2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie nahe ist die Folge Dir gekommen?
1 - Ich habe sie fest umarmt. 39%  39%  [ 7 ]
2 - Ich habe ihr kräftig die Hand geschüttelt. 33%  33%  [ 6 ]
3 - Ein kurzes Winken, mehr war es leider nicht. 17%  17%  [ 3 ]
4 - Ich distanziere mich von dieser Folge. 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 16:05 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1749
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ist ja nun mal gut. Es ist eine tolle Waschmaschine Hansemann. Jetzt setzte dich davor, schaust drei Waschgänge zu und dann ab in die Heia!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2016, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 17:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39147
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich verstehe nicht, warum Hantzs Supergras Beimer nicht einfach inhaliert und repariert hat. Der Fernseher ist doch auch defekt. Hätte er beides gleichzeitig reparieren können. Und am Sonntag schaut dann die Trixi Storch aus der Waschmaschine raus, das ganze dumme Faschomaul voller Schaum....

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 19:09 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1144
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Jetzt mal gesetzt den Fall, Murat und Lisa kommen wieder zusammen, wäre das dann die erste Wiedervereinigung nach so kurzer Trennung und ohne "Zwischenpartner" im Lindenuniversum?

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Seppel hat geschrieben:
Jetzt mal gesetzt den Fall, Murat und Lisa kommen wieder zusammen, wäre das dann die erste Wiedervereinigung nach so kurzer Trennung und ohne "Zwischenpartner" im Lindenuniversum?

Bruno und Isolde hatten sich seinerzeit im Streit über Brunos Sohn getrennt und waren nach (glaube ich) nicht allzu langer Zeit wieder ein Paar.
Ferner fallen mir noch Olaf und Ines ein - wobei zwischen der Trennung, Ines' Koma und der anschließenden Wiedervereinigung wohl etwas mehr Zeit lag. Und wie oft Olaf in der Zwischenzeit im Alpenverein war, weiß ich natürlich auch nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 17519
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
... Wenn Hantz nix Wirkliches mit Suna hatte( wurde ja nicht so ganz klar), dann gilt das Zusammenkommen nach einer Trennung auch für Anna und Hantz.

Mir hat die Folge gut gefallen ( und die Superfolgeneröffnung) . Besonders gespannt bin ich, zu erfahren, was Paul und Deniz aushecken, um die Eltern zusammen zu bringen. Ich denke da noch an Jack und Sarah, die Hans und Anna weiß zu machen versuchten, dass Sarah beide Arme gebrochen hatte....

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 17:49 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1144
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ach ja, danke für die Erhellung. Aber so wirklich viel sind zweieinhalb Paare ja nicht, oder :lach.:

Aber zurzeit fühle ich mich recht gut unterhalten, auch wenn da ein Thema dabei ist, das mir so ganz langsam gehörig auf den Wecker geht, so ganz allgemein gesprochen … (zunge)

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 18:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1749
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Wobei ich das "nervige" Thema mal ganz unaufgeregt dargestellt finde. Momo macht, was möglich ist, ist einfühlsam, aber nicht superverständnisvoll und blind. Der Flüchtling ist prompt ein blinder Passagier und unter falscher Flagge unterwegs, also kein Mary-Mitleids-Dusel und das ausgerechnet Iffi, der man nun wohl sicher keine Nazi-Ambitionen unterstellen würde, Bedenken gegenüber Jamal hat, ist auch ok. In früheren Jahren hätte die Beizi-Truppe sicher die Türen auf gemacht, die Kinder hätten in einem Wohnsack Platz machen müssen, Helga hätte die Suppenküche rausgeholt und der einzige, der gegen den Flüchtling gewesen wäre, wäre Onkel Franz gewesen, der das natürlich so übertrieben dargestellt hätte, dass man, oh Katharsis, natürlich gegen ihn hätte sein müssen.
Ich find das kleine Bild durchaus differenziert.
Da das allgemeine Thema allerdings permanent und überall ist, verstehe ich Seppel ein wenig, ich bin auch manchmal genervt (aber von allen Seiten)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1596 Annäherungen
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 00:35 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Iffis Verhalten finde ich zum Kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1596 v. 18.9.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 9

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz