Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie war die Folge?
Wunschkind 25%  25%  [ 3 ]
was kommt, das kommt 33%  33%  [ 4 ]
Unfall 42%  42%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 14:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 36675
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:
Bei der ganzen Geschichte: Timo wäre doch 100tausendmal besser gefahren bei Jack, wenn er ihr den ONS gleich gestanden hätte,


Den gab es doch nicht, den hat er sich ausgedacht.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 16:08 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 21:49
Beiträge: 23
Herzallerliebste hat geschrieben:
Auch in dieser Folge wurde ausgesagt, dass er eine IS-Fahne im Zimmer hatte.


Nein, wurde es nicht. Lara sagt bei 20:45 "Das war ja auch nicht das erste Mal. Jamal hat schon mal so 'ne IS-Flagge da gefunden, direkt neben Alis Bild". Ali hatte die IS-Fahne also erst, nachdem er schon tot war ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 16:15 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 637
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
goyangi hat geschrieben:
Bei der ganzen Geschichte: Timo wäre doch 100tausendmal besser gefahren bei Jack, wenn er ihr den ONS gleich gestanden hätte, sie vor der emotionalen Nummer mit Enzo bewahrt hätte, ich glaub dann wären die beiden u.U. zusammen und müssten dann NUR noch Leas Hass erdulden, so kommt er mit Sicherheit NOCH hinzu... Man man man.

Nee, Timo war nur zu blöd, richtig zu lügen ;-)
Jack wirft ihm ja vor, es ewig verheimlicht zu haben. Und ihm föllt keine Begründung ein?
Wäre doch ganz einfach: war ja nur eine (erfundene) einmalige Sache. Davon muss man nicht schwanger werden. Timo wusste, dass Enzo sich für den Vater hält. Wäre also realistisch für ihn gewesen, dass er glaubt, er hätte Jack nicht geschwängert, da Enzo ja der Vater ist. Und erst als klar war, dass Enzo es nicht war, kam er überhaupt erst auf die Idee, dass er selbst ja der Vater sein könnte....
Lässt sich doch alles gut begründen, aber er ist so blöd, es so klingen zu lassen, dass er längst bescheid wusste und sie verarscht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15430
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzallerliebste hat geschrieben:
Wobei ich bei Timo da durchaus einen Wechsel sehe in den Präferenzen. Dass er Leas und heute Jacks jeweilige Krisensituation ausnutzt(e), um sich überlegen zu fühlen, sehe ich auch so. Aber da gab es ja damals auch noch Marcella, und die war alles andere als hilfsbedürtig, sondern stark und unabhängig. Vermutlich braucht er beides: mal die starke Powerfrau, der er sich unterordnen kann (Simone und Marcella), dann wieder die hilfsbedürftige (Lea und Jack). Wie dem auch sei, der Typ ist irgendwie fischig. Den mochte ich noch nie!

Stimmt. Aber es passt auch. Timo ist ein Weichei. Ist eine Frau stark, dann kuscht er wie ein Hündchen. Doch eigentlich stinkt ihm das, denn er will ja ein nach außen als starker Mann erscheinen. Und so wittert er seine Chance, wenn Frauen in Krisensituationen sind. Bei Lea begann es ja so, dass er Verständnis für sie hatte, dass er ihr helfen wollte. Und er hat ja auch Jack nach dem Unfall immer wieder gesagt, dass er für sie da ist, wenn sie ihn braucht. Vielleicht in der Hoffnung, dass er eine schwache Frau abhängig von sich machen kann und dass er neben ihr als der starke Mann erscheint.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:12 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1224
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Bei der ganzen Geschichte: Timo wäre doch 100tausendmal besser gefahren bei Jack, wenn er ihr den ONS gleich gestanden hätte,


Den gab es doch nicht, den hat er sich ausgedacht.


Ok. Der hat einen Vollpfosten. Oder anders gesagt, der war nicht zu lange in Afghanistan sondern zu lange in der Listra. :weißnich:

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 10:59
Beiträge: 57
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Dass man einen Brief mit dem Kopierer fälschen kann, das glaube ich schon. Wenn man das richtig macht, dann sieht man auch die Klebe-Linien nicht.
Aber er hatte ja auch einen Umschlag mit einem Poststempel drauf, mit dem Logo der Firma.
Woher wusste er denn, wie dieses Logo aussieht. Er hatte doch gar keine Vorlage.
Und kann man das so einfach nachmachen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 02:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 36675
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kesuma hat geschrieben:
Dass man einen Brief mit dem Kopierer fälschen kann, das glaube ich schon. Wenn man das richtig macht, dann sieht man auch die Klebe-Linien nicht.
Aber er hatte ja auch einen Umschlag mit einem Poststempel drauf, mit dem Logo der Firma.
Woher wusste er denn, wie dieses Logo aussieht. Er hatte doch gar keine Vorlage.
Und kann man das so einfach nachmachen?


Die Klebekanten kann man später digital wegretuschieren. Oder vorher schon mit Tipp-Ex drüber gehen, das geht auch.

Die Vorlage hatte er vermutlich von dem anderen Brief, der, der über Enzo berichtet hat.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15430
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Möglich wäre auch, dass Timo, nachdem er die Sendung aus dem Kasten geangelt hatte, das Päckchen geöffnet hat und als Auftraggeber seine Adresse angegeben hat. Dann wäre der Antwortbrief an seine Adresse gegangen und er hatte Logo und Umschlag samt Poststempel in der Hand. Den Umschlag hat er dann über Wasserdampf geöffnet, den gefälschten Brief eingelegt und später wieder verschlossen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 18:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 36675
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der gefälschte Brief geht in Ordnung.

Viel unglaubwürdiger ist, dass Hantzs und Anna nicht schon längst Ärger mit dem Milljöh haben.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 15:29 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 16:28
Beiträge: 72
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Also das mit den Rändern am Brief ist mir auch aufgefallen, aber wenn es durchaus möglich ist, okay. Was die ganze Fälscherei soll, versteh ich aber auch nicht. Klar, Timo ist verliebt in Jack, aber hat er wirklich geglaubt, damit kommt er ihr (körperlich) näher? Darauf hat er es doch sicherlich auch abgesehen, denn das ein gemeinsames Kind irgendwie verbindet, hat er ja nicht zu unrecht gehofft. Siehe Emma. Wie Jack gespielt hat, fand ich klasse. Man merkt ihr die Zerrissenheit und den Druck an, unter dem sie steht. Lange arbeiten darf sie jetzt aber wirklich nicht mehr?

Das man Angelina und Nico mal wieder zusammen gesehen hat, kam irgendwie plötzlich. Was wurde eigentlich aus Schlangelinas Kinderwunsch? Und, sie hat ihre Haare wieder etwas länger? Schien mir so.
Mal sehen, was uns nächste Woche im Kammerspiel erwartet, Enzo steckt ganz schön fest. Dachte irgendwie schon, dass das mit Angelinas Job klappt. Ihn scheint die ganze Geschichte mehr zu belasten, als es ursprünglich den Anschein machte.

Tja Meryem. Der würde ich auch keine 3 cm übern Weg trauen. Ihre Freundlichkeit gegenüber Lara kam mir sehr seltsam vor, zumal man schon letzte Woche Abneigung seitens Meryem gespürt hat. Ihr Verhalten bei Lisa war auch nicht in Ordnung, konnte Lisa da dann schon verstehen, wenngleich die Arztpraxis kein guter Ort für einen Konflikt war. Daumen hoch für Laras Einschreiten. Sie hat gute Worte gefunden!

Konstantin würde ich auch gerne mal sehen. Aber wir sehen wohl eher seinen Vater, den unangenehmen Zeitgenossen.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 18:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 36675
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Am unglaubwürdigsten ist doch, dass sie das Kind überhaupt austragen will. Bei ihrer Vorgeschichte hätte sie sofort eine Abtreibung haben können.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 730
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich hatte bei Jack den Eindruck, dass es einfach nur Ratlosigkeit und Wie-Gelähmt-Sein war, was sie dazu gebracht hat, dass sie das Kind eben jetzt zur Welt bringen wird. Sie wusste lange Zeit nicht, was sie machen sollte und wie es überhaupt weitergehen würde (völlig glaubwürdig in ihrer schlimmen Situation), und irgendwann hat dann eben - auch wenn es vielleicht hart klingt - sozusagen die Zeit die Entscheidung getroffen. Jetzt ist es für eine Abtreibung zu spät, und für eine Adoption hätte Jack ja auch die nötigen Schritte unternehmen müssen. Damit war sie aber wohl überfordert (sie ist eben doch noch nicht wieder "die alte Jack"), oder sie wollte es einfach nicht. Was sie mit ihrer ganzen Schwangerschaft ausstrahlt, ist - Resignation.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 13:40 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 16:28
Beiträge: 72
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Ja, genauso habe auch ich Jack und ihre Situation wahrgenommen! :Gungi:

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:26 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1224
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Wenn es Enzo nun nicht wahr (das war doch schon belegt, oder?)
und sich Timo-Knallo nur "einkopiert" hat.
Wer ist dann der Vater? Und meldet sich nicht? Und warum?
Auf der einen Seite löst man jede Geschichte, die länger gehen könnte, nach 3 Folgen auf,
hier zieht sich das wie Kaugummi am Schuh.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 36675
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Warum sollte sich ein Vergewaltiger melden? (wenn es einer war)

Und warum sollte sich jemand melden, der Jack nur einmal getroffen hat und gar nicht weiß, wo sie wohnt?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:26 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1224
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Warum sollte sich ein Vergewaltiger melden? (wenn es einer war)

Und warum sollte sich jemand melden, der Jack nur einmal getroffen hat und gar nicht weiß, wo sie wohnt?


Ah, ok. Ja, das könnte auch sein. Und egal, so sollte Timo-Knallkopp es trotzdem nicht noch schlimmer machen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15430
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vielleicht kommt die Auflösung bei der Geburt. Das Kind hat dunkle Hautfarbe und schwarzes Haar. Und es stellt sich raus, Jack hatte was mit Vasilys neuem Koch. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

lotti,vater von tanjas und suses zukünftigen kind???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: dani
Antworten: 35
...und wer sollte moeglichst schnell rausgeschrieben werden
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: muratorium
Antworten: 131
Vater Dagdelen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 8
Folge 1387 "Wenn Wünsche wahr werden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 109

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz