2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wählt eure Angelina!
Vorname 17%  17%  [ 2 ]
Pariser Konditorei 42%  42%  [ 5 ]
Asteroid 25%  25%  [ 3 ]
Gemeinde in Brasilien 0%  0%  [ 0 ]
St. John the Baptist Parish 0%  0%  [ 0 ]
Ehemaliger Ort in Texas 0%  0%  [ 0 ]
Verwaltungseinheit in Texas 0%  0%  [ 0 ]
Ort in Hillsborough County, Florida 0%  0%  [ 0 ]
Indonesische Badmintonspielerin 0%  0%  [ 0 ]
US-amerikanische Pornodarstellerin und Model 17%  17%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
So, gerade die Folge gesehn... Nico fand ich gut heute. Undne kräftige Rechte hat er auch.
Löschs lautes Gelächter würde mich wahnsinnig machen....
Ich dachte, die Beizis haben ein PAAR Pflanzen... inzwischen haben sie eine veritable Plantage auf dem Dachboden.... jemand ne Ahnung, wieviel Umsatz man monatlich bei so vielen Pflanzen macht? Wären die 1000 für Nico nicht eher Peanuts....?
Gut, dass gezeigt wurde, dass Momo immer noch der abendliche Aufreißer ist.... mein Fall wäre er allerdings definitiv nicht.... damals, als er im die Serie kam mit 18, ja, aber jetzt nicht mehr.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 926
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Rein optisch kann man bald Momo und Hantz nicht mehr unterscheiden...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Mir hat die Folge richtig gut gefallen, sogar "Nico" fand ich gut gespielt. Dass ich an dem mal nix zu meckern habe, hätte ich auch nicht gedacht. ;-)
Helga gehts ja richtig gut! (Über Unverschämtheiten in Forenelaboraten wie "Elefantenhaut" und "Gammelfleisch" stehen die Schauspieler/innen mit Sicherheit) Dieser aufgedrehte Lösch würde mir allerdings auf den Keks gehen. Es ist hart am Klamauk.
Mich wunderte, dass Lösch am Küchentisch so offen mit dem am Rohr hantierenden Andy über Potenzmittel redete; die beiden sind doch nicht befreundet. Machen ältere Herren das so? Ich dachte, solche Mittel werden eher im stillen Kämmerlein geschluckt.
Mir macht die Listra wieder richtig Spaß! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 13:42 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1125
Aließ hat geschrieben:
Jedenfalls :Tach: für Frau Marjan und Frau Spatzek für ihren Mut zu den Szenen. Stelle ich mir nicht einfach vor, wenn man danach evtl. Kommentare mit "Elefantenhaut", "Gammelfleisch" o.ä. dazu bekommt.
Zum Ausgleich benötigen wir jetzt aber dringend für die nächsten sechs Monate am Stück Lea nackt! :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1216
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Turrican4D hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Jedenfalls :Tach: für Frau Marjan und Frau Spatzek für ihren Mut zu den Szenen. Stelle ich mir nicht einfach vor, wenn man danach evtl. Kommentare mit "Elefantenhaut", "Gammelfleisch" o.ä. dazu bekommt.
Zum Ausgleich benötigen wir jetzt aber dringend für die nächsten sechs Monate am Stück Lea nackt! :wah:


Und welches Stück von ihr hättest du gerne nackt? Den Fuß, die Hand...? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Die potenzsteigernden Mittelchen, die Herr Lösch einnimmt, scheinen sich auch auf sein komplettes Wesen auszuwirken. So ein lauter aufdringlicher Typ... geht gar nicht!
Ich hoffe ja, dass der tote Erich Helga im Traum heimsucht und ihr sagt "Der geht gar nicht!!!"

War das ein Geburtstagsgeschenk für Nico auf Angelinas Schoß?!
Wenn ja, hätte es mich sehr interressiert, was sie ihrem Toyboy wohl schenkt.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 18:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Aber HALLO, Gaby, so habe ich dich ja noch nie gesehen, TOLL!"

"Ja, das ist noch aus der Zeit mit Derphil - Andy, tu den Rohrstock weg, tu den weg...."

"Gabiiiie, kooomm heeer....!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1400
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ophelia hat geschrieben:
Ich hoffe ja, dass der tote Erich Helga im Traum heimsucht und ihr sagt "Der geht gar nicht!"



Scheinbar tut Lösch Helga gut. Aber was sie an ihm findet, verstehe ich auch nicht. Wobei er ja scheinbar auch die leisen Töne kann.

Ich stell mir gerade vor, wie Erich Helga im Traum droht "wenn du nicht aufhörst mit dem SCHÖLL zu frohlocken, erscheine ich dir jede Nacht im Traum - und zwar abwechselnd mit Marlene und Dabbeljuu Snyder! " :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
(Über Unverschämtheiten in Forenelaboraten wie "Elefantenhaut" und "Gammelfleisch" stehen die Schauspieler/innen mit Sicherheit)

Da irrst du gewaltig. Gerade Schauspieler sind sehr sensibel und es trifft sie sehr, wenn über ihr Aussehen gelästert wird. Solche Äußerungen wie von dir erwähnt sind geschmacklos und würden jeden Menschen verletzen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 21:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn sich Klausi an Antschelina ran schmeißt und diese ihn -warum auch immer....- erhört und in ihre Badewanne mit rein lässt, heißt die Folge "Angelinas Wal".

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
(Über Unverschämtheiten in Forenelaboraten wie "Elefantenhaut" und "Gammelfleisch" stehen die Schauspieler/innen mit Sicherheit)

Da irrst du gewaltig. Gerade Schauspieler sind sehr sensibel und es trifft sie sehr, wenn über ihr Aussehen gelästert wird. Solche Äußerungen wie von dir erwähnt sind geschmacklos und würden jeden Menschen verletzen.

Diavolezza hat geschrieben:
Dabei hätte es Iffi gut getan, ihren fetten Hintern zu lupfen und mal ein paar Schritte zu laufen

Also, wie ich das verstanden habe, ist die Figur der fiktiven Iffi nicht Werk der Maskenbildner/innen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Also, wie ich das verstanden habe, ist die Figur der fiktiven Iffi nicht Werk der Maskenbildner/innen.

In dem Fall ist es aber doch etwas anderes, denn Iffis Körperumfang wurde seit ihrer Rückkehr aus Australien mehrfach thematisiert. Vor allem in letzter Zeit. So bezeichnete sich Iffi selbst als "zu fett" und ähnliches wurde von anderen Figuren geäußert. In mehreren Folgen der letzten Zeit sah man Iffi beim Frustessen, zum Teil garniert mit Anspielungen auf ihren Körperumfang. Ich denke, wenn ein körperliches Merkmal so häufig im Drehbuch thematisiert wird, darf man als Zuschauer auch darauf anspielen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 22:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das hat HWG auch mal in einer "Kultnacht" kritisch thematisiert: "Sobald der Vertrag verlängert wurde, nehmen die sofort 5 Kilo zu!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135
"Lindenstraßen"-Highlights im Jahr 2007
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 12
Folge 1053: "Fragen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 36
Folge 1082: "Campingalarm"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 208
Folge 1599 "Ortswechsel" vom 09.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz