2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.07.2021, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Welchen Weg wird die Lindenfreundschaft gehen?
Lindenboulevard 42%  42%  [ 8 ]
Lindenstraße 16%  16%  [ 3 ]
Lindengasse 21%  21%  [ 4 ]
Lindenweg 11%  11%  [ 2 ]
Lindentrampelpfad 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
KATI hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung von Marek und Jack entwickeln wird. Ob Jack damit klar kommt, dass Marek sich als Frau fühlt.

Gespannt bin ich auch, ob Philipp die Listra verlassen wird, oder ob er nur aus der WG auszieht. Und ob er weiterhin bei dem Startup mitarbeiten wird.


Ich finde, Marek sollte nun zu Jack ziehen. Dann wird nämlich bei Nina ein Zimmer frei, welches Philipp übernehmen könnte. Und Nina und Philipp... na da würde der Hase aber gucken! :yes:

... da kommt ihm dann wieder der Hase in die Quere, wetten?

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2016, 19:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 1007
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Und ja, er hat Flip nichts weggenommen - Sarah hat sich da ganz allein entschieden bzw. verliebt.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber: Flip hat Klaus ja andauernd damit belagert, dass er in Sarah verliebt ist und wie er es anstellen könnte, dass sie ihn auch toll findet und ob sie ihn wohl auch mag und warum sie so oder so oder wie auch immer reagiert hat...
...kurzum; er hat Klaus sein Herz ausgeschüttet, ihm sich anvertraut, ihn (den besten Freund) um Rat gefragt.
Und Klaus hat in keinster Weise wie ein Freund reagiert.
Selbst wenn ich das vielleicht nicht machen würde - mit dem Objekt der Begierde meiner besten Freundin in die Kiste zu hüpfen - das mag vielleicht bei Klaus halt passiert sein.
Aber spätestens dann hätte er Klartext mit Flip reden müssen. Der Spruch in der letzten Folge: "Wach auf, Philipp, Sarah war nie in dich verliebt!" kam schlicht und ergreifend deutlich zu spät.
Ich finde, man sollte einen Freund sich nicht derart zum Affen machen lassen.
Klaus wusste, dass Sarah Flip nicht will und hat Flip trotzdem weiter strampeln lassen.
Sowas geht gar nicht in einer Freundschaft.
Daher kann ich Philipps Reaktion auf diesen Vertrauensbruch schon nachvollziehen.
(Und ja, Sarah hätte auch etwas zu Philipp sagen können. Sie hat sich auch blöd verhalten. Aber als "bester Freund" und Vertrauter Philipps finde ich Klausis Verhalten schlimmer.)


:Gungi: Gut auf den Punkt gebracht!

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 4
"In aller Freundschaft" und "Lindenstraße" drehen zusammen
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: laury
Antworten: 33

Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz