2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie risikofreudig bist du?
No risk, no fun 42%  42%  [ 8 ]
Kalkuliertes Risiko 32%  32%  [ 6 ]
Kleine Unwägbarkeiten gehören dazu 16%  16%  [ 3 ]
Ich geh auf Nummer Sicher 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
ResiSchmelz hat geschrieben:
6. Mareks Shirt-Aufdruck: raison et passion. Ist das sein Programm? :auweia:
.

Ich hab mir auf einem Foto der OFF den Aufdruck mal genauer angesehen (musste anschließend den Monitor abwischen, weil ich rein gekrochen bin) Der Spruch lehnt sich tatsächlich (gekürzt) an Khalil Gibran an: "Votre raison et votre passion sont le gouvernail et les voiles de votre âme qui navigue de port en port (...)."
Warten wir mal ab, wie sich Marek entpuppt. Vielleicht kriegt die Listra eine Prise Intellekt. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2016, 09:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:
Hat Mila die Story am Schluss evtl. erfunden, um wieder mehr Aufmerksamkeit von ihrem Vater zu bekommen...
?
.

Ja, kann sein. Vor allem fand ich seltsam, dass der Mann sie mit einer Puppe locken wollte. Das ist doch wohl ein Lockmittel für viel jüngere Mädchen. Dazu ihre Ruhe mit dem Gruselblick (hab ich ja schon geschrieben), als sie es erzählt hat.
In einer der nächsten Folgen wird doch - wenn ich mich recht erinnere - erwähnt, dass sich Klaus wieder mehr um sie kümmern will. Das würde auch zu der Geschichte passen.
Vielleicht ist aber auch alles gaaanz anders. Dass der böse Mann mit dem Fleischzeug zu tun hat, glaube ich jedoch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:24 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Was mir eben bei der Zweitansicht der Folge noch aufgefallen ist:

Die beiden LKWs der Fleischfabrik wurden auf dem Gelände des WDR in Bocklemünd gefilmt. Die Einfahrt des Fabrikgeländes ist in real die Einfahrt zum WDR dort.

Der Käufer des Wohnmobils ist im richtigen Leben der Listra-Aufnahmeleiter Mattis, hab schon ein Kölsch mit ihm getrunken.

Anfangs der Folge spricht Nico mal den "normalen" Jargon. Anstatt "Frau Beimer" redet er von "der Beimer".
Das klingt endlich mal realistisch..

Dass Mila sauer ist, dass der Hase das Geschenk vergessen hat, kann ich nachvollziehen. Aber solch einen Ton gegenüber einem Erziehungsberechtigten, das hätte ich mir in Milas Alter niemals! erlauben dürfen...

Die Szene am Schluss mit Mila erinnerte mich auch - wie weiter oben angeführt - an den Film "Das Dorf der Verdammten". (1959).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
"Die Szene am Schluss mit Mila erinnerte mich auch - wie weiter oben angeführt - an den Film "Das Dorf der Verdammten". (1959)."

Genau diese Assoziation hatte ich auch, bockmouth!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
ResiSchmelz hat geschrieben:
8. Assoziation: Helgas Sofa. Chic. Weiß mit Rändern - hat was von Chanel.



Da merkt man sofort, dass Helga keine Hunde hat. :lach.: :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Ich kann Andy und seine Knurrigkeit verstehen. Wenn ich gezwungen würde, mit Helga zusammenzuleben, würde ich schreiend reißaus nehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Mein erster Gedanke war auch, dass Mila den ominösen Mann erfunden hat, um auch mal Aufmerksamkeit von ihrem Vater zu bekommen. Alles andere macht doch keinen Sinn.

Seit wann hat Enzo weitere Verwandte und dann auch noch in Mannheim. Ich dachte immer Enzo und Angelina hätten nur noch sich.

Findet ihr Marek wirklich sympathisch? Mich erinnert er optisch an einen großen Bruder von Nico.

Übrigens eine super Eröffnung, Vollmilchnuss :rose:

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:11 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Ophelia hat geschrieben:
Seit wann hat Enzo weitere Verwandte und dann auch noch in Mannheim. Ich dachte immer Enzo und Angelina hätten nur noch sich.

Ach, irgendwelche Mafiosi haben diese Italiener doch immer irgendwo sitzen ;-)
Nee, im Ernst: Die Eltern hatten evtl. GEschwister, zumindest die des deutschen Vaters könnten da leben, wo Enzo dann Cousins & Cousinen haben könnte. Von denen man natürlich jetzt erstmals hört....

In dem Zusammenhang: Ist schon heftig, Sabrina war die Familie immer soooo wichtig, sie hat 3 Kinder - und kein einziges Enkelkind kommt dabei raus :-( Roberto kinderlos tot, Enzo produziert keinen NAchwuchs (okay, könnte mit ner anderen Frau klappen), Angelina will wohl eher keine.

Ophelia hat geschrieben:
Findet ihr Marek wirklich sympathisch? Mich erinnert er optisch an einen großen Bruder von Nico.

Stimmt :-D Wie aus dem GEsicht geschnitten :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:11 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Else die Echte hat geschrieben:
Ich kann Andy und seine Knurrigkeit verstehen. Wenn ich gezwungen würde, mit Helga zusammenzuleben, würde ich schreiend reißaus nehmen.

Ja :D
Hans fand das alles ja ne gute Idee - AUSSER MIT HELGAAAAA!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Wer hat eigentlich den Nico-Darsteller gecastet? Nico - der Mann mit den zwei Gesichtern ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:17 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
StefanM hat geschrieben:
In dem Zusammenhang: Ist schon heftig, Sabrina war die Familie immer soooo wichtig, sie hat 3 Kinder - und kein einziges Enkelkind kommt dabei raus :-( Roberto kinderlos tot, Enzo produziert keinen NAchwuchs (okay, könnte mit ner anderen Frau klappen), Angelina will wohl eher keine.

Na ja, aber von den Enkeln hätte Sabrina jetzt eh nichts mehr, von daher ist es auch wurscht!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:35 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Else die Echte hat geschrieben:
Ich kann Andy und seine Knurrigkeit verstehen. Wenn ich gezwungen würde, mit Helga zusammenzuleben, würde ich schreiend reißaus nehmen.

:Gungi: :Gungi: :Gungi: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ophelia hat geschrieben:
Findet ihr Marek wirklich sympathisch? Mich erinnert er optisch an einen großen Bruder von Nico.

Auf den ersten Fotos auf der OFF war ich entsetzt, dass da ein Nico-Verschnitt kommt. Aber dann im Vorstellungsvideo und gestern im Film fand ich ihn wesentlich sympathischer und schauspielerisch besser als diesen ewig dümmlich drein blickenden Nico, und gestern kam noch die Frechheit ( in der Rolle) dazu. Ich finde ihn noch nicht mal lustig, als er (das war nicht "Nico") bei den Outtakes die Zunge raus streckt, bei jedem Anderen würde ich es wohl lustig finden. Ich hoffe, dass die OFF bald neue Outtakes veröffentlicht, damit dieses Foto von der Startseite weg kommt. Ich muss ja leider immer drauf gucken, wenn ich nach neuen Outtakes Ausschau halte. Ach, das Leben ist kein Zuckerschlecken. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Sirie hat geschrieben:
Ophelia hat geschrieben:
Findet ihr Marek wirklich sympathisch? Mich erinnert er optisch an einen großen Bruder von Nico.

Auf den ersten Fotos auf der OFF war ich entsetzt, dass da ein Nico-Verschnitt kommt. Aber dann im Vorstellungsvideo und gestern im Film fand ich ihn wesentlich sympathischer und schauspielerisch besser als diesen ewig dümmlich drein blickenden Nico, und gestern kam noch die Frechheit ( in der Rolle) dazu. [quote]

Volle Zustimmung, Sirie. Da liegen Welten zwischen.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:50 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Ich habe weder für Nina noch für Enzo Verständnis. Enzo hat Mist gebaut, weil er weiterhin tollen Sex im Wohnmobil haben wollte und Nina hilft allen möglichen Menschen, aber ihren Mann liefert sie ans Messer wie damals ihren Kollegen Wöhrl. Ich bin ganz froh, dass uns zukünftig weitere verkrampfte Knutsch- und Eheszenen der beiden erspart bleiben.
Kein Spoiler: Ich fände es klasse, wenn sich Ninas Magenprobleme in einigen Monaten als Zwillinge entpuppen würden. :evil6:

Ganz meiner Meinung! :Gungi: Ich finde beide in ihrer jeweiligen Art daneben. Und ich bin froh, dass dieses langweiligste aller Lindenpaare endlich auseinander ist. Ich glaube aber nicht, dass Nina schwanger ist, hoffe aber, dass sie bald viele kleine Hasenkinder mit Klausi haben wird! :yes:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
So mein Restsenf noch:
Erst einmal ein Lob an unseren Hausdichter! Dein Beitrag war mal wieder ein Gedicht, bockmouth! :happy:

Über die Alten-WG wurde ja schon alles gesagt. Hausgemeinschaft zwecks gegenseitiger Unterstützung ist eine feine Sache, aber warum muss man deshalb gleich so eng aufeinanderhocken ohne eigene Privatsphäre? Dass Gabi für eine Alters-WG noch ein bisschen jung ist, stimmt zwar, allerdings wirkte sie auf mich immer schon ältlich, verglichen mit ihrem um 10 Jahre älteren Mann. Ich bin kaum jünger als Gabi, aber gemessen an ihr komme ich mir immer vor wie ein junges Mädel!
Hans hätte ich für seine blöde Bemerkung bzgl. der Alters-WG abwatschen können! "Wenn's nicht gerade Helga wäre ..." Ach ja? Früher hat sich Hansemann aber immer gern von seiner Taube bedienen lassen und den Haustyrannen herausgekehrt. Und in späteren Jahren war Helga immerhin gut genug, sich um die Ziegler-Blagen zu kümmern, wenn die Schöne mal wieder abwesend war. :motz:
Und Nico hatte wieder mal seinen dümmsten Gesichtsausdruck parat: "Packen? Was?" Für was braucht er denn seine Trainerlizens? Für's blöd Gucken?
Diesen Marek fand ich gar nicht so übel. Der Schauspieler kann offenbar spielen. Die Werkstattszene mit Jack erinnerte mich an die ersten Begegnung mit dem Biker.
Das Gespräch zwischen Marek und seiner Schwester war wieder so typisch für Nina: Erst weint sie vor Kummer, was verständlich ist, im nächsten Augenblick fällt sie aber gleich wieder in ihren betulichen Kümmerinnen-Modus, als Marek Andeutungen über seine Beziehung macht. "Du musst mit ihr reden, du musst das klarstellen!" Mensch, Nina, halt doch mal die Klappe, und kümmere dich endlich um deine Angelegenheiten! [-o<
Was ich von dem Fleischskandal-Krimi halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Mal abwarten!
Sarah wirkt so unsagbar altbacken. Diese schlecht sitzende Bluse und der viel zu enge Rock ... furchtbar! Dazu dann ihre steife Körperhaltung, die soviel Unsicherheit preisgibt. :weißnich: Aber gut gespielt finde ich die Rolle der Sarah in ihrer Beflissenheit!
Schrecklich auch dieses hässliche Fransending, das Iffi trug. :auweia: Das wirkte mal wieder total unvorteilhaft. Auch wenn frau üppiger ist, muss sie sich nicht zwangsläufig kleiden wie Miss Piggy. Da gibt es durchaus noch Spielräume. Ich weiß, wovon ich rede! ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
nurmalso hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer vor kurzem verwitweten Frau gut tut, mit einem Ehepaar zusammen zu leben und ständig vorgeführt zu bekommen, was sie nun nicht mehr hat.

Ich kann mir gerade so absolut keine Situation zwischen Gabi und Andy vorstellen, die Helga oder irgendjemand anderen traurig oder neidisch machen könnte. :fies:


Frau Sonnenschein hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
8. Assoziation: Helgas Sofa. Chic. Weiß mit Rändern - hat was von Chanel.

Da merkt man sofort, dass Helga keine Hunde hat. :lach.: :lach.:

...und keine Katzen... :lol:

Else die Echte hat geschrieben:
Wer hat eigentlich den Nico-Darsteller gecastet? Nico - der Mann mit den zwei Gesichtern ...

Zwei? Er hat tatsächlich zwei Gesichter? Da sind mir doch glatt 50% durch die Lappen gegangen. :lach.:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:31 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Herzallerliebste hat geschrieben:
Dass Gabi für eine Alters-WG noch ein bisschen jung ist, stimmt zwar, allerdings wirkte sie auf mich immer schon ältlich, verglichen mit ihrem um 10 Jahre älteren Mann. Ich bin kaum jünger als Gabi, aber gemessen an ihr komme ich mir immer vor wie ein junges Mädel!


Na vor allem, wer soll denn in dieser WG "füreinander da sein", wenn Gabi alt ist.
Helga ist doch gut 20 Jahre älter als Gabi; falls sie dann noch lebt, wird sie kaum für Gabi "da sein" können.
Dann wird es wohl wieder auf Andi und sie hinauslaufen.

Der beste Spruch kam jedoch von Andi:
"Weißt du was ich Scheiße finde? Dass ich überhaupt darüber diskutieren muss, wenn ich in meine Wohnung will".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Gabi hat eine Vollmeise!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:29 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Herzallerliebste hat geschrieben:
Sarah wirkt so unsagbar altbacken. Diese schlecht sitzende Bluse und der viel zu enge Rock ... furchtbar! Dazu dann ihre steife Körperhaltung, die soviel Unsicherheit preisgibt. :weißnich:


Und dann noch die Bluse in den Rock gesteckt, der hinten einen Gummizug hat ! :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1580 v. 22.5.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz