2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie schnell wurde ge"löscht"?
Ratzfatz Feuer aus, keine Verletzten 13%  13%  [ 1 ]
Das Sprungtuch hat gehalten 50%  50%  [ 4 ]
Feuer aus, dafür Wasserschaden 13%  13%  [ 1 ]
Die Feuerwehr hat sich verfahren 25%  25%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Ließerl, das ist die genialste Eröffnung überhaupt! =D> =D> =D> \:D/

Die Feuerwehr war im Einsatz, weil Murats Thermostat in die Luft geflogen ist - und ist dort nicht angekommen. Nix mit Löscharbeiten! Armer Murat. Kein Geld mehr. Alles verzockt. 'N teuren Rechner für den kleinen Grossen. Scheisse passiert!

Und wenn der Bob was wäre, käme er mit 'nem Pferd zur Angelina um mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten ("hach, wie kitschig!"). Statt dessen pferd er mit so 'nem popligen Porsche vor. Tsähähä ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ilsebill hat geschrieben:
Robert Engels dauerndes Auftauchen aus dem Nichts ist mehr als unrealistisch.

Ich fand es logisch. Angelina bestellt sich ein Taxi und fährt zurück in die Lindenstraße. Ganz klar, dass Robert wissen will, was sie da treibt, denn er will die Kontrolle behalten. Angelina ist Teil seines Racheplans. Da Venedig nicht geklappt hat, muss er sich eine neue Strategie überlegen, und dazu muss er Angelina beobachten. Außerdem verträgt er keine Zurückweisungen. Möglicherweise steht daher jetzt auch Angelina auf seiner Abschussliste. Auch dies ein Grund, Angelina nicht aus den Augen zu lassen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Übrigens, in der letzten (oder vorletzten?) Folge habe ich mich vor Iffi ekeln müssen; sie frisst die Pommes mit den Fingern und tippt mit den selben Fingern dann auf der Tastatur rum, und zwar sofort und direkt. Wir Männer wischen uns die Flossen dann wenigstens mal am Hosenbein ab. Aber die Schlampe hat gar nix gemacht!

Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. (Dazu zusätzliche Arbeit für die Reinigungskraft der GFF)
Die angedeutete Esssucht hätte man auch durch das "Reinstopfen" mehrerer Pommes, dann abwischen der Finger verdeutlichen können. Bei mir sinds übrigens keine Pommes, aber ab und zu Erdnüsse; die Fettfinger werden nicht an der Hose, aber an Feuchttüchern abgewischt. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Nico und Angelina - ich hab meinen Augen nicht getraut! Nico muss Qualitäten haben, die mir verborgen geblieben sind. Ich denke immer noch, dass das Frohlocken bei Angelina eine Hauptrolle spielt, dazu braucht sie Dominanz . ("Ich hab ja schon eins!" Ein Kind) Bei Robert hätte sie einen "Partner" (oder was auch immer) auf Augenhöhe, jedenfalls ließe er sich nicht so scheuchen wie der tumbe Toyboy.

Seltsam fand ich Nicos unterschiedliche Reaktionen auf Antonias Geburtstag: Erst muss ihn seine Mutter bitten, zu Antonias Geburtstag zu kommen, er reagiert genervt und unentschlossen. Später springt er hektisch aus Angelinas Bett, weil er Antonia nicht allein mit seinen Eltern lassen könne.
Entweder war das ein Anschlussfehler oder ich habe seinen plötzlichen Sinneswandel nicht mitbekommen. Das Essen hätte ich gerne gesehen. (Dafür hätte man die Sendezeit der Balkonszene streichen können.)

Ich frag mich, warum Lösch so überzeichnet hilfsbereit-aufdringlich-unsensibel ist. Ich hatte mich so für Helga gefreut! Jetzt ist Helga genervt, verteidigt ihn aber gegenüber dem grantelnden Andy. MLM hat mir gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Hat Lösch ein Tattoo auf dem Arm oder war das eine Uhr(?). Hab's nicht genau erkannt.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 18:53 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 492
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Habt ihr gemerkt: Der Sportwagen vom Robert Engel hatte in der Nahaufnahme kein Logo, aber in der Totalen sah man dann ein gelbes Logo. Offenbar war der Hersteller nicht bereit, Produktionshilfe zu leisten. Anders als BMW. Man denke an den Elektrowagen vom Lösch. Das wurde hier auch schon thematisiert: http://uebermedien.de/15390/lindenstras ... uto-szene/

Ich fand das äußerst kritikwürdig, wird doch peinlichst genau darauf geachtet, keine echten Marken zu verwenden. Die Lindenstraßler suchen über Findhund und verabreden sich über Spacehorst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Die Handys haben auch GFFantasienamen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich habe mir gerade mal den Link von Rudi angeschaut. Sehr interessant ;-) Vor allem die nachträglichen Änderungen.

Ich stelle fest, dass ich irgendwie nicht mehr alles so richtig mitbekomme... Helft mir mal auf die Sprünge: Warum hat Andy keinen Führerschein mehr?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich stelle fest, dass ich irgendwie nicht mehr alles so richtig mitbekomme... Helft mir mal auf die Sprünge: Warum hat Andy keinen Führerschein mehr?


Der hat doch damals von Orkan eine auf die Augen gekriegt und sieht jetzt zu schlecht fürs Autofahren.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Achja genau. Danke! :grin:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 17:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Antschelnicos machen ständig DVD-Abende:

Dusche-Vögeln-Dusche.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 21:07 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 492
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Nico ist das besondere Accessoire in Angelinas begehbaren Kleiderschrank. Hat Engel früher nicht auch mit Drogen gedealt? Macht Nico auch, zudem ist er ein Schutzgelderpresser. Angelina hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei Engel berechnend wie Angelina selbst ist.


Zuletzt geändert von Rudi123 am 26.05.2017, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wenigstens praktizieren sie auch das D... Marcella ist ohne D von einem zum anderen gehüpft.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1087: "Das Kopftuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197
"Lindenstraße" im Filmmuseum Düsseldorf
Forum: Sonstiges...
Autor: laury
Antworten: 2
Folge 1222: "Schuldig?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 475
Folge 1533 "Autsch!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 74
"schlechte karten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz