2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.06.2021, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie erhellend war die Folge?
1 - Sie erstrahlte in vollem Glanz 67%  67%  [ 10 ]
2 - Licht und Schatten 33%  33%  [ 5 ]
3 - Nichts als Finsternis 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1608 "Ans Licht" vom 11.12.16
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Folge 1608

Ans Licht

Sendetermin
So, 11.12.2016 | 18:50 Uhr

Buch: Ruth Rehmet
Regie: Kerstin Krause
SchauspielerInnen: Martin Walde, Jannik Scharmweber, Greta Short, Anna-Sophia Claus, Michael Baral
Joris Gratwohl, Philipp Neubauer, Cosima Viola, Daniela Bette, Mohamed Issa, u.a.





Bild




Wiederholungstermine:
So, 11.12., 23:45 Uhr, ONE
Mo, 12.12., 00:15 Uhr, RBB
Mo, 12.12., 05:50 Uhr, NDR
Do, 15.12.., 01:55 Uhr, MDR
Fr, 16.12., 01:15 Uhr, HR
So, 18.12., 06:00 Uhr, BR
So, 18.12., 08:00 Uhr, WDR

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2016, 13:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Tolles Motiv und wunderschöne Farben, Dia. Es könnte ein Gemälde sein..
Ich hoffe, dass die Geschichten der Folge ebenso interessant ins Licht gesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich versuche die ganze Zeit, meine Schadenfreude im Zaum zu halten, aber ich müsste echt lügen wenn ich behaupten würde, dass Nico mir leid tut. :lach:

Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen. So viele Personen haben Rückgrat bewiesen: Timo, der seiner jungen Freundin mal das hübsche Köpfchen zurechtrückt. Jamal, der sich für Lara einsetzt. Und neben Sunny, die ihr wahres Ich mit aller Macht ans Licht kommen lässt, vor allem Jack, die bei allem Zweifeln und aller Überforderung ohne Wenn und Aber für Marek ääh Sunny da ist.

Daumen hoch, ich hab nix zu meckern.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Juhu, Nico ist aufgeflogen :happy: . Hoffentlich bleibt Lara standhaft. Flöps Aktion war klasse; hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Es wurde ja schon öfters gelobt, wie gut die Sunny-Geschichte angegangen wird. Ich fand Sunny heute weiblicher als sonst und mich störte der sehr häufige Kameraschwenk auf die Männerbeine. Auch dieser Glitzerelch - kein Klischee wird ausgelassen. Ich denke, eine reale "Sunny" käme sich da doch veräppelt vor. Walde spielte wie immer super; ich fand sein Spiel wieder absolut glaubhaft. Jack gefällt mir vom Rollenverhalten und Spiel auch sehr gut.
Auch Jamal hat mir gefallen, als er bei Nicos Auftritt nicht nur schüchtern dabei gestanden hat, sondern eingegriffen hat.


Zuletzt geändert von Sirie am 11.12.2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das Papageien-Muster von Laras Shirt passte perfekt zur Pferde-Tapete. :mes-hi: Ja, die Kostümbildner der Listra haben schon ein gutes Händchen. Ähnlich bei Sunny. Das schwarz-weiße Kleid war ja noch einigermaßen okay. Aber die Klamotten, mit denen Sunny heute das Shopping-Center verließ... Nicht nur die Farbe und das Muster, auch der Schnitt dieses "Kleides" war grauenhaft. Das klebte an Sunnys Körper, sie war eingewickelt wie ne Wurst. :auweia: Aber ich denke, es passte hervorragend zur Tapete in Sunnys Zimmer.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Auch Jamal hat mir gefallen, als er bei Nicos Auftritt nicht nur schüchtern dabei gestanden hat, sondern eingegriffen hat.

Stimmt. Jamals Verhalten war klasse. Wie er Lara verteidigt hat und sich danach liebevoll um sie gekümmert hat. Wie er sie trösten wollte, ihr Süßigkeiten bringen wollte und dann Alex angerufen hat. Wer weiß, vielleicht werden Jamal und Lara ein Paar?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KATI hat geschrieben:
Ich versuche die ganze Zeit, meine Schadenfreude im Zaum zu halten, aber ich müsste echt lügen wenn ich behaupten würde, dass Nico mir leid tut. :lach:

Ich schadenvorfreue mich schon darauf, wenn er irgendwann erfährt, dass Angelina schwanger ist. :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vielleicht sollte Sunny mal Anna in Modefragen konsultieren...?
Schöne Folge.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Geile Folge. :yes: :yes: :yes:
Nico am Schluss heulend auf der Stillen Treppe - eine echte Augenweide! \:D/
Timo, der Lea Tribut zollen musste, nachdem er im Treppenhaus(!) von Flip aufgeklärt wurde.
Jamal, mein Held! :hello1:
und nichtsdestotrotz das flennende Swieti. :lol:

Ich weiß, das ist politisch nicht korrekt und das schreibt und sagt man nicht, aber ich weiß kein anderes Wort dafür, das es besser träfe: mein
Innerer Reichsparteitag.
:weg:

Tolles Auftreten von Jack und :alice-sunny: - sehr sensibel und authentisch rübergebracht. =D> =D> =D>

Edit: Spoilermaske für das Pfui-Wort und ein dickes Lob und vielen Dank an Dia für die tolle Eröffnung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:22 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1931
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Die Folge fand ich heute auch ganz klasse.
Nur Sunny's Klamotten sind furchtbar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Nico ist endlich aufgeflogen, herrlich. :yes:
Allerdings hätte ich mir eine andere Auflösung gewünscht.
In flagranti hätte mir besser gefallen als dieser merkwürdige Vergleich der Kondome.

Jamal war wirklich klasse. :grin:
Da hat er Nico doch mal eben zu Fall gebracht.
Und ausgerechnet Nico, der Mann mit den 2 Murmeln im Kopf,
hat es nötig Jamal als Vollidiot zu bezeichnen. :auweia:

Klasse, Sunny traut sich endlich in die Öffentlichkeit. :happy:
Die arrogante Verkäuferin hätte ich erschlagen können. :motz:
Aber Sunny hat toll reagiert und ließ sich nicht verarschen.


Mein Highlight der heutigen Folge:
Sunny steht vorm Spiegel und übt den Arschwackler. :bootyshake: :laughing6:
:dani:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Wer weiß, vielleicht werden Jamal und Lara ein Paar?


Den Gedanken hatte ich schon von Anfang an. Hoffe aber das es nicht so kommt. Wäre einfach zu offensichtlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Eins fand ich unlogisch: Jamal sagte Alex am Telefon, dass Nico eine Affäre mit Angelina hat. Aber woher wusste er das? Er hat zwar den Streit zwischen Lara und Nico mitbekommen, aber da fiel Angelinas Name nicht. Und hinterher hat Lara sich ja eingeschlossen - eigentlich konnte Jamal das nicht wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Marek (jetzt stets Sunny sich nennend)
ist zu sehen beschwingt durch die Wohnung rennend.
Ein bisschen overdressed ist er (pardon: sie);
das altbekannte Kleid endet weit überm Knie.
Damit ist es aber schlecht, wenn sie sich bückt,
von ihrer blonden Perücke ist sie auch entzückt.
Ganz wie eine Diva sie sich benimmt,
voll auf Modepüppchen ist sie getrimmt.
Elegant will sie zum Morgenkaffee greifen,
Wasserkessel und Eierkocher eine Frühstücksmelodie pfeifen.
Doch dazwischen das Telefon ringt,
da muss Sunny rangehen, aber unbedingt.
Alex ist am anderen Ende vom Apparat,
er hat keine so gute Nachricht für Sunny parat.
Der Investor aus England
knüpft lieber mit einem Veganclub ein geschäftliches Band!

Am frühen Morgen tropft Lara in Nicos Auge Antibiotikum,
der hält die Prozedur aus nur mit viel Gebrumm.
Dabei stößt er aus Versehen um seinen Rucksack,
es fallen heraus diverse Kondome im Dreierpack!
"Oh!", meint Lara nach ein paar Momenten verblüffter Stille,
"Was ist denn das? Du weißt doch, ich nehme die Pille!"
Nico, der Ein-Auge-Gucker
steht nun da als Schulterzucker!
Lealein und Timo kriegen sich in die Haare.
Timo: "Komm, zieh ein in die WG, das ist das einzig Wahre!"
Doch Lea kann ihm da absolut nicht beipflichten,
du hast aber einen Verstand, einen schlichten.
Wenn ich hier echt vor Nico sollte kneifen,
bekäme der ja Recht!", pflegt sie Timo Zenker anzukeifen.
Timo knallt die Werkstatttür zu, er brüllt ganz entschieden:
"Lass mich mit dem Schei* doch endlich in Frieden!"

Im TKD-Büro Flöp, Alex und Sunny sich ratlos beraten,
was sie von einem Investor überhaupt erwarten.
Vor allem Sunny (hier als Marek) wirkt enorm gestresst.
"Ich mach frei, macht ihr mal den Rest!"
Sie will sich in ihr Fahrzeug begeben,
da biegt zufällig Jack um die Ecke so eben.
"Oh, willst du irgendwohin verreisen?",
und Sunny pflegt sie darauf hinzuweisen:
Mir steht nach einer Shopping-Tour der Sinn,
will dabei testen, ob das Frausein für mich ist ein Gewinn!"
"Oh, wenn das so ist...!", Jack Aichinger ist begeistert,
sie ist gespannt, wie ihr Lover den Vorgang meistert.
Im Isar-Center, im Herzen der Bayernmetropole,
wo die reiche Kundschaft kauft mit ganz viel Kohle
probiert Sunny zwar etwas ungeschickt
femines Outfit, er wird von Kundinnen schräg angeblickt.
Als sie anzieht einen knallengen Rock,
ist das für die hübsche Verkäuferin erst wie ein Schock.
Doch Jack rettet cool die mißliche Lage
und stellt der jungen Frau ganz locker die Frage:
"Ham'se nicht den Rock in vierundvierzig hier vorrätig?"
Darauf das Personal wird beflissendlich tätig.
Nach dem anstrengenden Gerenne und Einkauf,
nimmmt die Natur ihren gewohnten Lauf.
Zunächst muss Jack auf die Damentoilette,
auch Sunny gerne eine Erleichterung hätte.
Nach kurzem Zögern wird sie von Jack dazu animiert,
einige Frauen sind von Sunnys Dasein recht verwirrt.
Sie weisen ihr den Weg zum Männerlokus.
Jack und vor allem Sunny stehen da voll im Fokus!
Da - ein Engel, also eine geschlechtslose Gestalt,
schwebt ins Klo, Blasenschwäche halt.

Lara, mißtraurisch ohne Ende,
bekommt irgendwie Nicos Handy in die Hände.
Viele letzte Gespräche mit Angelina sind notiert,
ob der Teenie daraus gewisse Schlüsse ziehen wird!?
Timo ist auf Lealein nicht mehr so gram,
er nimmt sie verzeihend in seinen starken Werkstattarm.
Er sich endlich Nico richtig vorknöpft,
damit Lea nun wieder Hoffnung und Zuversicht schöpft.
Timo: "He Alter, bleib du einfach hier thronen,
Lea wird wieder in der Zenker-Wohnung wohnen!"
Unterdessen sehen wir, was Lara vorhat,
sie benutzt den alten Trick mit dem Scheckkartenformat.
Damit öffnet sie Angelinas Wohnungseingang,
dabei ein Trainingsgespräch in ihre Ohren drang.
Zack - die Tür ist aufgesprungen sperrangelweit,
Angelina auf der Trainingsmatte vor Schreck aufschreit.
Und Nico, der sich über ihr in der Hocke befindet,
ruft: "Lara, bist du bekloppt!" nicht ganz unbegründet.
Erst will sich Lara empfehlen, da sieht sie die Überzieher,
sie sind aus dem Dreierpack, den sie sah ein paar Stunden früher.
Sie rennt davon aus der Wohnung, ins Freie, sie braucht Luft.
Ab jetzt ist Nico für sie nur ein infamer Schuft!
Der rennt hinter ihr her: "Lara, lass dir erklären...!"
das kann einer gewissen Komik natürrrlich nicht entbehren.
Lara rennt in ihre Jungmädchenkemmenate,
Nico ist schnell, er sich ihr eiligst nahte.
Großer Disput, Lara ist blind vor Wut,
Komisch, was der anwesende Jamal da tut.
Er wirft Nico zu Boden, ist er Laras Bodyguard?
Wächst da ein Pflänzchen der Liebe, so richtig zart?

Nach der großen Einkaufstour Sunny und Jack debattieren,
Jack weiß nicht, wohin die Zukunft wird die beiden führen.
Sunny ist allerdings voll überzeugt von dem Tag,
Jack diese Einstellung nicht ganz teilen mag.
"Hallo Sunny, ich liebe dich, aber du musst auch in der Lindenstraße,
dich nun überall als Frau zeigen in hohem Maße.
"Hm", meint Sunny, ich will das ja schon seit einigen Wochen,
morgen abend aber werde ich erstmal was Schönes für uns kochen!"
Auch Jamal hat irgendwas Leckeres zubereitet,
er aber damit Lara nicht zum Verlassen ihres Zimmers verleitet.
Die ist sauer, sie Nicos Adventskranzsäckchen zerreißt,
Zerreißen ist die Reaktion bei Liebeskummer zumeist.
Jamal sich wieder einmischt,
er schnell zum Fernsprechapparat hinzischt
und Alex informiert, dass Nico Lara mit Angelina betrügt,
ein Verhalten, das natürrrlich auch Alex rügt!
"Warte, ich komme mal eben aus dem TKD-Büro!"
Flöp hört das Gespräch und ist auch nicht gerade froh.
Aktion - Sunny kommt mit ihrer Frauenkleidung,
ins TKD-Büro, das geht ab mit Skandal-Vermeidung.
Sie erklärt Flöp und Alex, sie will nun sofort als Frau leben,
die beiden Kollegen nicken nur verständnisvoll und ergeben:
"Keine Zeit, voll Stress, mail du dem Investor ein paar Zeilen,
Schmidtbauer heißt er!" Und sie beide davoneilen!
Flöp rennt zu Nico, er will ihn aufklären:
"Ich binde dir wirklich nicht auf einen Bären.
Angelina will von dir schwanger werden unbedingt,
dir dadurch eine ominöse Vaterschaft winkt!"
Lara im Haus weint vor lauter Liebesleid,
lehnt sich an Alex' Schultern breit.
Auch Jamal ist nicht gerad' zum Scherzen,
er nimmt sich Laras Kummer sehr zu Herzen.
Flöp kommt just aus Nicos Wohnung heraus,
entgegen kommen ihm Timo und Lea, die süße Maus.
Timo: "He Flöp, was machste denn bei Nico Zenker?"
Der wirft die Stirn in Falten wie ein weiser Denker:
"Damit ihr es nur alle wisst,
Nico und Angelina haben sich mehr als geküsst!
Zu erzählen hab ich die zweifelhafte Ehre,
die beiden haben eine verhängnisvolle Affäre!"

Jack und Sunny sind noch mit Reden beschäftigt,
Erstere hier noch einmal heftig bekräftigt.
"Okay, morgen werden wir schön zusammen essen,
aber für heute kannste mich echt vergessen!
Bin müde und kaputt wie wild,
liebe Sunny, für heute ist mein Bedarf am Transgendertum gestillt!"
Sunny bedankt sich voller Verständnis,
er nimmt Jacks Meinung einfach zur Kenntnis!
Nico derweil unternimmt eine Versöhnung versucht,
doch das wird als Mißerfolg gebucht.
Er läutet bei Lara, Alex öffnet leicht beleidigt,
als Nico sich krampfhaft für sein Verhalten verteidigt.
Auch Lara im Hintergrund will ihn nicht sprechen,
so schnell können zarte Liebesbande brechen.
Alex knallt die Tür zu, Nico nimmt einen Treppensitz.
Er sitzt traurig da, das ist bestimmt kein Treppenwitz!

Die Folge heute "ANS LICHT"
war im Prinzip so schlecht nicht.
Doch weit entfernt von einer Spitzenausstrahlung,
liebe Autoren, wohin geht eigentlich das Geld für meine GEZ-Einzahlung?

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:44 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1931
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Bocki, wie immer super!!!

Was mich ja wundert bei allen Serien, Spielfilmen, Krimis usw., dass die Leute sogar in ihrer eigenen Wohnung in unbequemen Schuhen rumlaufen (z. B. Stöckelschuhe). Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich Jogginganzug an und Birkis.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 23:35 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Danke Knopfi!

Ich trage auch in der Wohnung die Straßenschuhe. Bin viel zu faul, die auszuziehen, wenn ich aus der Stadt oder so heimkomme!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
Es wurde ja schon öfters gelobt, wie gut die Sunny-Geschichte angegangen wird. Ich fand Sunny heute weiblicher als sonst und mich störte der sehr häufige Kameraschwenk auf die Männerbeine.

Ich fand Cosima und Martin heute auch wieder großartig, aber Martins Beine finde ich eher zart und überhaupt nicht so, was ich unter typischen männlichen Beine verstehe. Meine eine sind deutlich muskulöser vom Eislaufen, sowohl Ober- als auch Unterschenkel :lach.:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 00:11 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1931
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
bockmouth hat geschrieben:
Danke Knopfi!

Ich trage auch in der Wohnung die Straßenschuhe. Bin viel zu faul, die auszuziehen, wenn ich aus der Stadt oder so heimkomme!


Aber ich gehe davon aus, dass Du keine Stöckelschuhe anhast, sondern bequeme Halbschuhe oder Turnschuhe, dann kann man natürlich in der Wohnung so rumlaufen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 00:52 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
bockmouth hat geschrieben:
Die ist sauer, sie Nicos Adventskranzsäckchen zerreißt,

der sich schmerzerfüllt schreiend auf den Boden schmeißt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3510
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Nico hat die ganze Zeit gesagt, er könne alles erklären...
Mich hätte brennend interessiert, wie er diesen Müll hätte erklären wollen. Schade, Swiedii wollte nicht mehr mit ihm reden und mir war, als hätte auch Alex einen
inneren Reichsparteitag.
Er und Iris konnten Nico doch genau wie wir noch nie leiden. :mes-hi:

Flip fand ich etwas unverschämt. Was geht es ihn an, mit wem Angelina rummacht?
Es steht ihm doch auch nicht zu, die neuen Erkenntnisse dann im Treppenhaus herum zu posaunen.
Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht tierisch "geschadenfreudet" habe. :lach:
Lea hatte letztens schon Recht. Da sagte Nico "Du machst alles kaputt!" Darauf sie: "Das erledigst du schon von alleine." :yes:

Ich frag mich ja auch, wieso dieser Klappspaten Kondome aus der Wohnung von Angelina mitbringt? Wozu? :ohh:
Achso, damit es fürs Drehbuch schön dramatisch wird. Düdelüdelü! :hilde:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1161: "Ehrlich reisen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 137
1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36
Die Lindenstraße und die "Generation Golf"
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 2
Folge 1542 vom 09.08.2015 "Zurück zum Alltag?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 46
Folge 1074: "Technik, die begeistert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz