2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Darf es ein bisschen mehr sein?
Klar darf`s a bisserl mehr sein! 31%  31%  [ 5 ]
Nein - bitte auf`s Gramm genau! 25%  25%  [ 4 ]
Nein danke - das war ja schon zuviel! 44%  44%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Aließ hat geschrieben:
I mog den aa ned. :angepisst:


I aa ned. Awa den hob i von Anfang an ned mögn.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2016, 01:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 06:19 
Isch gann dän oo ni leidn. ;-)

Froski, meiner Ansicht nach ist nicht die untaugliche Geschäftsidee das Problem. Was das betrifft, habe ich auch im wahren Leben schon vieles kommen und gehen sehen. Aber was mich so nervt, sind die affigen Sprüche, die klingen als hätte sie der Autor direkt aus einem Seminarskript von Roland Berger abgeschrieben, weil er denkt, dass Existenzgründer nun mal so sprechen. Nein, tun sie nicht, jedenfalls nicht, wenn sie seriös und ernst zu nehmen sind.
Und Alex lässt sich auf Geschäfte ein mit jemandem, den er kaum kennt und der erst mal vormittags einen Kasten Bier ins Büro trägt. :Nicht Wirklich: Das ist so absolut hanebüchen. Bitte nicht falsch verstehen, ich diskriminiere alkoholkranke Menschen nicht, aber Geschäfte mache ich mit ihnen nicht. Ich hänge nämlich an meiner einigermaßen gesicherten Existenz.
Und was noch absurder ist: Philipp macht auch sofort bei der Schnapsidee mit. Der ist doch nun wirklich nicht auf der Wurstsuppe her geschwommen, was Berufliches betrifft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@nurmalso: Seh ich genauso. Vielleicht wollen die Autoren auch eine Geschichte über das Scheitern einer Schnapsidee erzählen? Merkwürdig nur, dass sich Alex und Flip von leeren Worthülsen überrumpeln haben lassen. Vor allem zu Flip passt das überhaupt nicht.

Mit Jemandem mit so einem Alkoholkonsum wie Marek würde ich auch keine Geschäfte machen. War ja in der letzten Folge sehr deutlich, dass er da ein Problem hat. Ich frage mich, warum bei Alex und Flip da nicht die Alarmglocken Sturm läuten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
nurmalso hat geschrieben:
Isch gann dän oo ni leidn. ;-)


Isch maach den och nit. ;-)

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ich habe mich bei diesem merkwürdigen Neudeutsch-Sprech gefragt, ob die das ernst meinen. Soll das die Verjüngung der Serie sein, die Hanna G. im Sinn hat? Dieses oberflächliche Geplapper? Völlig unglaubwürdig ist es außerdem, dass Alex als erfahrener Geschäftsmann sich auf so eine windige Sache einlässt und das nur, weil "Marek ein cooler Typ ist"? (sic!) Ebenso wie Phillip, der promovierte Informatiker mit Geschäftskontakten in die USA? Schwachsinn!

Volle Zustimmung :Gungi: . Was mich stört, ist dieser Bruch gerade in der Phillip-Figur. Er ist ja nicht hoppladihopp mal so in die Serie reingeschneit, sondern wir kennen diese Figur schon lange, kennen ihre Verhaltensweisen und so ungefähr ihre Denke. Das passt hinten und vorne nicht, und da fühle ich mich als Langzeit-Zuseherin doch etwas veräppelt.
Bei Alex, der seit Josies Tod ja etwas durch die Gegend taumelt, kann ich eher nachvollziehen, dass er auf einen Sprüche-Typen wie Marek abfährt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ich habe mich bei diesem merkwürdigen Neudeutsch-Sprech gefragt, ob die das ernst meinen. Soll das die Verjüngung der Serie sein, die Hanna G. im Sinn hat? Dieses oberflächliche Geplapper? Völlig unglaubwürdig ist es außerdem, dass Alex als erfahrener Geschäftsmann sich auf so eine windige Sache einlässt und das nur, weil "Marek ein cooler Typ ist"? (sic!) Ebenso wie Phillip, der promovierte Informatiker mit Geschäftskontakten in die USA? Schwachsinn!

Volle Zustimmung :Gungi: . Was mich stört, ist dieser Bruch gerade in der Phillip-Figur. Er ist ja nicht hoppladihopp mal so in die Serie reingeschneit, sondern wir kennen diese Figur schon lange, kennen ihre Verhaltensweisen und so ungefähr ihre Denke. Das passt hinten und vorne nicht, und da fühle ich mich als Langzeit-Zuseherin doch etwas veräppelt.
Bei Alex, der seit Josies Tod ja etwas durch die Gegend taumelt, kann ich eher nachvollziehen, dass er auf einen Sprüche-Typen wie Marek abfährt.


Ja - das mit Phillip ist für mich das Schlimmste überhaupt. Kein vernünftiger Mensch lässt sich auf sowas ein - und schon gar nicht ein Phillip. :auweia:

Aber das ist egal - denn das Startup wird super genial funktionieren. Das Unternehmen floriert im Handumdrehen....im Zeitraffer wird im Geschäftsraum von Alex ein riesiger Unternehmensapparat etabliert.....in den alle Lindensträssler irgendwie eingebunden werden und ein großzügiges Einkommen erzielen. Anna und Hans können sich endlich ihr Häuschen kaufen und im großen Stil Hanf anbauen, ohne dass Helga was riecht.
Es wird deutschlandweit expandiert.

Das hätte Phillip in seinem neuen Job doch niemals erreicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ob das Startup tatsächlich so genial funktionieren wird? Ich hab da so meine Zweifel. Zum einen wurde in den letzten Folgen immer wieder gezeigt, dass Marek dem Alkohol sehr zugetan ist. Iris ist auch schon sehr hellhörig geworden, als sie das Telefonat mitgehört hat. Dann dieses aufgesetzte, übertriebene Geschwätz von Marek. So schlecht sind die Drehbuchautoren nicht, dass sie das ernst meinen können. Das erinnerte mich an den überdrehten Ben in seiner manischen Phase. Ich glaube immer mehr, dass Marek in absehbarer Zeit ganz gewaltig auf die Schnauze fliegen wird. Und dass Philip und Alex ihr Geld los sind.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass Philip sich auf solch ein dubioses Geschäft einlässt.

Hantz und Anna - warum bauen die den Hanf nicht im Gewächshaus an? Jack hat doch sicher noch ein Plätzchen dafür übrig. Vielleicht kommt sie auf den Geschmack und sattelt auf Hanfanbau um. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Flöp ist halt der Einzige, der mal eben nurmalso eine App hinzaubern kann, deshalb wird er für diesen Zweck gebraucht und steigt deswegen da mit ein. Ist ja sonst kein anderer da ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 18:52 
Diavolezza hat geschrieben:
Mit Jemandem mit so einem Alkoholkonsum wie Marek würde ich auch keine Geschäfte machen. War ja in der letzten Folge sehr deutlich, dass er da ein Problem hat. Ich frage mich, warum bei Alex und Flip da nicht die Alarmglocken Sturm läuten.


Der Philipp kennt des Marek's Alkoholkonsum noch nicht. You remember? Der kam eben erst zurük von Ami-Land. Insofern ist ihm hinsichtlich dessen noch nix vorzuwerfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
froski hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mit Jemandem mit so einem Alkoholkonsum wie Marek würde ich auch keine Geschäfte machen. War ja in der letzten Folge sehr deutlich, dass er da ein Problem hat. Ich frage mich, warum bei Alex und Flip da nicht die Alarmglocken Sturm läuten.


Der Philipp kennt des Marek's Alkoholkonsum noch nicht. You remember? Der kam eben erst zurük von Ami-Land. Insofern ist ihm hinsichtlich dessen noch nix vorzuwerfen.



Da geb ich dir Recht!

Eigentlich müsste man es Marek ja ein wenig anmerken, wenn er sich schon am Morgen die Bierchen reinzieht. Dann müsste er doch am Abend hackedicht sein.
Das Thema Alkohol ist ja nicht neu in der Straße. Bei Dressler war es sehr gut dargestellt, auch Hantz hatte doch mal zeitweise zu viel konsumiert. Und natürlich Harry. Und Franz Schildknecht.

Schmeißt man aber deshalb jemanden aus der Wohnung und verbietet den Kontakt mit dem Kind? Der Marek muss einiges auf dem Kerbholz haben! Da kommt noch mehr, glaub ich!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie etwas "lau".
Bei Marek mag ich mich noch nicht festlegen; sein Auftreten bei Anna fand ich allerdings ziemlich übergriffig.
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, wieso Flip sein gutes und interessantes Arbeitsangebot sausen lassen soll, um bei dem Start-up einzusteigen. Er soll doch vor allem für die Programmiererei zuständig sein und das ist doch wohl nicht SO extrem zeitaufwändig, dass daneben nicht noch ein anderer Job möglich wäre.
Und vor allem: wenn das Programm, also die App, mal am Laufen ist, hätte er ja eigentlich nichts mehr zu tun?

@ Frau Sonnenschein:
Klasse Eröffnung; vielen Dank dafür! :thumbright:
Besonders gut gefallen hat mir dein Schwank aus dem echten Leben in der Metzgerei! :dance4:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
FrauQu hat geschrieben:
Eigentlich müsste man es Marek ja ein wenig anmerken, wenn er sich schon am Morgen die Bierchen reinzieht. Dann müsste er doch am Abend hackedicht sein.
(...)
Schmeißt man aber deshalb jemanden aus der Wohnung und verbietet den Kontakt mit dem Kind? Der Marek muss einiges auf dem Kerbholz haben! Da kommt noch mehr, glaub ich!


Naja - wenn er täglich trinkt, bereits eine Toleranzerhöhung stattgefunden hat, er also Alkoholiker ist, wird man es ihm erstmal nicht anmerken. Da läuft der noch ganz rund - während andere mit der gleichen Promillezahl nicht mehr grade gehen oder ein gerades Wort rausbringen würden.
Dass er tatsächlich was Schlimmes auf dem Kerbholz hat ist nicht gesagt. Frauen sind doch auch oft intolerant, verbiestert und besonders fies hinsichtlich Kindesentzug. Da wird dem weiblichen Geschlecht per se oft Recht gegeben - ohne genauer die Hintergründe zu kennen, geschweige denn die Rechte des Mannes/Vaters gewahrt.
Aber wir werden ja bald erfahren, was noch so dahinter steckt.
Kein Spoiler sondern Musik:


_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
ResiSchmelz hat geschrieben:
FrauQu hat geschrieben:

Kein Spoiler sondern Musik:



ICH LIEBE DIESEN SONG!!! :yes: :yes:

:lach.: :lach.: :lach.: :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
FrauQu hat geschrieben:
Das Thema Alkohol ist ja nicht neu in der Straße. Bei Dressler war es sehr gut dargestellt, auch Hantz hatte doch mal zeitweise zu viel konsumiert. Und natürlich Harry. Und Franz Schildknecht.

Schmeißt man aber deshalb jemanden aus der Wohnung und verbietet den Kontakt mit dem Kind? Der Marek muss einiges auf dem Kerbholz haben! Da kommt noch mehr, glaub ich!

Ich kann mir vorstellen, dass das Leben mit einem Alkoholiker sehr problematisch sein kann, dass in einer Beziehung viele Konflikte geben kann und dass eine Frau ihren alkoholkranken Mann vor die Tür setzt, weil sie es nicht mehr mir ihm aushält.

Marek leugnet zudem, dass er ein Problem hat. Das bedeutet, er ist auch nicht bereit, eine Therapie zu machen, mit anderen Worten - es besteht derzeit keine Hoffnung, dass sich was ändert.

Dass das aber der Grund ist, den Kontakt mit dem Kind zu verbieten, glaube ich auch nicht. Da ist noch was Anderes.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich hab nun auch endlich geschaut und fand es ganz unterhaltsam. Schön, dass die Autoren Emils Glutenunverträglichkeit scheinbar doch nicht vergessen haben (vielleicht lesen sie aber auch einfach gelegentlich hier mit und greifen derlei Anregungen dankbar auf).

Mareks Bierkonsum finde ich auch langsam bedenklich, aber damit passt er ja in die Gosse, die trinken ja alle zu jeder Gelegenheit Alk. Beispiel Klaus: zur Feier seiner Nichtkündigung gab es Schampus, später zum Essen dann Rotwein...

Und klar, Marek ist ein Sprücheklopfer, wie er im Buche steht, aber ich finde die Rolle in ihrer ganzen Widersprüchlichkeit sehr gut dargestellt. Ich hoffe echt, dass der nicht so schnell wieder abgefrühstückt wird. WAs Philipps Motivation zur Partnerschaft angeht: er hat von einen tollen, passigen Jobangebot gesprochen und in dem Zusammenhang von einem Bewerbungsgespräch. Das heißt ja noch nicht, dass er den Job schon in der Tasche hat.

Was mich immer wieder nervt, sind die schmachtenden Blicke, die Sarah Klaus zuwirft - weil ich einfah nicht verstehen kann, was man an diesem ichbezogenen, dauerüberforderten Beimer so toll finden kann.

Schön, dass Lisa mal wieder mitmischt - und in der sich andeutenden Geschichte wird sie bestimmt mal wieder ganz wunderbar mit Anna aneinander geraten, darauf bin ich jetzt schon gespannt! :happy1:

Was Helga wohl sagt, wenn sie hört, dass sie als "Super-Vorzeige-Hausfrau" mit Anna in einem Atemzug genannt wird? :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, wieso Flip sein gutes und interessantes Arbeitsangebot sausen lassen soll, um bei dem Start-up einzusteigen. Er soll doch vor allem für die Programmiererei zuständig sein und das ist doch wohl nicht SO extrem zeitaufwändig, dass daneben nicht noch ein anderer Job möglich wäre.
Und vor allem: wenn das Programm, also die App, mal am Laufen ist, hätte er ja eigentlich nichts mehr zu tun?

Seh ich genauso. Ein Informatiker programmiert so ne App nebenbei. Und kein normaler Mensch würde ein gutes Jobangebot sausen lassen, um in ein Startup einzusteigen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:17 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
FrauQu hat geschrieben:

Kein Spoiler sondern Musik:



ICH LIEBE DIESEN SONG!!! :yes: :yes:

:lach.: :lach.: :lach.: :lach.:

Ich auch! So geil, die beiden! :yes: Die ganze CD finde ich hörenswert!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Eins ist mir noch aufgefallen. Ich bin ja auch immer ganz vorn dabei in Sachen Kritik am Kleidungsstil mancher Lindenstraßendamen, aber eins hat mir echt mal gefallen, und das war das Oberteil von Iris, was sie abends in der Küche trug. Passte zu ihr, und auch wenn ich ganz anders aussehe, hätte ich auch gern so ein Teil!

:sofort:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:29 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Marek (oder besser gesagt Martin Walde) kann auch sächsisch:
http://youtu.be/kFtFla4SIBg


Zuletzt geändert von Lunaut am 15.06.2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 20:32 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ja, Iris sieht aber sowieso immer ganz gut aus! Typgerecht gekleidet!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1410 "Fassungslos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 104
Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21
Folge 1436: "Wohin ?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 160
Folge 1629 "Angelinas Wahl" vom 14.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 32
Folge 1139: "Adoption"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 375

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz