2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

In der Folge
war alles engelsgleich 17%  17%  [ 2 ]
waren viele Engel unterwegs 33%  33%  [ 4 ]
kämpften Engel mit ihrer Rache 25%  25%  [ 3 ]
rächten sich alle Engel 0%  0%  [ 0 ]
war die engelsgleiche Rache exorbitant 25%  25%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Überrascht war ich von der großen Zahl an Hanfpflanzen, die auf dem Dachboden standen. Wachsen die so schnell? Anna hatte im Schlafzimmer doch nur eine kleine Growbox stehen, da hätten die nie und nimmer reingepasst. Also muss sie die in der vergangenen Woche gezüchtet haben.

Angesichts des Entlüftungssystems auf dem Dachboden und der Bemerkung, dass es in Richtung Lindenstraße geöffnet ist, hab ich mich gefragt, was aus der Solaranlage auf dem Dach geworden ist. Die wurde doch auch auf der Hausseite Richtung Lindenstraße montiert. Wäre die Solaranlage noch da, so könnte sie doch den Entlüftungsschlauch verdecken. Aber das haben die Autoren wohl schon vergessen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 19:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Carsten bezieht eine Rente. Außerdem wohnen die beiden da doch umsonst, wie Tanja übrigens auch.


Fast die Hälfte der Wohnungen im Haus werden kostenfrei genutzt. Naja, der Doc hats ja.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 20:30 
Online

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 496
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Kim hat geschrieben:
Noch extremer finde ich es bei Momo.. da bekommt man nie mit, dass der irgendwas macht.

Tanja und Lea "arbeiten" im Friseursalon, Lisa in der Arztpraxis, Gabi in der Bäckerei, Käthe hütet Kinder, Timo hat die Werkstatt, Jack lebt von Luft und Liebe, Carsten arbeitet auch nicht mehr...


Alles irgendwie gebrochene Biographien, die dann doch den Urlaub in Bonassola finanzieren können. Seltsam finde ich, dass solche Versager wie Hans und Klaus Beimer bei den Frauen 'nen Schlag haben. Momo macht gar nichts. Ich bin gespannt, wann die Rasta-Locken abkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 21:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Überrascht war ich von der großen Zahl an Hanfpflanzen, die auf dem Dachboden standen. Wachsen die so schnell?


Das Zeugs schießt ganz schön schnell hoch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 927
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Diavolezza hat geschrieben:
Statt zwei Kindern hätte sich Iffi lieber einen Stoffhund anschaffen sollen, mit dem könnte sie bei Bedarf kuscheln, der wäre immer da. Und wenn sie ihn nicht braucht, würde er halt in irgendeiner Ecke vor sich hin gammeln.


Das mit dem Stoffhund wäre auch eine gute Idee für Angelina.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Bild

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Für Angelina gäbe es noch eine bessere Alternative zum lebendigen Baby: Das Reborn-Baby. Da kann sich sich für ein paar hundert Euro ihr Wunschbaby ganz nach ihren Vorstellungen anfertigen lassen:



Hier noch ein ausführlicher zum Thema:


_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Krass. :shock:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 13:31 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Gruslig. Aber wenn es den Leuten gefällt... Und dann immer schön mal das Kind abstauben!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 14:49 
Online

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 496
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
BarbaraCT hat geschrieben:
Das mit dem Stoffhund wäre auch eine gute Idee für Angelina.


Sie hat doch jetzt schon ein Hündchen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 927
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Stimmt - aber das Hündchen reicht ihr ja offenbar nicht. :evil6:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Überrascht war ich von der großen Zahl an Hanfpflanzen, die auf dem Dachboden standen. Wachsen die so schnell?


Das Zeugs schießt ganz schön schnell hoch.


Der Teufel ist da natürlich ganz besonders hinterher, dass die Pflänzchen wachsen. Hehe. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 17:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dann ist der wohl auch hinter Bohnen her, was?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Ich konnte erst heute schauen - aber wenn ich es nicht gesehen hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen.

Alles in allem wird das immer klamaukiger.

Aber sagt mal: Hatte auf dem Dachboden nicht mal Panagiotis (für die Jüngeren: Das ist der Vater von Vasili) seine Tanzschule?



:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 347
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Ilsebill hat geschrieben:
Aber sagt mal: Hatte auf dem Dachboden nicht mal Panagiotis (für die Jüngeren: Das ist der Vater von Vasili) seine Tanzschule?

Das kann eigentlich nicht sein, denn später nutzte Panaiotis die Tanzschulen-Räumlichkeiten doch zur Unterbringung der geschmuggelten Videorecorder (oder was das war). Und das wiederum beobachteten Else und Onkel Franz durchs Fenster vom Haus Nummer 3 aus. Die Tanzschule muss also direkt in der Nachbarschaft gewesen sein (evtl. sogar über dem Akropolis?).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Die Mumie hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Aber sagt mal: Hatte auf dem Dachboden nicht mal Panagiotis (für die Jüngeren: Das ist der Vater von Vasili) seine Tanzschule?

Das kann eigentlich nicht sein, denn später nutzte Panaiotis die Tanzschulen-Räumlichkeiten doch zur Unterbringung der geschmuggelten Videorecorder (oder was das war). Und das wiederum beobachteten Else und Onkel Franz durchs Fenster vom Haus Nummer 3 aus. Die Tanzschule muss also direkt in der Nachbarschaft gewesen sein (evtl. sogar über dem Akropolis?).


Das war die Wohnung über dem Friseursalon wo das Fotoatelier von Stefan Nossek war.
In Nosseks ehemaligem Atelier richtete Panaiotis später die Tanzschule ein. :weise:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Gehört Isolde eigentlich noch der Teil des ehemaligen Frisörhauses und des Akropolisbaus?

Sie hatte beides ja zusammen mit Familie Sarikakis ersteigert. Aber wie das nun ist, weiß ich gar nicht.

Nr. 3 hat sie ja an Dr. Dressler verkauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Menthanos hat geschrieben:
Die Mumie hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Aber sagt mal: Hatte auf dem Dachboden nicht mal Panagiotis (für die Jüngeren: Das ist der Vater von Vasili) seine Tanzschule?

Das kann eigentlich nicht sein, denn später nutzte Panaiotis die Tanzschulen-Räumlichkeiten doch zur Unterbringung der geschmuggelten Videorecorder (oder was das war). Und das wiederum beobachteten Else und Onkel Franz durchs Fenster vom Haus Nummer 3 aus. Die Tanzschule muss also direkt in der Nachbarschaft gewesen sein (evtl. sogar über dem Akropolis?).


Das war die Wohnung über dem Friseursalon wo das Fotoatelier von Stefan Nossek war.
In Nosseks ehemaligem Atelier richtete Panaiotis später die Tanzschule ein. :weise:

Ok - dann hab ich das in meiner Erinnerung falsch abgespeichert.

Trotz allem finde ich, dass dieser Dachboden nicht aussieht, wie Dachböden die ich kenne.
Keiner hat was "geparkt" dort - und keiner hängt Wäsche auf. Sehr unwahrscheinlich.


:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nubo, Rudi123 und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1010: "Beweise"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 31
Folge 1302 - "Stolperstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 141
Lindenstraßenfolge 1333: "Bratwurst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 159
Folge 1105: "Senf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 470
Folge 1149: "Nikolaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 212

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz