2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 18:38 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 217
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Ganz bisschen OT, aber ich habe mal überlegt, wer so alles die Lindenstraße von jetzt auf gleich verlassen hat. Also, da wären Olaf, Mikis und der fiese Julian, die einfach so weggelaufen sind; mit nichts als den Klamotten am Leib. Enzo und Momo haben immerhin ein Köfferchen gepackt, bevor sie sich verpieselt haben. Wie ist eigentlich Ernesto gegangen? War das auch so eine Ruck-Zuck-Aktion? Das erinnere ich nicht mehr.
Man muss doch irgendwo seine Kohle herkriegen (Enzo faselte immerhin etwas von einem Verwandten) und das ist in diesem Lande nicht mehr so einfach. Gerade Momo müsste doch jetzt erst mal eine monatelange Sperre jeglicher Gelder haben, da er sich nicht rechtzeitig arbeitslos gemeldet hat :-k .

@BarbaraCT, ich glaube, du hast mich mit deiner Plausibilität angesteckt ;-) . Geht sowas wieder weg :-s ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 18:54 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Mir ist noch Sandra Sarikakis eingefallen, die war doch auf von jetzt auf gleich weg, oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 927
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Frau_Klingeling hat geschrieben:
@BarbaraCT, ich glaube, du hast mich mit deiner Plausibilität angesteckt ;-) . Geht sowas wieder weg :-s ?


Ich fürchte, das ist ganz und gar therapieresistent!!!... :krank:

Da Du gerade Ernesto erwähntest: Sein Bruder Jimi verschwand ja auch ziemlich plötzlich nach Kassel. Kann aber sein, dass er sich da vorher schon um einen Job bemüht hatte. Und seine Frau, die Mitzi, war mit ihrem jungen Lover auch ziemlich Hals über Kopf nach Freiburg (??) abgedampft, obwohl da weder Job noch Wohnung feststand, soweit ich mich erinnere...
Stimmt, Bocki, Sandra war auch plötzlich weg. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass sie zurück nach Köln wollte, aber wohin und was sie vorhatte... keinen Plan.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 19:29 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1743
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Sirie hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Und Neyla? Klar, Abschiebungsbescheid ist da, jetzt noch schnell heiraten.... Sorry, aber welcher Standesbeamte wäre so blöd, die zu trauen?

Das frage ich mich auch.
Die wären ja dann in 2 Wochen schon verheiratet. Halte ich für Quatsch.


So einfach geht das bei uns nicht, da muss man einiges erledigen. Deshalb heiraten die meisten Deutschen, die einen Ausländer heiraten in Dänemark. Da geht es unproblematischer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 21:18 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Deprimierend beschreibt für mich die Folge auch am besten!

Ich finde schade, dass Momo (wohin auch immer) verschwindet, mochte die Rolle trotz aller Vorkommnisse. Aber auch heute fand ich die schauspielerische Leistung von "Toni" wieder sehr überzeugend.

Den Strang mit Käthe und Carsten finde ich seltsam. :waaaahhh: Bin gespannt, ob sich da eine größere Geschichte entwickelt oder nur Stoff für ein paar Folgen gebraucht wurde, um die beiden wieder Mal ins Gespräch zu bringen.

Hochzeit in 2 Wochen? Nicht gerade realistisch. Aber in der Lindenstraße ist viel möglich. ;-)

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1401
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Es fährt ein Flohbus nach Nirgendwo... :lach:

Und das war es nun? Irgendwie unbefriedigend. Aber mal abwarten, eine Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen.

Die Schnucki-Story fand ich an sich ganz gut, aber mal wieder viiieeel zu komprimiert. Das hätte man doch über mehrere Folgen aufbauen können... Luft raus bei Carsten und Käthe... Begegnung Käthe mit Thomas... erster Flirt... Knistern... und irgendwann gibt's kein Halten mehr...
aber nein, das muss ja partout wieder ruckzuck abgefrühstückt werden. Boah, das ärgert mich!

Trotzdem sehr gut gespielt, und bei der Szene im Friseursalon hab ich laut gelacht! Wäre ich die Kundin gewesen, ich hätte mir Popcorn dazu bestellt!

Zu Neyla sag ich mal nix, das war heute die schwächste Story.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 17:05 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 496
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
P.S. Der alte Jamal gefiel mir viel besser als der neue...

Mir auch. Der alte Jamal sah viel jamal-iger aus als der neue. Der neue Jamal könnte auch Manoel oder Juan heißen, finde ich.

Ansonsten muss ich die Folge aber auch noch mal schauen, bevor ich etwas Sinnvolles dazu absondern kann :warten: .


Der Schauspieler ist ja auch kein Araber. Immerhin hat das wichtigste Wort schon gelernt: "Baba". Man könnte einen Spin-Off mit Geschichte um Dschämäl machen. Titel: "Mein Baba ist ein Nafri".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1639: Momos Entscheidung
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 17:54 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 496
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Neyla soll also doch abgeschoben werden und rennt zu Klaus und will ihn heiraten. Warum will Klaus plötzlich nicht mehr? Es stünde dem doch eigentlich nichts im Weg?


Das Hase möchte nicht heiraten, sondern nur beischlafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 302
Bundestagswahl - Deine Entscheidung schon jetzt!
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 11
Lindenstrasse Folge 1186: Eine schwere Entscheidung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 159
Folge 1626 "Momos Wahrheit" vom 23.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Vorschau Folge 1639 vom 27.8.17
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz