2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Kinders, wo laufen sie denn hin?
sonniger Osten 10%  10%  [ 1 ]
heißer Süden 30%  30%  [ 3 ]
goldener Westen 30%  30%  [ 3 ]
wilder Westen 10%  10%  [ 1 ]
kühler Norden 20%  20%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5190
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Vielleicht soll sie so spielen. Das meinte ich mit meinem obigen Posting. Wenn ein Schauspieler nicht gut spielt, greift der Regisseur ein. Das ist sein Job. Bisweilen haben es die Schauspieler einfach nicht drauf, aber bei MLM ist das ja nicht so bzw. war das ja in all den Jahren nicht so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 14:10 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
laury hat geschrieben:
Ist bei Airbnb auch so, damit die Leute wissen, wer bei ihnen wohnt bzw. wie ihr*e Gastgeber*in aussieht.


Ok. Mein AirBnB-Gastgeber hatte ein nettes Blumenbild, dass er ein Eritreer war, konnte ich nur aus seinem Namen ableiten.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 929
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Story zwischen Lara und Jamal finde ich nach wie vor so unwirklich. Was hatte Lara für ein Problem damit, dass Jamal Kondome gekauft hat? Soll sie doch froh sein, dass er mitdenkt. Warum war sie dann gleich sauer? Sie hatte doch auch schon mit Nico, da sollte ihr klar sein, dass auch mit Jamal irgendwann mal zum Sex kommen wird? Soll er ihre Gedanken lesen, dass sie noch nicht will?


Das hatte ich auch nicht ganz kapiert. Im Großen und Ganzen finde ich aber (wie hier schon mal jemand geschrieben hat, oder war's woanders?... Na egal! ;-) ) Laras Liaison mit Jamal wesentlich glaubwürdiger als die mit Nico.

Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Wenn Lea nun wirklich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, könnte das eine spannende Geschichte werden. Das finde ich jedenfalls 1000mal besser, als wenn wieder mal ein Handlungsabschnitt in ewige Vergessenheit gerät und irgendwann niemand mehr weiß (oder wissen soll), dass da überhaupt jemals was war.

Übrigens, bei dem Namen der Schauspielerin, die die Kontafa-Frau gespielt hat (deren Namen ich übrigens nicht mitgekriegt habe) klingelte es bei mir, und tatsächlich, sie ist die Tochter von Sabine von Maydell - die kenne ich noch aus meiner Kindheit aus Derrick, Der Alte etc. :cool: Man sieht auch die Ähnlichkeit, finde ich.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 14:14 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Helga wird keine Anzeige erstattet. Mit ihrem Wissen um das "Gras" hat sie doch sowohl Hantz wie vor allem Anna fest in ihrer Hand. Das lässt sich Spiegeleimatrone doch nicht entgehen.


Und am Ende hat sie ihren Hansemann doch wieder! Das wär ein würdig-unwürdiges Ende der Straße...
Anna wird endgültig verhaftet, Hans tattert in Helgas Wohnung, die Zenkersippe kann irgendwo in einer Dependence ihrer Kinder wohnen und dann muss Helga nur noch Marion und den Hasen (an)rufen, jeder kriegt seiner verdreckte Blockflöte in die Hand und bevor das Lied zu Ende ist... Dadadadadaddddadada

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 929
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ophelia hat geschrieben:
Helga verkommt zu einer zweiten Else Kling!!! Ich will das nicht sehen. Kann man sie noch in eine coole Richtung drehen? Zum Beispiel in der Art, dass sie in den Drogenhandel mit einsteigt oder so. Helga und Anna werden abgezockte Dealeromis ala Grasgeflüster.


Grasgeflüster kenne ich zwar nicht, aber die Idee mit Helga und Anna als coole Dealer-Queens unterstütze ich sofort! :yes:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 15:07 
laury hat geschrieben:
Wenn wir schon Die Ärzte in der Eröffnung haben, dazu noch den anderen inhaltlich passenden Song:


Danke für Deine Eröffnung und für dieses Video, laury.
Das ist es nämlich bei den meisten Jugendlichen, die den Nazis auf den Leim gehen und mit ihnen mitlaufen: Ein Schrei nach Liebe, nach Beachtet-Werden.
Ob so ein/e Jugendlicher dann an Rechte, Linke, eine Sekte, Salafisten oder wen auch immer gerät, ist oft Zufall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 15:20 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
BarbaraCT hat geschrieben:

Übrigens, bei dem Namen der Schauspielerin, die die Kontafa-Frau gespielt hat (deren Namen ich übrigens nicht mitgekriegt habe) klingelte es bei mir, und tatsächlich, sie ist die Tochter von Sabine von Maydell - die kenne ich noch aus meiner Kindheit aus Derrick, Der Alte etc. :cool: Man sieht auch die Ähnlichkeit, finde ich.

Ja, man sieht es. Und ich dachte gestern spontan: "Zum Glück hat sie nicht das Aussehen vom Vater geerbt!" :angel9:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
nurmalso hat geschrieben:
Danke für Deine Eröffnung und für dieses Video, laury.
Das ist es nämlich bei den meisten Jugendlichen, die den Nazis auf den Leim gehen und mit ihnen mitlaufen: Ein Schrei nach Liebe, nach Beachtet-Werden.
Ob so ein/e Jugendlicher dann an Rechte, Linke, eine Sekte, Salafisten oder wen auch immer gerät, ist oft Zufall.

Sehr gerne :nlmd:

Der Wikipediaartikel zu dem Song ist auch so interessant, daß ich den Link mal hier poste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schrei_nach_Liebe

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 18:24 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
nurmalso hat geschrieben:
Das ist es nämlich bei den meisten Jugendlichen, die den Nazis auf den Leim gehen und mit ihnen mitlaufen: Ein Schrei nach Liebe, nach Beachtet-Werden.
Ob so ein/e Jugendlicher dann an Rechte, Linke, eine Sekte, Salafisten oder wen auch immer gerät, ist oft Zufall.
Jaaaha, die Linken, die sind ganz besonders gefährlich! :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 18:34 
Turrican4D hat geschrieben:
Jaaaha, die Linken, die sind ganz besonders gefährlich! :Ballon:

:auweia:
Lies doch erst mal richtig, was ich geschrieben habe, bevor Du mir hier irgendwelchen Mist unterstellst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diavolezza hat geschrieben:
Am Drehbuch kann ein Schauspieler nichts (oder sehr wenig) ändern. Aber wie er seine Rolle spielt, das liegt in seiner Verantwortung. Wenn MLMs Spiel gekünstelt wirkt, dann ist das auch ihre Schuld. Auch wenn es ihr nicht passt, was im Drehbuch steht, dann muss es ein professionelle Schauspielerin trotzdem glaubhaft umsetzen. Und daran mangelt es bei MLM zunehmend. Manchmal hab ich das Gefühl, sie begreift gar nicht, was sie spielen soll. Auf mich wirkt es so, als ob sie ihre Rolle und ihren Text nicht ernst nimmt. Alles in ihrem Spiel wirkt so gleich. Sie spricht die Worte, die im Drehbuch stehen, sie bewegt sich nach Anweisung. Aber ihre Gefühle, ihre Mimik, ihre Gestik passen nicht dazu.


:Gungi: Leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 00:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich bin ja mal mit Manfred Schwabe um die Frankfurter Häuser gezogen. Im "Blauen Bock" habe ich ihn dann gefragt, "Darf ich dir mal zwei Fragen zur Lindenstraße stellen, nur zwei, ich will dir ja den Abend nicht verderben?" Er hat dann gelacht und "ok, zwei darfst du" Erste Frage war rein technisch, ich wollte nur wissen, auf welches Videoformat aufgenommen wird. Antwort "U-Matic". ok, hätte ja auch Betamax sein können. Zweite Frage: "Haben die Schauspieler Einfluss auf das Drehbuch?" "Hmmm ja, schon, wenn man lange dabei ist, und je länger man dabei ist, um so mehr. Also da geht schon mal was." Ende der Unterhaltung über die Lindenstraße, Schwabes Aufführung in Frankfurt war ja das Thema des Abends.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 11:24 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Anna sieht ja müde aus und blass,
unkonzentriert zerbröselt sie ein wenig Gras.
Auch Hans(z) kommt hereingeschlurft,
sein Auftritt im rosaroten Bademantel hätte es kaum bedurft.
Jamal noch in seinem Gästebett liegt,
Lara stolziert herein, sie sich an ihm schmiegt.
"Wo deine Eltern:?2, fragt er, sie tönt: "Alex ist in Dortmund,
Iris schon in der Praxis! Wir sind allein!", tut sie ihm kund.
Ein fetter Kuss trifft seine Lippen,
ob er wohl auf ein Sexerlebnis pflegt zu tippen:?
"Schau mal, Lara, was ich für uns gestern noch besorgt habe!"
Eine Großpackung Kondome hält hoch der tunesische Knabe.
Lara aber wirkt darob aber sehr empfindlich,
"Lass uns lieber frühstücken!", mault sie unverbindlich.

Meine Güte, Philipp wurde aber voll verprügelt.
Diese Neonazis letzte Woche warern ja auch sehr ungezügelt.
Sein ganzer Körper ist mit Macken übersät.
Frau Dr. Brooks fragt noch naiv, wie's ihm denn geht!
Kopfverband und Rippenprellung,
Flöp nimmt weinerlich zur Schlägerei halt Stellung,
Iris: "Hoffentlich hat die Polizei genug Hinweise!"
Flöp: "Ach was, es gibt keine Zeugen!", flüstert er leise.
Iris: "Auch Alex in Dortmund verurteilt dieses Raufen!"
Flöp gequält: "Na toll, dafür kann ich mir auch nix kaufen!"

Jamal und Lara also beim Frühstück sich befinden.
Ersterer will einfach einen guten Eindruck schinden.
Er bietet ihr an die restlichen Corn Flakes aus der Dose,
doch die Maid sitzt halt da in beleidigter Pose.
Sie redet schnippisch, so wie es klang
ist sie sauer über den Jungmann mit seinem sexuellen Drang!
Anna ist in Eile, sie hat heute
zu verkaufen noch Cannabis an 7 Leute.
"Hans(z,9; bringst du dann Emil in den Kindergarten?
Ich hole ihn dann ab nach meinen Kundenfahrten!"
"Ja doch!" und Hans(z) will sie mit Komplimenten verwöhnen.
"Gut siehst du aus, du Schönste unter den Schönen!"
Anna eilt durchs Treppenhaus beschwingt,
das Klappern ihrer neuen Schuhe, das ist es, was Helgas Neugierde bedingt.
Die beobachtet Anna und ihre modischen Treter
und lässt sich darüber bei Gabi darüber aus nur wenig später.
"Na, putzen geht die Zieglerin nicht, nicht mit diesen Schuhen!
Woher hat sie die Kohle dafür her?", das lässt sie nicht ruhen.
Gabi lenkt ab vom Thema und labert über Trump, Mr. President,
keine der beiden Damen wirkt dabei sehr intelligent!

Flöp kommt zu seinem Arbeitsplatz, der arme Tropf.
Im TKD ist bereits Sunny, die schüttelt nur ihren Kopf.
"Oh Phillip, hat man dich aber grün und blau geschlagen,
bleib doch zu Hause, kann ich dir nur sagen!"
"Ach was, zu Hause geht's mir auch nicht gut,
der Job hier mir vielleicht gut tut!"
Sunny: "Magst du löschen dein Profil?"
"Nee, davon halte ich nicht viel!"
Sunny: "Die Polizei wird Beweise sichern!"
Da kann Flöp nur schmerzlich kichern.
"Kümmern wir uns um andere Dinge,
was macht die Aktion 'Freies Essen für Flüchtlinge'?

Hans(z) liegt auf dem Sofa,
er wirkt wie ein unruhiger Poofer.
Nach seinem gewohnten Inhalieren
poofte er ein, er hörte kein Öffnen der Türen.
Helga steht im Zimmer und will aufräumen,
sie weckt ihn dann, er glaubt zu träumen.
Sein schwacher Protest lässt Helga kalt,
aufräumen, das ist ihre Bestimmung halt.
"Hans(z), ich muss auf dich aufpassen, du bist krank!"
Ob ihrem Ex-Gatten das wohl mächtig stank?!
"Daher bin ich hier, wenn Anna geht zum Putzen weg!"
Hans(z)ens Gegenworte verfehlen ihren Zweck!

Neyla ist mal wieder hauptamtliche Küchenkraft,
sie in Iris' Küche ein deutsches Mittagessen erschafft.
Jamal dabei mit Kopfhörern Musik hört,
seine Mutter ihn dann aber stört.
Er hat keinen großen Appetit,
auch Lara wünscht ihr Essen explizit
in ihrem Zimmer, Iris ist erstaunt,
was Neyla ihr da hat plötzlich zugeraunt:
"Du Iris, folgen ihren Trieben,
die beiden pflegen sich seit einiger Zeit zu lieben.
Aber sie wollen ein Geheimnis daraus machen,
erfährt Yussuf das, dann haben sie nichts zu lachen.
Aber wir Frauen sollten es wissen,
Männer sollen nicht alles erfahren müssen!"
Iris ist aber aus allen Wolken gefallen,
sie scheint die Worte kaum zu schnallen.
"Ich muss sofort die Lara warnen!
Menno, das konnte ich echt nicht ahnen!"
Neyla will sie zurückhalten,
doch Iris muss ihres Amtes walten!

Helga rödelt nun im Küchenbereich.
An die Hängeschränke geht sie gleich.
Unverschämt, wie sie dort reinlugt,
dafür ist sie wahrlich nicht befugt.
Auch wenn die Küche wirkt wie ein Saustall,
was geht das Helga an, die hat 'nen Knall!
Schon hat sie im Schapp eine Schüppe gefunden,
auch das Grasglas muss sie erkunden.
Sie probiert es, sie darauf kaut,
angewidert sie da schaut.
Sie dann weiter durch die Wohnung streunt,
ist sie gar auf der Suche nach einem Joint?
Nun, ein paar Krümel Hanf vor einem Schrank aus Plastik,
der ist abgeschlossen, sie findet den Schlüssel und öffnet hastig.
Oh - sie kann ihren Augen nicht trauen,
was sie da an Hanfpflanzen muss erschauen.
Angestrahlt und erwärmt von künstlichem Licht,
ihr fallen fast die Augen aus dem Gesicht!

Flöp hat kontaktiert eine junge Frau,
ist die vom Antifa-Verein, keiner weiß das so genau.
Er soll ihr nennen, der Neonazi Roß und Reiter,
doch Flöp möchte nicht sein so ein Datenverbreiter.
Die junge Dame muss ihn total überzeugen,
endlich scheint sich Flöp der Vernunft zu beugen.
Ein bisserl widerwillig zwar rückt er raus die TKD-Gästenamensliste.
Sie dann bei ihr zu Hause am PC: "Na siehste!"
Wir gleichen das ab und verbreiten die Neonazi-Adressen,
so wollen wir diese Typen ein wengerl stressen!"
Sie gehen also die Liste durch und bei manchem Bild
erkennen sie jemand, die Alarmglocke schrillt.
Aha, Hauke wurde entdeckt und sogar Lea Starck.
Flöp: "Oh, die ich nicht weiter verdächtigen mag.
Die hatte mal 'ne Nazi-Phase, aber sie wird
bald heiraten, mit einem Muslim ist sie liiert!"
Die 'Antifa-Frau' schickt Flöp los auf ein frisches Bier:
"Der Kühlschrank ist hinter der letzten Tür!"
Schnell ruft sie Leas Foto auf - Philipps Willen entgegen,
dafür gäbe er ihr bestimmt nicht seinen Segen.
Okay, es geht um Neonazis, aber hoffentlich ist die Frau keine 'linke Bazille',
die nur schaut durch ihre rosarote Brille...!

Iris ist also mit Lara im Gespräch vertieft ganz rege:
"Ich als deine Mutter sehr viel Wert drauf lege
und ich frage, Lara, weißt du, was du da tust,
wenn du mit Jamal rumknutscht und mit ihm schmust?
Nachher bist du enttäuscht gar sehr,
auch das Liebesende mit Nico fiel dir sehr schwer.
"Ach Mum, das ist doch eine andere Geschichte,
das mit Jamal steht in einem anderen Lichte!"
Iris: "Tja, aber nachher geht es dir dann schlecht,
wenn Jamal bekommt hier kein Bleiberecht!"
Lara ihr da unter die Nase reibt:
"Dann müssen wir alles versuchen, dass er hierbleibt!"
"Schon recht, er muss finden einen Ausbildungsplatz,
nur so kann er bleiben, dein lieber Schatz!"
Beide lachen, getreu nach Yussufs Worten: 'Keine Sorgen,
die machen wir uns dann erst morgen!'
Eine schöne Szene war das, mit Karl-May-Bänden im Regal,
das war von der Requisite eine sehr gute Wahl!

Später Nachmittag, Anna kehrt mit Emil heim.
Helga erwartet sie, sie ersticke Annas Gespräch mit Emil im Keim.
"Du sagst mir sofort, was es auf sich hat mit den Hanfpflanzen!
Oder soll hier erst die Polizei antanzen!
Du handelst mit schwerem Rauschgift
und Hans(z), der inhaliert das und kifft!"
Anna steht da starr und stumm,
richtig zu kontern ist ihr zu dumm.
Hans(z) kommt hinzu: "Ich habe Anna dazu gedrängt!"
Er sich da verteidigend reinhängt.
"Und nun raus hier, verschwinde einfach!",
schlägt er wegen Helga Krach.
Helga sich da grummelnd verp*sst:
"Ihr hört von mir, dass ihr's nur wisst!"
"Schei*e!", Anna Ziegler stammelt:
"Warum hast du den Gewächsschrank nicht richtíg verrammelt?"
Jetzt ist der Gatte an allem schuld,
doch er übt sich mühsam in Geduld!

Lara und Jamal treffen sich wieder auf dem Astor-Dach.
Sie reden über ihre Beziehung - das ist nicht so einfach!
Lara: "Wolltest du heute morgen mit mir poppen,
ich glaube, da musste ich dich erstmal stoppen.
Deine Packung Kondome, war das dafür ein Zeichen?
Aber das konnte mich nicht zum Sex erweichen."
Jamal: "Aber du bist zu mir ins Bett gestiegen
und ich tat mich so in Sicherheit wiegen,
dass du wolltest meinen heißen Körper genießen
und das unsere Körpersäfte fließen.
Ich bin unerfahren und in unserem tunesischen Städtchen
gab es keine erfahrenen westlichen Mädchen!"
"Also Jamal, ich hatte mit Nico zwar Sex,
bei dir möchte ich lieber warten, anders als beim Ex.
Lass unsere Zuneigung erstmal reifen,
wir wollen die Erotik nur mal streifen!"

Hans(z) und Anna sind hypernervös,
Helgas Entdeckung, das war ganz bös'!
Hans(z): "Lass uns zu Helga gehen und zwar jetzt,
erklären wir ihr alles, bevor sie in der Lindenstraße petzt!"
Also sind sie dann bei Helga angekommen,
erst sind alle doch so ziemlich beklommen.
Hans(z) erklärt seiner Ex den wahren Grund
über den Graskonsum, der für ihn ist gesund.
Mit dem Verkauf an viele Parkinson-Kranke
helfen wir ihnen, die sagen nur 'Danke!'
Helga: "Ja okay, aber Annas neue Schuhe von diesem Geld..."
Anna: "Ach, die kosten nicht die Welt!
Aber wir können Dr. Siebers Behandlung bezahlen
und dadurch werden auch gelindert Hans(z)ens Qualen!"
Nun ja, Helga ist noch nicht ganz der große Verzeiher,
sie haut sie in die Pfanne - also Spiegeleier!

Die Folge genannt "WESTLICHE MÄDCHEN" war schrecklich albern,
Helga und Anna, dieses übertriebene Rumkalbern.
Kein Witz, kein Humor, zum Karneval nur bedingt
Flöp passend mit seinen tiefen Wunden geschminkt!
Liebe Autoren, die Lindenstraße ist auf einem schlechten Wege,
ich keine positiven Gedanken an die Zukunft der Serie hege!!!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Klasse, Bocki! =D> =D> =D> (coffeescreen)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Bei den Untertiteln hat aber jemand geschlafen: https://www.youtube.com/watch?v=yWplTVwMLyc&t=9m46s

Bild

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1509 - "Das Glück der Anderen" - 30.11.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Vorschau Folge 1551 vom 11.10.15 "Sehr schade"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 3
Folge 1448 vom 22.09.2013 - "Leistungsträge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 47
Vorschau Folge 1195 "Streitsucht", Sendedatum: 26.10.08 - 18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 14
Mittwochsumfrage zur Folge "Sprengstoff" 1241
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz