2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Was fühlst Du bei der heutigen Folge?
- Total verknallt 18%  18%  [ 2 ]
- Schmetterlinge im Bauch 18%  18%  [ 2 ]
- Wachsende Zuneigung 36%  36%  [ 4 ]
- Romantische Schwärmerei 9%  9%  [ 1 ]
- Erste Sehnsucht 0%  0%  [ 0 ]
- Nur Sympathie 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mir hats heute auch sehr gut gefallen.
Super fand ich, dass wir jetzt auch erfahren haben, warum Sunny sich ihre natürlichen Haare nicht wachsen lässt.
An Dschämehls Charakter haben sie ja ganz schön rumgeschraubt. Der erste hätte sich nie und nimmer erlaubt, seine Mutter derart anzugehen. Jetzt Arschlochkind.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 23:17 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 899
Flennchen machte Suze früher ne Riesenszene, weil sie sich einen Typen geangelt hatte, und poppt jetzt selber nen Kerl und wills morgen bei der nächsten Perrückengala gleich wiederholen. Alles klaaar ... #-o
Wieso will sich Mari seine Naturhaare eigentlich nicht wachsen lassen? :-k Das hab ich nur halb mitbekommen ...

Neyla, die gute, allseits verständnisvolle und liebenswürdige Putze wird doch nicht allen Ernstes ihren Yuuusuf und ihren Dschämeeel verraten. Ts, ts ...

Enzo taucht also nächste Woche wieder auf? :krank:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diese Neyla entwickelt sich bei mir langsam zur Nerv-Frau Nr. 1.
Dieser ewig leidende Gesichtsausdruck, der permanent monotone Flüsterton und immer dieses besonnene Gehabe. Langweiliger geht's nicht. :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Sepulcrum hat geschrieben:

Wieso will sich Mari seine Naturhaare eigentlich nicht wachsen lassen? :-k Das hab ich nur halb mitbekommen ...

Sie sagte, sie fühle sich mit Perücke im Moment noch sicherer.
Walde sagte ja mal vor längerer Zeit, er wolle sich die Haare wachsen lassen, aber anscheinend war ihm das doch zu lästig.

In den Outtakes auf der OFF ist eine Szene, in der Martin Walde Tanja leidenschaftlich küsst und er will gar nicht aufhören, vergisst, dass er einen Text hat. Als Tanja zu lachen beginnt, meinte er, er sei etwas aufgeregt ;-) . Ich denke mal, Frau Waury ist Herrn Walde nicht unsympathisch. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Also diese Sunny-Tanja-Story nervt mich schon, bevor sie richtig angefangen hat. Tanja ist eigentlich lesbisch, springt aber mit Sunny ins Bett und hat Heterosex. Sunny will eigentlich Frau sein, po**t aber weiterhin wie ein Mann? Da blickt nochmal einer durch... :???:

Jack gefiel mir richtig gut. Man merkt deutlich, wie sie sich bemüht, richtig mit Emma umzugehen, aber irgendwie ist es falsch.

Was war da damals zwischen ihr und Enzo? Warum überweist sie ihm monatlich 150 Euro? Hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
upss - JJ hat geschrieben:
Dein EHE-FÜR-ALLE-GESÜLZE hättest du dir
HIER durchaus sparen können.


NEIN - das ist gut so.


___________________________________________________________________________

Ich war ja sehr sehr froh, dass Klaus(i) nicht mit dieser unsäglichen Mütze am Frühstückstisch erschienen ist. :weißnich:

Jack tut mir leid.
Sie ist so anders seit ihrer Amnesie. Richtig fürsorglich.

Dschamääääääl entwickelt sich zum Macho. Ganz der Papa ;-). Anfangs fand ich ihn netter.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Diese 150,00€, die Jack monatlich an Enzo überweist, sind bestimmt von der Sache damals, als Jack diesen teuren Sportwagen ausgeschlachtet hat. Enzo hat doch alles auf sich genommen und Jack rausgehalten. Bestimmt musste er eine Strafe zahlen und Jack stottert diese jetzt bei ihm ab?!

Mir hat die erste Perücke besser gefallen. Diese Kurzhaarfrisur hat Sunny jünger und flotter aussehen lassen. Aber wenn der Kleidungsstil nicht geändert wird, ist wohl die Langhaarvariante besser.

Die Dame von der Ausländerbehörde hat sich aber schnell überzeugen lassen, dass sie die wahre Liebe vor sich sitzen hat! Diese Antworten hätten mich eher noch misstrauischer gemacht.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 09:17 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Ophelia hat geschrieben:
Diese 150,00€, die Jack monatlich an Enzo überweist, sind bestimmt von der Sache damals, als Jack diesen teuren Sportwagen ausgeschlachtet hat. Enzo hat doch alles auf sich genommen und Jack rausgehalten. Bestimmt musste er eine Strafe zahlen und Jack stottert diese jetzt bei ihm ab?!

Die Dame von der Ausländerbehörde hat sich aber schnell überzeugen lassen, dass sie die wahre Liebe vor sich sitzen hat! Diese Antworten hätten mich eher noch misstrauischer gemacht.

Stimmt, das mit Jacks Zahlungen macht Sinn. Das wäre der sinnvollste Grund.

Ja, ich glaube auch noch nicht, dass sie so ganz überzeugt ist, da sie ja noch gelauscht hat, was Klaus&Neyla sagen, wenn sie raus ist. Könnte ja sein, dass sie die beiden in Sicherheit wiegen will.
Wobei Neyla hier das sinnvollste gesagt hat, nämlich warum sie so aufgeregt sind, und dass sie unter anderen Umständen zwar geheiratet hätten, aber nicht so schnell. Wenigstens DAS klang überzeugend.
Völligen Quatsch fand ich die Story, wie sie sich kennen gelernt haben. Internet? Vor einem Jahr??? Warum sagen sie nicht einfach das, was am nächsten an der Wahrheit ist? Neylas Bruder hatte ihn angegriffen, sie ihm daraufhin geholfen, als er im Bett lag.... und irgendwann lag sie dann auch in seinem Bett und es ging los zwischen ihnen. Dazu passt dann auch, dass sie sonst nicht so schnell geheiratet hätten, den Ablauf könnte aber jeder bestätigen (außer dass was zwischen ihnen lief).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 17:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Genau genommen hat Jack Enzos Existenz vernichtet.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:32 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Genau genommen hat Enzo Enzos Existenz vernichtet. Wäre er einmal ehrlich zu seiner Frau gewesen, statt Jack zu decken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sunnmarek ist keine Frau, er ist 'ne Transe oder ein Crossdresser.

Und Tanja ist keine Lesbe, sie ist eine Hetero-Männerhasserin.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Zuletzt geändert von Hamlet am 16.10.2017, 20:19, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bitte noch mal neu abstimmen weil ich Enzo vergessen hatte.

Danke.

20934508nx3903/und-weiter-gehts-in-der-lindenstrasse-f11/jack-reloaded-wer-wars-t4628.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:01 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Also diese Sunny-Tanja-Story nervt mich schon, bevor sie richtig angefangen hat. Tanja ist eigentlich lesbisch, springt aber mit Sunny ins Bett und hat Heterosex. Sunny will eigentlich Frau sein, po**t aber weiterhin wie ein Mann? Da blickt nochmal einer durch... :???:

Jack gefiel mir richtig gut. Man merkt deutlich, wie sie sich bemüht, richtig mit Emma umzugehen, aber irgendwie ist es falsch.

Dass Sunny Tanja begehrt, finde ich noch einleuchtend, sie steht halt sexuell auf Frauen. Tanjas plötzliche Leidenschaft ist für mich allerdings weniger nachvollziehbar. Sunny ist optisch ja immer noch ein muskulöser Kerl mit Penis, also eigentlich nicht das, was Tanja bevorzugt.

Cosima Viola spielt ihre Rolle ausgezeichnet. Man spürt richtig den Zwiespalt und die Verzweiflung, in der sich Jack befindet, auch und gerade im Umgang mit Emma.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Herzallerliebste hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Also diese Sunny-Tanja-Story nervt mich schon, bevor sie richtig angefangen hat. Tanja ist eigentlich lesbisch, springt aber mit Sunny ins Bett und hat Heterosex. Sunny will eigentlich Frau sein, po**t aber weiterhin wie ein Mann? Da blickt nochmal einer durch... :???:

Dass Sunny Tanja begehrt, finde ich noch einleuchtend, sie steht halt sexuell auf Frauen. Tanjas plötzliche Leidenschaft ist für mich allerdings weniger nachvollziehbar. Sunny ist optisch ja immer noch ein muskulöser Kerl mit Penis, also eigentlich nicht das, was Tanja bevorzugt.

Tanja hatte in ihrem Lindenstraßenleben bisher zwei Männer und zwei Frauen, vielleicht gefällt ihr deswegen Sunny besonders. Es gibt neben bi auch noch pansexuell, würde Tanja da mittlerweile zuordnen, wenn es denn unbedingt eine Schublade für sie braucht.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:38 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
laury hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Also diese Sunny-Tanja-Story nervt mich schon, bevor sie richtig angefangen hat. Tanja ist eigentlich lesbisch, springt aber mit Sunny ins Bett und hat Heterosex. Sunny will eigentlich Frau sein, po**t aber weiterhin wie ein Mann? Da blickt nochmal einer durch... :???:

Dass Sunny Tanja begehrt, finde ich noch einleuchtend, sie steht halt sexuell auf Frauen. Tanjas plötzliche Leidenschaft ist für mich allerdings weniger nachvollziehbar. Sunny ist optisch ja immer noch ein muskulöser Kerl mit Penis, also eigentlich nicht das, was Tanja bevorzugt.

Tanja hatte in ihrem Lindenstraßenleben bisher zwei Männer und zwei Frauen, vielleicht gefällt ihr deswegen Sunny besonders. Es gibt neben bi auch noch pansexuell, würde Tanja da mittlerweile zuordnen, wenn es denn unbedingt eine Schublade für sie braucht.

Na, da waren aber doch noch einige mehr, sowohl Männer als auch Frauen. Es geht auch nicht allein um Schubladen, in die sie andere stecken, sondern um ihr Selbstbild: Sie selbst definiert sich ja als Lesbe und war btw. seinerzeit ziemlich gekränkt, als Suse sie ausgerechnet wegen eines Manns verlassen hat.
Wie dem auch sei, mir fehlen ein paar Erklärungen, die die Handlung verständlicher machen würde. So wirkt die Story ein bisschen übers Knie gebrochen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:40 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 899
Nee, Tanja hat sich als Lesbe definiert, nicht als bi und auch nicht als pan. Also richtiger Schwachsinn! Hauptsache, Sunny kommt bequem unter die Haube. Da spielt die Logik keine Rolle. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sepulcrum hat geschrieben:
Nee, Tanja hat sich als Lesbe definiert


Das hat Suze auch mal...

Wenn Tanja mit Sunnmarek in die Kiste steigt, hat sie 'ne riesen Fleischwurst unter der Decke. Keine echte Lesbe bleibt da auch nur drei Sekunden dabei.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:50 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Sepulcrum hat geschrieben:
Nee, Tanja hat sich als Lesbe definiert, nicht als bi und auch nicht als pan. Also richtiger Schwachsinn! Hauptsache, Sunny kommt bequem unter die Haube. Da spielt die Logik keine Rolle. :laughing:

Ja,sehe ich auch so. Logisch ist das für mich nicht.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Sepulcrum hat geschrieben:
Nee, Tanja hat sich als Lesbe definiert, nicht als bi und auch nicht als pan. Also richtiger Schwachsinn! Hauptsache, Sunny kommt bequem unter die Haube. Da spielt die Logik keine Rolle. :laughing:

Soll vorkommen, daß Menschen ihre Meinung ändern und ihren Horizont erweitern, weil das bisher Angenommene sich doch nicht mehr so ganz passend anfühlt. Kenne welche, die sich auch mal als lesbisch definitiert haben, es aber nicht mehr sind, eine davon ist nun pan, zwei Transmänner. Die Welt ist nicht so starr, sondern immer im Wandel.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 14:15 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
laury hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Nee, Tanja hat sich als Lesbe definiert, nicht als bi und auch nicht als pan. Also richtiger Schwachsinn! Hauptsache, Sunny kommt bequem unter die Haube. Da spielt die Logik keine Rolle. :laughing:

Soll vorkommen, daß Menschen ihre Meinung ändern und ihren Horizont erweitern, weil das bisher Angenommene sich doch nicht mehr ganz passend anfühlt. Kenne welche, die sich auch mal als lesbisch definitiert haben, es nun aber nicht mehr sind, eine davon ist nun pan, zwei Transmänner. Die Welt ist nicht so starr, sondern immer im Wandel.

Okay, mag ja alles richtig sein. Dann hätte ich Tanjas Wandel aber gern erzählerisch mitbekommen. So bleibt da für mich jedenfalls eine Lücke. Wenn Helga z.B. plötzlich mit Gabi ins Bett ginge, oder Hansemann der Sodomie frönen würde, dann wäre das für mich ähnlich unverständlich, da vorher nie thematisiert. Dann zu kontern mit "das ist jetzt eben so", wäre mir zu wenig.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 83
"Findhund", "Spacehorst", "Partei der Leistungsträger" etc.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 20
Folge 1194: "Israel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 237
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Vorschau Folge 1610 vom 01.01.2017 "Der Investor"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz