2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Habt ihr die Friedenspfeife geraucht?
Nein, es war eh alles friedlich 11%  11%  [ 1 ]
Mal kurz dran gezogen 44%  44%  [ 4 ]
Ja, hat aber nix gebracht. Der Krieg ging gleich weiter 44%  44%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 23:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.11.2017, 23:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 23:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Erklärt mir bitte mal jemand, was Jack mit dem dünnen Aquarellpinsel an den Zitronen gemacht hat?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 00:49 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Iphigenius wird immer mehr als Schlechtmensch dargestellt: rassistisch, intolerant, schischa- und transphob ... :shock:
Das Sunnylein hat ihren Psychofritzen also tatsächlich überzeugt. Also wird sie bald ihr bestes Stück abschneiden und Echthaar transplantieren lassen, Hormone schlucken und ihre Muckis aufgeben? :mes-hi:
Das Tischlein nervt ohne Ende.
Enzo und Ninchen weiterhin unausstehlich, Sunny sowieso. :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 03:43 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Zwei Fragen:

1. Was waren das für riesengroße Kompressionsertefakte in Murats Fernsehprogramm? :Nicht Wirklich:

2. Wer war die hübsche Darstellerin draußen vor der Shisha-Bar sitzend? :heart:

3. Warum macht Iffi Antonia ein Jahr älter, als diese in Wirklichkeit ist? Halten die Autoren uns für so bescheuert, dass wir dadurch vergessen würden, dass Toni 12 ist? :angepisst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 06:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Zwei Fragen:

1. Was waren das für riesengroße Kompressionsertefakte in Murats Fernsehprogramm? :Nicht Wirklich:


Das wird ein youtube-Video sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Da war sie wieder - die Zähneputzende Person in der Folge!!!

Weiß Nina eigentlich auf was sie sich da einlässt, wenn sie bei Iffi einzieht?
Da ist nichts mehr mit erholendem Schlaf nach stressigen Schichten. Iffi wird sie jetzt ständig nötigen ihre Uniform überzuwerfen und da unten in und vor der Bar für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Das Prinzip der Kochschule verstehe ich auch nicht. Ich dachte eigentlich, da gäben echte Köche Unterricht über mehrere Tage oder sogar Wochen. Aber wenn da jeder Appnutzer mal ran darf?!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 10:08 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Am Ende der Iffi/Nina-Szene, nach ihrem GEspräch über ihr mangelndes Liebesleben, hab ich echt noch so nen Spruch erwartet: "...und Klaus ist sogar schon wieder verheiratet." :-D
Die Klaus-Ex-Frauen-WG... Na dann ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 10:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Stimmt! Die wurden ja beide schon mal beklaust.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 11:02 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Hamlet hat geschrieben:
beklaust.
:lach.:

Aber noch mal zur Shisha-Shyce: Da ich ja in letzter Zeit irgendwie ganz schrecklich unter Realismus und so leide, frage ich mich, ob das zuständige Amt solch eine Doppelnutzung überhaupt genehmigen würde. Eine Kochschule muss doch bestimmt völlig andere Hygienestandards erfüllen als eine Shisha-Bar. Vor allem müsste es doch völlig getrennte Räume für Kochen und für Laufkundschaft geben (ich habe während des Studiums in so einer Bistro-artigen Kneipe gearbeitet und dort war der Küchenbereich komplett tabu für Gäste).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 11:44 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Ich habe nicht nur während des Studiums in einem Restaurant gearbeitet und ich sage zu allem, was hier "gastronomisch" erscheint ... seit Jahren gar nichts. Und dabei bleibe ich auch lieber. :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Diese ganze Schischa-Shyce ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. Warum kriecht Alex derart vor Murat, und warum benimmt sich Murat derart?? Lisa hatte heute mal völlig recht - übrigens eine der besten Szenen mit der Durchreiche! :lach:

Zu Sunny fällt mir nicht viel ein, so was egozentrisches, furchtbar! Wobei Nina da wohl vom Regen in die Traufe gerät - Iffi ist ja auch nicht gerade für ihren Altruismus berühmt...

Die Jack-Story gefällt mir nach wie vor.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn in den Räume eine Kochschule eingerichtet wurde, dann frage ich mich, wo der Herd ist. Der Herd müsste doch der Mittelpunkt sein. Und wozu braucht man in einer Kochschule eine Bar mit Spirituosen und Gläsern? Die ganze Einrichtung sieht so aus, als ob man von Anfang an an eine Shisha-Bar geplant hätte.

Sehr umweltfeindlich übrigens der Wärmepilz, den Murat vors Haus gestellt hat, der seine Energie sinnlos in die kalte Luft abgibt, damit sich seine Gäste auch im Winter draußen vergnügen können. Und das in der so umweltbewussten Lindenstraße! :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
Sehr umweltfeindlich übrigens der Wärmepilz, den Murat vors Haus gestellt hat, der seine Energie sinnlos in die kalte Luft abgibt, damit sich seine Gäste auch im Winter draußen vergnügen können. Und das in der so umweltbewussten Lindenstraße! :auweia:


Das wäre doch mal wieder ein ideales Betätigungsfeld für unseren ollen Revoluzzer Adi. Wo steckt der eigentlich?

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
KATI hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Sehr umweltfeindlich übrigens der Wärmepilz, den Murat vors Haus gestellt hat, der seine Energie sinnlos in die kalte Luft abgibt, damit sich seine Gäste auch im Winter draußen vergnügen können. Und das in der so umweltbewussten Lindenstraße! :auweia:


Das wäre doch mal wieder ein ideales Betätigungsfeld für unseren ollen Revoluzzer Adi. Wo steckt der eigentlich?


:yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 13:53 
Adi ist doch, nachdem er Jamals Eltern aus Österreich abgeholt hatte, nach Griechenland (oder war es sogar Libyen?) aufgebrochen, um Flüchtlingen zu helfen.
Was für ein Glück, dass seine schwere Diabetes schon vor langer Zeit eine Spontanheilung erfahren hat. Sonst hätte er die Strapazen in so einem Flüchtlingslager kaum überlebt.

Schade jedenfalls, dass Adi jetzt weit weg ist und nicht auf Murats Heizpilz :shit: kann wie weiland auf Nastyas Auto.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
:lach.: :lach.: :lach.:

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:yes: :lach.: :lach.: :lach.:

Oh, da würde sich Iffi freuen, wenn sich dann der Geruch der erwärmten :shit: mit dem der Shisha mischt...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 00:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Adi hat doch ein neues Geschäftsfeld aufgetan; er pimpert finanziell überausgestattete Schabracken ins Nirwana. Fotos gegen Aufpreis.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Das mit Adis Diabetes ist auch sehr schlecht erzählt und recherchiert. Anfangs in der Lindenstraße ging es ihm so schlecht, immer Unterzuckerungen, zu hoher Zucker usw. Und plötzlich wurde gar nicht mehr darüber gesprochen. Sehr schade.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 10:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hajo wäre mit seiner extrem kaputten Niere normal auch schon längst haftunfähig.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1632 vom 04.06.2017
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hartl
Antworten: 3
Folge 1642 Ein dunkler Schatten vom 17.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 58
Vorschau Folge 1617 v. 19.02.2017
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hartl
Antworten: 6
Vorschau Folge 1649 vom 5.11.17
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz