2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Der Knall in der Folge war
gigantisch 22%  22%  [ 4 ]
explosiv 33%  33%  [ 6 ]
ließ die Kulisse wackeln 11%  11%  [ 2 ]
Mittelmaß 17%  17%  [ 3 ]
verpufft 0%  0%  [ 0 ]
welcher Knall? 17%  17%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Folge 1606

Es explodiert

Bild


Sendetermin
So, 27.11., 18:50 Uhr

Buch: Ruth Rehmet

Regie: Kerstin Krause

Mitwirkende:
Cosima Viola, Sarah Masuchm Anna-Sophia Claus, Ludwig Haas, Jannik Scharmweber, Martin Walde, Mandy Kieroth, Amorn Surangkanjanajai, Joris Gratwohl, Michael Baral, Andrea Spatzek, Jo Bolling, Beatrice Kaps-Zurmahr, Sybille Waury, Marie-Luise Marjan


Wiederholungstermine:
So, 27.11., 23:45 Uhr, ONE
Mo, 28.11., 00:15 Uhr, RBB
Mo, 28.11., 05:50 Uhr, NDR
Do, 01.12.., 01:35 Uhr, MDR
Fr, 02.12., 02:15 Uhr, HR
So, 04.12., 06:00 Uhr, BR
So, 04.11., 08:00 Uhr, WDR



Explosion

Eine Explosion ist der physikalische Vorgang des plötzlichen Freisetzens von großen Energiemengen, die zuvor auf kleinem Raum konzentriert waren, in Form einer plötzlichen Volumenausdehnung von Gasen. Die plötzliche Volumenausdehnung verursacht eine Stoßwelle, die bei einer idealen (von einer Punktquelle ausgehenden) Explosion durch das Modell der Detonationswelle beschrieben werden kann. Ursache der stark konzentrierten hohen Energiemenge kann eine chemische Reaktion sein (zum Beispiel durch Sprengstoffe, explosionsfähige Atmosphäre), die zu einer in sehr kurzer Zeit stark ansteigenden Temperatur und Druck führt. Auch andere Ursachen können stark komprimierte Gasblasen erzeugen, zum Beispiel aufgestaute Gase in Vulkanen.

In Deutschland ist das Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion gemäß § 308 StGB eine gemeingefährliche Straftat (Verbrechen bei Vorsatz, Vergehen bei Fahrlässigkeit).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion


Zwei der schlimmsten Explosionen in den letzten 100 Jahren waren neben den Atombomben von Hiroshima und Nagasaki am 26.04.1986 die Havarie des Kernkraftwerkes Tschernobyl, die wochenlang die ganze Welt in Atem hielt







und 15 Jahre später die Flugzeugeinschläge am 11.09.2001 in die Twintowers des World Trade Centers in New York City.







Aber auch ein totes Tier kann beim Aufschneiden eine heftige Explosion auslösen.




Auf eine explosive Folge!

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Zuletzt geändert von laury am 26.11.2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wenn die Folge nur halb so explosiv ist wie die Eröffnung, dann Mahlzeit! Danke, Laury, das knallt. :lach.: =D>

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Eine gigantische Eröffnung mit wahrhaft explosiven Beiträgen, liebe laury! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Super krachende Eröffnung, Laury =D> ! Hoffentlich wird die Listrafolge nicht nur ein kleines Flämmchen.
Wie ich gelesen habe, bist du ab Donnerstag in der Eishalle. Falls du an einem Eiskunstlauf-Wettbewerb teilnimmst: viel Glück! (dance) (Oder wie man sonst Eiskunstläuferinnen Glück wünscht.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
Super krachende Eröffnung, Laury =D> ! Hoffentlich wird die Listrafolge nicht nur ein kleines Flämmchen.
Wie ich gelesen habe, bist du ab Donnerstag in der Eishalle. Falls du an einem Eiskunstlauf-Wettbewerb teilnimmst: viel Glück! (dance) (Oder wie man sonst Eiskunstläuferinnen Glück wünscht.)

Danke! Gucke aber "nur" bei der NRW-Trophy zu und fachsimple mit anderen :jepp1:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 18:58 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 488
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Mir sind da komische Tätowierungen auf Nicos Hand aufgefallen. Sind das Runen? Da hat Angelina aber einen" guten Fang" gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:14 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38428
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Solche Möpse, ordentlich was in der Jeans und Jack: "Willst du noch 'n Bier?"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:20 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38428
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das Lealein aber auch....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Gegrillter Nico auf Badewannenschaum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:27 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 488
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Ich muss sagen, dass ich die Suche nach einem WG-Zimmer nicht verstand. Nicos Eltern wohnen doch gleich um die Ecke und da gibt es ein freies Zimmer. Gerade ist er explodiert. Ich hoffe, der Bursche fliegt jetzt aus der Serie.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:33 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38428
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Den Arsch kann er nicht verbrannt haben. Aber die andere Backe dann schon eher...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Jedenfalls wird Nico gedacht haben : "Wow, heute knallt das Zeuch ja mal richtig cool."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Jack wie immer egoistisch pur. :wah:
Sie will etwas ausprobieren und zieht es auch ohne Rücksicht durch.
Dann geht man eben kurz mal fremd.
Jack darf das und jeder muss Verständnis haben.

Nico hat mich heute auch wieder aufgeregt. :motz:
Dieser faule Sack soll endlich mal den Schnuller
beiseite legen und auf eigenen Beinen stehen.
Und dann immer dieses Gekiffe in der Wohnung.
Rücksicht ist ein Fremdwort.

Die Explosion hat mich allerdings erschrocken. :shock:
So wie die Flammen unter der Tür durchkamen,
muß Nico reichlich was abbekommen haben.
Zumindest alles was an Körper aus dem Wasser geguckt hat,
müßte reichlich Verbrennungen haben.

Bild





.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Also, sieht er nächste Woche aus, wie Else, nachdem Claudia Rantzow sie aus dem brennenden Wohnwagen rettete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Am Zähneputzen scheint sich ein Listramacher echt abzureagieren. Jetzt spuckt Lea auch noch in die Spüle, noch nicht mal Wasser lässt sie hinterher laufen. Soll vielleicht auch ein running gag sein... :roll:
Jacks Geschichte fand ich heute sehr hölzern, war unnötig.
Gut, dass Iris etwas forscher mit dem Giganten geredet hat. Allerdings stimmt ihr "Niemand hat Schuld!" auch nicht. Sie hat ja nun mal die Fehldiagnose gestellt.
Und Nico - nä, um den zu kommentieren ist mir die Zeit zu schade. Diejenigen, die letztens Statisten waren, wissen ja vielleicht, warum an diesem völlig untalentierten Model festgehalten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Dachte auch, schon wieder eine Zahnbrüste :wah:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Autoren steigern sich mit jeder Folge. Erst putzen die Figuren ständig ihre Beißer und heute wird auch noch Zahnpasta(?)-Sabber in die Spüle gespuckt - ich glaub, es hackt! :streng: :ohh:

Nett fand ich die Erklärung von Gung, dass er selbst gedacht hat, das vergeht wieder und deshalb nicht rechtzeitig den Notarzt gerufen hat (soweit hab ich das jedenfalls verstanden). Mir schien, diese Szene war nachträglich eingebaut. :laughing:

Das Lealein sprengt Nico in die Luft - mistkrötiger gehts nimmer. :mes-hi: =D>
Ob er wohl noch Haare am Kopf hat?

Die Szenen zwischen Jack und der Testlesbe fand ich sogar richtig erotisch gemacht.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 21:56 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38428
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Die Szenen zwischen Jack und der Testlesbe fand ich sogar richtig erotisch gemacht.


Lesbisch war ich schon immer. Aber total!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 22:34 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2351
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Jack, die hat sich eingedeckt, fast zugedeckt
mit Lektüre über Transsexualität, was alles darin steckt.
Darüber ist sie eingeschlafen,
dass sie auch kaum ein paar Handyanrufe trafen.
Dagegen sind Iris und Alex frühmorgens längst auf den Beinen,
sie beide in großer Hektik zu sein scheinen.
Iris soll die Praxis wieder mal frühzeitig schließen,
Alex' Wunsch scheint sie doch recht zu verdriessen.
"Iris, wir vom TKD haben einen Investoren-Termin mit einem Briten!",
muss er seiner Gattin Paroli bieten.
"Ich kann dieses Meeting nicht einfach wegkegeln!"
Sie seufzt: "Na schön, ich werde es mit der Praxis irgendwie regeln!"

Andernorts in der WG sich Timo & Lara sowie Nico zoffen,
auf ein gutes Ergebnis wollen zwar alle hoffen.
Das junge Paar argumentiert mit Nicos Auszug,
doch der hält das für total übertriebenen Unfug.
Der Kiffer sorgt laut Lea für enormen Gestank,
sie in der obligatorischen Zahnputz-Szene völlig entnervt auch klang.
Timo macht einen auf superdiplomatisch,
die wunderhübsche Lea findet das beinahe schon apathisch.
Über allem Gestreite häuft sich der Müll,
es ist natürrrlich niemand da, der ihn rausbringen will!
Iris ist in ihrer Praxis angelangt,
sie aber auch dort keine befreiende Atemluft tankt,
DocDressler rollt hinter ihr her wie eine Klette,
er geht der jungen Frau Doktor fürchterlich auf die Kette.
Der Alte will unbedingt einen Beratungstermin vereinbaren,
Iris winkt ab. Dressler: "Sind Sie sich eigentlich darüber im Klaren,
wie nachlässig Sie sind mit Ihrer Diagnostizierung,
siehe Gabi Zenker!" Iris gerät in große Verwirrung.
Dressler: "Haben Sie ihr Blutbild korrekt kontrolliert,
nicht, dass es bei ihr noch zu einer Nierenerkrankung führt!
Sind deren Medikamente richtig zusammengesetzt?"
Iris ist genervt, sie fühlt sich natürrrlich in ihrer Ehre verletzt!

Marek und Jack im Spielplatzbereich lustwandeln,
sie überlegen, wie wollen sie in baldiger Zukunft handeln.
Kann sich Jack für einen transsexuellen Menschen erwärmen,
kann sie Sunny-Marek noch lieben oder lediglich nur schwärmen?
Fragen über Fragen umkreisen die beiden.
Marek: "Jack, ich bitte dich, du musst dich voll entscheiden!"
Gabi hat von DocDressler eine Nachricht erhalten,
und für sie seine Worte als unumstößlich galten.
Sie solle sich zur Blutkontrolle einfinden flugs
in der Hausarztpraxis von Frau Dr. Brooks.
Gabi macht sich darob zwar ein paar Sorgen,
das bleibt dem Gatten Andy ja nicht verborgen.
Doch er beruhigt sie auf seine bärbeissige Art:
"Gehe dahin, befolge Dresslers Rat!"
Dann geht Andy durchs Treppenhaus:
"Das stinkt hier, weil keiner bringt den Müll mal raus!"
Er klingelt bei Andy, seinem mißratenen Enkel,
der öffnet und mault nur: "Oppa, geh mir nicht auf den Senkel!"

Gabi nun in der Hausarztpraxis eintrifft,
Vorzimmerdame Andrea ist darüber ganz verblüfft.
Gabi: "Herr Dr. Dressler hat mich doch hierhin bestellt!
Ah, da ist er ja...!" Iris wird fast ihr Dasein da vergällt.
Der alte Dressler macht einen auf superwichtig,
Iris und Andrea denken: "Der tickt wohl nicht richtig!"
Erstere stöhnt: "Okay, Frau Zenker, ich widme Ihnen vier Minuten!"
Dass Dressler triumphiert, lässt sich mehr als vermuten.
Währenddessen betritt Jack Tanjas Frisör- und Eventladen:
"Hallo, etwas färben und Spitzen ab, kann gar nicht schaden.
Wie ist es eigentlich, wenn man als Frau eine Frau liebt?"
Tanja erläutert: "Das ist auch nicht immer so ganz ungetrübt!
Aber es ist in einem drin, einfach eine Naturgewalt!
Am besten, du probierst es mal in der Lesbenszene halt!"
Jack: "Fehlt es mir denn an Toleranz,
wenn ich mir vorstelle, mein Gegenüber hat keinen Schw*nz?"
Tanja: "Schau dir doch einfach mal 'nen Lesbenporno an,
dann merkst du, ob Frau damit klarkommen (sic!) kann!"

Iris hat Gabi also nochmal akkurat untersucht,
und damit bei der Zenkerin volle Zufriedenheit gebucht.
"Frau Zenker, Sie sind pumperlgesund,
durch die Medikamente läuft bei Ihnen alles rund!"
Gabi verlässt den Untersuchungsraum,
da rollt vor ihr wieder Iris' Albtraum.
DocDressler muss schon wieder kommentieren,
Iris' Nervenkostüm beliebt er zu strapazieren.,:
sie schiebt ihn energisch raus und ruft: "Es reicht!
Sie sollten sich schämen, Frau Dressler Angst einzujagen,
so kommen gar ihre Panikattacken wieder zum Tragen!
Lassen Sie mich einfach in Ruhe und Frieden hier praktizieren..!"
Andrea ist hierbei die Lauscherin hinter den Türen...

Es naht der Mittag, Timo geht aus der Werkstatt zum Bäcker,
Jack schaut im Fotohandy einige Frauen an, die wirken ganz lecker.
Was hat sie vor, will sie wirklich ein weibliches Wesen flachlegen,
will sie testen, ob sich bei ihr dann alle Sinne regen?
Auch in der Arztpraxis ist nun Mittagspause angesagt,
"Wohin des Weges?" Andrea Iris fragt.
"Einkaufen", lautet die hektische Antwort, mach ich auf die Schnelle!"
"Mach's kurz, denk dran, wir schließen ja heute früher auf alle Fälle!"
Bald hat Frau Doktor im Supermarkt alles gefunden,
an der Kasse steht aber eine ganze Reihe von Kunden.
"53,40 Euro!", meint die freundliche Kassenkraft,
Iris sucht am Taschengrund ihre Patte und verliert plötzlich Bodenhaft.
Sie klappt zusammen zwischen all den Sonderangeboten,
hoffentlich gehört sie nun nicht zu den Listra-Toten!
Die Kassiererin davon ungestört,
sie nur "Storno, Storno, Storno" ins Mikrophon röhrt.

Helga hat nun auch von Gabis Arztbesuch erfahren,
Andy, Gabi und sie machen aber daraus kein großes Verfahren,
sie wollen Iris Brooks als Hausärztin behalten,
die Sympathie für sie scheint nicht zu erkalten.
Iris, sie lebt, sie ist wieder im recht guten Zustand,
Alex hält geflissentlich ihre Hand.
Sie beichtet ihm nun, von Gungs übersehener Meningitis,
und die Nerverei von Dressler, aber ganz gewiss.
Alex: "Weisste was, ich habe den Investorentermin storniert,
es ist doch klar, wem zuerst meine Zuwendung gebührt!
Warum nur haste mir nix eher mal erzählt,
hier in der Lindenstraße wird man nur gequält!"
Jack hat tatsächlich eine Tussi gefunden,
mit der dreht sie erst einmal ein paar unverbindliche Runden
durchs Wohngebiet, sie checken ab ihre Sympathien,
vor allem Jack scheint sich in diese Sache reinzuknien.
Sie unterhalten sich von Frau zu Weib
über lesbische Liebe und lesbischen Leib.

Große Konferenz in der WG, es geht um Nicos zukünftiges Wohnen,
niemand hält hinter dem Berg, niemand mag sich schonen
Helga, Andy, Gabi, Timo, Lea und Nico
diskutieren teils sachlich, teils aber auch sehr roh.
Nico hat keinen Bock mehr auf Wohnungssuche:
"Ich diese Auswahlkriterien bei WGs verfluche!"
Lealein: "Sollen Timo und ich denn so weit wegziehen?"
Helga, Gabi und vor allem Andy sich bemühen,
die Arguments-"Bälle" flachzuhalten,
doch die drei Streithähne halten nix von den Alten.
Andy Brummbär hat die Schnauze voll:
"Hört mal, das finde ich hier nicht so toll.
Seht zu, wie ihr hier entscheidet
und weitere Streitereien vermeidet!
Ich kann doch meinen Enkel hier nicht rausschmeissen,
doch auch für Sohnemann Timo samt Lea tät ich einen Verbleib gutheissen!"

Jack und die lesbische Perle kommen sich näher beim Bier aus der Flasche,
die Namenlose kennt sich wohl aus mit der Masche.
Sie plaudert über Emma, Jack ihrem Kind.
Da wechselt Jack aber das Thema geschwind!
Nun gut, Jack setzt an zu einem zarten Schmatzer,
gut in Szene gesetzt, das war kein Patzer!
Die ausgewählte Lesbe erwidert den Kuss,
aber hat Jack daran auch wirklich einen Genuss!?
Nun ja, es bleibt nicht bei der Berührung der Lippen,
sie ziehen sich gegenseitig die T-Shirts von den Rippen.
Die Luft ist von lesbischer Erotik geschwängert,
(wird die Folge heute gar bis nach 22 h verlängert?).
Die knappen Büstenhalter kommen ins Bild,
Greift Jack zu, oder ist ihr Verlangen danach gestillt?
Tja, bevor es zum Äussersten eskaliert,
hat Jack die junge Dame dann doch nicht weiter berührt.
"Sorry, ich glaube, das ist nicht mein Begehren,
kann mich halt nicht gegen meine Gefühle wehren.
hoffentlich biste nicht sauer, lass uns noch ein Bier trinken,
die junge Frau lässt für Jack Verständnis aufblinken.

Gung schaut Fernsehen, Trump auf dem TV-Schirm,
der Vietnamese ist wieder gesund und firm.
Es klingelt, an der Tür steht Frau Doktor,
er öffnet und schiebt den Riegel vor.
"Hallo, Herr Phan Kiem, ich wollte mal nachfragen,
ob Sie immer noch über Schmerzen klagen!"
"Ach, Dr. Brooks, war doch alles nicht so heiß gekocht!"
"Waas, der Stations hätte mich doch am liebsten eingelocht!"
"Nee, der hatte sogar Verständnis für Ihren Irrtum,
Meningitis zu erkennen ist schwer, das ist zwar dumm!"
In Iris' Schädel rotieren die Gedanken,
die Sympathiewerte für Dressler noch mehr sanken.
Sie denkt: "Der Kerl hat mich die ganze Zeit nur aufgezogen,
alle seine Argumente sind einfach nur dahergelogen!"

Jack verabschiedet sich galant
von der Lesbe, erstere bleibt wohl lieber auf dem Hetero-Stand.
Zum Abschied aber noch Schmatzer und Küsse.
Das sieht Marek-Sunny, geht ihm das (noch) auf die Nüsse?
Der ist empört und pikiert,
dass sich Jack so gar nicht ziert.
Die gerät leicht in Erklärungsnot,
bevor ihr Partner sieht aber völlig rot,
erklärt sie ihm ihre Art der Handlung,
sie will doch nur testen, bevor Marek hat die endgültige Wandlung
zur Frau geschafft und ob sie kann mag die Geliebte bleiben.
Okay, dass muss sich Marek-Sunny wirklich unter die Nase reiben!
Iris und Gung sich rege unterhalten,
da rollt Dressler herein und wirft die Stirn in Falten.
Doch Iris ist ja nun im Vorteil, aber mächtig:
"Dr. Dressler, warum waren Sie so niederträchtig?"
Der ist recht kleinlaut: "Mir war doch um Gung so angst und bange,
darum wollte ich Sie nehmen ein wengerl in die Zange!
Ich sehe ein, das war übertrieben, zugegeben,
Gung zu schützen, das war mein einziges Bestreben!"
Iris scheint besänftigt, sie spricht voller Geduld:
"Sie und ich haben an Gungs Krankenversorgung keine Schuld!"

Spät abends in der WG, Nico nimmt nicht nur ein Bad,
er nimmt auch enen Joint, das trifft dat Lealein hart.
"Dieser furchtbare Gestank durch dein dämliches Kiffen,
pflegt die ganze Wohnung hier zu versiffen!"
Doch der Bursche weichumspült knallhart weiterraucht,
ihm ist's egal, was die Hübsche ihm da entgegenfaucht.
Lea ist wütend, sie nimmt ihre Deo-Dose ganz rigoros
und sprayt kräftig durch das Schlüsselloch los.
Nico rümpft die Nase, Joint mit Deo gemixt.
"He Lea, es nützt dir nix, wenn du rumzickst!"
Doch die noch mehr durchs Schlüsselloch sprüht,
noch der Joint in Nicos Mundwinkel glüht.
Doch nur wenig später gibt es einen lauten Knallton,
eine recht heftige Erschütterung durch eine Explosion!
Lealein steht vor der Badezimmertür,
erschrocken, als wollte sie sagen: Was kann ich dafür!

Die Folge heute "ES EXPLODIERT" war recht blöde,
die Szenen waren irgendwie ausgelutscht und öde.
Vor allem Jack und die Lesbe Pappkaffeebecher schwenkend,
liebe Autoren, seid ihr denn nicht an die Umwelt denkend?
Auch Charakterbrüche noch und nöcher,
meine Listra-Begeisterung hat ein paar Löcher!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 22:39 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38428
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
die Szenen waren irgendwie ausgelutscht


Einspruch: Jack, die dumme Nuss hat NICHT gelutscht!

Warum hat die nicht ausgelutscht? So eine selten dumme Hetenkuh!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1078: "Bösartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 141
Folge 1013 "Zickenalarm"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 11
Folge 1358: "Espressos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 116
Folge 1096: "Die Wette"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 127
Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz