2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Rezensionen
Präzisionsarbeit - eindeutig Kaufempfehlung 33%  33%  [ 6 ]
Nach Reparatur eines Wackelkontakts einwandfreie Funktion 39%  39%  [ 7 ]
Schraube locker - muss zum Kundendienst 11%  11%  [ 2 ]
Fehlkonstruktion - wird zurückgeschickt 17%  17%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 07:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... 08260.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Hamlet hat geschrieben:
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/74-jaehriger-bringt-hanf-kekse-in-die-kirche---sechs-menschen-landen-im-krankenhaus-7308260.html


You made my day!!! :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/74-jaehriger-bringt-hanf-kekse-in-die-kirche---sechs-menschen-landen-im-krankenhaus-7308260.html

Ach was, das war nicht vor einem Jahr, das war kürzlich: Beizis fürchten um ihre Einnahmequelle in D., überreden "Nico" bei seinen zahlreichen Castings in Amerika, das Zeug an alte Männer zu verticken (nur zu deren Besten für die Gesundheit). Und ein alter Mann backt Plätzchen, um anderen etwas Gutes zu tun :kreis:. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 13:14 
Offline

Registriert: 29.09.2013, 16:15
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Loxagon hat geschrieben:
Nico und gut aussehen?
Naja, wenn seine Tonnen von Ekeltattoos nicht wären, die eh nicht wirklich zur Rolle passen. (Ich erinnere nur mal eben daran, dass er vor seinem Weggang KEINE hatte und dann danach gleich dermaßen viel (was eh WÜRG ist!) aber von KEINEM kommentiert wird?! Sonst steckt Iffi ihre Nase ja auch in alles rein, was sie nicht angeht.

[/b] Fraktion an!


Als Niko weg ging war er doch erst 16.. also durfte er sich noch nicht tätovieren lassen ohne Zustimmung der Eltern und für einen 16 jährigen wären solche tattoos auch ziemlich ungewöhnlich.

er kam ja als Erwachsener zurück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 13:19 
Offline

Registriert: 29.09.2013, 16:15
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste Angelina jetzt um die 12. SSW sein. Eine Abtreibung wäre dann wohl nicht mehr so einfach möglich, wenn sie jetzt noch die Fruchtwasseruntersuchung abwarten würde.

:


doch bei medizinischer indikation kannst auch eine spätabtreibung legal vornehmen lassen.
theoretisch bis kurz vor entbindung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 22:26
Beiträge: 46
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat, Oli Klatt, Olaf Kling,
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: urlaubsreif
Hamlet hat geschrieben:
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/74-jaehriger-bringt-hanf-kekse-in-die-kirche---sechs-menschen-landen-im-krankenhaus-7308260.html


Wie geil, und der Kerl heisst auch noch Brain Jones..... :rock:

_________________
Klaus Beimer: "Ich hatte einen Steifen"
Folge: 1482
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
laury hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Was ich immer noch etwas komisch finde ist das Sunny alle wie selbstverständlich Sunny nennen und nicht mal das Marek raus rutscht.
Vorallem bei Nina finde ich das seltsam. Sogar in der Aufregung und Sorge schreit sie noch "Sunny, da bist du ja." Mir fällt es schon beim Schreiben schwer immer "Sie" und nicht "Er" zu schreiben.

Naja, bei allen klappt das ja auch noch nicht, letzte Woche sprach Dressler immer von er/ihm gegenüber Angelina.

Heute sind Alex und Flöp auch wieder ins er verfallen, als sie vor dem Tischlein über Sunny sprachen.
So glatt klappt das also bisher nicht.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
laury hat geschrieben:
Heute sind Alex und Flöp auch wieder ins er verfallen, als sie vor dem Tischlein über Sunny sprachen.
So glatt klappt das also bisher nicht.


Kein Wunder. So verkleidet, wie Sunny wirkt....das kann man doch nicht ernst nehmen. :-s Für mich kommt sie einfach nicht wie eine Frau rüber - sondern wie ein verkleideter Mann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... hier noch etwas aktuelles zum Thema Angelina und behinderte Kinder:


_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Habe gerade noch mal "Neue Leute" geguckt und Tanja sagt da zu Lotti im Salon, daß sie Marek attraktiv findet - war wohl die erste Vorhut für das, was da noch kommen könnte und in "Fehlkonstruktion" die erste Fortsetzung hatte :laughing:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1579 vom 08.05.2016 "Von einem, der auszog"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz