2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.06.2021, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie intakt war die Fassade?
1 - Sie verhüllte perfekt den wahren Kern 33%  33%  [ 5 ]
2 - Ein neuer Anstrich könnte nicht schaden 60%  60%  [ 9 ]
3 - Der Lack ist ab 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Ich fand die Folge Klasse! :yes:

Nico findet Mathe überflüssig. Das braucht man später nicht.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hab`s nach dem Abi auch niemals wieder gebraucht. :yes: :mes-hi:

Wie blöd ist der eigentlich? Soll er Lara doch gleich den Tipp geben, von der Schule abzugehen und das zu machen, was er macht - nix. :weißnich:

Iris ist am Ende. So seh` ich das. :-s
Es sei denn, sie könnte dem Doc nachweisen, dass er stundenlang dem schwerkranken Gung zugesehen hat, wie der verzweifelt versucht hat, Iris zu erreichen. :lach.: :lach.:

Lea hat gut gespielt. Ich hätte mir die Hochzeit ja gewünscht, weil ich finde, dass die zwei zusammengehören. Aber mit dieser übergriffigen Verwandtschaft macht Heiraten natürlich keinen Spaß. :mes-hi:

Und Angelina - göttlich! =D> Nico hat aber auch Pech. Ständig macht er Kinder, obwohl er so bemüht ist, aufzupassen. :lach.: :lach.: :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2016, 23:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Und Angelina - göttlich! =D> Nico hat aber auch Pech. Ständig macht er Kinder, obwohl er so bemüht ist, aufzupassen. :lach.: :lach.: :lach.:

Stimmt. :lach.:

Von Angelina hätte ich jedoch ein wenig mehr Voraussicht und Planung erwartet. Da legt sie ein intaktes Kondom bereit... :auweia: Sie hätte sich von Lea beraten lassen sollen, dann wäre ihr die Aktion mit der Spritze erspart geblieben. Und Nico hätte ein Déjà-vu gehabt. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Diavolezza hat geschrieben:
Sie hätte sich von Lea beraten lassen sollen,


:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
An Leas Kondom-Akupunktur musste ich auch spontan denken. Später hab ich dann sehr gelacht, als Angelina mit dem erbeuteten Sperma zur Toilette stolzierte.

Iris ist und bleibt verpeilt, chaotisch und definitiv nicht die Ärztin meines Vertrauens. Aber als Dressler sich so aufplusterte, hab ich nur gedacht "Was für ein selbstgerechtes Arschloch!!" Selber jahrelang gesoffen - wer weiß schon, wie viele Patienten er auf dem Gewissen hat?

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 02:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39148
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Junge, Junge, diese heiße Verführungsszene mit dem Spandex-Vamp, die war ja eindeutig FSK16 und höher. Das wird Ärger geben, Kirche, Jugendschutz, Beatrix von Storch, die sind schon alle im Beschwerdemodus, die GFF kann sich warm anziehen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Jetzt verstehe ich, warum Angelina sich ausgerechnet Nico als ahnungslosen Samenspender ausgesucht hat. Der Typ ist ja total leicht zu verführen, hat nicht eine Sekunde lang davor oder währenddessen einen Hauch von schlechtem Gewissen. Außerdem ist er so strunzdumm und planlos, dass, sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, er keinen Augenblick daran denken wird, das sei sein Kind. Jeder andere (zB. Philip) würde sofort Ansprüche geltend machen, sie auf ein gemeinsames Sorgerecht verklagen. Aber mit Nico kann sie alles machen!!!

Ich bin froh, dass Lea mit Timo Klartext geredet hat. Wäre echt schade gewesen, wenn sich die beiden getrennt hätten. Wenn man für sich als Zuschauer den großen Altersunterschied ausblendet, ist das doch das beste Paar in der Straße :jepp1:

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 09:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39148
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nico müsste doch schwachsinnig sein, wenn er das beste Stück der Straße nicht pimpern würde.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vollmilchnuss hat geschrieben:

Diavolezza hat geschrieben:
Ich frage mich allerdings auch, warum der Doc, wenn er schon diagnostiziert hat, dass Gung eine Menigitis hat, nicht sofort den Notarzt ruft, sondern zuschaut wie Gung den ganzen Nachmittag vergeblich bei Iris anruft. Auch Gung selbst hätte auf die Idee mit dem Notarzt kommen können. Und was sollte Iris bei Gung, nachdem der Notarzt informiert war? Das war ja dann überflüssig. Eine Ärztin, die kurz zuvor Ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat, ist zudem in einer Notfallsituation lebensgefährlich.


So ziemlich genau DAS ging mir auch durch den Kopf... einfach unlogisch.


Ich finde das sogar sehr ärgerlich - normalerweise pfuscht Dressler jedem, der nicht bei Drei auf dem nächsten Baum sitzt, ins Leben rein und bei Gung sieht er einen ganzen Nachmittag lang zu, wie er versucht, Iris zu erreichen? :vogel2:
Außerdem hat Gung als Pfleger gearbeitet und müsste sich in so einer Situation zu helfen wissen. In München gibts schließlich genug Kliniken im Stadtbereich.
Höchst ärgerlich, so ein Humbug! :schimpf1:

Mein größtes Mitgefühl hatte Lea. Mir war direkt selbst beklommen zumute ob des Theaters mit Stiefschwiegertiger und Omma.
Wenn ich mirs so recht überlege, wollte ich u.a. genau wegen dieses Theaters, dem Geheule und spießigen Getue nie heiraten.
Und wieder mal hab ich mich gefragt, ob das denn überall so ist, dass man voreinander die Zähne putzt und sich dabei unterhält. Ich finde kaum was unerotischer und ekliger, wie wenn beim Sprechen das Gemisch Spucke/Zahnpasta rumspritzt. :übel:

Die Szenen zwischen Nico und Angelina waren auch super rübergebracht. Aber bitte in den nächsten Folgen kein schlabberndes Kondom mehr! :pukeright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 12:33 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
EntschuldiGUNG,
aber Dr. Dressler war den ganzen Nachmittag im Botanischen Garten! Das hat Gung jedenfalls Dr. Brooks gesagt - dass Dressler sich wegen Gungs Krankheit jemanden organisieren musste, der dort mit ihm hingeht.

Als der Doktor nach Hause kam, hat er natürrrrlich gleich den Krankenwagen gerufen. Gung selbst war zu krank, um Frau Brooks zu erreichen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ribanna hat geschrieben:
EntschuldiGUNG,
aber Dr. Dressler war den ganzen Nachmittag im Botanischen Garten! Das hat Gung jedenfalls Dr. Brooks gesagt - dass Dressler sich wegen Gungs Krankheit jemanden organisieren musste, der dort mit ihm hingeht.

Als der Doktor nach Hause kam, hat er natürrrrlich gleich den Krankenwagen gerufen. Gung selbst war zu krank, um Frau Brooks zu erreichen!

Gut aufgepasst. Gung sagte ja extra, Dressler musste jemanden organisieren, der ihn hingebracht hat... das hatte ich inzwischen allerdings auch schon wieder vergessen... insofern bleibt die Szenerie dann doch logisch.
Danke für den Hinweis!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ribanna hat geschrieben:
EntschuldiGUNG,
aber Dr. Dressler war den ganzen Nachmittag im Botanischen Garten! Das hat Gung jedenfalls Dr. Brooks gesagt - dass Dressler sich wegen Gungs Krankheit jemanden organisieren musste, der dort mit ihm hingeht.

Als der Doktor nach Hause kam, hat er natürrrrlich gleich den Krankenwagen gerufen. Gung selbst war zu krank, um Frau Brooks zu erreichen!


Oh Dankeschön, Ribanna, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Dann nehme ich das selbstverständlich zurück.
Ich sollte meine Hasen während der Folgen einsperren. Die haben gestern nur Unsinn gemacht und ich musste immer wieder aufstehen und hab dann nicht alles mitbekommen.
Edit: Aber trotzdem hätte sich Gung zu helfen wissen müssen.
Aus der Rollenbiografie: "Nachdem der Vietnamese 1992 einen Kurs zum Pflegehelfer absolviert hat, arbeitet er als Hilfspfleger in einem Krankenhaus. Schließlich macht er 1996 eine Ausbildung zum examinierten Krankenpfleger und arbeitet danach für die Malteser."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Der Regisseur der letzten Folgen scheint ein Zahnpasta-Fetischist zu sein. Da putzt sich ja andauernd jemand die Zähne. Ich sehe auch keine dramaturgischen Gründe für das Zahnpasta-Gebrabbel. :weißnich:
Lea fand ich gut, Nico - auch als Lover - wie immer :roll: . Die Brautkleidgeschichte war ja Slapstick pur. Ich hoffe einfach nur, dass die Helga-Rolle nicht zur "komischen Alten" verkommt, Anzeichen gibts ja genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Ilsebill hat geschrieben:
Dass Timo und Lea nicht heiraten, war ja schon nach 5 Minuten klar. Er wollte den Freitag als Termin. Lieber Timo - bitte merk Dir: In der Lindenstraße passiert ALLES Wichtige am Donnerstag!!!
Hat eigentlich jemand verstanden, warum es Freitag der 13. April sein muss?
Man hat ja vor lauter Schaum vorm (und im) Mund nichts verstanden.

Der 13te April ist 2017 ein Donnerstag.
Er sagte zu ihr, Freitag ist es außerdem auch nicht.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Ribanna hat geschrieben:
EntschuldiGUNG,


:lach: :lach: :lach:

Danke für die Erklärung - das war mir entgangen.

Oh je....dann sehe ich aber sehr schwarz für Iris` Zukunft. :Platt:

Wobei ich mich aber schon wundere, dass sie diese Diagnose so versemmelt hat. Ich bin medizinischer Laie - aber selbst ich hätte bei dem, was Gung geschildert hat, bissel die Ohren gespitzt und das nicht so einfach abgetan. Also - ich hätte Gung mit dieser Symptomatik nicht einfach so weggeschickt. :weißnich:

Ich sehe sehr gern Ärzteserien und bin deshalb wohl ein wenig umfassender informiert als Iris. :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
laury hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Dass Timo und Lea nicht heiraten, war ja schon nach 5 Minuten klar. Er wollte den Freitag als Termin. Lieber Timo - bitte merk Dir: In der Lindenstraße passiert ALLES Wichtige am Donnerstag!!!
Hat eigentlich jemand verstanden, warum es Freitag der 13. April sein muss?
Man hat ja vor lauter Schaum vorm (und im) Mund nichts verstanden.

Der 13te April ist 2017 ein Donnerstag.
Er sagte zu ihr, Freitag ist es außerdem auch nicht.

Autsch

Das hab ich dann falsch verstanden. :oops: :oops:

Liegt wohl wirklich daran, dass er den Mund voll Zahnpasta hatte und genuschelt hat. Ich habe verstanden "Ist zwar ein Freitag, macht aber nix"

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
EntschuldiGUNG,


:lach: :lach: :lach:

Danke für die Erklärung - das war mir entgangen.

Oh je....dann sehe ich aber sehr schwarz für Iris` Zukunft. :Platt:

Wobei ich mich aber schon wundere, dass sie diese Diagnose so versemmelt hat. Ich bin medizinischer Laie - aber selbst ich hätte bei dem, was Gung geschildert hat, bissel die Ohren gespitzt und das nicht so einfach abgetan. Also - ich hätte Gung mit dieser Symptomatik nicht einfach so weggeschickt. :weißnich:

Ich sehe sehr gern Ärzteserien und bin deshalb wohl ein wenig umfassender informiert als Iris. :lach.:

So eine plötzliche Kopfschmerzsymptomatik kann auch gut auf Schlaganfall hinweisen, Iris hätte ihn am besten im RTW in die nächste Stroke-Abteilung geschickt (also zu mir ins CT).... da hättw man dann differentialdiagnostisch auch auf Meningitis untersucht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Da fällt mir ein - ich hatte mal eine Internet-Freundin in einem Hundeforum. Die hat spätabends in der Shoutbox geschrieben, dass sie gleich den Notarzt rufen will, weil sie so extrem schlimme Kopfschmerzen hat - und paar Tage später war sie tot. Hirnblutung. :sad:

Also - da hat Iris Schmarrn gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Wird der nackte Nico jetzt zur Gewohnheit? :shock:
Jetzt bitte auch mal etwas für die Männeraugen. :grin: .
Lara & Lea sahen ja auch angezogen super aus. :Tach:
Bei der Anfangsszene mit Lea könntest Du außerdem auch im richtigen Moment auf Pause drücken. :Ballon:


Was hast Du denn da gesehen? :shock:
Ich hab mir die Folge gerade nochmal angesehen und konnte nichts entdecken. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 05:13 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Menthanos hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Wird der nackte Nico jetzt zur Gewohnheit? :shock:
Jetzt bitte auch mal etwas für die Männeraugen. :grin: .
Lara & Lea sahen ja auch angezogen super aus. :Tach:
Bei der Anfangsszene mit Lea könntest Du außerdem auch im richtigen Moment auf Pause drücken. :Ballon:


Was hast Du denn da gesehen? :shock:
Ich hab mir die Folge gerade nochmal angesehen und konnte nichts entdecken. :grin:
Einmal bei 1:47 Sideboob und dann bei 1:58 nochmal. :Tach:

Hamlet hat geschrieben:
Nico müsste doch schwachsinnig sein, wenn er das beste Stück der Straße nicht pimpern würde.
Das Mannweib soll "das beste Stück der Straße" sein? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 09:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39148
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Das Mannweib soll "das beste Stück der Straße" sein? :shock:


Mannweib?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1119: "Alles prima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 231
Folge 1137: "Natriumnitrit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 239
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Folge 1506: "Kinderwunsch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Twiga
Antworten: 37
Folge 1100: "In Blei gegossen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 188

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz