2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

?
gut 31%  31%  [ 4 ]
mittel 46%  46%  [ 6 ]
schlecht 23%  23%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1657 - Ali
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 20:11 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Kesuma hat geschrieben:
Aber hieß es nicht mal, Ali sei Palestinenser?


Ja, sogenannte Palästinenser lieben zu Hauf im Libanon, dürfen aber keine libanesischen Staatsbürger werden. Man will den Konflikt am Köcheln halten.

Palästina ist eine Gebietsbezeichnung und einer Palästinenser ist eigentlich jeder, der in Palästina lebt. Ein Volk der Palästinenser gibt es nicht. Vor 1967 sprach man nur von Arabern und Juden. Arafat erkannte, wenn sich das Volk als "Palästinenser" konstituiert, er dem Westen diesen Konflikt als Unterdrückung einer Nation verkaufen kann. Ergo konzentrieren sich sämtliche historische Betrachtungen auf das kleine Gebiet zwischen Jordan und Mittelmeer, unangeachtet dessen, dass die arabische Seite 23 Staaten vorweisen kann. Mit 23:1 lassen sich keine Legenden bilden, mit 0:1 schon.

Also leben viele Geflüchtete und freiwillig aus Palästina Gegangene in den Lagern im Libanon und in Jordanien. Die bekommen Pässe ausgestellt, wonach sie in einer Stadt in Galiläa geboren worden sind (Urkundenfälschung!). Auch einmalig ist: Ein Flüchtling vererbt seinen Status normalerweise nicht. Ich bin ja auch kein Flüchtling aus Ostpreußen, auch wenn meine Oma von da geflohen ist. Bei den sogenannten Palästinensern ist das anders. Der Flüchtlingsstatus wird sogar durch Adoption weitererbt. Sie können als deutscher Bürger in den Libanon gehen, ins Lager, lassen sich von einem "Palästinenser" adoptieren und schon sind Sie palästinensischer Flüchtling. Das ist verrückt.

Europa ist leider sehr antisemitisch geworden und nimmt die Fakten nicht zur Kenntnis. Es wird immer wieder übersehen, dass die Araber in Palästina zusammen mit den anderen Arabern drumherum Israel den Krieg erklärten. Es gab aber auch Araber in Palästina, die die israelische Staatsbürgerschaft angenommen haben. Diese machen heute 20 % der Bevölkerung Israels aus. Von Israel kann aber niemand verlangen, dass es die Araber, die Israel den Krieg erklärt haben, weiterhin oder wieder beherbergt. Und wer über Rückkehr der Araber ins gelobte Land reden will, der soll gefälligst auch darüber reden, dass Juden zurück nach Sanaa, Alexandria, Tripolis und Bagdad dürfen. Und das waren echten Flüchtlinge! Die Juden im Jemen haben dem Staat Jemen nicht den Krieg erklärt, sondern wurden verfolgt und sind letztendlich geflohen.

Die Lindenstraße gibt Zeugnis darüber ab, wie es in linken Antisemiten so denkt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2018, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1657 - Ali
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 17:06 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Danke, Nina!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1657 vom 14.1.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz