2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Bist du ein Spielverderber? (Na? Ganz ehrlich?)
1 - nein, hab Angst vor der Haue 8%  8%  [ 1 ]
2 - manchmal, wenn's grad so schön passt 42%  42%  [ 5 ]
3 - oft, als Training für Nr.4 17%  17%  [ 2 ]
4 - immer, "I love it" *Händereib* (tsähähä) 33%  33%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 15:35 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Sirie hat geschrieben:
Wie sagte "Sunny" ..."Dazu noch diese Scheiß-OP." Passt das?? Mal gespannt, was da noch kommt. Hoffentlich wird die "Sunny-Geschichte" glaubhaft - auch für Betroffene - zu Ende erzählt. Wie hieß es mal - Lindenstraße nahe an der Realität.

Bei Sunny hatte ich gestern den Eindruck von "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!" Natürlich muss der Psychologe sie auch zu ihrer Sexualität befragen, was denn sonst? Anstatt froh zu sein, einen wesentlichen Schritt weiter zu sein auf ihrem Weg zur Geschlechtsumwandlung, nur Unzufriedenheit.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 16:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sunnmarek ist keine Frau, er ist eine Pimmeltranse mit Vorliebe für Frauenkleidung. Ist ja auch ok, aber dann soll er das auch eingestehen. Und Tanja ist keine Lesbe, sie ist eine Männer hassende Bisexuelle. Sie kann sich nicht eingestehen, dass sie freiwillig als Nutte gearbeitet und Männer abgezockt hat. Also muss da irgendwas her, um diese Geschichte irgendwie zu rechtfertigen: Die Männer sind Schweine und schuld an ihren verbockten Jungmädchenjahren. Und deshalb tut sie so, als wäre sie lesbisch, dann ist sie nämlich doppelt unschuldig.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich fand Murats Auftritt bei Iffy sehr überzogen. Iffy war erst einmal unten und hat in einem vernünftigen Ton Murat gesagt,was sie stört. Die Andeutung mit der Genehmigung sollte sicherlich ein kleiner Schuss vor den Bug sein, aber fand ich jetzt nicht überzogen von ihrer Seite, weil recht hatse ja. Und er droht ihr gleich mit Krieg (aka Lisa :laughing: ) :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 20:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Iffi hat aber auch so einen schnippisch-selbstherrlichen Ton drauf, also quasi wie Lisa Zwo.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ein Catfight Iffi vs. Lisa wäre vielleicht mal ganz nett, die beiden sind relativ ebenbürtig, wenn's ums Austeilen geht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... da is abber nirgends ein Pool in der Gosse ...

P.S. Vielen Dank auch den Bedankerinnen für meine Eröffnung light ... *knutsch*

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:51 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 501
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
MünchnerBua hat geschrieben:
Ein Catfight Iffi vs. Lisa wäre vielleicht mal ganz nett, die beiden sind relativ ebenbürtig, wenn's ums Austeilen geht.


Das sind aber schon verschiedene Gewichtsklassen.

Sunny ist so eine Mimose. Zum Glück hat er Frauenkleider an, denn solche Jammerlappen kann man doch als Mann nicht erst nehmen.

Die Termite macht nun diesen Veganerblödsinn. Gut, dass das mal aufgegriffen wird und dass es auch gleichen einen konträren Standpunkt gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:54 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 501
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
BarbaraCT hat geschrieben:
Heute hat sich Timo aber nun endgültig verraten. Noch holzhammermäßiger ging es nun echt nicht mehr. Da kann er gleich ein T-Shirt mit dem Spruch "Ich habe Jack geschwängert" anziehen.


Vielleicht läuft's darauf hinaus, dass er sich Jack als Zweitfrau zulegt. Die Drehbuchautoren werden das wohlwollend und mit großen Verständnis für die "großartige Kultur des Islam" zusammenschreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 01:32 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 900
Wie Hamlet schon geschrieben hat, ist Sunny kein Transgender, sondern ein Transvestit. Das wird jetzt immer deutlicher. Seine Männlichkeit kommt immer stärker durch. Sein Geheule, seine Angst, kastriert zu werden. Sein Widerwillen gegen psychologische Begutachtung, die eigentlich dazu dient, seine "Wünsche", ihn zur Frau werden zu lassen, zu beschleunigen. Null Sehnsucht nach einer Vagina.
Tanja ist genauso wenig lesbisch wie Sunmarek transsexuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 17:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sepulcrum hat geschrieben:
Null Sehnsucht nach einer Vagina.


Ganz genau!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 00:33 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 900
Dragqueen ... :ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5190
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Null Sehnsucht nach einer Vagina.


Ganz genau!

"Scheiß OP" drückte er sich ja aus. Ich bin echt mal gespannt, was sie aus der Geschichte machen. Auch dass Nina Klartext über sein Äußeres geredet hat, war bestimmt kein Drehbuch-Zufall. Vielleicht sind die Billigperücken, die an Fastnacht erinnern, auch kein Zufall. Ich glaube, ich interpretiere mal wieder zu viel in die Soap rein... :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn Sunny keine OP möchte, dann frage ich mich, warum sie sich operieren lassen will. Für die Änderung des Geschlechtes in den Papieren ist eine OP schon seit einigen Jahren nicht mehr nötig. Sie kann als Frau mit Penis rumlaufen.

Ich frage mich auch, worauf diese Story hinausläuft. Wie eine seriöse Transgender-Story wirkt es auf mich nicht. Da sind zunächst mal die lächerlichen Faschingsperücken, die wie eine Verkleidung wirken. Dann der bescheuerte Name Sunny. Selbst in dem Film war Sunny nur der Künstlername der Sängerin, nicht der reale Name. Jemand, der ernstgenommen werden will, wählt sich nicht so einen chantalismusreifen Namen und trägt auch keine Faschingsperücken. Und dann noch die Muskeln, die Sunny männlich wirken lassen. Wenn sie das Krafttraining vor mehreren Monaten beendet hat, dann dürfte Sunny nicht mehr so starke Muskeln haben. Die hätten sich in diesem Zeitraum zurückbilden müssen. Wie oben schon erwähnt - Sunnmarek ist kein Transgender, sondern ein Transvestit. Dazu würde all das passen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 16:15 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 900
www.youtube.com/watch?v=_rMgs150wHA

Ich fürchte, dass diese Geschichte vollkommen aus dem Ruder geraten ist, weil Walde null bereit war, sich dieser Rolle anzupassen, in welcher Weise auch immer. Dazu kann man ihn nicht zwingen; allerdings war er dann eine krasse Fehlbesetzung. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Wahrscheinlich wird Tanja dazu missbraucht, dass er zu seiner Mannidentität zurückfindet, ohne dass es noch lächerlicher wird. Dazu das slapstick-debile Lachen der nicht mal bekifften Tanja in Ninas Gegenwart.


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 01.11.2017, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5190
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Irgendwo hieß es ja mal, Walde wolle sich die Haare länger wachsen lassen, dann wieder doch nicht. Vielleicht kracht es hinter den Kulissen. Waldes Statistenrolle in der vorletzten Folge fand ich seltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 17:40 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Sepulcrum hat geschrieben:
Ich fürchte, dass diese Geschichte vollkommen aus dem Ruder geraten ist, weil Walde null bereit war, sich dieser Rolle anzupassen, in welcher Weise auch immer.

Wieso? Das verstehe ich nicht. Schauspieler kennen doch das Drehbuch und wissen vorab, was die Rolle ihnen abverlangt. Hinterher sich weigern, die Rolle nach Drehbuchvorgaben zu spielen, wäre nicht nur unprofessionell, es wäre auch vertragsbrüchig.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:12 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 900
Die Produzenten haben den Fehler gemacht, Sunny mit Walde zu besetzen. Ein Typ, der nicht bereit ist, sich die Haare wachsen zu lassen, sich optisch im Geringsten an eine Frau anzupassen, taugt nicht für eine solche Rolle. Der ist hölzern, starr, kantig. Das wäre genauso, wie wenn man dem Hoppelhasen plötzlich die Rolle eines gertenschlanken Bubis gäbe.
Oder aber die Sunmarek-Geschichte war von Vornherein nur auf Klamauk, Karneval, Slapstick und Verarsche ausgelegt. Dann bassats wieder.
Aus dem Ruder geraten wie damals die Liebe zwischen Momo und Iris, die an den Schauspielern scheiterte. Um aus dieser Griff-ins-Klo-Nummer halbwegs wieder rauszukommen, mussten die ollen Kamellen mit Alex und Iffi wieder aufgewärmt werden. *schnarch*

:waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 19:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Unglaublich weiblich....

Der/die für das Casting Verantwortliche gehört geprügelt.

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 20:40 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 900
Ansonsten hätte man ja auf die besonderen Erschwernisse hinweisen können, die sich aus einer besonders großen Diskrepanz zwischen äußerem Erscheinungsbild und innerem Erleben ergeben. Diese Chance wurde ebenfalls vergeigt. Stattdessen erschien Sunmarek immer lächerlicher und peinlicher und führt die Fremdschämeritisliste mit immer größerem Abstand an. Unangefochten, uneinholbar. Der gehört einzig und allein auf die Akropolis-Bühne. Ansonsten nicht ernst zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Unglaublich weiblich....

Der/die für das Casting Verantwortliche gehört geprügelt.

Bild


Echt jetzt?

Bild

:geek:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1530 vom 10.05.2015 "Die Regeln der Kunst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 85
1196 "Housewarming", Sendedatum: 02.11.08
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 93
Folge 1510 vom 07.12.2014 - "Ein Jobangebot"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 87
Folge 1504 vom 26.10.2014 - "Schmerzensgeld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 87

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz