2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
Jackpot 27%  27%  [ 3 ]
3 Richtige 55%  55%  [ 6 ]
nix 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... diese ganze Tischlein Sache ist für mich eigentlich nix anderes als eine vergleichsweise Einladung an gute Freunde zur - sagenwirmal - Grill-Party. Alles privat gehalten, eben so, wie wenn Freunde, Bekannte, Verwandte zum Essen eingeladen sind.

Da brauchts dann auch keine Gesundheits- und Hygiene-Zeugnisse, von der Mami, die täglich ihre Familie bekocht, wird das ja auch nicht verlangt. Und Gewinne dürfen ja keine gemacht werden. So what?

P.S. Hab die Folge aber noch nicht gesehen ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2018, 07:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 08:34 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
MünchnerBua hat geschrieben:
Aus "Tischlein klick dich" wird durch Alex geschäftssuizidalen Aktionismus Tischlein kick dich...
.


Super MünchnerBua (coffeescreen)


Der arme Alex. Er konnte ja nur neben die Spur kommen bei dem Verhalten von Iris:
- Alex steht normal auf und zieht prüfend Hemden an
- Iris bekommt davon scheinbar Gelüste und zieht ihn zu sich und fängt an...
- Auf einmal klingelt ihr Handy. Muss natürlich sofort ran gehen
- Und Alex? Hmmm, der ahnt schon das es das war
- Iris verzieht sich wegen läppischen Durchfall sofort zu den BeiZies
- Und der arme Alex soll jetzt brav im Bettchen warten bis die Dame vom Durchfall zurück ist?

So setzt also Iris Prioritäten. :schimpf1:


Und Tanja hat sich doch wirklich nett um Sunny gekümmert. Da kamen ihre Gefühle für Sunny richtig gut rüber. Und kaum redet Sunny einmal mit Nina, schon lässt sie Tanja abblitzen. Sunny ist die größte Egoistin der Gosse. Alles muss sich um sie und ihre Gefühlslage drehen.

Was ich mich frage, lässt bei Sunny auch die Standfestigkeit mit der Hormoneinnahme nach? Vielleicht ist es ja gerade das, was Tanja an Sunny so anziehend findet. Sie liebt Frauen die das gewisse Etwas haben. :oops:

Übrigens, seit wann sind den Nina und Sorella Angelina so dicke?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 08:45 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Übrigens fand ich die Szene mit Anna, Carsten und der GeSuHeiTante witzig. Vor allem wie Carsten dort "wehleidig" auf der Couch lag und sich gestikulierend am Gespräch beteiligte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
SirGuinness hat geschrieben:
... diese ganze Tischlein Sache ist für mich eigentlich nix anderes als eine vergleichsweise Einladung an gute Freunde zur - sagenwirmal - Grill-Party. Alles privat gehalten, eben so, wie wenn Freunde, Bekannte, Verwandte zum Essen eingeladen sind.


Nein, das ist es eben nicht. Es ist öffentlich, weil sich über die App jeder dort anmelden kann.
Und die Leute, die dann zum Essen kommen, kennt man nicht mal, es sind Fremde.
Und die müssen auch noch für das Essen bezahlen.

Das ist also schon etwas anderes, als wenn man Freunde zum Grillen einlädt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Seh ich auch so. Zudem ist das Ganze gewinnorientiert. Zwar lassen sich vermutlich die Gastgeber nur die Kosten für die Lebensmittel erstatten. Aber die Tischlein-Betreiber haben das ja als Geschäftsmodell aufgezogen und verdienen Geld damit. Also ist es kein privates Treffen mit Unbekannten, sondern ein organisiertes Bewirtungsunternehmen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:36 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Was mich wundert, dass ein Arzt Nina gleich 6 Wochen am Stück krankschreibt und dass Nina schon nach einer Woche wieder aus dem Krankenhaus raus ist und schon wieder relativ gut rumhoppelt in der Gegend. Normalerweise verschreiben Ärzte immer nur 2 Wochen krank, egal wie lange die Krankheit dauern wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Natürlich erstlinig wegen der Erinnerung an Josie. :sad:
Auch hat es mich sehr gefreut, die nette Dame vom Gesundheitsamt kennengelernt zu haben. :evil6:
Ich hoffe, wir sehen sie noch öfter.
Und Carsten im Bett war zum schießen.
So falsch war die Aktion von der Termite gar nicht. Mit falschen und täuschend echt wirkenden Pelzen herumzulaufen finde ich genauso geschmacklos. Außerdem haben diese Teile oft einen Anteil an echten Haaren, was aber nicht deklariert ist. Trotzdem gehts natürlich nicht, dass man so ein Ding klaut. Nina hat das gut gemacht, finde ich.
Nur Sunny nerffft. Egozentrisch wie eh und je. Alles muss sich um sie drehen und wie plöt kann man eigentlich sein, sich die doppelte Anfangsdosis an Hormonen einzuschmeißen?!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Kesuma hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... diese ganze Tischlein Sache ist für mich eigentlich nix anderes als eine vergleichsweise Einladung an gute Freunde zur - sagenwirmal - Grill-Party. Alles privat gehalten, eben so, wie wenn Freunde, Bekannte, Verwandte zum Essen eingeladen sind.


Nein, das ist es eben nicht. Es ist öffentlich, weil sich über die App jeder dort anmelden kann.
Und die Leute, die dann zum Essen kommen, kennt man nicht mal, es sind Fremde.
Und die müssen auch noch für das Essen bezahlen.

Das ist also schon etwas anderes, als wenn man Freunde zum Grillen einlädt.


... so wie ich es bis jetzt verstanden habe, ist es eben _nicht_ so, dass die Gastgeber mit Gewinnerzielungsabsicht einladen, denn dann wären sie ja ein Gaststättenbetrieb und müssten Steuern abführen. Die 40 Euro-Essenspauschale im Schuhkarton deckt dann das Material, die Unkosten und wohl die Vermittlungsgebühr für's Tischlein ab. Aber es darf mit den 40 Euro keinerlei Gewinn gemacht werden (seitens der Gastgeber). Und dann bin ich halt doch wieder beim vergleichsweise privaten Rahmen und bei dem, was ich oben schon geschrieben habe (alles aus Sicht der Gastgeber!).

Das Tischlein, das die Vermittlungsgebühr bekommt, muss diese natürlich (wie bei Provisionszahlungen) versteuern, denn mit diesen Vermittlungsgebühren sollen ja auch Gewinne erwirtschaftet werden.

Anders verstehe _ich_ das Ganze nicht ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:18 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Aließ hat geschrieben:
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Natürlich erstlinig wegen der Erinnerung an Josie. :sad:
Auch hat es mich sehr gefreut, die nette Dame vom Gesundheitsamt kennengelernt zu haben. :evil6:
Ich hoffe, wir sehen sie noch öfter.
Und Carsten im Bett war zum schießen.
So falsch war die Aktion von der Termite gar nicht. Mit falschen und täuschend echt wirkenden Pelzen herumzulaufen finde ich genauso geschmacklos. Außerdem haben diese Teile oft einen Anteil an echten Haaren, was aber nicht deklariert ist. Trotzdem gehts natürlich nicht, dass man so ein Ding klaut. Nina hat das gut gemacht, finde ich.
Nur Sunny nerffft. Egozentrisch wie eh und je. Alles muss sich um sie drehen und wie plöt kann man eigentlich sein, sich die doppelte Anfangsdosis an Hormonen einzuschmeißen?!


Wieso denn, Aließ? Wenn so ein Kleidungsstück wirklich unecht ist, also auch ohne echten Haaranteil ist, ist das doch egal, was man trägt. Es gibt doch auch z.B. so Jacken und Hosen im Leopardenfellmuster oder so, fällt mir gerade ein...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
SirGuinness hat geschrieben:
... so wie ich es bis jetzt verstanden habe, ist es eben _nicht_ so, dass die Gastgeber mit Gewinnerzielungsabsicht einladen, denn dann wären sie ja ein Gaststättenbetrieb und müssten Steuern abführen. Die 40 Euro-Essenspauschale im Schuhkarton deckt dann das Material, die Unkosten und wohl die Vermittlungsgebühr für's Tischlein ab.


Ich weiß nicht, ob die Gastgeber Gewinn machen oder sich nur die Unkosten bezahlen lassen.

Aber ich denke mal, darauf kommt es auch nicht an.
Die Gäste müssen bezahlen, und es kann sich jeder dort anmelden.

Das ist wohl der Unterschied zu einer privaten Einladung.
Privat lädt man nur Leute ein, die man kennt. Hier kann aber jeder Fremde hingehen, wie in einem Restaurant.
Und bei einer privaten Grillparty müssen die Gäste auch nichts bezahlen.
Außerdem macht man eine Grillparty nur ein paar mal im Jahr.
Hier sind es aber wöchentlich wiederkehrende Essen, zu denen jeder gehen kann.

Ich sehe da schon ganz klar einen Unterschied zu einer privaten Einladung.

Hoffentlich wird das in der nächsten Folge noch mal richtig geklärt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
SirGuinness hat geschrieben:
Die 40 Euro-Essenspauschale im Schuhkarton deckt dann das Material, die Unkosten und wohl die Vermittlungsgebühr für's Tischlein ab. Aber es darf mit den 40 Euro keinerlei Gewinn gemacht werden (seitens der Gastgeber). Und dann bin ich halt doch wieder beim vergleichsweise privaten Rahmen und bei dem, was ich oben schon geschrieben habe (alles aus Sicht der Gastgeber!).

40 Euro muss für z. B.Gulasch bezahlt werden? Das ist mir entgangen. (Ich sollte die Listra wieder aufmerksamer verfolgen.) Wer gibt für Hausmannskost bei Fremden so viel Geld aus? Für 40 Euro bekomme ich auch ein recht gutes Essen im Restaurant. Für 40 Euro pro Person darf kein Gewinn gemacht werden für Gastgeber? :lach: Diese Tischlein-Geschichte ist anscheindend an mir vorbeigerauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
bockmouth hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Natürlich erstlinig wegen der Erinnerung an Josie. :sad:
Auch hat es mich sehr gefreut, die nette Dame vom Gesundheitsamt kennengelernt zu haben. :evil6:
Ich hoffe, wir sehen sie noch öfter.
Und Carsten im Bett war zum schießen.
So falsch war die Aktion von der Termite gar nicht. Mit falschen und täuschend echt wirkenden Pelzen herumzulaufen finde ich genauso geschmacklos. Außerdem haben diese Teile oft einen Anteil an echten Haaren, was aber nicht deklariert ist. Trotzdem gehts natürlich nicht, dass man so ein Ding klaut. Nina hat das gut gemacht, finde ich.
Nur Sunny nerffft. Egozentrisch wie eh und je. Alles muss sich um sie drehen und wie plöt kann man eigentlich sein, sich die doppelte Anfangsdosis an Hormonen einzuschmeißen?!


Wieso denn, Aließ? Wenn so ein Kleidungsstück wirklich unecht ist, also auch ohne echten Haaranteil ist, ist das doch egal, was man trägt. Es gibt doch auch z.B. so Jacken und Hosen im Leopardenfellmuster oder so, fällt mir gerade ein...


Sowas hab ich auch nicht, hat mir noch nie gefallen. Außerdem wird eben der Verbraucher oft mit angeblichen Kunstfellen getäuscht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Hamlet hat geschrieben:


Hamlet hat das ja auf Seite 1 schon verlinkt. Ich bezog mich auf diesen Artikel und beim Tischlein läuft's ja genauso, nur dass die eben noch zusätzlich die Vermittlung mitanbieten und dafür dann vom Gastgeber 'nen Obolus dafür bekommen (der steigert ja dann die Unkosten und ein Gewinn wäre noch unwahrscheinlicher).

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 15:41 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Weg mit dem Tischlein, fertig.
Nina, gut nachgedacht (ich hät gern die 6 Wochen frei)
DOKTOR Flöter, gute Besserung.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 15:45 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Ich frage mich ja, welcher Münchner isst ein Gulasch in einer fremden Wohnung, die von einer Zombiegestalt bewohnt wird?


(coffeescreen) Jep. Und die Zombiegestalt will unbedingt mit ihrem erlogenen und erschlichenen D O K T O R titel angeredet werden...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Ich frage mich auch, warum der Schuss für Nina keine Konsequenzen hat.
Ein Schuss wurde aus ihrer Dienstwaffe abgegeben, da muss es doch eine Ermittlung geben,
gerade bei Ninas Vorgeschichte.
Aber es passiert gar nichts? Sie darf nur mal sechs Wochen zu Hause bleiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 23:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe den Verdacht, Nina ist irgend ein geheimes Psychoexperiment des MAD?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 13:21 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
SirGuinness hat geschrieben:
... diese ganze Tischlein Sache ist für mich eigentlich nix anderes als eine vergleichsweise Einladung an gute Freunde zur - sagenwirmal - Grill-Party. Alles privat gehalten, eben so, wie wenn Freunde, Bekannte, Verwandte zum Essen eingeladen sind.

Da brauchts dann auch keine Gesundheits- und Hygiene-Zeugnisse, von der Mami, die täglich ihre Familie bekocht, wird das ja auch nicht verlangt. Und Gewinne dürfen ja keine gemacht werden. So what?

P.S. Hab die Folge aber noch nicht gesehen ...


Naja, das Problem ist, dass dafür Geld genommen wird (im Gegensatz zu Freunden, die evtl. was zum Einkaufspreis beisteuern). Damit ist es eine kommerzielle Sache. Auch steuerlich könnte das problematisch werden.

Eigentlich ein Grund für Phillip, Frau Anwältin Sarah mal schnell einzuschalten.
Übrigens schön, dass erwähnt wurde, dass auch Phillips (längst vergessenen) Frau damals gestorben ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 18:55 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ob es sich bei dem falschen Pelz wohl um Sunnys Perücke handelte?

:frech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Hamlet hat geschrieben:
Diese Schildchen sind mittlerweile so groß, dass sie praktisch jeder sofort abschneidet.


Richtig. Schon allein, um diese nervigen RFID-Überwachungs-Label loszuwerden.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Vorschautrailer: immer noch ohne Untertitel
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Meike
Antworten: 12
herren kommt jetzt wohl laengerfristig zurueck, armknecht...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 81
Folge 1285 - "Für immer vorbei"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 116
Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz