2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie fandet ihr die Folge?
:waaaahhh: 7%  7%  [ 1 ]
:grin: 20%  20%  [ 3 ]
:waaaahhh: :waaaahhh: 13%  13%  [ 2 ]
:Pfanne: 20%  20%  [ 3 ]
:feiern: 0%  0%  [ 0 ]
:peinlich1: 40%  40%  [ 6 ]
:schimpf1: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
@Dia, du hast es immer noch drauf =D>! Ich sehe und höre die Figuren direkt vor mir. Vielleicht hast du ja doch mal Lust, dich bei der GFF als Autorin zu bewerben.

So viel habe ich gar nicht in das Spiel beim Kohldampfessen hinein interpretiert. Ich fand die Mädchen einfach nur grottenschlechte Darstellerinnen, daher wegen Sparzwang für ein paar Euro angeheuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Eine Karte für die Münchner Philharmonie kostet übrigens 80 bis 120 Euro und ist von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1524
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Das ist schon eine sehr großzügige Einladung für Nachbarn, die ich kaum kenne (und damit meine ich Yussuf und Neyla). Diese Einladung dann wegen so einer Kleinigkeit wie Essen gehen abzusagen, finde ich nicht gerade höflich. Kann man ja schließlich auch einen Tag später machen, z. B.

Die Einladung stammte von Helga und Gabi, hab ich das richtig verstanden?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 353
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Diavolezza hat geschrieben:
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn es so wäre, dann wäre es ein Skandal. Wegen einer Verleumdung im Internet wird ihm fristlos gekündigt??? So ein Schwachsinn. Damit kommt kein Arbeitgeber durch.

Das war 2 Folgen vorher. Die Kontrafa-Frau sagte Phillip, dass sich Haukes Arbeitgeber bei ihr gemeldet habe und dass es Konsequenzen für Hauke geben würde - Kontrafa hatte ja offenbar auch die Arbeitgeber der vermeintlichen Nazis veröffentlicht.
Für einen Skandal halte ich sowas allerdings auch. Wenn er nicht gerade Politiklehrer o.ä. ist, darf das kein Kündigungsgrund sein. Mal abgesehen davon, dass es für alle besser ist, wenn Leute wie Hauke einen Job haben - umso weniger Zeit und Energie bleibt Schwachmaten wie ihm, sich "politisch" zu betätigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 353
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Rudi123 hat geschrieben:
Deswegen zieht man aber nicht gleich mit Biertrinkern um die Häuser, schon gar nicht am Vormittag.

Warum nicht? Bisher weiß man ja nicht viel über ihn - und Leuten, deren größtes Hobby Deutschland ist, traue ich schon zu, dass sie mit zuviel Freizeit nichts Sinnvolles anzufangen wissen.
Seltsamer finde ich da schon, dass er mit seiner Gang ausgerechnet in der Lindenstraße aufkreuzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1402
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
laury hat geschrieben:

Der ausgelutschte Gag mit der 42 und es war sowas von klar, daß das der Hauptpreis sein wird.


Gag mit der 42?? Sorry, da steh ich gerade aufm Schlauch :hmm:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
KATI hat geschrieben:
laury hat geschrieben:

Der ausgelutschte Gag mit der 42 und es war sowas von klar, daß das der Hauptpreis sein wird.


Gag mit der 42?? Sorry, da steh ich gerade aufm Schlauch :hmm:

Douglas Adams

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1402
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Aha, danke!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 22:46 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Schön auch, dass tatsächlich ernsthaft im Raum stand, Philipp einfach "rauszuschmeissen". Und wer hätte dann an der App weiterprogrammiert? "Der Ausländer" (OK, der Spruch mit dem "gut integriert" war tatsächlich ganz lustig) oder "die Transe"? :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 07:27 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1656
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Interessant war ja auch Iris und Mozart: "Das von Mozart hörst du gerade." Ok. In allen anderen Ländern außerhalb der Lindenstraße hocken die Leute auf Bäumen...
Ich hab fünf Minuten vor Ende ausgeschaltet. Und mich diesmal ernsthaft schon von der Serie verabschiedet.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1621 "Glück gehabt?"
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 23:34 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 510
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
goyangi hat geschrieben:
Interessant war ja auch Iris und Mozart: "Das von Mozart hörst du gerade." Ok. In allen anderen Ländern außerhalb der Lindenstraße hocken die Leute auf Bäumen...
Ich hab fünf Minuten vor Ende ausgeschaltet. Und mich diesmal ernsthaft schon von der Serie verabschiedet.


Also ich fand den Hinweis nicht verkehrt oder irgendwie despektierlich gegenüber Yussuf. Ich hätte es auch nicht gewusst, obwohl ich gerne und viel der klassischen Musik höre. Nur halt nicht Mozart, eher Brahms, Schumann, Schubert und in jüngster Zeit viel Wolf. Früher waren Bartók und Schönberg meine Favoriten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1094: "Krach"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 179
Folge 1539 "Zu viel?" vom 19. Juli 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 56
Folge 1260: "Verspielt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 282
Folge 1365: "Erkältung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 127
Folge 1443 "Alarmzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 62

Tags

Bau, Haus, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz