2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Findest Du es schade, dass es vorbei ist?
1 - Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! 42%  42%  [ 8 ]
2 - Alles Schöne ist eben irgendwann vorbei. 37%  37%  [ 7 ]
3 - War schön mit dir, aber es ist doch gut, dass es vorbei ist. 11%  11%  [ 2 ]
4 - Es ist aus! Aus und vorbei! 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 14:08 
Folge 1585
Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist.


Buch: Michael Meisheit

Regie: Herwig Fischer
SchauspielerInnen:
Julia Stark, Amorn Surangkanjanajai, Ludwig Haas, Moritz A. Sachs, Philipp Neubauer, Sontje Peplow, Sybille Waury, Christoph Wortberg, Cosima Viola, Irene Fischer, Erkan Gündüz, Philipp Sonntag, Sarah Masuch, Joachim H. Luger, Claus Vinçon, Kevin König, Marian Kulow u.a.

Wiederholungstermine:
◾So, 26.06., 23:15 Uhr, Einsfestival
◾Mo, 27.06., 01:25 Uhr, RBB
◾Mo, 27.06., 05:50 Uhr, NDR
◾Do, 30.06., 01:40 Uhr, MDR
◾Fr, 01.07., 01:05 Uhr, HR
◾So, 03.07., 06:00 Uhr, BR
◾So, 03.07., 07:25 Uhr, WDR
Die Folge wird um 19.30 Uhr in der ARD gesendet, zuvor läuft ein dreistündiger Film, dessen Inhaltsangabe sich nach :Erich: Kitsch anhört. Und so eine Schmonzette ist nicht vorbei, bis sie vorbei ist.

Eine ereignisreiche Woche ist (fast) vorbei. Die Briten haben beschlossen, die Europäische Union zu verlassen.Der Vorturner der Brexit-Bewegung, Nigel Farage, jubelte daraufhin: "Die EU stirbt!". Nun ja, das müssen wir wohl abwarten. Auch mit der EU ist es nicht vorbei, bis es vorbei ist.
Mit der politischen Karriere des Mr Farage könnte es etwas schneller vorbei sein, denn er hat den größten Fehler gemacht, der einem Politiker unterlaufen kann: Er hat sich beim Lügen erwischen lassen.
Das Versprechen, dass künftig 350 Millionen Pfund pro Woche nicht mehr an die EU, sondern in das britische Gesundheitssystem fließen werden, entpuppte sich schon nach einem Tag als unhaltbar und Farage hat das natürlich nie gesagt und nie gemeint, das waren die anderen aus der Partei.
Wie das eben so ist, wenn es vorbei ist - hinterher will's keiner gewesen sein.
Nun guckt so mancher Brite dumm aus der Wäsche - hätten sie mal die voraussichtlichen Folgen des Brexit nicht erst gegooglet, als die Abstimmung vorbei war.

Auch der Juni ist schon fast vorbei, ebenso der Erdbeermond, ein seltenes Naturereignis, dass nur ungefähr alle 70 Jahre zu sehen ist.

Ich habe es verpasst, bis zum nächsten Erdbeermond werde ich leider nicht warten können, denn bis dahin ist es mit mir schon längst vorbei, bye-bye Junimond.


Zum guten Schluss noch ein bisschen Punk, dessen große Zeit ja auch schon seit einer Weile vorbei ist. Und dann ist es vorbei, endlich vorbei.

Und tschüss!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wow! Eine grandiose Eröffnung, liebe nurmalso! :yes: Toll, welche Assoziationen du zu diesem Thema hattest. Das Bewertungssystem ist einfach genial! :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:20 
Affentittenturbogeil, liebe nurmalso. Danke für diese wertvollen Erinnerungen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Chapeau, nurmalso!

(Hey, das reimt sich, auch wenn es nicht so aussieht!)

Nach dieser genialen Eröffnung haste dir deinen Rügen -Urlaub definitiv verdient!! :Gungi:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Was für eine hammergeile Eröffnung! :hello1: :hello1: :hello1:
Krass, was Dir zu diesem Thema alles eingefallen ist! :yes: Auch das Bewertungssystem ist genial! =D>

Falls die Folge diesmal nix sein sollte, dann ist die Eröffnung eine gute Entschädigung dafür. :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
froski hat geschrieben:
Affentittenturbogeil, liebe nurmalso. Danke für diese wertvollen Erinnerungen.


Genau so hätte ich es auch formuliert. Tolle Eröffnung! :Gungi: =D> =D> =D>

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 11:41 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, nurmalso! Wie immer toll gemacht! :omma: Jetzt weiß ich auch, was ich bei der neuen Runde "Stadt, Land, Fluss" unter "Lieblingslied" eintragen werde.
Ich freue mich immer so auf die Eröffnungen hier. Die sind oft wesentlich besser als die jeweilige Serienfolge.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Super Eröffnung!
Dass die Listra nicht etwa wegen eines Fußballspiels der EM (wie man hätte vermuten können), sondern wegen einer Dannella-Schmonzette verschoben wird, wirft ein ziemlich klares Licht darauf, wo die ARD inzwischen die Prioritäten setzt!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Wenigstens wird die Schmonzette schlechtere Quoten als die Listra einfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Dass die Listra nicht etwa wegen eines Fußballspiels der EM (wie man hätte vermuten können), sondern wegen einer Dannella-Schmonzette verschoben wird, wirft ein ziemlich klares Licht darauf, wo die ARD inzwischen die Prioritäten setzt!


Wenigstens kam die Folge überhaupt und wurde nicht zu Eins Festival verschoben. Bis Mittwoch war ja noch gar nicht klar ob nun heute das ZDF oder die ARD überträgt. Deshalb kam ja auch keine andere reguläre Sendung die sonst Sonntags um die Lindenstrasse rum läuft.

Und im Nachhinein war es vielleicht gar nicht so schlecht, denn um 19:30 war das Spiel bereits entschieden.

Wobei die Quoten so oder so unterirdisch sein werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:53 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38427
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Siemon ist ganz seine Mutter, einfach krallen, was ihm nicht gehört.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:54 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38427
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
In einer Kiesgrube nahe München ist man also eine gute Stunde lang unbeobachtet, und das Woche für Woche....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:55 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38427
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dressler hatte Frank einfach nicht richtig verstanden und wollte für den Aufenthalt seines Enkels gerüstet sein.

Tanja sollte statt zu meckern mal Miete bezahlen, die fette Made im Speck.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mein Highlight: Lisa in Hochform. Und Anna und Hantz stehen als Rabeneltern da. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Dass die Listra nicht etwa wegen eines Fußballspiels der EM (wie man hätte vermuten können), sondern wegen einer Dannella-Schmonzette verschoben wird, wirft ein ziemlich klares Licht darauf, wo die ARD inzwischen die Prioritäten setzt!


Wenigstens kam die Folge überhaupt und wurde nicht zu Eins Festival verschoben. Bis Mittwoch war ja noch gar nicht klar ob nun heute das ZDF oder die ARD überträgt. Deshalb kam ja auch keine andere reguläre Sendung die sonst Sonntags um die Lindenstrasse rum läuft.

Und im Nachhinein war es vielleicht gar nicht so schlecht, denn um 19:30 war das Spiel bereits entschieden.

Wobei die Quoten so oder so unterirdisch sein werden.

Welches Spiel? Und wieso wissen die nicht, wer wann überträgt? Was ist denn das für eine lausige Organisation?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Flip macht sich Sorgen um Sarahs Sicherheit, Klaus findet den Einsatz super.... Hauptsache jemand macht seine Arbeit, typisch Beimer. Die Lorbeeren wird er natürlich allein einsacken.
Lisa fand ich noch ziemlich zahm, aber das geht sicher noch weiter.
Ludwigs Erpresserei fand ich widerlich....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:11 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38427
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich schätze, Flöp ist eher so hintenrum eifersüchtig auf den Fahrer und potenziellen Sarahbefäcker.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Doc und Adi... :yes: :evil6:
Lisa in Hochform und in Annas Nase regnets rein, wenn sie so weitermacht. :lach.:
Frank hat einfach was Dämonisches. :angst1:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Lisa fand ich noch ziemlich zahm, aber das geht sicher noch weiter.

Das hoffe ich! :evil6:

MünchnerBua hat geschrieben:
Ludwigs Erpresserei fand ich widerlich....

Ja, das war ekelhaft.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1398
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
ICH KANN SARAHS ALTJUNGFERNBLUSEN NICHT MEHR SEHEN!

Lisa hingegen sehe ich immer wieder gerne bei ihren Intrigen zu - auch wenn ich sie nicht als Nachbarin haben möchte!

Toll, wie Frank um Diplomatie bemüht war und es nicht auf einen Streit mit Ludwig hat ankommen lassen. Ludwig lernt es aber auch nicht mehr, unglaublich.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1050 "Mitspracherecht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 47
Folge 1080 "Klassenkampf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 139
"Lindenstraßen"-Autoren
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 18
1256 - "Mimi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 349
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz