2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wo ist das Ende, wo das Gelände?
1 - Hier gibt's kein Gelände - Ände! 32%  32%  [ 7 ]
2 - Meine Wurst hat 2 Cliffe (Spannung!) 36%  36%  [ 8 ]
3 - Verdammt, ich will wissen, wie es anfängt! 5%  5%  [ 1 ]
4 - Ich steh noch im Startloch und komm da nicht raus ... 23%  23%  [ 5 ]
5 - Was ist das da unten für ein Schei$$? 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Mir haben besonders die schauspielerischen Leistungen von JH Luger gefallen.
Resi meint-übrigens zu Recht- Georg Ücker sähe sehr krank aus- stimmt! Aber in den letzten Monaten hat er noch elender ausgesehen, heute ging es schon wieder besser.
Enzo verlässt die Lindenstraße, schade! Hoffentlich hat er wenigstens noch ein paar Gastauftritte.
Dass sich Jack ausgerechnet bei Vassily besäuft, ist Kappes (sagt man hier)
Bei Sarah und Hase wird sich was tun! Wahrscheinlich verliebt sie sich in ihn-o Gott!! Ich will das nicht!!!!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2016, 23:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 04:35 
Diavolezza hat geschrieben:
Geniele Eröffnungsidee, Sör! Und ein witziges Bewertungssystem! :yes:

Enzo spricht von Vertrauen, welches zerstört ist? Wer hat denn seinen Partner hintergangen? Wer hat hinter dem Rücken und gegen den ausdrücklichen Willen des Parters gehandelt? Wer hat gelogen und lügt noch jetzt? Vielleicht sollte Enzo mal in den Spiegel gucken. Ich frage mich auch, wie Nina reagiert hätte, wenn Enzo ihr gleich die Wahrheit erzählt hätte. Auf jeden Fall hätte Nina dann nicht weiter recherchieren müssen und möglicherweise hätte sie auch auf die Anzeige verzichtet.

So, wie ich das verstanden habe, hat Enzo gemeint, dass das Vertrauen auf beiden Seiten zerstört ist, und eine Weiterführung der Beziehung deshalb nicht mehr möglich ist. Das ist vernünftig. Beide haben ihr Päckchen dazu beigetragen. Enzo war ohne Groll, sondern einfach nur realistisch. Ich finde, er ist erwachsen geworden während die depperte Nina in ihrer Selbstgerechtigkeit nix kapiert und es auch nie kapieren wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 05:09 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Die Suche auf bier-index.de nach dem berühmten "Ziegenstädter" schließt mit einer deprimierenden Nachricht: "keine Treffer"


Vielleicht eine Verunglimpfung vom "Lammsbräu" - geiles Bier!

Na, Ziegenstädter ist doch das Gegenteil von Geißendörfer! ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 05:13 
Herzallerliebste hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Die Suche auf bier-index.de nach dem berühmten "Ziegenstädter" schließt mit einer deprimierenden Nachricht: "keine Treffer"


Vielleicht eine Verunglimpfung vom "Lammsbräu" - geiles Bier!

Na, Ziegenstädter ist doch das Gegenteil von Geißendörfer! ;-)


:lach: Stimmt, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Super, Herzallerliebste :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 05:37 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
KATI hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
Das ist doch wieder so ne Beimerei:
Nina erwähnt gegenüber Marek, dass sie zum Mittagessen mit Klaus verabredet ist.
Derweil lädt Klaus Sarah zum Mittagessen ins "Dschordsch" ein. :weißnich:


Das hat mich auch erst gewundert, aber vielleicht hatte er die Hoffnung, sich das Geheule seiner Exe nicht allein anhören zu müssen. Empathie ist schließlich etwas, das Klaus gerne von anderen in Anspruch nimmt, aber selbst? :weißnich:

Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Marek ist n guter Typ, der aber auch seine Geheimnisse hat - ich hoffe, diese vielversprechende Figur wird nicht wieder mal im Eiltempo verheizt. Ich seh den nämlich gerne =D>
Und wenn Jack ihre furchtbare Jacke mal auszieht, geben die zwei sicher ein hübsches Paar ab. Bei Sarah und Klaus bin ich mir da nicht so sicher.

Und die moralische Entrüstung der Schönen war ja wieder mal :auweia:

Na ja, dass Klausemann die Heulsuse Nina nur schwer ertragen kann, kann man ihm nicht wirklich verübeln. Ich finde aber, mit seiner Tochter geht er im Allgemeinen recht liebevoll um.

Ja, Jacks Jacke ist in der Tat furchtbar. Ich habe mich gestern in Bezug auf Marek mal wieder gefragt, warum Jack immer die heißesten Schnitten abkriegt. Okay, sie ist 'ne recht Hübsche, aber so ungepflegt! :auweia: Bäh, diese fettigen Zotteln immer. Und vermutlich hat sie nicht einmal geduscht und die Zähne geputzt, bevor sie Marek ihre Tomaten gezeigt hat, sondern ist mit Bierfahne und den verschwitzten Klamotten, in denen sie vorher gepennt hat, zum Rendevous gegangen.

Na ja, und die Schöne hat halt die Hysterie erfunden. Aber gut, dass man nochmal drauf hingewiesen hat, dass Anna vorbestraft ist. Damit ist das Thema nicht in Vergessenheit geraten.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Herzallerliebste hat geschrieben:
Na ja, dass Klausemann die Heulsuse Nina nur schwer ertragen kann, kann man ihm nicht wirklich verübeln. Ich finde aber, mit seiner Tochter geht er im Allgemeinen recht liebevoll um.

Ja, Jacks Jacke ist in der Tat furchtbar. Ich habe mich gestern in Bezug auf Marek mal wieder gefragt, warum Jack immer die heißesten Schnitten abkriegt. Okay, sie ist 'ne recht Hübsche, aber so ungepflegt! :auweia: Bäh, diese fettigen Zotteln immer. Und vermutlich hat sie nicht einmal geduscht und die Zähne geputzt, bevor sie Marek ihre Tomaten gezeigt hat, sondern ist mit Bierfahne und den verschwitzten Klamotten, in denen sie vorher gepennt hat, zum Rendevous gegangen.


Naja - er liebt Mila sehr - das merkt man. An seiner Beimerhaftigkeit hat Mila dennoch zu leiden. Stets hält er was nicht ein, macht leere Versprechungen, hat was vergessen zu besorgen, verspricht wieder es gut zu machen, verschiebt dies nach hinten, hat keine Zeit und Mila muss ständig Verständnis für ihn haben. Im Gegenzug wird sie als frech wahrgenommen, wenn sie sich mal durchsetzt und nachdrücklicher wird.

Oh - da finde ich tust du Jack aber Unrecht.
Sie war sehr wohl umgezogen und sichtlich gepflegter, als sie nachmittags zurück ins Akropolis kam.
:-s Nur weil jemand einen schlampigen Style hat - darf man nicht automatisch auf Ungepflegtheit schließen.
Und ihre Haare - mei san halt sehr dünn. Ich glaube da wirkt es schnell zottelig und strähnig - das muss nicht heissen, dass sie ungepflegt ist.
Tja - und deswegen kriegt Jack immer die besten Schnittchen ab: weil sie so gut riecht, einfach interessant, natürlich, kreativ und wunderbar schräg, witzig und unabhängig wirkt. Sie ist nicht so ein tüddeliges Weibchen in blassrosa-beige und einer Parfümfahne, die einen noch 3 Meter gegen den Wind verfolgt und mit nem Allerweltsstyle, der im Grunde keiner ist und den man hat, wenn man nicht die Fähigkeit besitzt einen eigenen Stil zu entwickeln.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Zuletzt geändert von ResiSchmelz am 30.05.2016, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:13 
ResiSchmelz hat geschrieben:
Oh - da finde ich tust du Jack aber Unrecht.
Sie war sehr wohl umgezogen und sichtlich gepflegter, als sie nachmittags zurück ins Akropolis kam.
:-s Nur weil jemand einen schlampigen Style hat - darf man nicht automatisch auf Ungepflegtheit schließen.
Und ihre Haare - mei san halt sehr dünn. Ich glaube da wirkt es schnell zottelig und strähnig - das muss nicht heissen, dass sie ungepflegt ist.
Tja - und deswegen kriegt Jack immer die besten Schnittchen ab: weil sie so gut riecht, einfach interessant, natürlich, kreativ und wunderbar schräg, witzig und unabhängig wirkt. Sie ist nicht so ein tüddeliges Weibchen in blassrosa-beige mit nem Allerweltsstyle, der im Grunde keiner ist und den man hat, wenn man nicht die Fähigkeit besitzt einen eigenen Stil zu entwickeln.

So sehe ich das auch. Ich mag Jack in ihrer schrägen Art.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
;-) Ich hab noch die Parfümfahne 3 Meter gegen den Wind mit reingenommen. Bierfahnen sind nur aus nächster Nähe wahrnehmbar und verfolgen einen nicht. Anscheinend ist Bier etwas dumpfer.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:16 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
froski hat geschrieben:
So, wie ich das verstanden habe, hat Enzo gemeint, dass das Vertrauen auf beiden Seiten zerstört ist, und eine Weiterführung der Beziehung deshalb nicht mehr möglich ist. Das ist vernünftig. Beide haben ihr Päckchen dazu beigetragen. Enzo war ohne Groll, sondern einfach nur realistisch. Ich finde, er ist erwachsen geworden während die depperte Nina in ihrer Selbstgerechtigkeit nix kapiert und es auch nie kapieren wird.

Genau so hatte ich das auch verstanden. Er sieht die Ehe ganz realistisch als gescheitert an und zieht die Konsequenzen daraus. Und Nina ist wirklich erschreckend selbstgerecht. Kein Wort des Zweifels, ob einer möglichen Mitschuld am Scheitern der Beziehung. Stattdessen selbstmitleidiges Geheule und ein Insistieren auf Enzos alleinige Schuld ("er will keine Verantwortung übernehmen"). Dabei ist es Nina, die sich vor einer Selbstreflexion drückt.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:29 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
ResiSchmelz hat geschrieben:
:mes-hi: Immerhin wars keine Unterhose und er hat nicht dran gerochen.

Ich hatte erst an einen Slip gedacht. Aber das mit der Wäscheschnüffelei hatten wir ja schon mal bei Hantz. Der hat doch damals im Wäschekorb gewühlt und am Schlüppa seiner Schönen geschnuppert.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ilsebill hat geschrieben:
Also wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist, war Martin (Mürfel). Er hat beim Kaffee einschenken seinen Vater imitiert, indem er sein Zittern nachgeahmt hat.
Auch dass der Kaffee auf Hans' Hose gelandet ist, hab ich als Absicht interpretiert.
Au weia - ich glaube, da kommt noch was auf uns zu.
:Tach:


Also dies kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Martin ist einfach auch eingeschränkt in seiner Motorik und eine volle Kanne Kaffee mit einer Hand zu halten - ja da kann man schon mal zittern. Dann schimpft Hantz und zetert rum. Da ließ er in meiner Wahrnehmung alles fallen und verschwandt, weil er damit überfordert ist und nicht einordnen kann was gerade passiert. Mürfel hat das Down-Syndrom - und das sind im Allgemeinen herzensgute und harmoniebedürftige Menschen - denen liegt es quasi nicht in den Genen, jemanden absichtlich böses zu tun.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:16 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich möchte mich noch beim Sör bedanken, für die ungewöhnliche aber interessante Eröffnung. =D>
Bei der Gelegenheit: Wo ist eigentlich Bocki mit seiner poetischen Folgenzusammenfassung dieser Woche?

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:moinsen:

Bocki ist auf Seite 2

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:29 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
ResiSchmelz hat geschrieben:
:moinsen:

Bocki ist auf Seite 2

Oh, wie peinlich! Vielleicht sollte ich mir noch nen Kaffee holen zum Wachwerden. Danke, Resi!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:34 
Jetzt dachte ich schon, ich hätte die Lesebrille verkehrt rum aufgesetzt. :grin: Was für eine geniale Eröffnung, Sir! =D> =D> =D> Und das Bewertungssystem ist absolute Klasse!

Nina ist einfach nur furchtbar. Warum hat nicht sie Verwandte in Mannheim, zu denen sie ziehen kann? Ich kann ihren immer gleichen Gesichtsausdruck nicht mehr sehen.
Natürlich hat Enzo ein gerüttelt Maß zum Scheitern der Ehe beigetragen und hat Nina heftig hintergangen.
Aber sie hat ihn ohne Not angezeigt, hat ihn wieder und wieder wie ein dummes Kind behandelt.
Dieses ewige "Er verlässt mich, weil er keine Verantwortung übernehmen will. Er ist so feige, huhuhuh, heul, selbstgerecht guck."

Ihr Bruder gönnt sich am Feiertag mittags ein Bier - sie kommt in die Küche und fragt mit moralinsaurem Gesicht: "Du trinkst?!". :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:

Dass Jack begriffen hat, was sie mit ihrer Robin-Idiot-Masche losgetreten und angerichtet hat, finde ich erstaunlich und erfreulich.
Nur dass sie sich als Reaktion darauf voll laufen lässt, obwohl sie davon ausgehen mussten, sich um ihr Kind kümmern zu müssen :auweia: Sie ist in dem Punkt wie Klaus - eigentlich sind sie gute Eltern, lieben die Kinder über alles. Aber wenn es darauf ankommt, machen sie Mist.

Dass Martin mal wieder zu sehen war, gefiel mir und dass auch mal die Rede davon war, was aus ihm mal werden soll, nachdem er die Schule abschließt. Und Emil kann schon sprechen - wie die Zeit vergeht!
An der Stelle hätte eine kleine Rückblende gepasst: Anna hätte sich an die Zeit ihrer Schwangerschaft erinnern können, als sie genau so ein Chaos, wie das in dem die BeiZies jetzt leben, voraus gesehen hat und Hans ständig nur laberte "Wir schaffen das, das geht schon irgendwie, Hauptsache kleine Babyfüßchen, frei dich gefälligst!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
nurmalso hat geschrieben:
(...) Robin-Idiot-Masche (...)


:lach: :lach: :lach:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:47 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
ResiSchmelz hat geschrieben:
:moinsen:

Bocki ist auf Seite 2


Bitteschön, ich habe sogar! auf das Fußball-Länderspiel verzichtet. Saß mit dem Rücken zur Glotze und liess es ohne Ton laufen. Als ich mit dem Gedicht fertig war, war auch das Spiel längst zu Ende...Hatte mich kein einziges Mal umgedreht...

Ziegenstädter = Geißendörfer - das ist einfach genial, für mich die! Erkenntnis der Woche!

Werde mir gleich die Folge nochmals im Stream anschauen, mal kucken, ob ich diesmal einen BH von einem Slip unterscheiden kann.... :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:51 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Mürfel hat das Down-Syndrom - und das sind im Allgemeinen herzensgute und harmoniebedürftige Menschen - denen liegt es quasi nicht in den Genen, jemanden absichtlich böses zu tun.

So ist es, Resi!

Ich hatte früher in meinem Job als Patientenanmelder ganz am Rande mit diesen Menschen zu tun. Von deren Freundlichkeit und Nettigkeit hätte ich mir manchmal eine Scheibe abschneiden können... :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Also wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist, war Martin (Mürfel). Er hat beim Kaffee einschenken seinen Vater imitiert, indem er sein Zittern nachgeahmt hat.
Auch dass der Kaffee auf Hans' Hose gelandet ist, hab ich als Absicht interpretiert.
Au weia - ich glaube, da kommt noch was auf uns zu.
:Tach:


Also dies kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Martin ist einfach auch eingeschränkt in seiner Motorik und eine volle Kanne Kaffee mit einer Hand zu halten - ja da kann man schon mal zittern. Dann schimpft Hantz und zetert rum. Da ließ er in meiner Wahrnehmung alles fallen und verschwandt, weil er damit überfordert ist und nicht einordnen kann was gerade passiert. Mürfel hat das Down-Syndrom - und das sind im Allgemeinen herzensgute und harmoniebedürftige Menschen - denen liegt es quasi nicht in den Genen, jemanden absichtlich böses zu tun.


Ich glaube, die Kanne war nicht wirklich voll, eher noch so 1,5 Tassen - aber vermutlich war Martin etwas aufgeregt (siehe Gespräch vorher über seine berufliche Zukunft), und Hansens Genöle hat sicher auch dazu beigetragen, dass er einfach unsicher war.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
froski hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Die Suche auf bier-index.de nach dem berühmten "Ziegenstädter" schließt mit einer deprimierenden Nachricht: "keine Treffer"


Vielleicht eine Verunglimpfung vom "Lammsbräu" - geiles Bier!

Na, Ziegenstädter ist doch das Gegenteil von Geißendörfer! ;-)


:lach: Stimmt, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Super, Herzallerliebste :thumbup:


Aber ja doch - wie konnte ich das nur übersehen! #-o :scratch: :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Vorschau Folge 1100: "In Blei gegossen" am 31.12.2
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 55
Folge 1236: "Todesengel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 233
Folge 1549 "Entspannung" vom 27.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 25
Folge 1051: "Saturn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz