2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Möchtest du viele Kinder haben?
1 - Ja! Mit Kindern kommt Leben in die Bude :kreis: 67%  67%  [ 12 ]
2 - Ein Kind reicht. :ball: 28%  28%  [ 5 ]
3 - Ich hasse Kindergeschrei! :ahhh: 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 18:09 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Herzallerliebste hat geschrieben:
Einen Fehler habe ich aber noch entdeckt! Als Murat Emil allein im Hausflur bemerkte, rief er "Frau Ziegler". Die beiden duzen sich aber schon eine Weile, seit sie zusammen im Bioladen gearbeitet haben.
Ich dachte zehn Sekunden lang, Du meintest, dass Emil gerufen hätte "Frau Ziegler!", obwohl sich beide doch schon lange duzten! :-k :grin:

nurmalso hat geschrieben:
Zwei Menschen, die sich seit der Kindheit kennen und zwischen denen es nie auch nur ein bisschen geknistert hat, werden ein Paar.

"Das befriedigt Klausis Triebe,
Geschwisterliebe, Geschwisterliebe!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2016, 18:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 19:40 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Bockmouth, Dein Folgengedicht ist wie immer super. Toll, dass es dich gibt. Ich freue mich jede Woche darauf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Erstmal Danke an Dia, für die Eröffnung, es scheint als ob du für alle Themen ein passendes Foto in petto hast. ;-)

Zur Folge kann ich gar nicht so viel sagen:

Ninas Haare schauen nun etwas besser aus.

Zu Sarah und Klaus fällt mir nicht viel ein, aber mei: es geht wohl eh nur um Sex und nicht um eine ernsthafte Beziehung. Was anderes kann Sarah nicht wirklich von Klaus erwarten... aber wenn er dadurch sein Trauma weiter bearbeitet... - na - bin mal gespannt, ob Nina Wind davon bekommt... das wird auch interessant. Eigentlich hab ich erwartet, dass sie von sich aus wieder häufiger bei Klaus aufschlägt.

Jedenfalls hätte Dr. Flöp eine ersthafte Beziehung mit Sarah angestrebt und diese auch anders angebahnt.
Aber so ist es halt ein rumgeeiere mit Klaus. :auweia:

Warum heisst die Folge eigentlich "Schwestern"?
Doch nicht etwa wegen Nina und Marek :XD: wäre irgendwie kitschig #-o

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... alles, was ich zu dieser Folge zu sagen habe ist, dass ich dir, Dia zu dieser weiteren wahnsinnigen Folgeneröffnung gratuliere und nur noch das zu sagen ist, dass du wieder einmal mehr meinen selbigen gemacht hast ... :yes:

Den übrigen Kommentaren zur Folge schliesse ich mich uneingeschränkt an ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 10:35 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 10:38 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
knopfi69 hat geschrieben:
Bockmouth, Dein Folgengedicht ist wie immer super. Toll, dass es dich gibt. Ich freue mich jede Woche darauf.


Danke Knopfi
:Tach:

Immer wenn ich denke, na ist wohl dieses Mal nicht so gut geworden, bekomme ich oft Lob von allen Seiten!

:yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War alles dabei. Lisas Intrigen und gleichzeitig das Knistern zwischen ihr und Murat. Nina gefällt mir zur Zeit auch zur Abwechslung mal gut. Sie setzt sich toll für Marek ein, auch wenn sie nicht alles versteht, was er tut. Marek greift im Gespräch mit Alex demonstrativ zur Wasserflasche.

Nur Sarah versteh ich nach wie vor nicht. Aber vielleicht braucht sie im Moment Klaus' Lockerheit mehr als Philipps Besorgnis.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nochmals vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich, dass meine Folgeneröffnung so gut bei euch angekommen ist. Hier noch das Originalbild der Folgeneröffnung.


Bild

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Folge 1081: "Eiskönigin" So, 20.8.2006
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 108
Folge 1553 "Alles, was Recht ist" v. 25.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 54
Vorschau Folge 1573 vom 20.03.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12
Folge 1405 vom 18.11.2012: "Striptease"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 143

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz