:Aber Hauptsache, die Familie springt, wenn Nico pfeift, weil er was will.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 15:17 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat nurmalso: "Aber Hauptsache, die Familie springt, wenn Nico pfeift, weil er was will."

Das hat er mit Mama Iffi und Onkel Timo gemein.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 17:10 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Aließ hat geschrieben:
Und nein, ich will keinen Hasen in der Sahara sehen.
Sarah: "Ich bin ein Musikante und komm aus Schwabenland!" Chor: "Wir sind die Musikanten und komm' aus Schwabenland!" Sarah: "Ich kann blasen!" Chor: "Sie kann blasen!" Sarah: "Auf Klaus' Trompete!" Chor: "Auf Klaus' Trompete!" Sarah & Chor: "Tätätärää-Tätätärää-Tätätäräätätääää! Tätätärää-Tätätärää-Tätätäräätätääää!!!"
:rock: :rock: :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 17:41 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Wie blöd ist Nina eigentlich ?
Da ruft sie extra einen Anwalt an und fragt nur nach dem Zeugnisverweigerungsrecht. Anschließend lässt sich von ihrem Kollegen- der ausdrücklich darauf hinweist kein Jurist zu sein - mit seinem unausgegorenem Ausführungen zum "Anfangsverdacht", "Dienstpflicht" und "Strafvereitelung im Amt" verunsichern. :wah:

Und die Münchener Polizei kann es sich offensichtlich auch personell leisten, Beschuldigtenvorladungen per Boten zu überbringen. :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Lohrih hat geschrieben:
(...)
4.) In Bayern sind die Polizeiautos jetzt auch blau. :Tach:

5.) Ich muss gleich noch einmal gucken. :XD:


:XD: Ja genau.... blaue Polizeiautos in Bayern. So an Schmarrn... des würd ja ned zu den braun-grünen Polizeiuniformen passen. Wo kämen wir denn da hin! In Bayern - das Land der Jäger und Wilddiebe... da jagt die Polizei noch passend in Grün!

Blaue Polizeiautos... blaue Uniformen... tss - des schaut doch nach Wachpersonal aus - da fehlt doch jeglicher Charme und Stil :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: Nicht in Bayern!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 08:54 
Bei uns ist die Polizei schon einige Jahre blau, aber mir passiert es bis heute, dass ich Polizisten auf den ersten Blick für Feuerwehrleute halte. Die Uniformen sind einfach zu ähnlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:lach:



Ist das dann Beamtenbeleidigung, wenn du zu einem Polizisten versehentlich Herr (Feuerwehr-) Kommandant sagst? :-k

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 09:20 
Nein, aus der Nähe sieht man dann das Polizeiwappen oder die Aufschrift "Polizei" auf der Jacke.
Aber ich habe mich mehrmals gewundert, warum zwei Feuerwehrleute gemessenen Schrittes durch die Stadt flanierten. Bis ich dann entdeckt habe, dass es eine Fußstreife war. :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 11:35 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aließ hat geschrieben:
Und nein, ich will keinen Hasen in der Sahara sehen.

Zu SEHEN wirds davon sowieso nicht viel geben :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 12:09 
Mir ist vorhin noch was eingefallen: Sarah hat erzählt, dass sie keine Stelle bekommt, weil man an ihren Unterlagen erkennen kann, dass sie fristlos gekündigt wurde. Wenn dann vielleicht noch ein potenzieller Chef in der alten Kanzlei nachfragt und erfährt, dass sie Dienstgeheimnisse ausgeplaudert hat, ist endgültig der Ofen aus.
Wie zum Geier kommt Klaus drauf, dass ausgerechnet die Wurstfabrik, die was zu verbergen hat, Sarah einstellt? Und was mich noch mehr interessieren würde: Wie zum Geier kommen die Drehbuchautoren darauf?
:angepisst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 14:49 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
kyra hat geschrieben:
Wie blöd ist Nina eigentlich ?

Hm, gute Frage. :hmm:
:-s Ziemlich blöd?
Mir geht diese ganze Nina-Enzo-Ehegeschichte schon seit langem dermaßen auf den Zeiger,
von daher kann sie allerdings gar nicht blöd genug sein,
nicht dass sich Enzo das noch mal überlegt! :Platt:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 16:37 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
nurmalso hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Nico: wie immer. Er guckt nach dem Sex genauso dämlich wie sonst.

Habt Ihr das Szenenfoto auf der OFF gesehen? :lach: :lach: :lach:
Aprospos. Dort kann man sehen, dass eine Szene mit Enzo und Jack gedreht wurde, als er mit Sack und Pack auf dem Weg zum Wohnmobil ist.

Ich frage mich, warum diese Begegnung geschnitten wurde? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 17:50 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
nurmalso hat geschrieben:
Mir ist vorhin noch was eingefallen: Sarah hat erzählt, dass sie keine Stelle bekommt, weil man an ihren Unterlagen erkennen kann, dass sie fristlos gekündigt wurde. Wenn dann vielleicht noch ein potenzieller Chef in der alten Kanzlei nachfragt und erfährt, dass sie Dienstgeheimnisse ausgeplaudert hat, ist endgültig der Ofen aus.
Wie zum Geier kommt Klaus drauf, dass ausgerechnet die Wurstfabrik, die was zu verbergen hat, Sarah einstellt? Und was mich noch mehr interessieren würde: Wie zum Geier kommen die Drehbuchautoren darauf?
:angepisst:


Und vor allem:
Genauso wird es passieren: :wah:
Kein Zeugnis, keine Nachfragen, ruckzuck wird Sara eingestellt, weil es ja ansonsten keine arbeitslosen Juristen gibt.

Und dass die Polizei einem Mann am Telefon, der sich als freier Journalist ausgibt, bereitwillig Auskunft über Ermittlungen in einer Unfallsache gibt, geht ja auch nur in der Listra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 18:46 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hat Klaus denn bei der Polizei angerufen?

Ich denke, dass war die Redaktion der Zeitung mit der Todesanzeige!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 18:56 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
bockmouth hat geschrieben:
Hat Klaus denn bei der Polizei angerufen?

Ich denke, dass war die Redaktion der Zeitung mit der Todesanzeige!


Nee, er hat wegen einer Pressemitteilung angerufen; die kommen immer von der Polizei. Außerdem woher soll denn eine Zeitung mehr darüber wissen (als sie selbst schreibt) und dieses Wissen einem Konkurrenten mitteilen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mittwochsumfrage zur Folge "Der letzte Wunsch" 1245
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 14
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
Letzte Folge
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Timo84
Antworten: 16
Folge 1245: Der letzte Wunsch
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 433

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz