2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Die Folge war
total klar 11%  11%  [ 2 ]
leicht benebelt 16%  16%  [ 3 ]
zugedröhnt 32%  32%  [ 6 ]
völlig bekifft 26%  26%  [ 5 ]
welche Folge? 16%  16%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1525
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Danke Kati :nlmd: Hab ich wohl nicht so richtig mitbekommen.

Sunnys Kleider werden auch von mal zu mal schrecklicher hab ich so das Gefühl. Donnerstag geht's hier wieder rund an Weiberfasching. Da laufen ganz viele Sunnys rum :XD:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3487
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Hans liegt auf dem Sofa und kifft. Das hätte Helga doch schon riechen müssen, wenn sie die Wohnung betritt. Die Kinder müssen das doch auch mitbekommen, was Hans und Anna da treiben? Gerade so ein kleines Kind wie Emil verplappert sich da gerne mal. Kinder bekommen doch alles mit!


Du sprichst mir aus der Seele, Brownie!
Bei den BeiZi-Szenen frag ich mich immer, wo Emil ist? Er ist unsichtbar und unhörbar. Total unrealistisch!
Meine Tochter ist im gleichen Alter und ich kann in der Wohnung keinen Schritt machen, ohne dass sie wissen will, was ich da mache und WARUM ("warum" ist ihr Lieblingswort). Außerdem sind Kinder in dem Alter wie eine kaputte Firewall. Alles Private wird nach außen ausgeplaudert. :auweia: :grin:

Außerdem frag ich mich auch immer, wie es bei den BeiZis in der Bude riecht? Das Gras wird offen auf dem Küchentisch sortiert und großartig mit den Fingern zerrupft. :weißnich:
Die Krümel werden auf dem Tisch einfach liegen gelassen. Als nächstes müsste eigentlich Emil mit Knetgummi in die Küche kommen und das erst mal durch die Krümel rollen. :mes-hi:
Bei den Mengen Gras, die da offen sortiert werden, müsste es in der Realität bis ins Treppenhaus zu riechen sein.

Durch die Aktualisierung mit dem Medizinalhanf hoffe ich drauf, dass dieser Handlungsstrang möglichst bald abgebrochen wird. Ansonsten wird das immer peinlicher. Das ist doch echt zum Fremdschämen.


Zuletzt geändert von Hamster am 20.02.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3487
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Auch geil: es soll nicht bekannt werden, dass Neyla und Yussuf Jamals Eltern sind.
Als sie die Tür rausgehen, brüllt Jamal ihnen hinterher: "Tschüs Baba! Tschüs Mama!" :auweia: :auweia:

Was ich nicht verstehe: anscheinend wird der Name Jamal doch von Iris, Alex und Lara immer falsch ausgesprochen.
Ich denke doch mal, dass seine Eltern am besten Bescheid wissen, wie man das ausspricht. ;-)
Warum machen das alle anderen weiterhin konsequent falsch? Mich würde das an Jamals Stelle ärgern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1525
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Richtig Hamster, vor allem hat sich Jamal scheinbar auch mit "falschem" Namen vorgestellt. Klar, man spricht ihn anders aus, als man ihn spricht. Aber seinen eigenen Namen spricht man doch so aus, wie es richtig ist? Zumindest für sich selbst?!

Stimmt, Hamster. Mein Sohn ist jetzt über 2. Wenn ich Hanf am Küchentisch sortieren würde, dann würde er mit sortieren. Sein Lieblingssatz ist "Ich auch" :lach: :lach: :lach:

Und gerade bei Martin hätte ich da auch größte Bedenken. Er ist geistig behindert und ihm könnte man die ganze Tragweite dieser Geschichte doch gar nicht so richtig klar machen. Und nachdem das Hanf im Schrank angebaut wird, hätte ich auch größte Bedenken, dass Emil da mal was probieren will. Alles total an den Haaren herbeigezogen. In dem Punkt war die Lindenstraße schon mal sehr viel besser.

Die Liebesstory zwischen Jamal und Lara wirkt auch sehr unrealistisch. Klar, Jamal ist wohl noch sehr unerfahren. Aber bisher sah man nur Küsse, die nicht gerade auf die große Liebe hindeuten. :weißnich: Vor allem Lara mit ihrem "ich finde dich heiß" :weißnich: Das war auch wieder mehr zum fremdschämen...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
laury hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Und zu Sunny kann ich nur sagen: Oh mein Gott! :shock: Wie sie dagesessen ist, das war ja zum fremdschämen!!


Ich habe mich sofort gefragt, was die uns damit sagen wollen :weißnich:

Dazu noch diese Kameraführung, die Sunnys herausgestreckte Brust am Bildrand hatte...Ich habs schon so oft geschrieben und wiederhole mich wieder: Dieses häufige Darstellen von Sunny am Rande der Lächerlichkeit, das kann doch kein Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Papa Geißendörfer das absichtlich macht/zulässt. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Unfähigkeit der Nachkommen. Was Herr Walde sich wohl im stillen Kämmerlein denkt, wenn er solche Szenen professionell durchziehen muss?
Edit: Tippfehler


Zuletzt geändert von Sirie am 20.02.2017, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3487
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Und nachdem das Hanf im Schrank angebaut wird, hätte ich auch größte Bedenken, dass Emil da mal was probieren will. Alles total an den Haaren herbeigezogen. In dem Punkt war die Lindenstraße schon mal sehr viel besser.


Volle Zustimmung! Auf mich wirkt es immer so, als wäre das Hanf überall und nirgends in der Wohnung untergebracht. Emil oder Mürfel können auch Gläser aufschrauben. Ich hätte Angst, dass die sich da mal in einem unbeobachteten Moment selbst bedienen.
Bekommen die BeiZis denn auch nie Besuch von den Freunden ihrer Kinder?
Boah, diese schlechte Geschichte regt mich schon richtig auf.

Und hab ich das richtig verstanden, dass Anna vorgeschlagen hat, ein Auto zu kaufen?
Lass die mal drei Monate weiter ihr Gras vertickern, dann planen die wieder ein Haus. Ein Haus im Grünen. :haareabreiß:


Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Liebesstory zwischen Jamal und Lara wirkt auch sehr unrealistisch. Klar, Jamal ist wohl noch sehr unerfahren. Aber bisher sah man nur Küsse, die nicht gerade auf die große Liebe hindeuten. :weißnich: Vor allem Lara mit ihrem "ich finde dich heiß" :weißnich: Das war auch wieder mehr zum fremdschämen...


Echt, hat Lara das gesagt? Das habe ich zum Glück nicht mitbekommen. :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamster hat geschrieben:
(...) Das Gras wird offen auf dem Küchentisch sortiert und großartig mit den Fingern zerrupft. :weißnich:
Die Krümel werden auf dem Tisch einfach liegen gelassen. Als nächstes müsste eigentlich Emil mit Knetgummi in die Küche kommen und das erst mal durch die Krümel rollen. :mes-hi:
(...)

Als die Kamera die Krümel auf dem Tisch so deutlich zeigte, dachte ich sofot, dass da bestimmt was mit Emil kommt. Aber nix da. Ich sollte aufhören, bei der Listra zu viel nachzudenken. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 12:33 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1656
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamster hat geschrieben:
Auch geil: es soll nicht bekannt werden, dass Neyla und Yussuf Jamals Eltern sind.
Als sie die Tür rausgehen, brüllt Jamal ihnen hinterher: "Tschüs Baba! Tschüs Mama!" :auweia: :auweia:

Was ich nicht verstehe: anscheinend wird der Name Jamal doch von Iris, Alex und Lara immer falsch ausgesprochen.
Ich denke doch mal, dass seine Eltern am besten Bescheid wissen, wie man das ausspricht. ;-)
Warum machen das alle anderen weiterhin konsequent falsch? Mich würde das an Jamals Stelle ärgern.


Wie ich oben schon schrieb: ich unterrichte DaF und habe v.a. mit asiatischen (chinesischen, koreanischen, japanischen, vietnamesischen) Studenten zu tun. Da unterrichtet man die Teilnehmer auch länger und lernt die Namen ein wenig. Andere Lehrer allerdings kriegen das nicht gebacken, da wird eben aus Xiaolong (Chjau-Long gesprochen) eben auch nach 20 Jahren Tätigkeit in dem Bereich ein Ksaulonk... Und bei arabischen Namen (mit dem maghrebinischen Einschlag in der Aussprache) tun sich auch viele Leute schwer...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1525
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hamster hat geschrieben:
Lass die mal drei Monate weiter ihr Gras vertickern, dann planen die wieder ein Haus. Ein Haus im Grünen. :haareabreiß:


:lach: :lach: :lach: Richtig, erstmal will Anna ein Auto.

Ja, Lara sagte das zu Jamal kurz vorm Küsschen (ich schreibe bewusst nicht Kuss :lach.: )


Hab ich das richtig mitbekommen, dass Hans und Anna das Hanf in Briefumschlägen verschicken?? :shock:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
laury hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Und zu Sunny kann ich nur sagen: Oh mein Gott! :shock: Wie sie dagesessen ist, das war ja zum fremdschämen!!


Ich habe mich sofort gefragt, was die uns damit sagen wollen :weißnich:

Dazu noch diese Kameraführung, die Sunnys herausgestreckte Brust am Bildrand hatte...Ich habs schon so oft geschrieben und wiederhole mich wieder: Dieses häufige Darstellen von Sunny am Rande der Lächerlichkeit, das kann doch kein Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Papa Geißendörfer das absichtlich macht/zulässt. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Unfähigkeit der Nachkommen. Was Herr Walde sich wohl im stillen Kämmerlein denkt, wenn er solche Szenen professionell durchziehen muss?

Ich finde es auch schade, daß es nirgendswo mal ein aktuelles Interview mit ihm gibt, in dem er zur Rolle und den Reaktionen darauf befragt wird.

Nachdem es die Story auf Platz 5 in der Top 10 der Höhepunkte des Jahres 2016 bei queer.de geschafft hatte, habe ich denen schon vorgeschlagen, ihn zu interviewen, aber bisher ist nichts passiert.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 14:13 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 221
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Hamster hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe: anscheinend wird der Name Jamal doch von Iris, Alex und Lara immer falsch ausgesprochen.
Ich denke doch mal, dass seine Eltern am besten Bescheid wissen, wie man das ausspricht. ;-)
Warum machen das alle anderen weiterhin konsequent falsch? Mich würde das an Jamals Stelle ärgern.

Das hat was mit Hocharabisch und dem jeweiligen Dialekt zu tun.
Auf Hocharabisch (hat mir zumindest mein libanesischer Arabischlehrer erzählt) wird der Name "Dschammal" (also mit kurzem erstem "A") gesprochen.
Und dann gibt's halt einen ganzen Haufen Dialekte.
Das ist so, wie wenn man hier "Dieter" heißt, und die eigenen Eltern, die aus dem hohen Norden kommen, "Diedääääää" zu einem sagen. Wenn man dann ins Ausland geht und die sprechen einen auf Hochdeutsch "Dieter" an, dann ärgert man sich ja auch nicht ;-) .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 14:31 
Um es kurz zu machen: laurys Eröffnung :thumbup: , Folge :weißnich:
Mir haben nicht mal die Klamauk-Szenen mit Helga gefallen, ich fand das nicht lustig, sondern langweilig und außerdem finde ich es schade, dass Helga nur noch als alberne Alte dargestellt wird.

Lustig fand ich allerdings eins: Immer, wenn die BeiZies mal zu Geld gekommen sind, passierte etwas, dasden Geldsegen schnell verschwinden ließ. Und so auch dieses Mal. Kaum verdienen sie Geld mit dem Hanf-Verkauf, wird nach jahrelangem Gezerre der Medizinalhanf legalisiert und die Einnahmequelle ist futsch. :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 15:02 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Helga mag ja in ihrem Alter leicht merkwürdig werden, aber sie so klamaukig darzustellen, das war extrem unlustig!

Ist es nicht so, dass die meisten Flüchtlinge mit Französisch besser klarkommen als mit Englisch?

Ich meine, dass Hans(z) und Anna das Gras aber nicht per Post verschicken sondern persönlich überreichen!

Mit Haukes Gespielin Janka würde ich gerne mal ein deutsches Rinderherz verspeisen... :heart:

Und nun freue ich mich auf die Zweitverwertung im Stream...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 18:32 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 510
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Mir hat der Hinweis gefehlt, dass eine Drogenabhängigkeit bei Hansens fortgeschrittenem Alter und fortgeschrittener Krankheit, das geringste Probleme sei.

Ich bekam Appetit auf Königsberger Klopse. Wer noch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... aaaalso, ich hab lange geschwiegen und mein Herz pochte jedes Mal ganz laut und jetzt muss es raus: ich schlage hier vor, wir stellen laury als Chef-Queen of Folgeneröffners ein, denn das macht keine besser als sie. So, jetzt isses raus, fehlt nur noch der stehende =D> =D> =D>

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Danke für das dicke Lob :oops:

Aber ich fand die Folgeneröffnungen von Frau Sonnenschein bei 'Fehlkonstruktion' und 'Verschüttete Milch' auch absolut genial =D> =D> =D>

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 09:02 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
SirGuinness hat geschrieben:
... aaaalso, ich hab lange geschwiegen und mein Herz pochte jedes Mal ganz laut und jetzt muss es raus: ich schlage hier vor, wir stellen laury als Chef-Queen of Folgeneröffners ein, denn das macht keine besser als sie. So, jetzt isses raus, fehlt nur noch der stehende =D> =D> =D>

=D> =D> =D> =D> =D>

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Na, dann muss ich ja keine mehr machen... danke Sör.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... da aber nich für. Ich lehne mich schon die ganze Zeit zurück und geniesse mein Popcorn ... :happy:

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:
Na, dann muss ich ja keine mehr machen... danke Sör.

Ich hoffe, du hast das nicht so streng gemeint, wie es da steht. ;-)
Ich frage mich, warum hier eine Rangliste ins Spiel kommt. Alle, die so engagiert sind, hier eine Folgeneröffnung zu machen, haben sich Gedanken gemacht. X gefällt die besser, Y die andere.
Da ich keine Folgeneröffnerin bin, freue ich mich immer, wenn das jemand übernimmt, damit ich meinen Senf zu Folge schreiben kann.
Ich hoffe sehr (!!!), dass sich User, die gerne eine Eröffnung machen würden, sich von irgendeinem Ranking, das, so hoffe ich, nie existieren wird, abschrecken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1642 Ein dunkler Schatten vom 17.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 58
Folge 1549 "Entspannung" vom 27.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 25
Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253
Vorschau Folge 1107 vom 18.02.2007: "Zeit lassen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 56
Folge 1373 "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz