2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie war die Folge?
Jackpot 27%  27%  [ 3 ]
3 Richtige 55%  55%  [ 6 ]
nix 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
bockmouth hat geschrieben:
Ob es sich bei dem falschen Pelz wohl um Sunnys Perücke handelte?

:frech:


:lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2018, 13:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
bonestone hat geschrieben:
Und Tanja hat sich doch wirklich nett um Sunny gekümmert. Da kamen ihre Gefühle für Sunny richtig gut rüber. Und kaum redet Sunny einmal mit Nina, schon lässt sie Tanja abblitzen. Sunny ist die größte Egoistin der Gosse. Alles muss sich um sie und ihre Gefühlslage drehen.


Ganz furchtbar. Sunny, die Superzicke. Ich weiß nicht mehr, ob das hier war oder in einem anderen Kontext, aber jemand hat mal sehr treffend getextet "Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Tanja nun an eine ichbezogene Heulschnepfe wie Sunny gerät..."

bonestone hat geschrieben:
Übrigens, seit wann sind den Nina und Sorella Angelina so dicke?


Vermutlich ist Angelina Nina dankbar dafür, dass sie Enzo vor dem Suizid bewahrt hat. Und es tut ihr sicher mal ganz gut, eine Art Freundin zu haben. Sie hatte ja mal ein ganz gutes Verhältnis zu .... jetzt fällt mir doch gerade der Name von Vasilis letzter Verflossener nicht ein :motz: , aber das hatte sich wohl schon vor deren Weggang erledigt.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 14:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
KATI hat geschrieben:

Ganz furchtbar. Sunny, die Superzicke. Ich weiß nicht mehr, ob das hier war oder in einem anderen Kontext, aber jemand hat mal sehr treffend getextet "Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Tanja nun an eine ichbezogene Heulschnepfe wie Sunny gerät..."


Einen weiteren Witz sieht kaum einer; Sunnmarek ist eigentlich nix anderes als Süzi mit Schwanz.


BildBild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Kati, Du meinst Sandra. ;-) Stimmt, die beiden waren mal eine kurze Zeitlang quasi befreundet, als Angelina ein paar mal mit zu Sandras Selbsthilfegruppe ging. (Angelina hatte damals Probleme mit den Folgen von Momos Übergriff. Aber das war auch wieder mal so ein abgewürgter Handlungsstrang; sei hier nur nebenbei erwähnt.) Aber nach den paar Terminen in der Gruppe war dann mit der "Freundschaft" mit Sandra auch nix mehr.
Für mich kommt Angelina so rüber, als ob sie mit Frauen generell nicht so gut könnte. Oder einfach an Frauenfreundschaften nicht interessiert ist.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr, ob Angelina und Nina je wirklich etwas miteinander zu tun hatten, was über ein gelegentliches "Hallo" hinausging. Klar, da war natürlich Sabrina in ihren letzten Lebenswochen, die so froh über die Verbindung von Nina und Enzo war, dass die beiden dann eben ratz-fatz heiraten mussten - da hatte Nina sich ja schon sehr engagiert. Und später hat sie sich auch sehr um Hajo und seine Mutter gekümmert. Aber irgendeine Annäherung zwischen Nina und Angelina habe ich jetzt gar nicht in Erinnerung...
Wahrscheinlich ist das wirklich erst jetzt durch die aktuelle Enzo-Sache gekommen.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Genau, Sandra! Die Story mit der Selbsthilfegruppe hatte ich noch komplett parat, nur der Name war weg!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
KATI hat geschrieben:
bonestone hat geschrieben:
Und Tanja hat sich doch wirklich nett um Sunny gekümmert. Da kamen ihre Gefühle für Sunny richtig gut rüber. Und kaum redet Sunny einmal mit Nina, schon lässt sie Tanja abblitzen. Sunny ist die größte Egoistin der Gosse. Alles muss sich um sie und ihre Gefühlslage drehen.


Ganz furchtbar. Sunny, die Superzicke. Ich weiß nicht mehr, ob das hier war oder in einem anderen Kontext, aber jemand hat mal sehr treffend getextet "Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Tanja nun an eine ichbezogene Heulschnepfe wie Sunny gerät..."



Ja, ich finde es sehr schade, dass Sunny sich so entwickelt hat. Wobei ich den Trans-Handlungsstrang nach wie vor interessant finde und sehr gern sehe. Bin gespannt, wo das nun letzten Endes hingeht...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 06:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie haben es mal wieder versoapt und verbockt....

"Sunny, du und Tanja, wie macht ihr das eigentlich im Bett?"

"Och, Lotti, das geht gut, die Tanja schdeggd mir eine Badderie in den Boo und isch mach dann so brummbrummbrumm...."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Wenn ich mal was fantasieren dürfte...(ohne Spoiler)
TKD und die Realität nach dem Besuch der Gesundheitsamtfrau (war das nicht die Erika aus Stromberg?):

Das TKD beauftragt einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung ihrer Interessen – es ist Münchens teuerster Prominentenananwalt Ingo Schlenßen, der auch gerne den streitbaren Phil Seegers vertritt. Dieser, also Herr Schlenßen, schreibt einen geharnischten Brief an das Gesundheitsamt München. Das TKD sei schließlich nur eine Vermittlungs-Plattform für Leute, die nicht alleine essen mögen und gerne kochen. Da solle man doch mal nicht nur mit an den Haaren herbeigezogenen Vorschriften kommen, und überhaupt.....

Zeitglich wendet sich Sunmarek an den Münchner Merkur, um Behörden-Willkür bei einem hoffnungsvollen Startup, das mittlerweile Millionen im In- und Ausland mit Werbung auf der Webseite umsetzt, anzuprangern. Es erscheint ein riesen Artikel über die Liebe zum Essen mit gänzlich unbekannten Leuten und in einem Rutsch wird die Lebensgeschichte....ja, damals, als ich mich zum ersten Mal als Frau fühlte und ich dann... von Sunmarek feilgeboten.

Aus medienwirksamen Gründen gibt das Gesundheitsamt Ruhe, verzichtet generös auf die Einhaltung aller Vorschriften und macht DOKTOR Flöter zum Vorsitzenden des Referates Öffentlichkeitsarbeit.

Zufällig liest der Finanzbeamte Uli Doenes – zuständig für den Veranlagungsbezirk T-V den Artikel während seiner Frühstückspause. Interessiert schaut er in sein System, stutzt und wird tätig...

Ein paar Tage später liegt ein Schreiben in grauem Amts-Briefumschlag auf dem Tisch im TKD Büro. Sunmarek öffnet ihn mit einem perlmuttbeschlagenen Brieföffner, verzieht sein Gesicht..
“Du, Alex, verstehst du das?...bla, bla, bla, möchten wir Sie bitten, für Ihre Gesellschaft den Eröffnungsfragebogen für ein Gewerbe auszufüllen, die Einkommensteuererklärungen mit gesonderter und einheitlicher Feststellung für die Jahre X,Y,Z für alle Gesellschafter sowie eine Kopie des Gesellschaftsvertrages einzureichen. Wir haben dafür eine Frist bis nächsten Donnerstag gesetzt.“

Sunmareks Perücke bekommt Schlagseite, Alex springt auf, sieht sich das Schreiben an und bekommt auf der Stirn kleine, glänzende Schweißperlen....Tüdeltüdeldüüü...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Peppermint Patti hat geschrieben:
Ein paar Tage später liegt ein Schreiben in grauem Amts-Briefumschlag auf dem Tisch im TKD Büro. ...bla, bla, bla, möchten wir Sie bitten, für Ihre Gesellschaft den Eröffnungsfragebogen für ein Gewerbe auszufüllen, die Einkommensteuererklärungen mit gesonderter und einheitlicher Feststellung für die Jahre X,Y,Z für alle Gesellschafter sowie eine Kopie des Gesellschaftsvertrages einzureichen.


Na ja, ich gehe mal davon aus, dass für das Tischlein ein Gewerbe angemeldet wurde und auch Steuern bezahlt werden. Das dürfte nicht das Problem sein.
Es geht eben eher um die Hygienevorschriften. Es wurde ja auch gesagt, dass die Personen, die da kochen, ihre Küche inspizieren lassen sollen.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 01:42 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Vor 15 Jahren hätte Alex die Dame vom Gesundheitsamt um den kleinen Finger gewickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1663 vom 25.2.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Mürfel kommt - Die Lindenstraße-Fanzeitung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Mürfel
Antworten: 3
Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
Folge 1283 - Ein Abschied für immer?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cosima
Antworten: 202
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz