2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie hoch war der Druck bei dieser Folge?
Boahhh....soooo krass....Vulkanausbruch auf`m Sofa miterlebt!!! 0%  0%  [ 0 ]
Der Ballon auf der Flasche hat sich halb gefüllt 43%  43%  [ 6 ]
Hab den Ballon selbst aufgeblasen 36%  36%  [ 5 ]
Mein Fernseher ist implodiert.... 21%  21%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 20:15 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:
Zur Stativ-Frage: Frag nen Physiker, der faselt dir was von Masse mal Geschwindigkeit und schon wird aus ein wenig Metall eine richtige Waffe. Nicht so ein Blödsinn wie der Regenschirm.


Stative für Filmkameras sind deutlich schwerer als diese leichten Alustative für Schnappschusskameras.

Ich habe eines aus Holz hier (die werden nach wie vor eingesetzt weil das Holz Schwingungen schluckt), damit kann man auch jemanden erschlagen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Hamlet hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Zur Stativ-Frage: Frag nen Physiker, der faselt dir was von Masse mal Geschwindigkeit und schon wird aus ein wenig Metall eine richtige Waffe. Nicht so ein Blödsinn wie der Regenschirm.


Stative für Filmkameras sind deutlich schwerer als diese leichten Alustative für Schnappschusskameras.

Ich habe eines aus Holz hier (die werden nach wie vor eingesetzt weil das Holz Schwingungen schluckt), damit kann man auch jemanden erschlagen.


Ah - danke für die Erklärung.
Meins ist so ein einfaches Alu-Dings.....damit erschlägt man definitiv keinen.

Aber ein Auge könnte man ausstechen. :lach.: :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 05:42 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Profistative wiegen 8 Kilo aufwärts.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Die Frage ist nur: Warum hat Klaus(i) so ein Stativ zu Hause. Gehört er jetzt nicht nur der schreibenden Zunft an, sondern macht auch die Fotos der Homestorys selbst? :lach.:



:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1400
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ilsebill hat geschrieben:
Die Frage ist nur: Warum hat Klaus(i) so ein Stativ zu Hause. :Tach:


Philipp hat doch von der Dinnerrunde Fotos gemacht. Vielleicht hat er auch das Stativ mitgebracht.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 15:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich denke, das sollten "Profi"-Fotos für die Tischlein-Website werden oder aber auch für Klausens Artikel. Daher das Stativ von Flöp.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Der Hase liegt KO am Boden. :112:
Ich bin gespannt welche Konsequenzen Yussuf erwarten.
Anzeige und Abschiebung oder wird alles unters Tischlein gekehrt?


Murat klaut den Gutschein... :XD:
Merkwürdig nur, das Lisa es Timo noch nicht gegenüber erwähnt hat.
Oft genug standen sie beisammen. :-s


Wochenlang musste ich den nackten Nico ertragen,
da hätte diesmal ruhig mal Lisas Handtuch herunterrutschen können. :oops: :schneidi:


Danke Frau Sonnenschein für die tolle Eröffnung. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
goyangi hat geschrieben:
Ich denke, das sollten "Profi"-Fotos für die Tischlein-Website werden oder aber auch für Klausens Artikel. Daher das Stativ von Flöp.


Ich hab` durch unseren Hundeverein öfter mal Kontakt zur Presse. Da ist bei diversen Veranstaltungen eine Journalistin zugegen, die Fotos macht, die dann in der Zeitung veröffentlicht werden. Sie macht die Fotos mit einer kleinen Digicam. :roll: Schießt quasi aus der Hüfte - und man kann zwei Tage später in der Zeitung alles gut erkennen.

Aber für`s Tischlein braucht man natürlich schwereres Gerät.

Ich würde gerne mal Fotos sehen, die Philipp mit Proficam und Stativ von der Tischleinrunde gemacht hat. :yes:
Vielleicht baut Philipp sich jetzt ein zweites Standbein als Profifotograf auf - FALLS das Tischlein irgendwann mal den Bach runtergehen sollte? :lol:

Schreibe ich Philipp eigentlich richtig? Mit einem oder zwei p? Einem oder 2 l? :-s


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 09:45 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Menthanos hat geschrieben:
Der Hase liegt KO am Boden. :112:
Wochenlang musste ich den nackten Nico ertragen,
da hätte diesmal ruhig mal Lisas Handtuch herunterrutschen können. :oops: :schneidi:

Dann hab ich "gute" NAchrichten für dich:
Jetzt am Sonntag gibts ausgiebig Angelina und Nico in der Wanne - und Nico wird mit vollstem Körpereinsatz alles tun, um jeden Blick auf irgendwas von ihr zu verhindern ;-) Genieß den Anblick :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1622 - Überdruck
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Dankeschön für Euer Lob! :nlmd: :nlmd: :nlmd:

So - und nun hatte ich die ultimative Idee! \:D/

Ich mach` es doppelt gemoppelt. :grin:
Einmal für die, welche das eingebettete Video nicht sehen können, mit Link - und einmal mit Video.

Besser, jemand klickt zweimal, als dass man gar nicht sieht.


Und ich habe für mich jetzt meine Lösung gefunden: ich hinterlege die URL zusätzlich hinter der Überschrift des jeweiligen Videos, also auch doppelt gemoppelt, aber nicht so auffällig :yes:

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hamlet und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1622 v. 26.3.17
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz