2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie hell siehst Du?
Klasse - die 6 Richtigen im Lotto vorhergesehen! 24%  24%  [ 4 ]
3 Richtige mit Zusatzzahl.... 35%  35%  [ 6 ]
Ich seh` nix.....alles zappenduster. 41%  41%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 12:44 
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Alex' Reaktion auf das nicht beantwortete Handyklingeln fand ich reichlich überzogen. Dann müsste bei mir öfters mal die Polizei gerufen werden. ;-)

Ich auch. Es gibt doch viele Möglichkeiten, warum keiner ans klingelnde Handy geht. Die Naheliegendste - Handy in der Wohnung vergessen.

Ich habe das so verstanden, dass Alex schon gehen wollte und dann den Plauz hörte, als Marek gestürzt ist. Er ist doch auf der Treppe umgekehrt. Da wäre ich auch misstrauisch geworden und hätte befürchtet, dass jemand in der Wohnung ist, mit dem "was ist" und der versucht, sich bemerkbar zu machen, damit er Hilfe bekommt. Alex hat ja nicht die Polizei gerufen, sondern Mareks Schwester.

Dass Hajo 15 Jahre bekommen hat, finde ich auch ziemlich unrealistisch. In seinem Fall sind 15 Jahre praktisch lebenslang. Kyra, wo steckst Du, wir brauchen die Einschätzung der Forumsjuristin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 12:45 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Flotter Dreier geht nicht, die passen ja einzeln gerade so in die Wanne....


Ach im Stehen ginge das sicher. Magerflöp auf der Kante.

"Üch fünd düch wunderschön". Ok, so kriegt man nicht mal eine hochtoupierte Tätowierte mit rosa Shirt rum.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 12:48 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Bei Klaus knistert es ALLENFALLS jetzt....wenn es überhaupt knistert. :roll:


Klaus greift höchstens ab, was er kriegen konnte/ bei drei nicht weg war. Sarah hingegen ist es wohl ernst.
Eigentlich sollte diese Serie nicht Lindenstraße, sondern Stammbaum heißen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 12:53 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Benno hat geschrieben:
Wenn Frauen wirklich so schnell ihre Karriereambitionen für irgend einen hergelaufenen Knilch aufgeben,
dann wird uns bzw. denen auch die verschärfteste Quotenregelung nicht viel bringen.
Dusselige Göre.
Ich glaub, ich mag wirklich nicht mehr.


Nicht mal für einen hergelaufenen Knilch. Für einen hergeschlichenen Beimer.
Ich bin gespannt auf den ultra Helga-Anna-Hochzeits-Showdown...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 13:42 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Hamlet hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:

Meinst du jetzt Sarah?

Bedenke bitte, den Job hätte sie dann ja "von" Klausi. Mir wäre das an ihrer Stelle auch nicht so ganz recht.


Hm. Nun ja. Aber ehe sie halt nur son Internetgedöns macht?
Erst mal irgendwo den Fuß in der Tür.
Hamburg ist groß.
Aber das ist ja der Punkt: sie kann einfach nicht weg :heart: :prayer:
:Nicht Wirklich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 13:43 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
nurmalso hat geschrieben:
Ich habe das so verstanden, dass Alex schon gehen wollte und dann den Plauz hörte, als Marek gestürzt ist. Er ist doch auf der Treppe umgekehrt.

Das dachte ich auch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
goyangi hat geschrieben:
"Üch fünd düch wunderschön". Ok, so kriegt man nicht mal eine hochtoupierte Tätowierte mit rosa Shirt rum.


Vor allem muss das nicht heißen, dass ein Kerl was von mir will, nur weil ich ihm gefalle. Mir gefallen auch viele Typen, aber haben muss ich die deswegen noch lange nicht.
Ich fand Flip rührend in seiner unbeholfenen Verknalltheit. Hoffentlich besinnt sich Sarah und schwenkt noch um.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 14:34 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Aließ hat geschrieben:
Ich fand Flip rührend in seiner unbeholfenen Verknalltheit..

Ja, irgendwie tat er mir schon auch ein bißchen leid.
Aließ hat geschrieben:
Hoffentlich besinnt sich Sarah und schwenkt noch um.

Aber nur, wenn ihm diese Beimer-Demütigung verborgen bliebe.
Also für mich (an seiner Stelle) hätte das schon so was von "zweite Wahl".

Will sagen: Ich weiß ja auch nicht, ob meine Holde irgendwo einen (anderen)Traumprinzen im Hinterkopf hatte... :hmm:
Als sie mich nahm, hat sie es mich jedenfalls bis heute nicht merken lassen.
Man muss nicht alles wissen.
Aber ich bin ja auch schon alt und spießig. :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Zu Klaus möchte ich noch sagen, dass für mich jetzt schon absehbar ist, dass die Option Nina-Klaus weiterhin besteht. :laughing:
Wenn Klaus sich schon am Anfang der Beziehung so leichtfertig von Sarah trennen würde, dann kann das doch nix Festes sein.
Vielleicht kommt Sarah doch noch mal zur Besinnung und nimmt den Flöp, denn der würde gut zu ihr passen.

Wer weiß, vielleicht wäre es Klaus sogar ganz Recht gewesen, wenn Sarah nach Hamburg geht. Nach großer Liebe zu Sarah sah es bei ihm ja nicht gerade aus.

Ich bin gespannt, was mit dem Ohrstecker wird, den Sarah in Bett von Klaus verloren hat. Vielleicht findet Philipp demnächst den Ohrstecker in Klausis Sachen? :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... d.h. einen Schniedel kann man auch nicht sehen? D.h. weiter, Engel haben auch keinen Schniedel? Ich bin erschüttert! Mir wurde die ganze Zeit etwas Falsches erzählt ...


:lach: Bei verstorbenen FKK-Anhängern oder Nacktwanderern besteht dahingehend wohl Hoffnung.

Engel haben doch keinen Schniedel! :frechheit: Die sind so rein und keusch, dass sie geschlechtslos sind! :weise:

Da würde ich eher mal eine Etage tiefer bei Teufels nachfragen. :lach.:

Bleibt nur die Frage, wo die Nacktwanderer nach ihrem Tod landen. Himmel oder Hölle?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Ich hab schon einige Bücher von bekannten Medien gelesen, in denen beschrieben wurde, dass Seelen Verstorbener in der von ihnen bevorzugten Kleidung bzw in der Kleidung, in der sie gestorben sind, erschienen sind. Meistens waren dies aber ruhelose Seelen, die aus irgendwelchen Gründen noch erdgebunden waren.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer, die Seelen Verstorbener wären körperlos.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 450
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Benno hat geschrieben:
Will sagen: Ich weiß ja auch nicht, ob meine Holde irgendwo einen (anderen)Traumprinzen im Hinterkopf hatte... :hmm:
Als sie mich nahm, hat sie es mich jedenfalls bis heute nicht merken lassen.
Man muss nicht alles wissen.
Aber ich bin ja auch schon alt und spießig. :weise:


Ein Mensch, ein liebesselig-süßer,
Erfährt, daß er nur Lückenbüßer
Und die Geliebte ihn nur nahm,
Weil sie den andern nicht bekam.
Trotzdem läßt er sichs nicht verdrießen,
Das Weib von Herzen zu genießen.
Es nehmen, die auf Erden wandern,
Ja alle einen für den andern.
(Eugen Roth)

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 15:59 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
(coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 16:06 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Müsste es Sarah z.B. bei der Morgentoilette oder so nicht aufgefallen sein, dass ihr ein Ohrring/stecker fehlt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
bockmouth hat geschrieben:
Müsste es Sarah z.B. bei der Morgentoilette oder so nicht aufgefallen sein, dass ihr ein Ohrring/stecker fehlt?

Sarah hat es beim Frühstück im Café bemerkt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5190
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Müsste es Sarah z.B. bei der Morgentoilette oder so nicht aufgefallen sein, dass ihr ein Ohrring/stecker fehlt?

Sarah hat es beim Frühstück im Café bemerkt.

Da sie ja kein Zorro-Verschnitt ist, lags wohl an der Eile, aus dem Haus zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 17:23 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Diavolezza hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Müsste es Sarah z.B. bei der Morgentoilette oder so nicht aufgefallen sein, dass ihr ein Ohrring/stecker fehlt?

Sarah hat es beim Frühstück im Café bemerkt.


Ah danke, deswegen hat sie sich da ans Ohr gepackt!

:Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:

Bleibt nur die Frage, wo die Nacktwanderer nach ihrem Tod landen. Himmel oder Hölle?


Irgendwo, wo es saukalt ist. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Bleibt nur die Frage, wo die Nacktwanderer nach ihrem Tod landen. Himmel oder Hölle?


Irgendwo, wo es saukalt ist. :evil6:

Ich hab mal gehört, die Himalaja-Völker glauben, dass es in der Hölle saukalt ist. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 929
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Aließ hat geschrieben:
Ich finde die Thematik sehr interessant. Natürlich bin ich skeptisch, wenn jemand behauptet, er könne Geister sehen, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es viel zwischen Himmel und Erde gibt, was wir (noch) nicht wahrnehmen und messen können.
Wenn man jemandem im Mittelalter was von Röntgenstrahlen oder Radioaktivität erzählt hätte, wäre man bestenfalls für verrückt gehalten worden.


:Gungi:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1085: "Das Ende der Geduld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 152
Folge 1624 "Wenn's am schönsten ist" vom 09.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Folge 1525 "Mit doppeltem Boden" vom 29.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Vorschau Folge 1525 "Mit doppeltem Boden"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz