2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.06.2021, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie erhellend war die Folge?
1 - Sie erstrahlte in vollem Glanz 67%  67%  [ 10 ]
2 - Licht und Schatten 33%  33%  [ 5 ]
3 - Nichts als Finsternis 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 10:32 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Habe gerade die Folge zur Zweitbemeckerung im Stream geschaut!

Hier kam ja die Frage auf, woher Jamal von der Liason Angelina - Nico überhaupt wusste.

Eine Erklärung dafür könnte sein: Als Lara wütend auf Nico einschlug, fuhr sie ihn mit den Worten an: "Wieso hast du sie gef...t?"
Und Jamal stand daneben, bevor der Tunesier Nico dann zu Boden warf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2016, 10:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 10:50 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Habe mir vorgenommen, nach langer Zeit des Mitlesens (bin ja schon lange angemeldet) mal ab heute den einen oder anderen Kommentar zu geben :cool:

Also die Folge fand ich sehr gut.
Die Auflösung mit den Kondomen, klar - war etwas konstruiert, jedoch hat Nico falsch reagiert: Durch sein Stocken und Blick wusste Lara Bescheid. Also das Ding mal schön vor den Kopp bekommen :laughing:

Und wenn ich mal bei einer Single-Frau in die Wohnung komme und in der Schale liegen offen schön zurecht-drapiert (halb-überlappend farblich sortiert) statt Bonbons dann Kondome - holla die Waldfee..... :oops:
... dann hau ich schnell ab..... (viellleicht)


Im Shopping-Center ist mir aufgefallen dass bei den Kameraaufnahmen in der Totale Sunny immer ohne Füße zu sehen war. Wahrscheinlich "durfte" der Schauspieler beim gehen meistens keine Absätze tragen (Komisch, worauf da man so achtet).

Von Alex fand ich es gut, dass er direkt zu Lara gegangen ist um sie zu trösten. Nur die Tür hätte ich als Vater zu gemacht und Jamal draußen gelassen (ohne ihn ausschließen zu wollen). Jedoch war das ja erst mal ein Papa-Tochter-Ding.

Jetzt helft mir mal, Timo ist doch der Onkel von Nico? Warum redet der ihn nicht mit Onkel Timo an? :mes-hi: Das gehört sich so..., kein Respekt der Kerl ;-)

Jack fand ich super. Wie sie mit Sunny umgegangen ist und ihn unterstützt hat - klasse. Auch das sie am Abend erst mal Abstand brauchte fand ich glaubhaft dargestellt.

Der Engel auf der Damen-Toilette im Einkaufszentrum, dass war doch auch ein Gender, oder? Habt ihr darauf geachtet?

Einen erfolgreichen Montag Euch allen.
LG ins Forum

Bonestone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 11:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wärt ihr mit "Tschäckys Tante" einverstanden?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 11:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.kino.de/wp-content/gallery/c ... x1920u.jpg

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Timo - Nico - Lara - Lea ... ich hab ständig Probleme mit der Zuordnung. :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
@ Aließ und @ Hamster: am Wochenende hörte ich in einem Film den Begriff

inneres Lachsbrötchen


Finde ich auch sehr treffend! Und ist politisch korrekt (außer für Veganer :lach: )

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:lach: (coffeescreen)
@Hamster: "Klappspaten" :prust:

Hamster hat geschrieben:
Flip fand ich etwas unverschämt. Was geht es ihn an, mit wem Angelina rummacht?
Es steht ihm doch auch nicht zu, die neuen Erkenntnisse dann im Treppenhaus herum zu posaunen.


Nehmen wir mal zu seinen Gunsten an - da er ja von Angelinas Kinderwunsch wusste - dass er seinen Neffen einfach vor dieser Mutterschlange beschützen wollte. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Passend zum Advent, kam ja gestern einiges ans Licht.
Sunny stellte sich der Öffentlichkeit. Muss sie jetzt immer so überkandidelt rumlaufen? (Soll heißen immer Rock, Kleid, Stöckelschuhe). Es gibt doch auch weibliche Hosen und Sportschuhe.

Nico ist aufgeflogen, juhu. Und der gute Philipp hat es sofort durchschaut, was Angelina wohl plant. Er kennt sie eben.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 17:20
Beiträge: 457
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Superschönes Eröffnungsfoto mal wieder, Dia - deine Fotos sind immer sehenswert und das Bewertungssystem passt prima!
Vielen Dank dafür - auch an Bocki für das gelungene Gedicht!

Die Folge fand ich super - beste Bewertung von mir dafür.

Falls ich schon mal erwähnt haben sollte, dass ich Nico nicht mag... ( :angel9: )...
...verstehen tu' ich ihn schon gar nicht.
Wie blöd kann man denn sein, zu sagen "Ich kann alles erklären?" - der absolute Nonsens-Satz aller Schuldbewussten. Und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt!
Was aber gar nicht in meinen Kopf geht, ist Nicos Reaktion, als Lea und Timo ihm Leas Auszug aus der Wohnung mitgeteilt haben. Gut, die Stimmung zwischen den Dreien war nicht gerade herzerwärmend, aber letztendlich hat Nico doch gekriegt, was er wollte - Lea erklärt sich bereit, auszuziehen. Da hätte doch eigentlich in Begeisterungsstürme ausbrechen müssen - aber nein, er hockt bedröppelt da und glotzt wie ein verlangsamt-grummeliger Schuhschnabel dröge vor sich hin... (dass Timo später seine Meinung ändern wird, kann er da ja noch nicht wissen)

Schön fand ich die Einkaufsszene Sunny/Jack - und da insbesondere Jacks löwenmutter-likes Verteidigen, als blöde Bemerkungen im Klo kamen.
Dass Jack abends abgekämpft und erschöpt war, kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, angestarrt zu werden und das Gefühl zu haben, sich verteidigen zu müssen. Das ist ganz schön anstrengend und kostet nicht nur Kraft, sondern auch Nerven und manchmal auch die gute Laune.
Diese Sequenz hat mich jedenfalls besonders berührt.

Und Daumen hoch für Jamal! :love7: Jack verteidigt Sunny und Jamal verteidigt Lara. Schön!

Witzig fand ich Sunnys Outing bei Flip und Alex. Sunny war riesig aufgeregt, voller Furcht und dennoch wild entschlossen - und dann schien für Flip und Alex plötzlich alles andere wichtiger als die Tatsache, dass Marek nun Sunny ist.
Aber da wird wohl noch so einiges nachkommen (kein Spoiler).

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
bockmouth hat geschrieben:
Hier kam ja die Frage auf, woher Jamal von der Liason Angelina - Nico überhaupt wusste.

Eine Erklärung dafür könnte sein: Als Lara wütend auf Nico einschlug, fuhr sie ihn mit den Worten an: "Wieso hast du sie gef...t?"
Und Jamal stand daneben, bevor der Tunesier Nico dann zu Boden warf!

Stimmt, dass es um Eifersucht und Seitensprung ging, war für Jamal wohl offensichtlich. Aber wie kam er dann auf Angelina? Kennt er die überhaupt? Vielleicht habe ich irgendwas nicht mitbekommen, aber auf mich wirkte die Szene mit dem Telefonat undurchdacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Jemand außer mir aufgefallen, wie die Verkäuferin Sunny auf den sich im Rock abzeichnenden Schwanz gestarrt hat? Und das Autokennzeichen des Charinggolfs fing mit SU an, mußte ich auch sehr schmunzeln :laughing: Das sofort die für viele verhängnisvolle Klosituation aufgegriffen wurde, fand ich gut, aber Jack kennt den Unterschicht von Transgender und Transsexualität noch nicht wirklich.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 1003
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Die Mumie hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Hier kam ja die Frage auf, woher Jamal von der Liason Angelina - Nico überhaupt wusste.

Eine Erklärung dafür könnte sein: Als Lara wütend auf Nico einschlug, fuhr sie ihn mit den Worten an: "Wieso hast du sie gef...t?"
Und Jamal stand daneben, bevor der Tunesier Nico dann zu Boden warf!

Stimmt, dass es um Eifersucht und Seitensprung ging, war für Jamal wohl offensichtlich. Aber wie kam er dann auf Angelina? Kennt er die überhaupt? Vielleicht habe ich irgendwas nicht mitbekommen, aber auf mich wirkte die Szene mit dem Telefonat undurchdacht.


Das fand ich auch. Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ansonsten fand ich die Folge gut, vor allem die Sunny-Geschichte.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
laury hat geschrieben:
... aber Jack kennt den Unterschicht von Transgender und Transsexualität noch nicht wirklich.

Worauf beziehst du dich da? Mir ist nichts aufgefallen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Diavolezza hat geschrieben:
laury hat geschrieben:
... aber Jack kennt den Unterschicht von Transgender und Transsexualität noch nicht wirklich.

Worauf beziehst du dich da? Mir ist nichts aufgefallen.

Auf die Szene, wo die beiden nach dem Einkauf zurück zum Auto gehen. Jack sagt da bzgl. der Damen auf der Toilette, daß die Tussies wohl noch nie einen Transgender (falsches Pronomen noch dazu) gesehen haben.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Dass Jack abends abgekämpft und erschöpt war, kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, angestarrt zu werden und das Gefühl zu haben, sich verteidigen zu müssen. Das ist ganz schön anstrengend und kostet nicht nur Kraft, sondern auch Nerven und manchmal auch die gute Laune.
Diese Sequenz hat mich jedenfalls besonders berührt.

Das tut mir leid, dass du unverschämt angestarrt wirst und dich unwohl fühlst. Wenn du leicht überheblich grinsend mit festem Blick zurück starrst, wirst du sehen, wie hastig der Blick des Starrenden abgewandt wird. ;-) (Ich beziehe mich hier auf alltägliche ungefährliche Situationen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
laury hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
laury hat geschrieben:
... aber Jack kennt den Unterschicht von Transgender und Transsexualität noch nicht wirklich.

Worauf beziehst du dich da? Mir ist nichts aufgefallen.

Auf die Szene, wo die beiden nach dem Einkauf zurück zum Auto gehen. Jack sagt da bzgl. der Damen auf der Toilette, daß die Tussies wohl noch nie einen Transgender (falsches Pronomen noch dazu) gesehen haben.


Wenn es nur das ist.

Ich schätze mal 90% der Bevölkerung weiß nicht mal das es so einen Begriff wie Transgender überhaupt gibt, geschweige denn was es bedeutet. Für die meisten sind Männer in Frauenkleider einfach Transvestiten oder abfällig Transen. Da werden sich keine weiteren Gedanken drüber gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
nubo hat geschrieben:
laury hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
laury hat geschrieben:
... aber Jack kennt den Unterschicht von Transgender und Transsexualität noch nicht wirklich.

Worauf beziehst du dich da? Mir ist nichts aufgefallen.

Auf die Szene, wo die beiden nach dem Einkauf zurück zum Auto gehen. Jack sagt da bzgl. der Damen auf der Toilette, daß die Tussies wohl noch nie einen Transgender (falsches Pronomen noch dazu) gesehen haben.


Wenn es nur das ist.

Ich schätze mal 90% der Bevölkerung weiß nicht mal das es so einen Begriff wie Transgender überhaupt gibt, geschweige denn was es bedeutet. Für die meisten sind Männer in Frauenkleider einfach Transvestiten oder abfällig Transen. Da werden sich keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

Ist mir schon klar, daß es so traurig ist, weil viele sich nie mit dem Thema beschäftigt haben. Aber um so schlimmer, daß auch in der Listra die Begriffe nicht richtig verwendet werden, wo alles recht gut in Wikipedia erklärt ist, wie in meiner Folgeeröffnung zu "Von Männern und Frauen" zu lesen war.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
laury hat geschrieben:
Auf die Szene, wo die beiden nach dem Einkauf zurück zum Auto gehen. Jack sagt da bzgl. der Damen auf der Toilette, daß die Tussies wohl noch nie einen Transgender (falsches Pronomen noch dazu) gesehen haben.

Danke! Das hab ich tatsächlich überhört.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Kennt jemand den Song der YT-Version, der im Einkaufszentrum läuft, wenn Sunny die Klamotten anprobiert? Gefällt mir gut, aber mein Shazam erkennt leider nix :wah:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
laury hat geschrieben:
Kennt jemand den Song der YT-Version, der im Einkaufszentrum läuft, wenn Sunny die Klamotten anprobiert? Gefällt mir gut, aber mein Shazam erkennt leider nix :wah:


Ein tolles Lied. :grin:
Leider konnte ich nichts herausfinden.

Mir ist aber etwas anderes aufgefallen.
In der ARD Mediathek wird an gleicher Stelle ein ganz anderes Lied gespielt.
Nämlich "Be The One" von Dua Lipa.

Guck mal: Mediathek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1063 "Das Rennen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 79
Folge 1628: "Im Sack" vom 7.5.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 43
Folge 1243: "Matthias Steinbrück"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 327
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz