2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Folgeneröffnungen
1 - ich mache künftig 1 Eröffnung 10%  10%  [ 1 ]
2 - ich mache künftig 2 Eröffnungen 0%  0%  [ 0 ]
3 - ich mache künftig 5 Eröffnungen 40%  40%  [ 4 ]
4 - ich eröffne alle neuen Folgen 10%  10%  [ 1 ]
5 - ich öffne gar nix. Nur mit meinem Anwalt ... 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 14:22 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1656
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist ein sogenanntes Brillenhämatom, ein Indiz für eine Schädelbasisfraktur.


Und ich dachte, das kommt daher, dass Iffi ihm drei mal täglich einen runter holt....


Neeee! Dazu passend: "Meine Ma saugt täglich fünf Mal" > Und dabei sah es aus wie in der Bahn nach einer Schulklasse auf Wanderausflug (als Neyla mit der Kehrschaufel rummachte)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Erst sieht man monatelang nichts von den Kindern, dann kommen sie geballt in einer Folge, so nach dem Motto: Die Kinder müssen wir auch mal wieder zeigen.Schreib die mal da rein, Deniz einfach kurz erwähnen.
Bei Antonia kann ich es ja verstehen, sie muss wegen der nächsten Folge in Erinnerung gerufen werden...

Milas Auftritt war ja mehr als abstrus. Sollte dieser alienmäßige, fast stumme Kurzauftritt ein Gag sein, weil sie in Foren oft mit den Horrorkindern im "Dorf der Verdammten" verglichen wird? OK, Geld stinkt nicht, aber ich als Mutter der Schauspielerin hätte da schon mal bei der Produktion nachgefragt, was dieser Auftritt sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 16:08 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ophelia hat geschrieben:
Ich bin auf der einen Seite erleichtert, dass diese Murat-Lisa-Klamauk-Geschichte innerhalb 2 Folgen abgefrühstückt scheint , aber es ist trotzdem schade, dass die beiden nur so kurz zu sehen waren.

Ob Klaus jetzt etwas mit Neyla anfängt?! Dann bekommt Jamal einen "Beimer-Baba"!!!
Umso länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke. Da lassen sich doch interessante Ent- und Verwicklungen raus stricken....

Beimer Baba ... der ist gut! :lach: Der arme hat doch schon genug Leid erfahren.

Dass Lisa und Murat schon wieder weg sind finde ich auch schade.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 17:13 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 510
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Am besten fand ich Nicos freudige Ausrufe: "Hanf Beimer! Hanf Beimer!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
KATI hat geschrieben:
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, dem Sör für seine ruckzuckfixe Eröffnung zu danken! Und das Bewertungssystem finde ich - nach eingehender Rücksprache mit meinem Anwalt - absolut klasse!


:heart:

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
1256 - "Mimi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 349
Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
Folge 1209: "Arbeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 230
Folge 1627 "Feuerlöscher" vom 30.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz