2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie war die Folge?
Wunschkind 25%  25%  [ 3 ]
was kommt, das kommt 33%  33%  [ 4 ]
Unfall 42%  42%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 12:24 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Aließ hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt frage ich mich schon, was dieses überdurchschnittlich Begehrenswerte an Jack ist, ...

:Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 12:51 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Benno hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt frage ich mich schon, was dieses überdurchschnittlich Begehrenswerte an Jack ist, ...

:Gungi:

Na ja, sie sieht halt im Moment nicht gut aus, weil es ihr nicht gut geht. Ansonsten ist Jack schon ne Hübsche, finde ich. Aber zu Timo würde sie überhaupt nicht passen. Und ich hoffe, das wissen auch die Autoren!!!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 14:09 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Dani! Witzige Idee.
War's das jetzt mit dieser Meryem. Ansonsten hoffe ich doch, dass Lisa ihr mal zeigt, wo der Hammer hängt. Was für ein Herzchen! Was ich bei dieser Ali-Geschichte nach wie vor nicht verstehe, warum alle ihn für so einen guten Jungen halten? Das hätte man mal etwas transparenter machen müssen, warum er eigentlich ein netter Kerl war und nur wir depperten Zuschauer ihn irgendwie unsympathisch fanden. Auch in dieser Folge wurde ausgesagt, dass er eine IS-Fahne im Zimmer hatte. Gleichzeitig wird um Verständnis geworben für diesen aggressiven Idioten?! Bei einem Kevin mit Hakenkreuzfahne wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Und hier nur mal wieder die verständnissvoll grinsende Frau Doktor ohne Argwohn und Zweifel, ob die Tochter da in den richtigen Kreisen abhängt?! :Nicht Wirklich: Bei dem Handlungsstrang komme ich mir immer mehr veräppelt vor.
Auch das Rätselraten um die Vaterschaft wirkt immer konstruierter. Zwei Männer, die sich geradezu balgen darum, Vater zu sein, und dafür sogar Dokumente fälschen. So ein Schwachsinn.
Einzig die Jack-Darstellerin gefällt mir richtig gut. Sie spielt ihre Rolle herausragend.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Ich wette, dass wir diese Meryem noch öfter sehen werden. Sie wird bestimmt Laras beste Freundin und mit dem Schemel versteht sie sich auch. Da ist Potential für neue Stories und Konflikte...
Andere Frage, inwiefern engagiert sich Lara den für geflüchtete Frauen? Kann man lhr Neyla zuschreiben? Aber das waren doch eher ihre Eltern.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ophelia hat geschrieben:
Ich wette, dass wir diese Meryem noch öfter sehen werden. Sie wird bestimmt Laras beste Freundin und mit dem Schemel versteht sie sich auch. Da ist Potential für neue Stories und Konflikte...
Andere Frage, inwiefern engagiert sich Lara den für geflüchtete Frauen? Kann man lhr Neyla zuschreiben? Aber das waren doch eher ihre Eltern.


Wenn wir diese Meryem noch öfter sehen sollten, hoffe ich doch auf ein Liebesdrama, weil sie sich in Schemeel verknallt! :laughing:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Herzallerliebste hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt frage ich mich schon, was dieses überdurchschnittlich Begehrenswerte an Jack ist, ...

:Gungi:

Na ja, sie sieht halt im Moment nicht gut aus, weil es ihr nicht gut geht. Ansonsten ist Jack schon ne Hübsche, finde ich. Aber zu Timo würde sie überhaupt nicht passen. Und ich hoffe, das wissen auch die Autoren!!!


Ich finde sie auch sehr hübsch, aber ich kenne im realen Leben noch hübschere Frauen, die Kinder alleine großziehen mussten, weil sich der Erzeuger zeitnah vom Acker gemacht hat.
Dass sich eine Jack vor Erzeugern ihres Nachwuchses kaum retten kann, finde ich etwas - äh - verwunderlich. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt frage ich mich schon, was dieses überdurchschnittlich Begehrenswerte an Jack ist, dass sich mittlerweile der zweite Kerl als Erzeuger ihres Babys aufspielt, nur um sie zu kriegen.
Bei Enzo konnte ich das noch nachvollziehen, er kommt allgemein sehr kinderlieb rüber und wollte endlich eine Familie. Außerdem ist er ja schon immer auf Jack abgefahren, aber bei Timo finde ich das sehr weit hergeholt.

Bei Enzo ist es klar - er braucht einen Beweis für seine Männlichkeit.

Bei Timo passt es aber auch. Timo ist ein Weichei. Wenn ich daran denke, wie er bei seiner ersten Freundin, ich glaube, sie hieß Simone, unterm Pantoffel stand. Brav wie ein Hündchen hat er alles gemacht, was Simone von ihm wollte.

Dann ist Timo zum Islam konvertiert. Wahrscheinlich hat man ihn damals mit dieser Lies!-Aktion geködert. Solche Aktionen sind ja immer auf schwache Menschen ausgerichtet, die mit ihrem Leben nicht klar kommen. Timo hat als Moslem nicht nur die religiösen Vorschriften penibel befolgt, sondern er ist zum Islamisten geworden. Hat nicht gemerkt, wie er manipuliert wird. Und so hat er fast die Listra in die Luft gejagt.

Später, als er aus dem Knast raus war, begegnete er Lea, die sich in einer schweren Krise befand. Und das war die ideale Partnerin für Timo. Deutlich jünger als er, sie könnte seine Tochter sein. Sie hatte keine Freunde, wurde von allen ausgegrenzt, war also ein schwacher Mensch. Da Timo als Moslem über seiner Frau stehen sollte, war Lea die ideale Partnerin. Am Anfang lief es gut, doch als Lea zunehmend selbständiger wurde, ihr Leben besser in den Griff bekam, erwachsener wurde, sah Timo seine Macht schwinden. Er behandelte Lea weiterhin wie ein kleines Kind. Er konnte es offensichtlich auch nicht ertragen, dass Lea im Social-Media-Bereich eine neue berufliche Perspektive sieht. Deshalb schmiss er ihr Handy durch die Gegend. Lea ordnete sich Timo nicht mehr unter, und das konnte er nicht ertragen.

Wie gut, dass zeitgleich Jack nach dem Unfall an einer Amnesie leidet und damit ihr Leben völlig durcheinander geraten ist. Jack bittet Timo mehrfach um Hilfe, ihre Vergangenheit zu rekonstruieren, bespricht mit ihm ihre Probleme. Die ehemals starke Jack ist in Timos Augen jetzt schwach, also die ideale Partnerin für ihn. Da er spürt, dass er Jack nicht auf normalem Weg für sich gewinnen kann, manipuliert er der Brief... Doch was Timo nicht bedacht hat - die Amnesie hat zwar einen Teil der Erinnerungen ausgelöscht, aber nicht Jacks Charakter verändert.

Weder Enzo noch Timo ging es wirklich um Jack. Beide wollten nur ihre Männlichkeit beweisen. Enzo, indem er seine Zeugungsfähigkeit unter Beweis stellt, Timo mit einer Partnerin, die schwächer ist als er. Ein widerliches Verhalten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 15:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:

Bei Timo passt es aber auch. Timo ist ein Weichei. Wenn ich daran denke, wie er bei seiner ersten Freundin, ich glaube, sie hieß Simone, unterm Pantoffel stand. Brav wie ein Hündchen hat er alles gemacht, was Simone von ihm wollte.


Jetzt macht er aber das Gegenteil von dem, was Jack will. Und bei Lea hat er sich auch recht harsch durchgesetzt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 929
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Gute Analyse von Timos Charakter, Dia. :Gungi:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 16:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
BarbaraCT hat geschrieben:
Gute Analyse von Timos Charakter, Dia. :Gungi:

Ja, sehe ich auch so.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 18:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ne, da ist ein Denkfehler drin; weder Lea noch Jack sind schwach sondern überdurchschnittlich rebellisch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Hamlet: Stimmt. Weder Lea noch Jack sind schwach. Aber darum geht es nicht, es geht um die Sicht von Timo. Als Timo Lea kennenlernte, war sie einsam und verzweifelt. Sie war damals schwach. Inzwischen ist Lea aus dem Tief raus, wird immer stärker, selbstbewusster, erwachsener. Damit kommt Timo nicht klar, deshalb der Streit und die Trennung.

Jack ist auch jetzt noch eine starke Persönlichkeit, aber sie ist - wie Lea damals - in einer Krise. Und Timo glaubte daher, dass Jack daher schwach sei, deshalb wollte er bei ihr landen. Doch in Jack hat sich Timo gründlich geirrt, wie in der letzten Folge deutlich zu sehen war.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Bei Timo passt es aber auch. Timo ist ein Weichei. Wenn ich daran denke, wie er bei seiner ersten Freundin, ich glaube, sie hieß Simone, unterm Pantoffel stand. Brav wie ein Hündchen hat er alles gemacht, was Simone von ihm wollte.


Jetzt macht er aber das Gegenteil von dem, was Jack will. Und bei Lea hat er sich auch recht harsch durchgesetzt.

Passt schon. Nachdem er bei Simone unterm Pantoffel stand, sucht sich Timo jetzt eine Frau, die ihm unterlegen ist. Denn er will ja nach außen seine Männlichkeit beweisen. Bei Lea hat es am Anfang geklappt. Und bei Jack macht er jetzt sehr brav, was sie von ihm verlangt. Erst holt er den Kinderwagen ab, obwohl keine Zeit dafür hat. Zumal er wohl sehr weit fahren musste, um den Kinderwagen abzuholen. Dann bringt er brav den Wagen zu Jack, hat in der Hoffnung auf ein gemeinsames Abendessen sogar noch Lasagne besorgt. Doch eine Jack lässt sich nicht manipulieren. Sie nimmt den Wagen, schmeißt Timo gleich wieder aus der Wohnung. Und als er schon im Treppenhaus ist, nimmt sie ihm noch die Lasagne ab. Dumm gelaufen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 21:06 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Wobei ich bei Timo da durchaus einen Wechsel sehe in den Präferenzen. Dass er Leas und heute Jacks jeweilige Krisensituation ausnutzt(e), um sich überlegen zu fühlen, sehe ich auch so. Aber da gab es ja damals auch noch Marcella, und die war alles andere als hilfsbedürtig, sondern stark und unabhängig. Vermutlich braucht er beides: mal die starke Powerfrau, der er sich unterordnen kann (Simone und Marcella), dann wieder die hilfsbedürftige (Lea und Jack). Wie dem auch sei, der Typ ist irgendwie fischig. Den mochte ich noch nie!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Zuletzt geändert von Herzallerliebste am 12.02.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 21:12 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hier mal das passende Gedicht von Wilhelm Busch zur Folge:

Wilhelm Busch (1832-1908)
www.lyrik-lesezeichen.de/gedichte/wilhelm_busch.php

Vater werden ist nicht schwer…

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt,
weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt,
dass er gar nicht abgeneigt;
nur er will mit seinen Sünden
keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen,
fühlet er sich angstbeklommen.
Dieserhalb besonders scheut
er die fromme Geistlichkeit,
denn ihm sagt ein stilles Grauen:
das sind Leute, welche trauen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 21:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Und Timo glaubte daher, dass Jack daher schwach sei, deshalb wollte er bei ihr landen.


Er will bei ihr landen weil er sie -warum auch immer- geil findet. Und gerade _weil_ sie sehr stark ist, gebraucht er Tricks.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 07:05 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
bockmouth hat geschrieben:
bonestone hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ophelia hat geschrieben:
Habe ich richtig interpretiert, dass Timo Jack für einen kurzen Augenblick die Wahrheit sagen wollte, dass er den Brief gefälscht hat? Kam mir so vor, aber wieso fälscht er ihn dann überhaupt?! Dieser Typ ist so gestört! Am Ende bekommt Lea jetzt noch Schwierigkeiten, weil man ihr unterstellen könnte, sie hätte absichtlich auf Jack geschossen, weil sie hinter „die Affäre“ und der daraus resultierenden Schwangerschaft gekommen ist.

Ja, so war es. Timo hat das Schreiben gefälscht, weil er sich Hoffnung auf eine Beziehung mit Jack gemacht hat, wenn er mit ihr ein gemeinsames Kind hat. Als Timo aber geschnallt hat, dass er nicht bei Jack landen wird und dass Jack ihm nicht verzeihen wird, dass er ihr den Beischlaf verschwiegen hat und sie im Glauben gelassen hat, dass Enzo der Vater sei, dass Timo Jack also die ganze Zeit belogen hat - da hat er kalte Füße bekommen. Und als Jack ihm dann noch erklärte, dass sie Unterhalt für das Kind von ihm will, da wollte er es immer wieder richtig stellen, dass er das Schreiben gefälscht hat. Doch Jack hat ihn nicht ausreden lassen. Timo ist eine feige Sau. Recht geschieht ihm.



Genau so habe ich das auch gesehen. Und zum Schluss hat ja Jack wieder gesagt, dass sie ihn braucht und so hat er dann doch nichts gesagt.

A pro pro Urkundenfälschung: Normalerweise sieht man doch das Reinkopierte in der Form, dass die Übergänge als Linie auf der Kopie zu sehen sind. Ja ich bin kleinlich aber wie er da so schön geduldig das Schreiben bastelte: Hochkriminelle Züge :lach.:
Und wie er noch die Briefmarke und den Poststempel kreiert hat, ein Profi der Feinmotorik, obwohl er ja eher mit größeren Motoren zu tun hat. :lach:


Also, ich habe mal vor einiger Zeit eine Collage für einen Geburtstag zusammengeklebt mit einigen Zeitungsausschnitten usw. und habe das Blatt dann im Copyshop fotokopiert. Es sah perfekt aus ohne jede Übergangslinie und so...


Also bei mir zu Hause am "Homedruck-Fax-Kopierer" sieht man immer die Ränder. Na ja, kommt wahrscheinlich auf die Qualität des Gerätes an. Aber Timo hat ja auch anscheinend an einem Multi-Dingens-Druckfaxkopierer gedruckt.
Egal, ist ja jetzt nicht so entscheidend. Das fiel mir halt komischerweise auf ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 07:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich hab mit Jetlag die Folge nur im Vorübergehen gesehen: Der Depp hat das Schreiben so gefälscht, DASS er der Vater ist? Ich hätte alles verstanden, wenn er es gefälscht hätte um nicht der Vater zu sein (da Unterhalt etc.) aber der fälscht sich IN die Abhängigkeit hinein von etwas, was dann doch irgendwann rauskommen muss? Ne, da dann doch lieber so ein Untergängler wie der mit den Tunfischen in der Garage... Das ist doch schon auf Lisa-Niveau gestört hoch 9.
Zustimmung bei den verschiedenen Analysen zu Timo und seinen Exen.
Die Geschichte um Konstantin wäre auch interessanter.
Und zu Meryem halte ich es mit Dr. Brooks "Gut gemacht." Die ist auch mittlerweile vollkommen realitätsfern. Sorry.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Doch eine Jack lässt sich nicht manipulieren. Sie nimmt den Wagen, schmeißt Timo gleich wieder aus der Wohnung. Und als er schon im Treppenhaus ist, nimmt sie ihm noch die Lasagne ab. Dumm gelaufen. :evil6:


Ja, das war klasse! :evil6:
Deine Ausführungen zu Timos Charakter finde ich auch sehr schlüssig. Ich habe mir über diesen labilen Vollpfosten noch nie wirklich Gedanken gemacht, von daher vielen Dank für Deine "Nachhilfe". :Gungi: :Gungi:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 09:59 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Bei der ganzen Geschichte: Timo wäre doch 100tausendmal besser gefahren bei Jack, wenn er ihr den ONS gleich gestanden hätte, sie vor der emotionalen Nummer mit Enzo bewahrt hätte, ich glaub dann wären die beiden u.U. zusammen und müssten dann NUR noch Leas Hass erdulden, so kommt er mit Sicherheit NOCH hinzu... Man man man.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1387 "Wenn Wünsche wahr werden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 109
Folge 1303 Oder auch nicht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 93
Sauhaufen-Thread... hier kann ordentlich gefotzelt werden!
Forum: Privatclub
Autor: Suze
Antworten: 78
Folge 1717 - Bloß nicht den Zug verpassen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz