2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie risikofreudig bist du?
No risk, no fun 42%  42%  [ 8 ]
Kalkuliertes Risiko 32%  32%  [ 6 ]
Kleine Unwägbarkeiten gehören dazu 16%  16%  [ 3 ]
Ich geh auf Nummer Sicher 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
kyra hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Sarah wirkt so unsagbar altbacken. Diese schlecht sitzende Bluse und der viel zu enge Rock ... furchtbar! Dazu dann ihre steife Körperhaltung, die soviel Unsicherheit preisgibt. :weißnich:


Und dann noch die Bluse in den Rock gesteckt, der hinten einen Gummizug hat ! :wah:


Das ist mir auch aufgefallen. :mes-hi:

Die Bekleidung ist aber bei den meisten Lindensträsslern nicht so pfiffig, finde ich. :-k
Was Nina, Tanja und Gabi immer so tragen..... :-s
Und Anna.... :auweia:

Einzig Jacks Outfits gefallen mir. :yes:

Ich bin immer noch bissel geschockt drüber, dass Gabi sich (und damit auch mich.....irgendwie.... :lach.: ) zum alten Eisen zählt.
Wobei in dem Altenheim, in dem ich regelmäßig Besuchsdienst mit den Hunden habe, auch ab und an schon mal Leute um die 60 drin sind. :eek:
Vielleicht sollte ich langsam umdenken..... (sweat)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2016, 18:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
(coffeescreen)
Herzallerliebste hat geschrieben:
Schrecklich auch dieses hässliche Fransending, das Iffi trug. :auweia: Das wirkte mal wieder total unvorteilhaft. Auch wenn frau üppiger ist, muss sie sich nicht zwangsläufig kleiden wie Miss Piggy. Da gibt es durchaus noch Spielräume. Ich weiß, wovon ich rede! ;-)

kyra hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Sarah wirkt so unsagbar altbacken. Diese schlecht sitzende Bluse und der viel zu enge Rock ... furchtbar! Dazu dann ihre steife Körperhaltung, die soviel Unsicherheit preisgibt. :weißnich:


Und dann noch die Bluse in den Rock gesteckt, der hinten einen Gummizug hat ! :wah:



Kleiderdebatte :dafür:

Genau! :XD: :lach: :waaaahhh:
Wobei mich bei Miss Piggy beeindruckte, dass die Gute stets nur eins sein wollte: der Vamp unter den Schweinen.
Aber - ja - auch wie bei der Monroe - schön finde ich nicht, wenns die große Brust so rausdrückt.

Spielräume gibts da schon... wobei zu viel an Spielraum :lach.: wird dann wieder zeltartig. :mes-hi:
Iffi-Genie zeigt halt selbstbewusst was sie hat und mit dem gefransten, wildgemusterten Oberteil wollte sie wohl ihre Dynamik und Modebewusstsein zum Ausdruck bringen.
Sarah scheint ja eher auf schlichte Büroeleganz zu setzen - aber leider scheitert es immer an den Proportionen. Naja und zuviel Chiffon und Seidenzeugs... fällt zwar schön - aber wenn man es zu knapp kauft und noch wo reinsteckt... tja :auweia:
Gabi versucht ja dagegen nichts zu "kaschieren" - die presst sich gerne in zu kurze Oberteile rein. Ninas Lieblingsfarbe scheint Altrosa zu sein und wirkt auch insgesamt etwas fad und ohne eigenen Stil.
Also stilsicher sind derzeit in dieser Straße nur Angelina und Jack- meines Erachtens.
Ja - Jack auch - man muss es nicht schön finden - aber zumindest läuft sie nicht in schlecht sitzenden Chiffonblusen oder wildgemusterten Oberteilen mit altrosa Blazer durch die Gegend. :Ballon:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Jack ist m.E. super gut gekleidet! =D>
Da gefällt mir wirklich alles - selbst die schludrigen Latzhosen sehen bei ihr gut aus. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Jack ist m.E. super gut gekleidet! =D>
Da gefällt mir wirklich alles - selbst die schludrigen Latzhosen sehen bei ihr gut aus. :yes:


:yes: Ja - einfach lässig!

Nur neulich hatte sie so ein kurzes Jeansjäckchen mit Fransen an - das fand ich blöd.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 12:33 
Vollmilchnuss hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer vor kurzem verwitweten Frau gut tut, mit einem Ehepaar zusammen zu leben und ständig vorgeführt zu bekommen, was sie nun nicht mehr hat.

Ich kann mir gerade so absolut keine Situation zwischen Gabi und Andy vorstellen, die Helga oder irgendjemand anderen traurig oder neidisch machen könnte. :fies:
.:

Ich denke dabei an die Szene, in der Gabi und Andy sich im Wohnzimmer umarmen und küssen. Auch wenn's nur ein Mini-Küsschen war - an Helgas Stelle würde es mir weh tun, so etwas zu sehen. Sie aber stand am Kühlschrank, guckte den beiden zu und lächelte glücklich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 12:54 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
ResiSchmelz hat geschrieben:
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Jack ist m.E. super gut gekleidet! =D>
Da gefällt mir wirklich alles - selbst die schludrigen Latzhosen sehen bei ihr gut aus. :yes:


:yes: Ja - einfach lässig!

Nur neulich hatte sie so ein kurzes Jeansjäckchen mit Fransen an - das fand ich blöd.

Und diese schreckliche Tarnfarben-Jacke von vor zwei wochen ebenso! Aber ich mag diese Militärmode eh nicht.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 17:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Schade, dass es das Listra-Modelabel nicht mehr gibt!

Das war so richtig sportliche, pfiffige und praktikable Freizeitkleidung für Reise, Sport und Spiel!

Google gibt leider auch nicht viel her, diese Sachen waren so Mitte der Neunziger etwa richtig cool.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
bockmouth hat geschrieben:
Google gibt leider auch nicht viel her, diese Sachen waren so Mitte der Neunziger etwa richtig cool.


Du meinst damals, als Anna ihren zeitlosen Bademantel kaufte? :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 12:37 
bockmouth hat geschrieben:
Schade, dass es das Listra-Modelabel nicht mehr gibt!

Das war so richtig sportliche, pfiffige und praktikable Freizeitkleidung für Reise, Sport und Spiel!

Es gab ein eigenes Listra-Modelabel? :shock: Und die Klamotten haben gut ausgesehen? :Platt:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 13:53 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Also, ich fand sie richtig cool! So Kleinkram wie Baseballcaps und T-Shirts konnte man damals direkt im WDR-Gebäude in Köln erwerben...

Ich muss mal bei google schauen, ob ich nicht doch noch was an Beschreibungen dazu finde...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... mit einer lekkeren Tafel Vollmilchnuss tat ich mir das Risiko an, diese Folge anzuschauen.
"Thöööööööööööölke!" Kein Risiko, sondern immer wieder viel Freude brachten dann Wum und Wendelin. Wum gefiel mir immer besonders dann, wenn er sich einen Knoten in sein Schlappohr machte. Die Vollmilchnuss (anstatt Popcorn) war köstlich, die Eröffnung für diesen Fred noch viel, viel mehr. \:D/ =D> \:D/ =D> =D>

Zuerst dachte ich ja, "huch!", jetzt ham sie den Schweini für die Listra verpflichtet. Wäre immerhin mal wieder ein Urbayer dabeigewesen, auch sprachlich. Dieser neue Schauspieler sieht ja echt aus wie Schweini. Ich hab den aber auch schon mal woanders gesehen, ich komm bloss grad nicht drauf.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Der hat auch schon in den bösen Soaps beim bösen RTL mitgespielt

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
bockmouth hat geschrieben:
Also, ich fand sie richtig cool! So Kleinkram wie Baseballcaps und T-Shirts konnte man damals direkt im WDR-Gebäude in Köln erwerben...

Ich muss mal bei google schauen, ob ich nicht doch noch was an Beschreibungen dazu finde...


Jaaa, genau!... Ich habe vor vielen Jahren mal so eine Baseballkappe mit "Lindenstraße" drauf geschenkt bekommen. Habe ich aber weiterverschenkt - und dann total vergessen...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 01:20 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
SirGuinness hat geschrieben:
Dieser neue Schauspieler sieht ja echt aus wie Schweini.
Boah, das ist aber beleidigend für Ninas Bruder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1580 - Risiko
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 12:49
Beiträge: 35
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Stimmung: herrschaftszeiten :)
Also mich erinnert der Marek-Darsteller mehr an Peer Kusmagk :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1580 v. 22.5.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz