2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Der Knall in der Folge war
gigantisch 22%  22%  [ 4 ]
explosiv 33%  33%  [ 6 ]
ließ die Kulisse wackeln 11%  11%  [ 2 ]
Mittelmaß 17%  17%  [ 3 ]
verpufft 0%  0%  [ 0 ]
welcher Knall? 17%  17%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der den aktuellen Nico-Darsteller mag?

Ist schon n geiles Teil....

Würdet ihr dann im Falle eines Falles die *sagenwirmal* Intelligenz, die aus seinen Augen schaut, weg konzentrieren und euch - wie Angelina - aufs "Wesentliche" beschränken? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2016, 17:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Löwenzahn hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der den aktuellen Nico-Darsteller mag?


Ja. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich hab eigentlich auch kein Problem mit Nico, auch nicht mit seinem Darsteller.
Bin jetzt aber auch kein Riesen-Fan... Passt schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Sirie hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der den aktuellen Nico-Darsteller mag?

Ist schon n geiles Teil....

Würdet ihr dann im Falle eines Falles die *sagenwirmal* Intelligenz, die aus seinen Augen schaut, weg konzentrieren und euch - wie Angelina - aufs "Wesentliche" beschränken? ;-)


Als Frau würde ich mich *bei Notstand* auf ihn stürzen. :bootyshake: :pfeifdrauf: :grin:
Er muss ja nicht unbedingt reden. :roll: :happy3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
laury hat geschrieben:

Trotzdem könnte sie bei ihrem Formulierungen versuchen, etwas emphatischer sein und ihm nicht das Frausein praktisch absprechen. Seine/Ihre leise Erwiderung, "Doch, bin ich" ging zumindest mir sehr ans Herz. Sie könnte zumindest mal versuchen, die Frau in der männlichen Hülle zu sehen, aber das scheint sie in meinen Augen bisher gar nicht zu versuchen. Auch könnte sie ihm/ihr sagen, ich versuche es erst mal, kann Dir aber nicht versprechen, ob ich den Weg mit Dir zu Ende gehen kann. Aber das ist vermutlich zu wenig Konfliktpotential für die Listra. Darum geht es ja bei den ganzen Geschichten ja auch immer.


Ich habe das Gefühl, dass sich Jack sich sehr bemüht, mit der Situation klar zu kommen und dass sie versucht, die Frau in Marek zu sehen. Und sie zeigt sehr deutlich, dass sie sich über ein gemeinsamens Leben mit Sunny nachdenkt und versucht, sich in eine solche Beziehung hineinzudenken. Da gab es schon einige Anzeichen dafür. So hat sie Marek mal Klamotten von sich angeboten, hat ihm einen Platz im Kleiderschrank freigeräumt, befasst sich aktuell mit der Transsexualität (Bücher und Zeitschriften), sucht Kontakt zu einer Lesbe, um zu testen, ob sie mit Frauen kann. Manch ein Versuch ist vielleicht etwas hilflos. Aber Jack bemüht sich sehr.

Auch bemüht sich Jack um empathische Formulierungen. Sie hat Marek keineswegs das Frausein abgesprochen, sie hat sich korrigiert und gesagt, dass Marek noch keine echte Frau sei. Und das stimmt. Marek trägt in der Öffentlichkeit Männerklamotten, nennt sich offiziell noch Marek. Damit ist er in den Augen seiner Mitmenschen eben ein Mann. Und ist es auch für Jack schwer, in ihm eine Frau zu sehen.

Ich finde, Jack verhält sich in dieser schwierigen Situation großartig. Ja, sie macht Fehler. Aber welcher Mensch macht die nicht?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Aließ hat geschrieben:

Ich hab mir jetzt den Stream nochmal angesehen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob die junge Frau, die den Dressler bei 14:57 durch die Türe geschoben hat, nicht Zorros Kati war.

UND??? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Ich dachte nämlich auch, dass sie es war.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KATI hat geschrieben:
So wie sich Lea und Nico angiften, frag ich mich, wie es je dazu kommen konnte, dass die zusammen wohnen. An Leas Stelle hätte ich die Nullnummer einfach in der Badewanne ertränkt.

... oder ganz klassisch - den Fön in die Wanne geworfen. :evil6:

Zitat:
Und den Doktor gleich mit. Boah, ist der mir heute wieder auf den Keks gegangen! Und dass Aaleks nichts wusste - tolle Beziehung!

Ja, den gleich mit.

Zitat:
Die Sache mit Jack sehe ich etwas anders. Sie hat ja mit relativ offenen Karten gespielt, wollte nur ausprobieren. Und Marek will ja eine Entscheidung von ihr, da soll er sich mal nicht so mädchenhaft anstellen :lach:

Bei Marek scheint sich alles nur um ihn selbst zu drehen. Nur seine Gefühle sind wichtig. Wie es Jack damit geht, dass er eine Frau ist, scheint ihm egal zu sein. Er fordert von Jack, sich zu entscheiden, lässt ihr kaum Zeit, mit der Situation klar zu kommen. Und wenn Jack dann versucht herauszufinden, ob sie sich das Leben mit einer Frau vorstellen kann, dann ist es auch wieder nicht recht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Diavolezza hat geschrieben:
laury hat geschrieben:

Trotzdem könnte sie bei ihrem Formulierungen versuchen, etwas emphatischer sein und ihm nicht das Frausein praktisch absprechen. Seine/Ihre leise Erwiderung, "Doch, bin ich" ging zumindest mir sehr ans Herz. Sie könnte zumindest mal versuchen, die Frau in der männlichen Hülle zu sehen, aber das scheint sie in meinen Augen bisher gar nicht zu versuchen. Auch könnte sie ihm/ihr sagen, ich versuche es erst mal, kann Dir aber nicht versprechen, ob ich den Weg mit Dir zu Ende gehen kann. Aber das ist vermutlich zu wenig Konfliktpotential für die Listra. Darum geht es ja bei den ganzen Geschichten ja auch immer.


Ich habe das Gefühl, dass sich Jack sich sehr bemüht, mit der Situation klar zu kommen und dass sie versucht, die Frau in Marek zu sehen. Und sie zeigt sehr deutlich, dass sie sich über ein gemeinsamens Leben mit Sunny nachdenkt und versucht, sich in eine solche Beziehung hineinzudenken. Da gab es schon einige Anzeichen dafür. So hat sie Marek mal Klamotten von sich angeboten, hat ihm einen Platz im Kleiderschrank freigeräumt, befasst sich aktuell mit der Transsexualität (Bücher und Zeitschriften), sucht Kontakt zu einer Lesbe, um zu testen, ob sie mit Frauen kann. Manch ein Versuch ist vielleicht etwas hilflos. Aber Jack bemüht sich sehr.

Auch bemüht sich Jack um empathische Formulierungen. Sie hat Marek keineswegs das Frausein abgesprochen, sie hat sich korrigiert und gesagt, dass Marek noch keine echte Frau sei. Und das stimmt. Marek trägt in der Öffentlichkeit Männerklamotten, nennt sich offiziell noch Marek. Damit ist er in den Augen seiner Mitmenschen eben ein Mann. Und ist es auch für Jack schwer, in ihm eine Frau zu sehen.

Ich finde, Jack verhält sich in dieser schwierigen Situation großartig. Ja, sie macht Fehler. Aber welcher Mensch macht die nicht?

Gestern sagte sie aber auch, Sunny ist keine Frau und nahm es auch nicht zurück, konnte Mareks/Sunnys Reaktion daher gut verstehen. War für mich ganz klar ein Absprechen des Frauseins. Und das Wort 'echt' ist in einem solchen Zusammenhang auch sehr unglücklich, weil eine Cisfrau wird Marek/Sunny nie und das so unter die Nase gerieben zu bekommen, schmerzt. Das meinte ich mit mangelnde Empathie. Aber bei dieser Geschichte scheinen sich auch die Geister zu scheiden, die eine Seite versteht Marek/Sunny und die andere Jack.

Zu dem Vorwurf, Marek/Sunny denke nur an sich, möchte ich noch zu bedenken geben, daß er/sie 31 Jahre überhaupt nicht an sich gedacht hat, das eigene Ich, die eigene Identität verstecken und verleugnen mußte und daher ist es für mich sehr verständlich, daß er/sie jetzt nun mal hauptsächlich an sich denkt.

Das mit den Klamotten hatte ich eher als Joke abgetan, um die Situation aufzulockern. Und ihren anderen Versuche wirken auf mich unrund und der Situation irgendwie nicht angemessen. Vermutlich, weil ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema befasse und viele Probleme von Transmenschen verstanden habe, die nur durch um die Ecke denken zu begreifen sind, um es mal etwas salopp auszudrücken.

Das grundsätzliche Problem hat sie meiner Meinung nach aber noch nicht erkannt, nämlich, daß sie Geschlecht anhand der Hülle definiert, wie die meisten Menschen und sich davon bisher auch nicht lösen kann, sie also noch nicht begriffen hat, das es vorkommen kann, daß das Geschlecht zwischen den Beinen nicht zu dem zwischen den Ohren paßt, aber das zwischen den Ohren das Identitätsgebende ist.

Die für mich logische Fortsetzung hatte ich ja schon geschrieben, aber die paßt nicht ins Listrakonzept, nämlich, daß sie sagt, "Ich versuche es erst mal, kann Dir aber nicht versprechen, ob ich den Weg mit Dir zu Ende gehen kann". Dann könnte sie immer noch abspringen, wenn es auch körperlich für sie doch zuviel Frau wird, sollte sie bis dahin daran nicht doch Gefallen gefunden haben.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ilsebill hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:

Ich hab mir jetzt den Stream nochmal angesehen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob die junge Frau, die den Dressler bei 14:57 durch die Türe geschoben hat, nicht Zorros Kati war.

UND??? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Ich dachte nämlich auch, dass sie es war.



Ich auch. Für wie vergesslich halten die uns Fans eigentlich? :frechheit:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 00:24 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Moinsens.

also IRL (In Real Life) würd ich derzeit weder in Jacks noch in Mareks/Sunnys Haut stecken wollen.
Auf der einen Seite weiß ich zu 100% daß ich hetero bin und dann lass ich mich doch auf ein Homo "Experiment" ein??? Respekt, ob ich das könnte, auch nur so mal um das Gefühl zu erleben..... Ich bin mir da sehr sicher dass ich NEIN ankreuze.
Auf der anderen Seite bin ich zwar "Er" will aber "SIE" sein und muss das jetzt meiner Umwelt klar machen.... Stell ich mir auch nicht lustig vor.

Dr. D. ... Er ist wie er ist. Besserwisserisch, manipulativ und so manches mehr. Gut fand ich dass Iris und Gung sich zusammengeschlossen haben, miteinander geredet haben und Iris (durch erfahren der Fakten) sich nun in der Lage findet Dr. D. "an den Reifen des Rollis zu pinkeln." :-D Meine Lieblingsrolle ist er nicht unbedingt, für mich gehört er seit September 1986 (Da bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und seitdem schau ich Listra) dazu und mir würd schon irgendwie was fehlen wenn er nicht mehr dabei wäre.

Der eigentliche Grund warum ich mich hier nach etlichen Wochen mal wieder angemeldet habe um auch meinen Senf zu posten (egal ob der gelesen und kommentiert wird, oder eben nicht)(mir doch ejaaaal) ist.....

LEAAAAAAA du Luder....... geile Schnitte!!! Ballerst soviel Treibgas in den gekachelten Raum bis Nico samt Joint und Badeschaum mal schön verpufft. (IRL könnt ich mich sonne Verpuffung schon vorstellen. Allerdings müssten dann mehr als nur 2 Dosen komplett in den Raum geleert werden und als Zündquelle dürfte dann sicherlich nicht ein glimmender Joint herhalten sondern eher sowas wie eine echte Zündquelle (Feuerzeug oder dergleichen) damit es zur Verpuffung/Explosion kommt. Dann widerrum müsste allerdings die komplette Badezimmertür ausm Rahmen gesprengt werden. Und wenn Lea grad davor steht... Ich würd behaupten dass gibt bestenfalls ne fette Beule. btw.... Hat Jemand gute Kontakte zu den Mythbusters? Die könnt man doch mit sowas beauftragen. :-)
Auch wenn ich der Meinung bin dass sie sowas schonmal getestet haben.)

Greetz, der jecke Rheinländer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Aließ hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt den Stream nochmal angesehen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob die junge Frau, die den Dressler bei 14:57 durch die Türe geschoben hat, nicht Zorros Kati war.

UND??? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Ich dachte nämlich auch, dass sie es war.

Ich auch. Für wie vergesslich halten die uns Fans eigentlich? :frechheit:

Ich hab das auch gedacht - zumal auch ihre Stimme nach Kati klang. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man einer ehemaligen Hauptdarstellerin Jahre später so eine Mini-Rolle (als jemand anders) gibt; also würde ich auf zufällige Ähnlichkeit tippen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
(...) sucht Kontakt zu einer Lesbe, um zu testen, ob sie mit Frauen kann. Manch ein Versuch ist vielleicht etwas hilflos. Aber Jack bemüht sich sehr.

ich denke auch, dass sich Jack bemüht (keine Zeugnissprache!), mit der Situation, dass Marek nun auch äußerlich Sunny sein möchte, klar zu kommen. Der Treff mit der gekauften (?) Lesbe, die sie vorher nicht kannte, könnte ein Zeichen von Jacks Hilflosigkeit sein. Der eventuelle Sex mit einer fremden Frau hat nichts, aber auch gar nichts mit dem eventuellen Sex mit Sunny, in der immer noch Jacks geliebter Mensch steckt, zu tun. Ob sie mit der Frau Sunny weiterhin eine körperliche Liebesbeziehung haben kann oder nicht, kann sie m. E. nur mit ihr selbst ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Mumie hat geschrieben:
Ich hab das auch gedacht - zumal auch ihre Stimme nach Kati klang. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man einer ehemaligen Hauptdarstellerin Jahre später so eine Mini-Rolle (als jemand anders) gibt; also würde ich auf zufällige Ähnlichkeit tippen.


Hier der Vergleich:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
laury hat geschrieben:
Aber bei dieser Geschichte scheinen sich auch die Geister zu scheiden, die eine Seite versteht Marek/Sunny und die andere Jack.


Nicht unbedingt. Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich BEIDE verstehe und dass beide nichts dafür können.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Aließ hat geschrieben:
Hier der Vergleich:

Vielen Dank - jetzt bin ich wieder unsicher, ob sie's nicht doch ist…
Es gab doch mal diesen Running Gag in der Listra, dass die Darsteller verstorbener Figuren auf ihrer eigenen Beerdigung (verkleidet) auftauchen (bei Elisabeth Dressler und Bruno junior, z.B.). Vielleicht ist das mit Kati sowas Ähnliches - wer mit Zorro auswandert, muss Sozialstunden beim Doktor ableisten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 13:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ist kein Running-Gag der Listra, das ist so ein alter Schauspieler-Aberglaube.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich war mir auch nicht sicher, ob das Kati war. Aber wenn ihr das auch so seht... Ich dachte schon, ich sehe Gespenster :lach.:

Ich kann Jack schon verstehen. Sie will nicht plötzlich "lesbisch" werden. Marek kann ich auch verstehen, der will, dass seine Freundin zu ihm hält. Allerdings muss er ja auch plötzlich nicht mit dem anderen Geschlecht ins Bett steigen... :weißnich:

Wo hatte Jack die Dame eigentlich so plötzlich her? Lesbische Prostituierte? Hab ich da was verpasst?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Brown_Eyed_Girl: Da war ja die Szene in der Werkstatt, in der Jack lauter Selfies geschossen und sich auf dem Handy verschiedene Frauenfotos angeguckt hat. Das waren offenbar Online-Dating-Seiten (oder wie man das nennt) für Frauen, die Frauen kennenlernen wollen.

Ich dachte übrigens auch im ersten Moment, dass das Kathy war, die den Doc nach Hause gebracht hat!
Über den Doc selbst habe ich mich köstlich amüsiert, wie er da so selbstherrlich in Gottvater-Manier in Iris' Praxis rumgefahren ist. :laughing: Dass das für Iris selbst weniger witzig war, ist auch klar - aber sie hat sich ja gut geschlagen. (Wobei ich ihrem "Niemand hat Schuld" nicht so ohne Weiteres zustimme.)

Lachen musste ich auch bei der Szene im Friseursalon, wie Jack so herrlich indiskret solch intime Fragen herausposaunte... :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Ich habe auch gleich gedacht, dass das Kathy war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Hamlet hat geschrieben:
Das ist kein Running-Gag der Listra, das ist so ein alter Schauspieler-Aberglaube.

Sieh an, das wusste ich nicht - danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1651 "Auf die Spitze" vom 19.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 41
Folge 1623 "Versuch einer Annäherung" vom 02.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 24
Folge 1206: "Kampf der Königin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 134
Folge 1064: "Das Eheversprechen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 108
Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz