2004-2020
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wurde die letzte Chance genutzt?
In vollem Umfang 55%  55%  [ 6 ]
Gerade noch die Kurve gekratzt 27%  27%  [ 3 ]
Total versemmelt 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5991
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
Der Mist geht mir so auf die Nerven, dass ich die anderen, recht amüsanten Geschichten gar nicht genießen kann. :angepisst:

Mir geht der Mist auch auf die Nerven. (Wird nur noch von Nicos Bildschirmanwesenheit übertroffen.) Sunnys Geschäftsgebaren fand ich unterirdisch, als sie zu dem Investor sagte; "Und das (die Werbung) wollen wir mit Ihrem Geld starten." Natürlich stimmt das faktisch, aber die Art, ihm das vor den Latz zu knallen, fand ich einfach kindlich und naiv. Da hätte ich als Investor auch nur gegrinst. Die anderen beiden fand ich auch nicht vertrauenserweckender. Ich hätte mein Geld auch behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 19:52 
Danke, laury und Sirie! Dass die Investition begründet wurde, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe einige Stellen vorgespult, weil ich zwei Folgen anzusehen hatte und für eine ganze Stunde Fernsehen einfach zu müde war. :zz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1409 - "Der Goldfisch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 85
Folge 1507: "Kindergeburtstag"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 56
Folge 1532: "Bittere Erkenntnis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 41
Folge 1495 "Der Angriff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
Folge 1258: "Doktor Stadler" vom 10.01.2010
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 407

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz