2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie heroisch war der Held?
1 - Superheld 23%  23%  [ 5 ]
2 - Normaler Held 41%  41%  [ 9 ]
3 - zu einem Helden fehlte noch einiges 18%  18%  [ 4 ]
4 - Softi 9%  9%  [ 2 ]
5 - Feigling 9%  9%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Diavolezza hat geschrieben:
KATI hat geschrieben:
Nina geht ja mal gar nicht. Also ich helfe anderen auch gerne, aber wenn ich merke, dass jemand partout nicht reden WILL, dann nehme ich mich doch zurück. Aber nein, Frau Konfettileberwurst doch nicht!
Was mir bei Marek noch auffiel: klar ist der ständige Bierkonsum um die Mittagszeit nicht unbedingt "normal" (auch nicht in Bayern), aber warum hat die Bürogemeinschaft ;Behrendt/Zöllig denn überhaupt welches im Kühlschrank?

Ludwig war ja heute sehr nachdenklich. Aber wie praktisch, dass Simon musikalisch begabt ist.

Ich begreife immer noch nicht, warum dem Muckelchen offenbar der Sperling an der Hand nicht lieber ist als der bräsige Hase werweißwo, aber schon klar; wo die Liebe hinfällt.

Frau Konfettileberwurst! :lach: Treffende Beschreibung von Nina! :lach:

Das Bier hat Marek vor ein oder zwei Wochen gekauft und im Kühlschrank deponiert.

Was Simon betrifft bin ich mal gespannt, ob er jetzt Keyboard-Unterricht nimmt. Bei Ludwig würde ich aber eher erwarten, dass er Simon ein echtes Klavier kauft. Denn mit diesem Kinder-Keyboard kommt er nicht weit. Ob Ludwig von Musik wirklich so viel Ahnung hat, bezweifle ich allerdings. Er sagte zu Simon "und jetzt noch einmal das C". Doch an dieser Stelle steht in den Noten a-Moll, genauer gesagt, a und e, jedoch kein c. Das "c" folgt erst danach in der rechten Hand. :lach.:

Endlich! Endlich kommt der alte Nolte-Flügel, der seit Jahren an eine Musikschule verliehen ist, wieder zu alter Bestimmung!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 03.07.2016, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.07.2016, 21:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:

Bei genau 20 Minuten: er bestätiogt, dass er nicht auf Männer steht, UND sich nicht operieren lassen will.


Danke!

Für eine Frau ist das Crossdressing ja wesentlich einfacher zu realisieren, das fällt ja heute überhaupt nicht mehr auf.

Männer haben es eben schwer!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Super-Eröffnung, Dia, ich finde die Idee der Künstlerin genial!

Die Folge hat mir gut gefallen; Nina übergriffig wie eh und je, Mareks Outing fand ich gelungen.
Wie sich jemand, der halt nun mal anders tickt als die meisten anderen, nun genau fühlt, und ob man das nun in diesem Fall Cross-Dressing oder Transsexualität nennen soll, ist doch eigentlich wurscht. Wahrscheinlich sind die Übergänge fließend und jede/r ist da etwas anders - wohl sehr individuell.
Ich habe es so verstanden, dass er/sie sich als Frau fühlt (oder zumindest kleiden möchte), aber Frauen als Partnerinnen mag. Operieren kommt für Makek nicht infrage - ich meine, dass das explizit so gesagt wurde.

Wenn ich Sarah wäre, würde ich mit fliegenden Fahnen zu Flip überlaufen. :Ballon:

Und die Annäherung zwischen dem Doc und Simon fand ich schön - richtig rührend, dass Simon dem Doc von dem ganzen Kram, den er ja selbst (für den Dressler-Enkel) ausgesucht hatte, das Keyboard und seine "Künste" zeigen wollte.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vollmilchnuss hat geschrieben:

Wenn ich Sarah wäre, würde ich mit fliegenden Fahnen zu Flip überlaufen.


Das kann sie immer noch wenn sie vom Rammelhasen schwanger ist. Blöd genug ist Flöp ja dafür.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Ich fand die Folge sehr gut!

Die Geschichte Dressler-Simon: Sehr schön!
Die Story um Marek hat mir heute zum ersten Mal auch gefallen - bisher fand ich Marek nur doof. Heute kam das aber richtig gut rüber.

Dafür fand ich Nina heute so schlimm wie nie zuvor - und das will was heißen! :waaaahhh:
An Mareks Stelle hätte ich die Krise gekriegt, wenn die Frau einfach das Telefon zückt und sich in ihrem altbackenen rosefarbenen Hemdchen in Sachen einmischt, die sie nun wirklich nix angehen. :wah:

Wenn ich was zu sagen hätte, würde Sarah sich den Philipp schnappen - jawoll! :yes:
Er mag sie anscheinend, und das, obwohl sie sich zur Feier der Beendigung der Fleischgeschichte wieder so extravagant gekleidet hatte. :hehe:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 23:07 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Reger aber undurchsichtiger Verkehr bei der Kiesgrube,
Flöp und Klaus beobachten das in ihrer WG-Stube
per Computer, Webcam und Farbdrucker,
auch die hinzukommende Sarah wird da richtig mucker.
Whow, die hat sich aber super sexy gestylt,
der Herren Blick minutenlang auf ihrem Körper weilt.
Nun ja, sie hatte sich übermäßig geschminkt,
so sieht man aus, wenn man in einem Schminkkasten versinkt!
Flöp warnt sie dann nochmals vor dem Flirttermin
mit dem LKW-Fahrer Uli, vergebens, wie es schien.
"Zur Not hab ich dabei doch Pefferspray!"
"In der geschlossenen Fahrerkabine? Absolut no Way!
Ich habe da viel bessere Methoden!",
meint Flöp und entzieht Sarahs Argumenten schnell den Boden.
"Man kann mit dem Laptop bis zur Firmenpforte vordringen,
nahe genug dran, dann kann mein Scanner auch anspringen,
die Lieferlisten werden eingescannt..."
Flöp, ein Kerl, der sich in Sachen Computer voll auskennt!
Dieser Plan ist für Sarah und für den Hasen auch bequemer,
sie hoffen dann auch auf viele Medienabnehmer.
Diskret nimmt Klaus Beimer den Flöp zur Seite:
Du stehst auf Sarah?" "Ich das nicht abstreite!"
"Jepp, man sieht es an deiner verlegenen Miene,
sie ist mehr für dich als nur eine dufte Biene!"
Flöp: "Yeah, ich will das auch nicht unterdrücken,
jeoch nicht im einzelnen zerreden und zerpflücken!"

Der kleine Simon traut sich was vorm Schulunterricht,
und legt in seine Frage viel Gewicht.
Er bittet DocDressler, mit Jonas' Spielsachen spielen zu dürfen,
und reißt den Alten aus seinen Selbstvorwürfen.
Doch Dressler hat zunächst mit sich gerungen,
doch er gönnt die Sachen nicht einmal Tanjas Jungen.
Simon mit leeren Händen nun abzischt,
auch Gungs Gefühl darüber ist gemischt!
"Bin wieder da aus Berlin", Marek vor Wiedersehensfreude brüllt,
seine sonore Männerstimme Ninas Wohnung voll erfüllt.
Ihr Bruder kommt mit Kisten angeschleppt, so schwer.
"Überall Schuhe drin?" Nina wundert sich gar sehr.
Er lenkt ab und er dann von Gattin Anja und Sohn Yannik erzählt,
für eine gewisse Zeit hätte er folgendes Abkommen gewählt.
Für eine Zeitspanne wird er seine Familie nicht sehen...
Schwester Nina kann das aber überhaupt nicht gut verstehen!
Der Berlinr begibt sich dann erstmal zu Alex Behrend,
der erzählt ihm, wie es mit der Bürotechnik läuft und während
des Dialogs hat Marek sich schon wieder eine Pulle Bier gekrallt
aus dem Kühlschrank, aber Alex ruft nur: "Halt!
Es ist gerade Mittagszeit, keine Zeit für alkhaltiges Bier!"
So angesprochen, verzichtet Marek auf seine Gier.

Klaus und Sarah beobachten bei Regenwetter den Haupteingang
der FFH-Fabrik, wo Flöp bereits ein Supercoup gelang.
Mit seinem Laptop wandert er auf und ab vorm Firmentor,
derweil macht der Hase aus dem Auto eine Fotosession volles Rohr.
"Jetzt haben sie ihn doch erwischt!", meint Sarah voller Schiss,
Ach nee, nur eine gefakte Wegbeschreibung!", lächelt da die junge Miss.
Derweil ist Marek wieder bei seiner Schwester aufgetaucht,
die ihn nun aber recht unfreundlich und ärgerlich anfaucht.
Er soll ihr unbedingt von seinen Familiendingen erzählen,
doch Marek hat null Bock aufs schwesterliche Quälen.
Inzwischen ist Tanja mit Simon bei DocDressler vorstellig,
ihr Dialog mit Ludwig ist gar nicht so gefällig.
"Ludwig, ich bin stinkesauer,
warum nur baust du um dich so eine "hohe Mauer?"
Nicht unser Problem, dass Enkel Jonas nicht kommen wird.."
DocDressler selbstkritisch: "Eventuell meine Schuld, er hier nicht logiert!
Simon ist nun in der Küche bei Gung mit einem vollen Wasserglas
und bevor der Doc verliert jedes Augenmaß
erlaubt er Simon, Jonas' Spielzeug auszupacken,
aus seiner "Krone" bricht deshalb kein Zacken!
Der kleine Simon und Tanja nun ohne zänkischen Klang
meinen nur: "Oh, Onkel Ludwig, ganz vielen Dank!"

Marek hat sich bei einer Maß Bier ins Akro verp*sst,
doch Nina ihm hartnäckig auf den Fersen ist.
Eigentlich müsste sie längst zum Dienst verschwinden,
Marek beschwichtigt sie, er kann sich nicht überwinden
zu erzählen, was ihn wirklich beschäftigt,
Nina ihre Vermutungen damit bekräftigt.
"Gehst du mit Nutten, hattest du einen Seitensprung?
Hattest du sonst mit jemanden einen heftigen Stunk?
Ich werde mich mal sofort bei Anja informieren,
und aufs Geradewohl mit ihr ein wengerl telefonieren!"
"Nein Nina, ich bitte dich, das zu unterlassen...!"
Marek kann diese blöde Situation wie wild nur hassen.
Nina: "Ich habe aber mit Mutti gesprochen,
die glaubte auch, sie hätte was verbrochen,
da sie Yannik nicht sehen soll..
Marek, das ist alles nicht so supertoll!"

In der WG ist nun die Auswertung über den Fleischskandal,
Beweisfotos werden ausgedruckt fast ohne Zahl.
Auch die Lieferlisten sind gestochen scharf getroffen,
das lässt alle auf gute Veröffenlichungen hoffen.
Sarah ist voller Freude und zögert nicht lange,
sie gibt Flöp einen dicken Schmatzer auf die Wange.
Dem ist ganz blümerant und wahrscheinlich
auch ein klitzekleines bisschen etwas peinlich.
Marek hatte sich flüchtend in sein Auto abgeseilt,
aber Nina war vorher telefonierend davongeeilt.
Nun befinden sich beide auf den Vordersitzen,
beiden ist nicht zumute nach dummen Witzen.
Bei ihrem Bruder erreicht sie nach langem Drängen,
dass er gesteht seiner Schwester von seinen inneren Zwängen.
Schon als Kind trug er Mädchenkleider so gern,
in seiner Seele schlummert seit jeher ein weiblicher Kern.
Doch für die Eltern Zöllig gehörte das nicht zu den Dingen, den angenehmen,
sie verboten Marek die Frauenkleider, er solle sich schämen.
So hat er seine Neigung trotz männlichem Gehabe,
halt heimlich ausgelebt als unvermeidliche Gabe!
Aber seine Gattin Anja weiß nun Bescheid,
Marek tut seiner Schwester Nina total leid.
Ihn zu unterstützen sie verspricht,
plötzlich Jacqueline Aichinger sie unterbricht.
Die stand ganz plötzlich an Mareks Wagen,
und musste sich verwundert fragen,
wieso ihr Stecher ist schon wieder in der Gosse,
Marek steigt aus und genießt die Posse.
Nina muss sowieso zum Dienstrevier, es wird Zeit.
Jack ist zu helfen Mareks Schuhkisten zu leeren, gern bereit.

Der alte Doc sitzt auf dem Sofa und streicht seinen Bart,
da der kleine Simon wenig schüchtern ihm entgegen naht.
"Sag einmal, Onkel Lu!", er ihm entgegenschmettert,
"Bist du alleine auf die Couch geklettert?"
"Nein, mein lieber wißbegieriger Jung`,
da hat mir geholfen Monsieur Gung!"
"Aha, und hast du einen Schraubenzieher hier im Saal?"
"Sicher doch, schau mal in dem untersten vertäftelten Regal!"
Der Knabe findet sich zurecht,
DocDressler aber staunt nicht schlecht,
als dieser eine Spielzeugorgel repariert, er spielt den Flohwalzer,
das entlockt Dressler einen staunenden Zungenschnalzer.
Auch Beethovens "Elise" spielt der kleine Musikkenner tadellos,
Dr. Ludwig Dressler findet das einfach grandios.

Sarah will mit Klaus und Flöp ein wenig den Erfolg begießen,
sich ihre Gefühle für Klaus nicht ordnen liessen.
Der zeigt ihr nur eine Flasche Sekt,
was zunächst Sarahs Sinne erweckt.
Doch der Hase will gar nicht mit ihr ins Feiinschmeckerlokal,
mit Mila zur Sternwarte, das ist seine bevorzugte Wahl.
Nee, Flöp soll mit Sarah alleine feiern,
doch der ist erst ziemlich am rumeiern.
Wie ein verliebter Abiturient,
der Glatzkopf die Unsicherheit unter den Nägeln brennt.
Abends dann holt Tanja wieder ab ihren Sohn,
aus Ludwigs Wohnzimmer dringt so mancher musikalischer Ton.
Verwundert sieht sie beide auf der Orgel spielen,
sie musste von einem zum andern schielen.
"Tanja, wusstest du das schon,
ein kleiner Virtuose ist dein Sohn!
Ich werde fördern seine musischen Ambitionen,
eines guten Tages wird sich das lohnen!"

Bei Flöp und Sarah die Korken knallen,
sie sollen die Feste ruhig feiern, wie sie fallen.
Flöp erkundigt sich nach Sarahs Zukunftsplänen,
die plegt zunächst einen Job im Verbrauchermarkt wohl zu erwähnen.
"Ach Flöp, ohne Zeugnis bist du aufgeschmissen
für einen Anwaltsjob!" "Ach was, denn nach meinem Wissen
legt man heute viel mehr Wert,
auf Klugheit und Verstand, das ist nicht verkehrt.
Solche Eigenschaften, die du sämtlich besitzt..!
Er redet sich in Rage, er ist leicht erhitzt.
Sarah dankt ihm mit einem süßen Lächeln,
die knisternde Spannung ist nicht wegzufächeln!

Der muskulöse Marek kommt hervor unter der Brause,
er fühlt sich in der Gosse schon total zu Hause.
Sinnend schaut er in den Spiegel,
auf dem Board reihen sich Schminksets und diverse Tiegel.
Er eine temporäre Entscheidung trifft,
er nimmt sich mal Jacks (Ninas) Lippenstift.
Bemalt seine Lippen in bordeauxrot,
diese sind sehr sexy, und gar nicht á la Schlauchboot.
Aber wenig später trifft ihn wie ein Hammer
der große böse Katzenjammer.
Mit einem Wisch ist das Make Up weg.
Er denkt: "Ach, was hat das überhaupt für einen Zweck!"

Die Folge heute genannt "HELDEN",
hierzu kann ich gerne dann vermelden,
eine kurzweilige Folge wurde uns serviert,
den Autoren mein allerbester Dank gebührt!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Nach einer tollen Folgeneröffnung( Danke, Dia!!) eine gelungene Lindenstraßen-Folge.
Die Rolle Marek war gut dargestellt, die Szene zum Ende im Bad mit dem Lippenstift war anrührend- super gespielt!!!
Dass der Hase aber auch soooo doof ist und nicht mitkriegt, wie Sarah ihn anhimmelt, aber gleich checkt, dass Philipp sich in Sarah verguckt hat....das wird spannend!

Ich war ja eigentlich immer so'n bisschen eine Nina- Verteidigerin, aber jetzt droht der Tropfen, um dass Fass überlaufen zu lassen.

Erst ihr nicht ganz nachvollziehbares Verhalten bei Enzo - und jetzt setzt sie Marek zu.
Das reicht jetzt aber mal mit der Übergriffigkeit!!!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Das Folgengedicht ist ja auch wieder Klasse! =D> =D>
:danke:

Diese Woche passt wirklich alles perfekt! :yes: :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Das Folgengedicht ist ja auch wieder Klasse! =D> =D>
:danke:


Zustimmung! :Gungi:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 05:51 
Hat Ludwich also wider Jemanden gefunden, den er "uneigennützig" ( :lach:) manipulieren und protegieren kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 06:22 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
BarbaraCT hat geschrieben:
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Das Folgengedicht ist ja auch wieder Klasse! =D> =D>
:danke:


Zustimmung! :Gungi:

*anschließ* Danke, bocki!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 06:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
FrauQu hat geschrieben:
Dass der Hase aber auch soooo doof ist und nicht mitkriegt, wie Sarah ihn anhimmelt, aber gleich checkt, dass Philipp sich in Sarah verguckt hat....das wird spannend!

Ich war ja eigentlich immer so'n bisschen eine Nina- Verteidigerin, aber jetzt droht der Tropfen, um dass Fass überlaufen zu lassen.

1. Vielleicht kann Klaus sich einfach nicht vorstellen, dass seine "Schwester" aus ihn steht. Während Phillips Interesse halt schon deutlich wird.

2. Hmmm, vielleicht am Anfang. Aber als Marek dann zur Sache kam, fand ich Nina eigentlich ziemlich gut. Meldet sich an der Arbeit, um Zeit für ihn zu haben. Musste das natürlich erstmal verstehen, wirkte dabei aber nie intolerant oder sonst was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 07:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
1. Vielleicht kann Klaus sich einfach nicht vorstellen, dass seine "Schwester" aus ihn steht.


Ich denke, der kann sich nicht vorstellen, dass dieses seltsame Wesen überhaupt Sex hat.

Hatte Klausi denn noch mal Sex nachdem er diese gut gebaute Boxtrainerin rausgeschmissen hatte? So ein Idiot übrigens, er hätte es ihr doch vernünftig erklären können, warum er gerade mal nicht kann.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 07:20 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Die Folge gefiel mir heute gut. Die Szenen zwischen Ludwig und Simon waren rührend. Dass die Autoren da nicht schon früher drauf gekommen sind ... dabei ist es doch naheliegend, dass die beiden eine Art Großvater-Enkel-Beziehung pflegen. Ludwig ist einsam und Jonas hat auch keine Verwandten, außer Suse. Von dieser Freundschaft können somit beide profitieren.

Diese Fleischskandal-Geschichte verstehe ich nicht: Allein aus der Liste mit den unterschiedlichen Gewichtsangaben beim Hin-und Hertransport wollen die drei den Beweis für das Gammelfleisch haben? Das ist als aber doch recht dünn!
Was Sarah - und nicht nur die - an Klausi findet, erschließt sich mir auch nicht. Eigentlich ist der Hase ja nicht hässlich, nur kleidet er sich so unvorteilhaft. Dieses rote viel zu enge T-Shirt, das sich gestern um seinen Wanst spannte :auweia: ... und dann auch noch mit diesem sportlichen Aufdruck!

Nina erinnert mich von ihrem Wesen her immer mehr an Helga! Kaum ist Enzo weg, hat sie bereits ein neues Opfer, das sie erziehen und bevormunden kann. Schrecklich, die Frau!
Der Marek-Darsteller (müsste erst gucken, wie der heißt) macht seine Sache gut. Ich fand die Schlussszene vor dem Badezimmerspiegel jedenfalls gelungen. Ein schöner Mann mit feinen Gesichtszügen und passender Mimik! Gefällt mir!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 07:24 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Hamlet hat geschrieben:
Hatte Klausi denn noch mal Sex nachdem er diese gut gebaute Boxtrainerin rausgeschmissen hatte? So ein Idiot übrigens, er hätte es ihr doch vernünftig erklären können, warum er gerade mal nicht kann.


Klausi hat nicht die Boxtrainerin rausgeschmissen, sondern die Krankenschwester, mit der er damals bei Momos KH-Aufenthalt geflirtet hatte und dann aber im Bett versagte.
Mit der Boxtrainerin hat er Schluss gemacht, weil er dieses Polydingens-Modell nicht leben wollte.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 08:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Vielen Dank für euer Lob zu meinem Folgengedicht!

:Gungi:

Aber langsam werde ich echt alt. Ich bekomme das oft mit der Chronologie nicht hin und manchmal bin ich unschlüsssig, soll ich jede einzelne Szene beschreiben oder den gesamten Handlungsstrang zusammenfassen!?

Heute hab ich noch nichtmals Zeit, mir die Folge im Stream noch einmal anzuschauen...und das als Rentner!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Die arme Tanja! Wieder hat sie sich von Ludwig manipulieren lassen, sich unter Druck setzen lassen und hat erst nach langem Überlegen zugestimmt, dass Dressler ihrem Sohn den Musikunterricht, den Simon ja überhaupt nicht wollte, finanziert. *Ironie off*

Ich hab die Schauspielerin von "Sarah" etwas bedauert. Klar, die Schauspieler werden gemäß ihrer Rolle eingekleidet, aber musste wirklich diese mehr als unvorteilhafte Jeans für die Form der Beine der Schauspielerin ausgewählt werden? Die altbackene Kleidung, die Sarah tragen muss, passt zur Rolle, aber eine sexy Sarah hätten die Verantwortlichen auch mit für die Schauspielerin vorteilhafteren Hosen hingekriegt. Ich fand "Sarah" - überspitzt gesagt- irgendwie der Lächerlichkeit preisgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 08:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese unvorteilhafte Skinny-Jeans trug sie leider schon öfter mal.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Die Story hatte welches Ziel?

Doch nur das, das der Moppelhase endlich mal nen Artikel über Irgendwas zustande bringt.
Die Dauerhackernummr des Flöp nervt auch inzwische....

Nicht überraschend war wieder mal das Pfannkuchengesicht, die NICHT wusste, welche Talente ihr eigenes Blag hat.. :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: .Und wieder hat der Gigant ein Leben gerettet.. :weise: Und doof wie sie ist, gibt sie auch noch zu, dass sie davon keine Ahnung hatte...:wow: und beweist so dem Giganten, dass sie unfähig ist.

Aber die ist froh, dass sie ihr Kind jetzt schön paar Stunden woanders parken kann...

Eklig fand ich die Lippenstiftnummer...bähhhh. Ich würde den kastrieren, wenn ich das wüsste, dass der an meiner Kosmetik rumbeißt..:biggrin: Wer weiß,. wo der schon überall rumgeleckt hat..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 10:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Oh, das wäre doch was für Marek:

http://www.stern.de/fotografie/fetisch- ... 7622773984

Die Typen machen aber was falsch; Mann muss sich die Hüften, Hintern und Oberschenkel anpolstern, damit es echt aussieht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1612 "Der Schleuser" vom 15.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1551 "Sehr schade" vom 11.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 84
Folge 1199: "Im Knast"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 203
Folge 1188: "Die Stadlers"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 173
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz