2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 21:59 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 510
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Menthanos hat geschrieben:
Wenn er nicht aufpasst, wird der dicke Bauch bald zur Fettschürze. :dick:


Er ist halt arriviert, konnte jahrelang in spätrömischer Dekadenz leben, kann sich sogar eine Haushälterin leisten. Dicke Männer gelten in anderen Kulturkreisen als gemachte Männer und ordentliche Partie. Die müssen nur aufpassen, dass Mila so einen Kuss nicht fotografiert und auf Spacehorst hochlädt.

Hier habe ich was gefunden:

Dort heißt es:

Zitat:
Woran erkenne ich, dass mein Kaninchen zu dick ist?

Der erste Anhaltspunkt ist die Körperkontur: Das Kaninchen wirkt rund, plump und dick. Bei einem normalgewichtigen Kaninchen sind beim Streicheln Rippen, Schulterblätter und Wirbelsäule leicht zu erfühlen. Leidet das Kaninchen an Übergewicht, lagert Fett über den Knochen, vor allem den Rippen, die kaum oder gar nicht mehr zu spüren sind. Bei fettsüchtigen Kaninchen hängt der Bauch herunter, ältere Weibchen bekommen eine „Wamme“, ein Doppelkinn sozusagen. Eine leichte Wamme ist normal, sofern die restlichen Proportionen stimmen. Ansonsten wird es Zeit für eine Diät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
@Rudi 123 : Es war ja schon spät gestern Abend. Ich glaube, du hast da Foren verwechselt. Hier ist kein Kaninchenforum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 12:34 
Auf dem Szenenfoto von Menthanos sieht Klaus ja aus wie die personifizierte Spießigkeit.
Die für seine Figur völlig unvorteilhafte Kleidung und dazu diese Heinz-Becker-Gedächtnis-Mütze :wah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Er IST spießig. All das, was er zu KPD-Zeiten abgelehnt hat....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 13:53 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
nurmalso hat geschrieben:
Auf dem Szenenfoto von Menthanos sieht Klaus ja aus wie die personifizierte Spießigkeit.
Die für seine Figur völlig unvorteilhafte Kleidung und dazu diese Heinz-Becker-Gedächtnis-Mütze :wah:

Irgendwie ein bisschen schade für Moritz Sachs. Er ist ja nach meinem Empfinden ein durchaus hübscher Mann, wenn nur dieses massive Übergewicht nicht wäre. Daraus ergibt sich ja auch ein Problem für die Rolle. "Klausi" wurde uns ja bisher immer als Frauenheld verkauft. In jüngeren Jahren sowieso, aber auch jetzt hat er immer noch enormen Schlag bei den Frauen: Iffi und immer wieder Nina, Nastya wollte sogar noch ein weiteres Kind mit ihm, dann kam ein ONS mit einer attraktiven Krankenschwester, dann die Boxtrainerin und zuletzt dann sogar Stiefschwester Sarah. Diese Rolle des Womanizers passt aber schon lange nicht mehr zur Figur "Klausi" (im direkten und übertragenen Sinn!) Es ist ja nicht nur das Übergewicht als solches, dass ihn in dieser Rolle unglaubwürdig macht, es ist ja auch die mit seiner Körperfülle einhergehende Behäbigkeit. Welche Frau verliebt sich denn in einen Mann, der eher an den gemütlichen Onkel auf Familienfeiern erinnert, als dass er erotische Phantasien beflügelt? Um nicht missverstanden zu werden, es kann und muss nicht jeder perfekt und makellos sein, um begehrenswert zu sein, wer ist das schon? Aber hier ist mir einfach die Diskrepanz zu groß zwischen dem, was die Rolle darstellen soll, und der Ausstrahlung des Darstellers.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 16:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hat der Darsteller des Hasen gar altersbedingten Haarausfall und trägt daher diese Batschkappe?

Hatte ich in dem Alter und zwar erbbedingt in der vierten Generation....

Tja, bei Klausi kommen die Attribute Glatze, Bart und Bauch voll zur Geltung, fehlt nur noch die Brille...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 13440
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Ä- die Brille kommt bestimmt bald....

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 13440
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Ä- die Brille kommt bestimmt bald....

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1612 "Der Schleuser" vom 15.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1480: "Ungebetener Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 71
Folge 1520 - 22.02.2015 - "Unangekündigter Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 99
Folge 1298: "Frau Beimer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Viech
Antworten: 193
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz