2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.06.2021, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Die Folge war erfolgreich. Ich stimme dem
überhaupt nicht zu. 7%  7%  [ 1 ]
etwas zu. 20%  20%  [ 3 ]
fivty fivty zu. 20%  20%  [ 3 ]
ziemlich zu. 40%  40%  [ 6 ]
total zu. 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 07:45 
Ich habe mir bisher wirklich alle Mühe gegeben, Sunny und ihre Aufmachung nicht lächerlich zu finden. Aber in der Szene mit Jack gestern - wie sie da in typisch männlicher Haltung auf der Bettkante saß, dazu die Faschingsperücke und der Unterrock - :XD:
Und dann noch Dagobert Dressler:"Wer braucht Immobilienfonds, wenn er sein Geld in die Applikation einer reizenden jungen Dame stecken kann?" :auweia:

Die Szene mit Jack und Sunny war aber das Einzige, was mir an der Folge gefiel.
Die Geschichte mit Jamal ließ sich in der letzten Zeit gut an - aber nun haben sie es doch geschafft, sie zu vergeigen. Das geht los mit Jamals Deutschkenntnissen - ein riesiger Wortschatz, fehlerfreie Grammatik, kein Hauch von einem Akzent - och nö.
Ich hatte gedacht, dass mit der Rolle Jamal die Probleme, die so ein UMF-Junge hat und die seine Bezugspersonen haben, zum Thema werden sollen. Aber davon wurde nie was erwähnt, und nun die Geschichte mit den Eltern. Das wäre doch sogar Hedwig Courths-Mahler zu kitschig.
Und dass ausgerechnet gestern Adi auf der Szene erschien, der seit einer Ewigkeit keinen Auftritt hatte, lässt mich Böses ahnen.

Ich mache mal eine Listra-Pause, vielleicht liegt es ja gar nicht an der Gosse, dass ich die Folgen so misslungen finde, sondern an mir, weil ich mir die Listra einfach über gesehen habe. Nach ein paar Wochen Abstinenz mag ich es vielleicht wieder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2017, 07:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 08:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das einzig wirklich Weibliche an dieser Sunny ist ihr tanjahaftes Rumgeheule.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 08:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn Sunny klassische Hüfthalter mit Nylons trüge, könnte er bzw sie ihr bzw sein Gebammel einfach bammeln lassen und Jack hätte weiter Zugriff auf das, was für sie wirklich zählt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Will "Daphne" das Ding bis zur Vollendung durchziehen? Glaub ich eher nicht.
Mich nervt die Rolle nur noch. Überhaupt nervt mich die ganze Listra derzeit und immer mehr.
Wo ist der von HWG vielbetonte Realitätsanspruch? Wie alt isser jetzt eigentlich, der HWG.
Lässt er seinen Schreiberlingen freien Lauf?

Kann man Jack nicht mal nen stinknormalen Typen an die Seite geben in der Rolle? Meinetwegen auch gern mit Kind.
Wie findet Ihr Jacks derzeitige Haarfarbe? Dass die Schauspielerin sich sowas aufn Kopp knallt, hätte ich nicht erwartet..

Ich finde dieses Straßenköter-Blond furchtbar, passt überhaupt nich tzu ihr.

Ohhh und was wurde uns da wieder für ein Bild von Stationszimmern in Kliniken gezeigt? So ein bullshit.
HWG war vermutlich lange nicht mehr in einer Klinik.
Das sah aus wie ein Siechezimmer kurz nachm 2. WK.
Die Kliniken haben heute fast alle Hotelcharakter, auch in der Betreuung durch das Personal.

Und was sich durch alle Soaps zieht: Wichtige Patientengespräche mit Angehörigen oder Debatte um medizinische Fälle finden immer auf dem Flur statt, wo auch sonst.
Damit spart man sich zusätzliche Kulissen.
Und Anna hat also per Telefon einen Arzt, der sich mutmaßlich auf Grund seines Gehalts jeden Monat einen Porsche kauft, mit "Gras-Geld" bestochen? So ganz per Ferndiagnosem, ohne Unterlageneinsicht usw. mit einem Telefonat. Der Arzt wird ihr gesagt haben, dass die Kosten von der KK übernommen werden, dies aber vielleicht beantragt werden muss...
Brüller!

Ich hoffe, dass dieses dämliche Grasgeschäft endlich mal auffliegt...

Neuer Kunde klang ja vielversprechend; und ich hoffe auch, dass die Listra NICHT von Kindern und Teenies geguckt wird.
Ich hol auch mal die Moralkeule kurz raus: Tolle Vorbildwirkung, HWG...
Zur BIG-Therapie:
https://www.big-direkt.de/leistungen/be ... osten.html

Hat HWG hier auch noch Schleichwerbung für einen KK-Wechsel zur BIg untergebracht? :Nicht Wirklich:

Und die Jamal-Eltern laufen also schon mal los... :auweia:

Und ich will endlich ein Haustier in die Listra, dass größer ist als ne Maus... :schimpf1: :schimpf1:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Wie eine Dame richtig sitzt muss "Es" aber noch lernen. :shock: :lach.:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
So, jetzt hast du es geschafft, Hamlet, :Pfanne8: jetzt bekomme ich die Zwickelbilder 2! Wochen nicht aus dem Kopf...baah. und die 1€ Strumpfhosen.. :schimpf1: :lach: :lach: :lach:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wieso ich?!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KATI hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ein Kind nach einer Filmheldin zu benennen, das ist doch eher Unterschischt-Niveau und peinlich.


Unterschischt-Niveau - herrlich, Dia! War das ein Verschreiber oder Absicht? Egal, ich musste jedenfalls gerade sehr lachen und habe jetzt die ganze Zeit Lea im Ohr :lach:

Das war ein freudscher Verschreiber. :lach.: Hatte es aber genau in dem Moment bemerkt und korrigiert, als du deinen Beitrag abgesendet hast.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Das einzig wirklich Weibliche an dieser Sunny ist ihr tanjahaftes Rumgeheule.


Volle Zustimmung. Da fällt ihr/sein gestelztes Sprech auch nicht mehr ins Gewicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es gab übrigens auch zwei sehr schöne Schnitte bzw Überleitungen:

- Schnitt von der im Flur knienden Sunny auf die vor der Waschmaschine kniende Anna.

- Schnitt von dem verzweifelten auf der Bettkante hockenden und Nosex betreibenden Liebespaar auf die glibbriges Gel in die offene Hand pumpende Iris.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Ohhh, Hamlet, ich bitte vielmals um Entschuldigung, :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm:
So schnell kanns gehen und es werden Unschuldige verkloppt... :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm:

Die Bratpfanne gehört auf Methanos Kopp.
Da siehste du mal, wie Schockfotos wirken, man kommt ganz durcheinander..
Also noch mal aushol...at Methanos. :lach: :lach: :Pfanne8: :Pfanne8: :Pfanne8: :Pfanne8:

Ich fand die Kameraeinstellung so eklig, nicht wegen der "vaginalen (Ein)Sicht" sondern wegen des Anblicks der vermutlichen billigen hässlichen Zwickelstrumpfhose...gibts sowas noch zu kaufen? brrrrhhhh.michschüttel

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo, mein Folgengedicht mag wer möchte, gerne kopieren von @heinzi auf Seite 3!

*lächel*

Bin froh, dass es noch mehr User gibt, die nicht verstanden, wieso Jamal sooo schnell Kontakt mit seinem Baba hatte...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Danke Bocki!

Hallo Leute!

Flöp kann wohl nicht weiterpennen,
Sunny muss ihm telefonisch die tollen Finanzierungen vom TKD benennen.
"Ein Prozent meines Anteils - ein kleiner Geldbatzen!
Bitte Flöp, sei pro Angelina, dann lass ich dich wieder ratzen!"
Zunächst aber Jack sich aus der Bettstatt wälzt
und sie nur notdürftig bekleidet zu Sunny respective Marek stelzt.
Der spürt enorm seine männlichen Hormone,
sein sexuelles Verlangen wird auch gesteuert von seiner erogenen Zone!

Mürfel sich Sorgen um Hans(z)ens Zustand macht,
doch Anna hat ihn sofort zur richtigen Einsicht gebracht.
"Nein, dein Vater braucht natürrrlich nicht zu sterben!"
Beruhigende Worte, sie scheinen auf Würfel abzufärben.

Lara zu Jamal: "Hab mal 'ne Frage,
in unserer Schule laufen jetzt sogenannte Projekttage.
Hab lange darüber geflucht,
aber nun endlich ein Thema herausgesucht!
Jamal, darf ich über dein Flüchtlingsschicksal schreiben:?",
Der muss sich vor Rührung die Augen reiben.
"Würde ich nein sagen, ich ein Idiot dann wäre,
Auf Deutsch kurz gesagt: Es ist mir eine Ehre!"
Unterdessen bemüht Sunny einige Finanzierungsbeispiele,
25 % Anteile, führen die beim TKD zum Ziele?
Jamal also, der Lara seine Fluchtgeschichte schildert,
die tippt alles in den PC, viel Text und auch bebildert.
Der Tunesier erzählt, er klingt verbittert,
Lara verzieht ihr Gesicht, ihre Mundpartie zittert!
"Ja, ein Knall, eine Explosion gewaltig..!"
Jamal stammelt noch nochhaltig.
Schlepper setzen den LKW in Brand,
ich bin einfach nur noch weggerannt!
Alle tot, auch meine Eltern, niemand hat überlebt!"
Der Junge ist echt fertig, seine Stimme bebt.

Sunny und Angelina weitere Finanzierungen verhackstücken,
Ersterer muss wohl noch mehr Konditionen abdrücken.
"35% - sonst trinke ich hier nur den Sekt!",
demonstriert Angelina, was an Raffgier in ihr steckt!
Lara tippt sich bei Findhund
zu Jamals Erzählungen echt die Finger wund.
"Göttlesbrunn in Österreich,
aha, hier haben wir einen Blog sogleich
von einer überlebenden beteiligten Flüchtlingsfrau,
die schreibt hier alles haargenau.
Auch die kam mit dem Leben davon -
und beide entdecken ein Foto mit Jamals Eltern schon.
Jamal: "Oh, nicht tot, brauche sofort Kontakt...!"
Beiden Teenies natürrrlich sofort die Neugier packt..
Irgendwie kriegen sie raus die Handynummer.
Jamals spricht mit seinen Eltern, sie erzählen sich den ganzen Kummer.

Anna besucht ihren Hans(z) im Hospital,
der liegt da, müde, matt und geworden recht schmal.
"Anna´, ich muss versorgen einen neuen Kunden!"
"Ach was, erstmal musst du wieder voll gesunden!"
Ein Mitpatient sich von Hans(z) verabschiedet,
"Aha, ich vermute, ambulante Behandlung!", meint Hans(z) übermüdet.
"Vergessen Sie nicht, BIG heißt das Anwendungsgebiet,
mir geht's schon besser, wie man sieht!"
Sunny geht mit Flöp hart ins Gericht,
doch der will eine Zusammenarbeit mit Angelina nicht.
Sunny redet mit Engelszungen,
dann hat Flöp doch noch mit sich selbst gerungen.
Er stimmt zu, Sunny ruft viermal: Danke
und tätschelt des Herrn Sperlings Körperflanke.
Nun haben es auch Alex und Iris erfahren,
dass Jamals Eltern konnten ihr Leben bewahren.
Auch Adi, der wollte erst mit Jamals Flyer verteilen,
kann vor Freude keine dummen Sprüche auskeilen!

Anna will Dr. Hufschmied Löcher in den Bauch fragen,
doch der kann erst nur über Zeitmangel klagen.
Widerwillig er auf Dr. Sieban verweist,
ihn als Koryphäe - aber nur für Privatpatienten - anpreist.
"Aber Ihr Mann gehört zur gesellschaftlich zweiten Klasse,
bei denen ist nix zu verdienen, uneffektive Masse!"
Jamal muss nochmals mit seinem Baba sprechen im Nachbarstaat,
Lara staunt und lächelt ihn an dazu ganz apart!
Sunny - gut drauf - nähert sich Frau Aichingers Leib,
ihr ist es egal, ob sie wirkt auf sie als Kerl oder Weib!
Doch Jack ist vergangen die Lust,
sie schiebt einen elenden Frust:
"Du sollst als Marek mich beglücken,
deine rasante Umwandlung pflegt mich zu erdrücken.
Mit totalem Affenzahn
brichst du deinem Frausein Bahn!
Denkst nur an dich, an deine Satisfaktion,
ich empfinde das als blanken Hohn!"
Sunny ist enttäuscht, sie weint
"Ich liebe dich doch, Jack!", sie hilflos greint.
Anna zuhause sich das Dealergeld krallt,
sie hat bestimmt Hufschmieds Worte gut geschnallt!

Iris und Alex, ihre Freude ist höchst emotional,
dass die Eltern noch leben von ihrem Schützling Jamal.
Der Knabe erzählt, sie wollen zu Verwandten nach Recklinghausen
und zwar sofort!. Iris hört das mit gewissem Grausen.
Jamal: Ein Onkel will ihnen beizeiten
Arbeitsplätze suchen und alles vorbereiten!"
Iris ist da fast am fluchen:
"Dann werden die Behörden dich nicht mehr als unbegleiteten minderjährigen Flüchtling verbuchen.
Ihr werdet dann zu dritt schnell abgeschoben!",
fängt Frau Doktor fast an zu toben.

Anna ist wieder ins Krankenhaus geeilt,
sie merkt, wie durch Kohle wird ein Mensch schneller geheilt.
Hans(z) ist ganz guter Dinge,
er meint, dass es ihm nach einer MRT viel besser ginge!
Bei DocDressler wird gefeiert,
das Finanzproblem beim TKD ist nun entschleiert.
Dressler hebt sein Glas und prostet zu
Sunny, Jack, Alex, Flöp, Angelina, Gung - der ganzen Crew.
"Liebe Leute, hier bin ich gerne Investor
und schieße 50.000 Euro aus meinem Vermögen vor!"
Tischlein - deck äh - klick dich, viel Gewinn,
Geschäftsmodell mit jungen Leuten, das hat Sinn!"

Klein Emma zählt zu ihren Favoriten Nudeln, Pizza, Omelette,
Fischstäbchen dazu, dann wäre es ein Quartett!
Sunny und Jack und Emma haben sich lieb.
Drei weibliche Personen - ein Familienbetrieb!
Man sieht förmlich am Telefon Helgas Nicken,
Anna pflegt ihr Emil aufs Auge zu drücken!
Wieder mal soll Hans(z)ens Ex einspringen,
sie tut's ja gerne vor allen Dingen!
Alex und Iris zwischen Pizzabissen
wollen von Jamal wegen seiner Eltern einiges wissen.
Der klärt auf, ursprünglich wollten sie ja zu Verwandten nach Recklinghausen,
doch diese Pläne lassen sie nun sausen.
Sie wollen sofort von Österreich nach München zu ihrem Junior,
vor Schreck stehen Alex und Iris der Mund offen wie ein Scheunentor.

Die Folge heute "EIN ERFOLGREICHER TAG!
ganz auf meiner Erwartungslinie lag.
Liebe Autoren, sehr gut gemacht und spannungsgeladen
mit hervorragendem erzählerischen Faden!

Bis dann!

bockmouth

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Tommy hat geschrieben:
Ohhh, Hamlet, ich bitte vielmals um Entschuldigung, :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm:
So schnell kanns gehen und es werden Unschuldige verkloppt... :ohhhm: :ohhhm: :ohhhm:

Die Bratpfanne gehört auf Methanos Kopp.
Da siehste du mal, wie Schockfotos wirken, man kommt ganz durcheinander..
Also noch mal aushol...at Methanos. :lach: :lach: :Pfanne8: :Pfanne8: :Pfanne8: :Pfanne8:

Ich fand die Kameraeinstellung so eklig, nicht wegen der "vaginalen (Ein)Sicht" sondern wegen des Anblicks der vermutlichen billigen hässlichen Zwickelstrumpfhose...gibts sowas noch zu kaufen? brrrrhhhh.michschüttel




Immer ich... :shock: :mes-hi:
Sei froh, dass "Es" nicht im Minirock ohne Höschen da saß. :ätsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
Ich habe mir bisher wirklich alle Mühe gegeben, Sunny und ihre Aufmachung nicht lächerlich zu finden. Aber in der Szene mit Jack gestern - wie sie da in typisch männlicher Haltung auf der Bettkante saß, dazu die Faschingsperücke und der Unterrock - :XD:
Und dann noch Dagobert Dressler:"Wer braucht Immobilienfonds, wenn er sein Geld in die Applikation einer reizenden jungen Dame stecken kann?" :auweia:

Die Szene mit Jack und Sunny war aber das Einzige, was mir an der Folge gefiel.

Mir gehts genauso. Vielleicht wollten die Verantwortlichen das Thema Umwandlung ernsthaft angehen, schaffen es aber nicht. Ebenso die Jamal-Geschichte.
Glücklicherweise wurde die Geschichte um Martin (Mürfel) nicht durch abstruse Handlungen vergeigt. Vielleicht lag das aber auch an dem Schauspieler, der sich weigerte, irgendeinen Schwachsinn zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich fand den Arzt vom Fernseher aus (!) gar nicht soo schlimm. Für mich kam bei seinen Äußerungen eher der Frust raus und Anna war der Blitzableiter. Klar, er müsste sich beherrschen, aber mir sind solche Ärzte lieber als die "Tätschel-wie gehts-uns-denn-heute-Fraktion", die das nur abspult.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Wenn ich das Titelbild des aktuellen Videos (Ein erfolgreicher Tag) nicht auf der OFF, sondern hier oder sonstwo gesehen hätte, hätte ich sofort auf Hamlet als Fotografen mit Bildbearbeitung getippt ;-) . (Wohl bemerkt: Hamlet fotografiert Anna, nicht Frau Fischer.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 20:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Da gab es schon öfter welche, wo ich nur sagen kann: ICH WAR DAS NICHT!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 20:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39150
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Also ich vermute mal, sie haben sich die Kritik an der
Männerunterhose zu Herzen genommen und ein weißer
Damenslip kam zum Einsatz. Und der muss gesehen werden.

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Hamlet hat geschrieben:
Also ich vermute mal, sie haben sich die Kritik an der
Männerunterhose zu Herzen genommen und ein weißer
Damenslip kam zum Einsatz. Und der muss gesehen werden.

Die Vorstellung gefällt natürlich, aber die haben das vor drei Monaten gedreht und Martin ist seit Mitte Oktober (bis Ende Januar) in der Drehpause. Vermute eher, daß an solchen Details die Weiterentwicklung gezeigt werden soll.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84
folge 1024 "Elysium"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 105
"Aufräumarbeiten", Verbesserungsvorschläge
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Viech
Antworten: 22
Folge 1582 - "Hanf Beimer" vom 05.06.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz