2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie intakt war die Fassade?
1 - Sie verhüllte perfekt den wahren Kern 33%  33%  [ 5 ]
2 - Ein neuer Anstrich könnte nicht schaden 60%  60%  [ 9 ]
3 - Der Lack ist ab 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 10:14 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Wird der nackte Nico jetzt zur Gewohnheit? :shock:
Jetzt bitte auch mal etwas für die Männeraugen. :grin: .
Lara & Lea sahen ja auch angezogen super aus. :Tach:
Bei der Anfangsszene mit Lea könntest Du außerdem auch im richtigen Moment auf Pause drücken. :Ballon:


Was hast Du denn da gesehen? :shock:
Ich hab mir die Folge gerade nochmal angesehen und konnte nichts entdecken. :grin:
Einmal bei 1:47 Sideboob und dann bei 1:58 nochmal. :Tach:


Na, da muss man aber auch SEHR viel Fantasie haben. Es gibt ganz kurze Blicke in den Bademantelschlitz, wo IRGENDETWAS zu sehen sein könnte. Nicht mal erkennbar, ob sie darunter nackt ist.

Tja, das Interesse der Produzenten/Refisseure/Autoren scheint im Moment wohl eher der nackte Nico zu sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2016, 10:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:

So eine plötzliche Kopfschmerzsymptomatik kann auch gut auf Schlaganfall hinweisen, Iris hätte ihn am besten im RTW in die nächste Stroke-Abteilung geschickt (also zu mir ins CT).... da hättw man dann differentialdiagnostisch auch auf Meningitis untersucht.

An Schlaganfall hatte ich auch zuerst gedacht. Ich finde die falsche Diagnose wieder mal etwas Listra-holzhammermäßig.
Allerdings fiel mir ein, dass ich gelesen hatte, dass Gaby K*ster am Abend vor ihrem Schlaganfall ihre befreundete Hausärztin wegen heftiger Kopfschmerzen angerufen hätte, die das aber bagatellisiert hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Mir kamen 2 Fragen auf (die eigentlich wenig mit der heutigen Folge zu tun haben)
1. Wo arbeitet Lea eigentlich? Macht sie jetzt eigentlich doch bei Tanja im Salon eine Ausbildung? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sich die Idee nach dem Versicherungsbetrug hinfällig war?!
2. Wo wohnt jetzt eigentlich Philipp, nachdem er sich mit Klaus verworfen hat??!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ophelia hat geschrieben:
Mir kamen 2 Fragen auf (die eigentlich wenig mit der heutigen Folge zu tun haben)
1. Wo arbeitet Lea eigentlich? Macht sie jetzt eigentlich doch bei Tanja im Salon eine Ausbildung? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sich die Idee nach dem Versicherungsbetrug hinfällig war?!
2. Wo wohnt jetzt eigentlich Philipp, nachdem er sich mit Klaus verworfen hat??!

Gute Fragen. Ob die Autoren die Antworten kennen? Ich bezweifle es.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Ophelia hat geschrieben:
Wo arbeitet Lea eigentlich? Macht sie jetzt eigentlich doch bei Tanja im Salon eine Ausbildung? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sich die Idee nach dem Versicherungsbetrug hinfällig war?!


Ich glaube schon, dass Lea bei Tanja arbeitet. Sie hat doch was von einer "nervigen Kundin" oder so ähnlich erzählt.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich erinnere mich so wie Ophelia: Lea hat nach dem Versicherungsbetrug gekündigt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1530 "Die Regeln der Kunst" vom 10.05.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
Vorschau Folge 1545 vom 30.8.15 "Lea ist sauer"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Folge 1625 "Rache-Engel" vom 16.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1536 "Ein Wunder?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 71

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz