2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Die Folge war
total klar 11%  11%  [ 2 ]
leicht benebelt 16%  16%  [ 3 ]
zugedröhnt 32%  32%  [ 6 ]
völlig bekifft 26%  26%  [ 5 ]
welche Folge? 16%  16%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 19:17 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 215
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Sirie hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Na, dann muss ich ja keine mehr machen... danke Sör.

Ich hoffe, du hast das nicht so streng gemeint, wie es da steht. ;-)
Ich frage mich, warum hier eine Rangliste ins Spiel kommt. Alle, die so engagiert sind, hier eine Folgeneröffnung zu machen, haben sich Gedanken gemacht. X gefällt die besser, Y die andere.
Da ich keine Folgeneröffnerin bin, freue ich mich immer, wenn das jemand übernimmt, damit ich meinen Senf zu Folge schreiben kann.
Ich hoffe sehr (!!!), dass sich User, die gerne eine Eröffnung machen würden, sich von irgendeinem Ranking, das, so hoffe ich, nie existieren wird, abschrecken lassen.

:Gungi: Und wieder hätte ich soooooo gerne eine Bedankbutton :Gungi:
(Jaja, gerade mal 12 Beiträge, aber wünschte sich schon zweimal einen Bedankbutton ... was'n das für Eine ;-) )
Aber dann schreib' ich halt so ein "Danke, Sirie" ;-) . Sehe ich auch so.


Zuletzt geändert von Frau_Klingeling am 22.02.2017, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Na, dann muss ich ja keine mehr machen... danke Sör.

Ich hoffe, du hast das nicht so streng gemeint, wie es da steht. ;-)
Ich frage mich, warum hier eine Rangliste ins Spiel kommt. Alle, die so engagiert sind, hier eine Folgeneröffnung zu machen, haben sich Gedanken gemacht. X gefällt die besser, Y die andere.
Da ich keine Folgeneröffnerin bin, freue ich mich immer, wenn das jemand übernimmt, damit ich meinen Senf zu Folge schreiben kann.
Ich hoffe sehr (!!!), dass sich User, die gerne eine Eröffnung machen würden, sich von irgendeinem Ranking, das, so hoffe ich, nie existieren wird, abschrecken lassen.

Danke Sirie, das hoffe ich auch sehr! Ich muß das auch nicht mehr machen, hatte aber in letzter Zeit den Eindruck, viele sind froh, wenn sich eine findet. Und solange mir etwas einfällt, mache ich das auch gerne, so ich da bin, was ja auch nicht immer der Fall ist. Zur 'Nur Helga' ist mir bisher z.B. überhaupt nichts eingefallen und ich freue mich, daß KATI mal wieder eröffnet. Wenn sich jemand durch meine Eröffnungen auf den Schlips getreten fühlt, tut mir das leid, war nicht meine Absicht. Und für die große Begeisterung der anderen kann ich auch nichts :weißnich:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
laury hat geschrieben:
Wenn sich jemand durch meine Eröffnungen auf den Schlips getreten fühlt, tut mir das leid, war nicht meine Absicht. Und für die große Begeisterung der anderen kann ich auch nichts :weißnich:


Darum gehts doch gar nicht, Laury.
Deine Eröffnungen sind einsame Spitze, aber ich hab momentan auch geschluckt, als ich das Posting vom Sör gelesen habe. Mit dir hat das gar nichts zu tun und ich freue mich auch in Zukunft über Eröffnungen von dir.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:32 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
-->Egalelage<--

wer hier die Folgeneröffnungen reinschreibt...

Hier im @Ehrlich sind die immer noch am besten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ups....da hab ich ja was losgetreten.... so war das natürlich nicht gemeint, klar kann und soll jeder, der möchte, eröffnen, laurys Eröffnungen fand ich auch super. Ich fand nur Sörs Wortwahl etwas... sagenwirmal ... merkwürdig. So und jetzt eröffnet, was das Zeug hält, Leute!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
bockmouth hat geschrieben:
-->Egalelage<--

wer hier die Folgeneröffnungen reinschreibt...

Hier im @Ehrlich sind die immer noch am besten!


So sehe ich das auch. :grin:

Ich habe in diesem Forum noch keine schlechte Eröffnung gesehen. =D>
Jeder hat eine andere Art sie darzustellen.

Einige sind sehr informativ, andere kurz und auf den Punkt gebracht.

Meine sind oft ein wenig kitschig, was aber nun mal meine Art ist. :oops:
Wem es nicht gefällt soll weggucken. :frech:

Die Hauptsache ist doch dass überhaupt eine Eröffnung stattfindet. :Tach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ach du liebe Güte, jetzt hab ich aber was angestellt! Die Feinheiten liegen nur in einigen Wörtern, die ich geschrieben habe. Generell gesagt habe ich mich schon seit einigen Folgen nicht mehr über die tollen Eröffnungen geäussert, was ich dann mit dem geschriebenen getan habe. Ich freute mich einfach, dass laury so einen schönen Lauf hatte, indem sie Folge um Folge eröffnete. Das fand ich echt toll und ich weiss, wovon ich schreibe, denn ein oder zwei Läufe hatte ich diesbezüglich auch schon. Und deshalb habe ich laury auch schon öfter als "Queen of Folgeneröffners" bezeichnet. Weil sie halt wirklich viele Eröffnungen in letzter Zeit gemacht hat. Das brachte mich dann auf die "Chef-Queen", was wiederum heisst, dass es noch andere "Queens of Folgeneröffners" gibt, die hier alle sagenhaft tolle Leistungen ablieferten. Und ü-ber-haupt nicht vergessen will ich auch den "Chef-King of Folgeneröffners" und die vielen "Kings of Folgeneröffners", deren Folgeneröffnungen ebenso um sehr viel besser sind, als die jeweiligen Folgen selbst. Irgendjemand hierbei zu - sagenwirmal - vergessen, war definitiv nicht meine Absicht, ebensowenig wie hier ein Ranking zu erstellen. Das ist gar nicht möglich, da jede Eröffnung vom Thema her individuell ist und mit anderen - ob besser oder schlechter - gar nicht verglichen werden kann.

Wenn mal ein passendes Thema kommt, mach ich auch wieder was ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
SirGuinness hat geschrieben:
... ach du liebe Güte, jetzt hab ich aber was angestellt!



Ich finde nicht, dass Du was angestellt hast. :mes-hi:

Ich fand es eher nett, Laurys Folgeneröffnungen zu würdigen. Sie gibt sich so viel Mühe und macht das ganz toll - warum soll man das nicht auch mal sagen? Sie hat sich sicher drüber gefreut - und so soll das ja auch sein!

Dass alle anderen Eröffnungen genauso toll sind, steht für mich eigentlich außer Frage. =D> =D>
Deshalb hab` ich persönlich mir jetzt bei dem Laury-Lob eigentlich gar nix gedacht und war nur der gleichen Meinung. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Klar habe ich mich darüber gefreut, fand aber den Teilsatz 'denn das macht keine besser als sie' sehr problematisch, eben weil damit doch ein Ranking bzw. eine Herabsetzung anderer für mich damit einherging.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
laury hat geschrieben:
Klar habe ich mich darüber gefreut, fand aber den Teilsatz 'denn das macht keine besser als sie' sehr problematisch, eben weil damit doch ein Ranking bzw. eine Herabsetzung anderer für mich damit einherging.


:Gungi:
"Sehr problematisch" fand ich es jetzt auch wieder nicht, aber momentan :Erich: "etwas befremdlich".
Ist schon wieder rum ums Eck, alles gut. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Sirie hat geschrieben:
Philipp lässt bei ihm kaum bekannten Leuten seinen Geldbeutel - dazu noch mit Personalausweis - offen rumliegen.Warum lässt er ihn nicht wie sonst bei Männern üblich im Ar in der Gesäßtasche?

Hosensack, heißt man das hier in Oberhessen ;-)

Aber das ist mir im Nachhinein erst richtig aufgefallen, was für ein der Dramaturgie geschuldeter Quatsch das ist. Kein Kerl zückt den Geldbeutel mit heraus, wenn es heißt, ob man ablegen möchte. Erst recht nicht, wenn ich meine wahre Identität verbergen will.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 16:22 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 275
Spoilerer: Ja
Ups, ich hatte zuerst "Hodensack" gelesen ... nicht Hosensack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Loxagon hat geschrieben:
Ups, ich hatte zuerst "Hodensack" gelesen ... nicht Hosensack.



:lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Neu hier: Ein herzliches "Hallo" in die Runde!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Roadsterlady
Antworten: 5
Vorschau Folge 1457: "Nackert" vom 24.11.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29
Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131
Folge 1172:"Entlieben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 88
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz