2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie hat euch die heutige Folge gefallen?
Gebt das Hanf frei... 45%  45%  [ 10 ]
Cannabis nur als Medizin... 41%  41%  [ 9 ]
Kiffen gehört weiterhin verboten... 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 12:12 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Und der Hase...nun hat er Mila schon wieder eine geschossen.... :wah:
Langsam müsste man mal das Jugendamt informieren.....
Dabei hat Mila doch nur die Wahrheit ausgesprochen. :lach.:

Ein bisschen muss ich Klaus aber doch mal in Schutz nehmen.
Keine Frage, man schlägt seine Kinder nicht, auch wenn sie ziemlichen Mist gebaut haben. Aber DESWEGEN das Jugendamt informieren? Dann hätte jede dritte Familie das Jugendamt vor der Tür stehen. Und in der Lindenstraße erst recht jeder...
Klaus ist halt in keiner leichten Situation, so als alleinerziehender berufstätiger Vater ohne feste Beziehung. Er muss sich wirklich um alles allein kümmern, und damit ist er überfordert. Dazu noch die aktuelle Extremstress-Situation, Angst um den Arbeitsplatz, die Hugo-Sache usw. Und dann noch die Angst durch Milas angeblichen "Entführer".
Wer würde da schon "angemessen" reagieren?
Wobei Klaus sich wirklich mal Gedanken machen sollte, ob er nicht von sich aus ne Erzeihungshilfe beim Jugendamt beantragt. Aber sich das anzutun, solange es ja meistens klappt....

Turrican4D hat geschrieben:
Man konnte Jacks Tomaten überhaupt nicht richtig sehen. :angepisst:

Ja, das war schon ziemlich lächerlich gemacht, so zu filmen, dass man bloß nichts sieht. Dabei hatte Jack zu Biker-Zeiten schon deutlich mehr gezeigt, was ja auch kein Problem war. Das war in den 80/90ern dann doch noch etwas anders.....

Überhaupt ist das ja echt ein "Luxus" für Marek: reine Sexbeziehung ohne Verpflichtungen...
Letzte Woche hatte ich mich noch gewundert, was er sich denn mit ihr einlässt, wenn er ja eigentlich will, dass seine Frau ihn zurück nimmt. Diese Woche hat er Nina ja gut erklärt, dass aus der BEziehung für ihn schon ewig die Luft raus ist, und es ihm nur um das Kind geht.
Passt daher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2016, 12:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 12:34 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Benno hat geschrieben:
froski hat geschrieben:
Und Hans tut mir auch leid. Einerseits, weil ihm das Gras wirklich helfen würde, andererseits, weil er die doofe Anna an der Backe hat, die auf einmal meint, moralisieren zu müssen.

Ja, so richtig schön :

Schalterfenster zu, heute keine Argumentenannahme mehr.

Gegen solche selbstgerechten Damen ist man machtlos.
Vielleicht sollte sie sich doch mal überlegen, wie man ihm helfen könnte,
wo ihm das Zeug offensichtlich guttut.
Das ist ihr nicht so wichtig.Aber wenn es ihr schlecht geht, kann gar nicht genug gejammert und geklagt werden.


Na, so ganz Unrecht hat Anna ja nicht

1. ist der Ankauf von Marihuana nach wie vor illegal; die Beschaffung ist nicht ganz ungefährlich und vor allem bei täglichen Konsum kaum finanzierbar.
2. der tägliche Konsum (den Hans ja offensichtlich braucht) von Marihuana ist gesundheitlich bedenklich. Wenn Hans z.B. nur durch täglichen Alkoholrausch seine Krankheit ertragen könnte, wäre dies auch gefährlich.

Mich hat allerdings gewundert, dass Anna weder den Geruch bemerkt hat, noch dass Hans absolut "breit" war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
kyra hat geschrieben:
Mich hat allerdings gewundert, dass Anna weder den Geruch bemerkt hat, noch dass Hans absolut "breit" war.


Ich hab mir soeben die ersten 4 Minuten im Stream angesehen, weil ich sie gestern verpasst hatte.
Meine Vorstellung von dem bekifften Hantz lagen weit hinter der Realität. Es war schrecklich, besonders das Grinsen. Wie eine Stephen-King-Horror-Figur! :waaaahhh:
Und ja, normalerweise riecht man Gras meilenweit, ich zumindest. Anna hatte wohl Schnupfen. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 14:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ja, Marek schluckt ganz heftig das Berliner Bier!

Letzte Woche das Bier zur Mittagszeit, welches Nina monierte, fand ich als Ausnahme mal ganz okay! Aber was er sich gestern so reingezogen hatte, war schon höchst bedenklich. Trank er im George eigentlich auch was?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 19:07 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ähnlich überheblich und sich im Recht wähnend, hat sich ja der Hase damals auch gegenüber Frau Schröder im Jobcenter verhalten. :roll:
Völlig zu Recht! Jedem, der das Spielchen nicht mitmacht und nicht mit hängendem Kopf & fehlendem Rückgrat bei seinem Möchtegernvermittler im neudeutsch "Jobcenter" auftaucht, applaudiere ich zustimmend und begeistert! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 19:14 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Turrican4D hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ähnlich überheblich und sich im Recht wähnend, hat sich ja der Hase damals auch gegenüber Frau Schröder im Jobcenter verhalten. :roll:
Völlig zu Recht! Jedem, der das Spielchen nicht mitmacht und nicht mit hängendem Kopf & fehlendem Rückgrat bei seinem Möchtegernvermittler im neudeutsch "Jobcenter" auftaucht, applaudiere ich zustimmend und begeistert! :yes:

Oje, geht es noch einen Tick dramatischer? Ich kann mich bei dem besagten Handlungsstrang nicht daran errinnern, dass irgendjemand beabsichtigt hätte, dem Hasen das Rückgrat zu brechen!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Oh ja! Auf solche Typen stehe ich wie eine Eins! Jung, dynamisch, erfolglos und stets einen Spruch der Marke "Ich bin Unternehmer, nicht Unterlasser!" auf den Lippen. :wah:
Wovon lebt eigentlich Alex inzwischen? Das Reisebüro wollte er nicht mehr und nun sitzt er in eben diesem Büro und macht - ja was?

Ich kann diese jungdynamischen Startup-Typen auch nicht ausstehen. Schon der Begriff "Star up" sagt ja alles: Man hat eine geniale Idee, oder was auch immer man dafür hält, und gründet ein Unternehmen, mit dem man glaubt, so richtig Kohle zu machen. Und nach einem kurzen Höhenflug fliegt man dann auf die Schnauze.

Wovon Alex lebt? Von der geniale Idee, stunden- oder tageweise Büroplätze zu vermieten. Marek war wohl sein erster Kunde.


nurmalso hat geschrieben:
Und Klaus: Ohne Worte. Der ist absolut der Sohn seines Vaters. Bekommt nichts auf die Reihe und dann auch noch seiner Familie gegenüber unbeherrscht bis zum Gehtnichtmehr.
Mila ist zwar wirklich absolut zu weit gegangen, aber statt drüber nachzudenken, nachdrücklich mit ihr zu reden und künftig was anders zu machen, schlägt dieser Beimer einfach zu. :waaaahhh:

So ist es. Klaus ist halt ein echter Beimer.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzallerliebste hat geschrieben:
Was mich an Klaus mal wieder nervt (aber nicht wirklich wundert), ist diese selbstmitleidige Attitüde, wenn er von seiner Vorgesetzten kritisiert wird. Nicht ER verhält sich falsch, sondern die Chefin, die Pünktlichkeit und gute Arbeit erwartet. Ähnlich überheblich und sich im Recht wähnend, hat sich ja der Hase damals auch gegenüber Frau Schröder im Jobcenter verhalten. :roll:

Klaus ist eben ein echter Beimer. Sein Vater hat sich im Jugendamt auch so benommen. Er hat seinen Arbeitsplatz verlassen, wann es ihm passte. Er ist während der Arbeit eingeschlafen. Und wenn Kritik von seinem Vorgesetzten kam, hat sich Hantz tierisch aufgeregt, dass er von seinem Chef gemobbt würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
StefanM hat geschrieben:
Überhaupt ist das ja echt ein "Luxus" für Marek: reine Sexbeziehung ohne Verpflichtungen...
Letzte Woche hatte ich mich noch gewundert, was er sich denn mit ihr einlässt, wenn er ja eigentlich will, dass seine Frau ihn zurück nimmt. Diese Woche hat er Nina ja gut erklärt, dass aus der BEziehung für ihn schon ewig die Luft raus ist, und es ihm nur um das Kind geht.
Passt daher.

Ich habe eher das Gefühl, dass Mareks Frau ihn vor die Tür gesetzt hat. Sie sprach ja am Telefon davon, dass sie dem Sohn und allen Bekannten erzählen will, warum sie sich von Marek getrennt hat. Ich denke daher nicht, dass die Luft aus der Beziehung raus war, sondern dass...

seine Frau Marek in Frauenkleidern erwischt hat und so schockiert und angewidert darüber war, dass sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat und die Beziehung beendet hat. Er darf ja nicht mal mehr seinen Sohn sehen...


Marek hat wohl die Hoffnung aufgegeben, dass seine Frau ihm noch eine Chance gibt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 02:38 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Herzallerliebste hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ähnlich überheblich und sich im Recht wähnend, hat sich ja der Hase damals auch gegenüber Frau Schröder im Jobcenter verhalten. :roll:
Völlig zu Recht! Jedem, der das Spielchen nicht mitmacht und nicht mit hängendem Kopf & fehlendem Rückgrat bei seinem Möchtegernvermittler im neudeutsch "Jobcenter" auftaucht, applaudiere ich zustimmend und begeistert! :yes:

Oje, geht es noch einen Tick dramatischer?
An der Agenda 2010 braucht man nichts zu dramatisieren. Die Realität reicht da schon vollkommen aus. Wer den Scheiß beschönigen will, wohnt entweder in Wolfenkuckucksheim, oder ist selber notorischer Diensteidbrecher in irgendeiner ARGE.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 07:54 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Turrican4D hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ähnlich überheblich und sich im Recht wähnend, hat sich ja der Hase damals auch gegenüber Frau Schröder im Jobcenter verhalten. :roll:
Völlig zu Recht! Jedem, der das Spielchen nicht mitmacht und nicht mit hängendem Kopf & fehlendem Rückgrat bei seinem Möchtegernvermittler im neudeutsch "Jobcenter" auftaucht, applaudiere ich zustimmend und begeistert! :yes:

Oje, geht es noch einen Tick dramatischer?
An der Agenda 2010 braucht man nichts zu dramatisieren. Die Realität reicht da schon vollkommen aus. Wer den Scheiß beschönigen will, wohnt entweder in Wolfenkuckucksheim, oder ist selber notorischer Diensteidbrecher in irgendeiner ARGE.

Wo liest du denn meine Haltung zur Agenda 2010 heraus? :hmm: Davon war doch bei mir gar nicht die Rede.
Es geht mir bei Klaus um die typische Mischung aus Überheblichkeit einerseits und weinerlichem Selbstmitleid andererseits, wenn er mit eben dieser ihm eigenen Überheblichkeit anderen gegenüber auf die Schnauze fällt. Und von wegen "Rückgrat brechen": Gegen die Agenda als Politikum ist er doch nie zu Felde gezogen, weder vor seiner Arbeitslosigkeit, noch während oder danach. Wo waren denn seine Proteste z.B. in Form einer kritischen Analyse, wo die Publikationen, die sich des Themas annehmen? Von ihm als Journalisten hätte man doch dann eigentlich erwarten können, dass er weiter am Thema bleibt und mit seinen Mitteln die Öffentlichkeit aufrüttelt gegen die Ungerechtigkeit des Systems. Hat er aber nicht! Nicht vorher, da hat er sich lieber bei den Konservativen angebiedert, z.B. um der Karriere willen geheiratet usw. Und nach seiner Arbeitslosigkeit war das Thema eh gegessen. Er wird sich als Schreiberling eines Trockehaubenblättchens wohl kaum mit der Agenda 2010 auseinandergesetzt haben. Höchstens am Küchentisch, Rotwein saufend.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jemand so überhaupt nicht zum Helden im Klassenkampf taugt, dann ist das unser Hase. Und ein Rückgrat kann man ihm erst recht nicht brechen, er hat nämlich keins!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 19:11 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Hugh - oder so :Gungi: :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... och Menno, also wenn du hier schon noch mehr neue Leute ins Spiel bringst, dann setz die doch bitte in den Spoiler:
Hugh - oder so :Gungi: :yes:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
O je, die letzten beiden Einträge versteh ich nicht! :sad:

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 23:12 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
FrauQu hat geschrieben:
O je, die letzten beiden Einträge versteh ich nicht! :sad:

Vielleicht meinen sie Hugh Grant?! :hmm:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Verstehs auch nicht.

Ich dachte so "Hugh" als Indianergruss. :-k
(So ähnlich wie "Hey" oder "Servus".)
Macht aber auch keinen Sinn.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 07:11 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
ResiSchmelz hat geschrieben:
Verstehs auch nicht.

Ich dachte so "Hugh" als Indianergruss. :-k
(So ähnlich wie "Hey" oder "Servus".)
Macht aber auch keinen Sinn.

Doch, macht Sinn.
Sie hat gesprochen...!
:weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 09:25 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
*Seufz*

Das ist doch des Söööörs spezieller Humor!

:Tach:

:lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 10:19 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Habt ihr dieses start-up Konzept verstanden?
Ich möchte heute Abend was kochen, stelle das Gericht und die Uhrzeit ins Internet und warte, ob jemand kommen möchte ?
Würdet ihr wildfremde Menschen abends zum Essen in eure Wohnung einladen ??? :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
kyra hat geschrieben:
Würdet ihr wildfremde Menschen abends zum Essen in eure Wohnung einladen ??? :weißnich:


Ganz bestimmt nicht. Und ich würde mich auch nicht von jedem bekochen lassen. Leute, die in der Gastronomie arbeiten, müssen ein Gesundheitszeugnis abliefern und die nicht.
Sicher ist das kein Garant für hygienisch zubereitetes Essen, aber zumindest schaut das Amt hin und wieder in die Küche und bei denen wohl nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Folge 1517 "Das Ende eines Traums" vom 01.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 67
Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253
Folge 1380: "Kulturschock"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 75
Lindenstraßenfolge 1332: "Ein ernstes Wort"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz