2004-2019
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
Jackpot 27%  27%  [ 3 ]
3 Richtige 55%  55%  [ 6 ]
nix 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1663 - Es kommt immer anders
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14430
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 25.02.2018 - 18:50 Uhr




Folge 1663


Es kommt immer anders



Bild

Kommt leider immer anders.. :schüppe:




Buch: Catrin Lüth
Regie: Ester Amrami


Wiederholungstermine

So, 18.02., 19:45 Uhr, ONE
So, 18.02., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 19.02., 05:50 Uhr, NDR, Radio Bremen
Do, 22.02., 01:20 Uhr, MDR
Fr, 23.02., 01:45 Uhr, HR
Sa, 24.02., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 24.02., 18:00 Uhr, ONE
So, 25.02., 06:00 Uhr, BR
So, 25.02., 07:20 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1663 :-$
Nach den turbulenten Ereignissen in den vergangenen Tagen will Polizistin Nina sich in Besonnenheit üben. Als die zwölfjährige Antonia einen vermeintlich echten Fuchspelz aus Tierschutzgründen zerstört, wird Ninas Vorsatz direkt auf die Probe gestellt.

Alex will Teilhaberin Angelina zu Investitionen für sein Start-up "Tischlein-klick-dich" bewegen. Doch weil das Gesundheitsamt bei Alex´ Plänen nicht länger mitspielt, will Angelina sich sofort auszahlen lassen. Steht das "Tischlein-klick-dich" vor dem Aus?

Transfrau Sunny will den Beginn ihrer Hormontherapie gemeinsam mit ihrer Freundin Tanja zelebrieren. Doch Tanja hat das besondere Ereignis einfach vergessen. Sunny ist frustriert und nimmt daraufhin die doppelte Menge an Hormonen ein.





Ich wünsche gute Unterhaltung
[-o<

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Aber sowas von! Danke, Dani. :lach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 16:29 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Wie wahr, wie wahr!

Letzten Mittwoch hab ich haarscharf 2 x 5 Richtige verpasst. Hab fast nur die Zahlen daneben getippt!
Es gab für 5 Richtige ca. 4.200 Euro - also 8.400 Euro durch die Lappen gegangen..

:wah:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 213
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Dass das Gesundheitsamt nun mal kontrolliert finde ich gut. Ich frage mich, warum das nicht schon viel eher geschehen ist.
Es kann doch nicht einfach jeder bei sich zu Hause so eine Art Restaurant aufmachen.
Jeder, der im Restaurant oder mit Lebensmitteln arbeitet, muss gewisse Vorschriften einhalten,
Gesundheitszeugnis usw.
Da hat es mich schon gewundert, dass das bisher jeder einfach so bei sich zu Hause machen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Der heutige Folgentitel passt wie Topf auf Deckel. Die Folge war viel besser als erwartet. Mir hat sie seit langem wieder richtig gefallen. Außerdem kam sie mir heute auch länger vor. Aber das liegt vielleicht daran, dass diesmal so viele Personen zu sehen waren und auch an Josie und den EHEC Vorfall erinnert wurde.
Nina fand ich heute richtig sympathisch und ich hoffe, dass sie so bleibt. Sunnys Perücke steht ihr auch super, bitte aufbehalten!!!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Eröffnung ist klasse, danke dani! Und die Folge war ebenfalls klasse.

Toll fand ich die Rückblende mit Josies Tod. Und Alex hat mit seinem Aktionismus das Gesundheitsamt aufmerksam gemacht. Nun geht es dem Tischlein an den Kragen. :yes: :evil6: Wurde aber auch Zeit.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 21:02 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1743
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Den Rückblick an Josies Tod fand ich auch klasse und auch Alex, dass er nach fünf Jahren immer noch darunter leidet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 22:20 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 492
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Diavolezza hat geschrieben:
Nun geht es dem Tischlein an den Kragen. :yes: :evil6: Wurde aber auch Zeit.


Sehe ich auch so. Das dusslige Tischlein konnte ich noch nie leiden. Wer so blöd wie Alex ist und die Hunde scharf macht, hat es nicht anders verdient. Vielleicht sollten die ihren Headquarter auch in eine Shishabar umbauen.

Und Ninchen finde ich immer klasse.

Schade, dass es nichts neues vom Kult-Prepper gab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 22:26 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das "Stüberl" war das einzig realistische Geschäftmodell in diesen Räumlichkeiten, und ausgerechnet das haben die Autoren pleite gehen lassen. Die Autoren sind bekloppt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 926
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Alex nerrrrrrrrrfffffffffft ohne Ende! :waaaahhh:
Schön, dass noch mal an die EHEC-Sache und Josi erinnert wurde, und glaubwürdig, dass Alex daduch traumatisiert ist, aber er kommt einfach nur als unerträgliche Nervensäge rüber! :auweia:

Wieso ist Tanja jetzt auf einmal "nur an Sex" interessiert?? Wann haben wir davon was mitgekriegt? (Sinnlose Frage, ich weiß.) Immer dasselbe: Wir sehen Figuren ewig lang nicht - und dann ist ganz plötzlich ein Konflikt aus dem Hut gezaubert. Na toll. Mir erschien Tanja heute in ihrem Umgang mit Sunny ausgesprochen liebevoll und zugewandt. Null überzeugend, was Sunny da von sich gibt.

Aber sonst fand ich die Folge gut - die Frau Kruse vom Gesundheitsamt war klasse! :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 22:43 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!


Sunny liegt leicht schläfrig in der Tonne,
es nähert sich ihm Tanja voller Wonne,
sie ihm charmant einen Kuss aufschmatzt,
welch' männliches Wesen hätte da denn geratzt!?
Aber auch Sunny in ihrer Geschlechterrolle,
meint das man das nicht ablehnen solle.
Sie bittet Tanja, zu feiern den Beginn der Hormonbehandlung,
Sunnys Freundin soll miterleben ihre Geschlechtsumwandlung!
Allerdings hat Tanja gar keine Zeit:
"Oh, das tut mir aber fürchterlich leid!.
Muss mich dringend um Simon kümmern!"
Sunny hat vor Enttäuschung großes Augenflimmern.

Alex fragt Iris, ob sein Hemd á la Holzfällerdesign
ihn kleidet, Iris antwortet klar mit "Nein!"
Zur Besprechung vom TKD mit Iris Buchstab,
ich dir ein modisches Teil gestern besorgt hab!
Ah. ein grünes Shirt, elegant geschnitten,
Alex lässt sich nicht sehr lange bitten.
Voller Freude wirft er sich auf Iris' Leib.
Das ist des Schweizers liebster Zeitvertreib.
Schon läutet Iris' Handy total Alarm,
oh je, bei Beimer/Zieglers sind sie erkrankt an Magen und Darm.
Iris sofort voller Pflichtgefühl zu ihnen eilt,
der kleene Emil öffnet, Hans(z) liegt da völlig verpeilt
auf dem Sofa, Iris: "Wo und was haben Sie denn gegessen?"
"Gulasch bei Dr. Flöter!", Anna kommt herbei unterdessen.
Leidend zu Iris: "Ja, es war eine dieser Tischlein-Aktionen,
bei uns dreien waren noch zwei fremde Personen!"
Frau Dr. Brooks die Übersicht behält,
sie vermutet eine leichte Lebensmittelvergiftung, das ist nicht die Welt!
Ein paar Medikamente auf Rezeptformular:
"In zwei, drei Tagen ist alles wieder klar!"

Am frühen Vormittag - es beginnt leicht zu regnen,
sich auf der Straße blonde Sunny und blonde Tanja begegnen.
Erstere will sich wegen des Morgens mit Tanja aussprechen,
doch die scheint sich ein wengerl zu rächen.
Schnippisch lässt sie d. Transsexuelle-n stehen,
das muss sich ein Getränkelieferant unfreiwillig mit ansehen.
Er steht da wie angewurzelt,
aus seinem Getränkekarren eine Plastikflasche nach der anderen purzelt.
Sunny ist vor Schreck ganz starr,
doch dann klaubt er die Flaschen auf, der Lieferant sehr dankbar war!
Nur - was sollte diese Szene dem gemeinen Zuschauer sagen,
warum die Flaschen auf der Straße lagen...
Iris hat Alex alles von Hans(z) und Anna gesteckt,
siehe da, schon ist des Schweizers Mißtrauen total geweckt.
Er befürchtet einen akuten EHEC-Fall durch Tischlein-Salat,
er hat Angst und diese Vermutung trifft ihn sehr hart.
Iris: "Nein Alex, für einen Test, allerdings einen groben,
hab ich denen entnommen bereits zwei Stuhlproben.
Die Ergebnisse liegen vor in wenigen Stunden..!"
Doch Alex reagiert nur sehr kurz angebunden.
Er fordert von Iris die Nummer vom Gesundheitsamt.
Die zögert! "Dann finde ich sie selber, oh verdammt!"
Iris will aber nur, dass er unbedingt
den kleenen Emil in den Kinderhort bringt!

Nina im Café Bayer sich wohlfühlt,
sie relaxt und trinkt einen Eistee extra gekühlt.
Angelina stösst hinzu zu ihrer Exschwägerin
und hält ihr beide Wangen hin.
"Na Nina, wie lange biste denn krankgeschrieben?"
"Sechs Wochen, hui, aber das finde ich nicht übertrieben!"
Genieße die Zeit, mach doch etwas Sport!"
Nina: "Mit meinem Bein komm ich doch nur langsam fort!"
Angelina: "Ach ja, hatte ich gar nicht drüber nachgedacht,
aber cool, dass Enzo ist mal richtig aufgewacht.
Der hat sich losgelöst von seinen dunklen Gedanken,
auf seiner Urlaubsreise wird er weiter Zuversicht tanken!
Alles wird gut, wie ich das so seh...!"
Zwischendurch bestellt sie irgendeinen egalen Tee!
Sie muss ja bald los, zur TKD-Sitzung wird's Zeit,
sie macht sich zum Verlassen des Cafès bereit.
Oh, wo ist denn ihr Fuchspelz, beim Eintritt ins Lokal
trug sie ihn elegant, nun ist er weg, ihre Schulter wirkt kahl.
Erst tobt sie ein bisserl, doch dann ist es ihr Latte,
ob sie den sowieso nur in einem Billigkaufhaus erworben hatte?
Auch Nina macht keine großen Anstalten,
ihre Interessen nicht so einem blöden Fuchspelz galten!

Während Alex also Emil abholt, in Gedanken versunken ganz tief,
er einige böse Erinnerungen an Josie in seinem Hirn abrief,
der EHEC-Skandal damals, als er um seine Frau bangte,
doch die leider nicht mehr das Leben erlangte -
das alles kreist in seinem Kopf,
ein Durcheinander wie in einem Popcorn-Topf.
Später dann im TKD-Büro will Sunny ein paar Zahlen wissen,
doch Alex lässt da Aufmerksamkeit vermissen.
Er erzählt schliesslich von seinem EHEC-Verdacht und
Sunny steht da völlig perplex mit offenem Mund.
Der Schweizer zieht von dannen, was hat er vor.
Da steht plötzlich die unbeschäftigte Nina vor dem TKD-Tor.
"Hi Sunny, Bock auf Mittagessen?"
"Ey, ist gerade 10.40 h, kannste vergessen!"
"Ach komm, lass uns irgendwie was unternehmen!"
"Na okay, dann will ich mich mal dau bequemen!"
Sie laufen die Straße entlang vertieft im Plaudern,
Sunny erzählt Nina - muss die leicht wohlig schaudern? -
von ihrer Hormonbehandlung, seinen Tabletten,
wie sich ihre Haut wird dann glätten.
Auch entstehen dann bei ihr weibliche wohlgeformte Brüste,
allerdings stagnieren dann zunächst die sexuellen Lüste.
"Nina: "Oh, ob das Tanja dann kann verknusen,
es schlägt doch mehr als ein Freundschaftsherz in ihrem Busen!"
Sunny: "Null Ahnung, da musst du sie mal fragen,
sie redet nur sehr oberflächlich mit mir seit einigen Tagen!"
Jetzt sitzen beide im Café - und was macht da Sunny Zöllig,
er nimmt gleich zwei Pillen ein, das irriert Nina völlig!

Iris hat für Alex Lasagne aufgewärmt,
ein Nudelgericht, von dem er sonst so schwärmt.
Doch der hat keinen Appetit,
er nur noch überall EHEC-Gefahren sieht.
Er gesteht auch Iris seinen Anruf beim Gesundheitsamt,
dass seine Angst durch Josies Tod herstammt.
Die hat natürrrlich großes Verständnis dafür, seine jetzige Frau.
Nur Vertrauen und Zuneigung helfen, das weiß sie genau!
Nina ist auch wieder daheim, sie macht Yoga-Übungen,
doch Radau aus der Küche ergibt ein paar Trübungen.
Sie stellt Anonia zur Rede, was macht da diese Öko-Kaline,
sie reibt quitschend ein den Fuchspelz mit Ketchup mit frostiger Miene.
Nina: " Ey, biste bescheuert, mach deine Augen auf wie ein Luchs,
das ist doch kein echter getöteter Fuchs!
Und das Ketchup, was soll das bedeuten, du blödes Kind?"
Toni: "Das soll Blut sein! Ein gutes Argument, wie ich find!
Für so eine blöde Stola ein Tier zu töten,
da geht mir jegliches Verständnis aber flöten!"
Nina: "Hab ja für vieles Verständnis, aber das geht nun gar nicht.
Werde es deiner Mutter erzählen, du dummes Wicht!"
"Nein, bitte bitte nicht, da hab ich Schiss,
mene Mutter wird mich hart bestrafen, das ist gewiss!"
Nina: "Na gut, dann opfere mal dein Taschengeld, dein erspartes,
wir kaufen nun in der City ein neues falsches Pelzlein, ein apartes!"

Tanja und Sunny sehen sich auf der Straße erneut,
keiner der beiden ist wirklich so darüber erfreut.
Tanja meint zwar, sie könnten beide heute doch noch feiern,
doch Sunny kann sich nur aus den Rippen leiern:
Nee, sorry, unser Termin mit Angelina im TKD kommt dazwischen,
ist verschoben worden, wir müssen da alle mitmischen.
Tanja: "Oder soll ich 'ne Pulle Sekt heute abend noch köpfen,
dann können wir was trinken bis zum Erschöpfen!"
Doch sie können sich nicht einigen die beiden,
jeder scheint dem anderen Desinteresse anzukreiden.
Nina steht nun bei Angelina vor der Tür mit Ausleih-Trick:
"Kannst du mir wohl leihen eine Zwiebel`" fragt sie voller Geschick.
Angelina: "Logo, beim Schneiden kannste davon heulen wie letzte Tage,
das hab ich gesehen, wie du bei Enzo standest an der Krankentrage!"
Sie geht vom Flur in die Küche und holt die Zwiebel
in dem Moment ist Nina flink dabei und macht das gar nicht übel,
flott hängt sie den neuen unechten Fuchspelz an die Garderobe dran.
Angelina kommt zurück, sieht den Pelz und denkt:"Oh Mann!
Wie kann das sein, was ist jetzt passiert...!"
Nina humpelt davon, sie tut uninteressiert.

Iris ist bei Carsten vorstellig, er wollte es so.
"Hallo Frau Brooks, da bin ich froh,
dass Sie da sind, bei mir ist das Gesundheitsamt angekommen!"
Iris nickt da ganz beklommen.
Schon stellt sich da Frau Kruse vor, die Vertrauensperson
die steht seit Jahren dem Amt vor in Brot und Lohn.
"Meine Pflicht ist es, nachzuschauen,
was Gastwirte in ihren Lokalen an Essen zusammenbrauen!
Nicht nur Restaurants, Lokale und Gaststätten,
nein, auch sogenannte Guerilla-Lokale und Gästetoiletten,
da muss ich beobachten und beaufsichtigen,
mein Job gehört im Lebensmittelbereich zu den ganz wichtigen!"

Flöp kommt zum Gespräch gar aus Amsterdam angereist,
zurück in der Lindenstraße wie alle Protagonisten zumeist,
ist er sehr angetan von der Aura bei seiner Rückkehr,
das ganze Flair dort gefällt ihm so sehr!
Nun, jedenfalls das winzige TKD-Büro ist vollgerammelt,
Alex, Sunny, Angelina und Flöp sind dort versammelt!
Sie bereden ihr zukünftiges Geschäftsgebaren,
Angelina will zunächst erfahren,
was aus ihrem Anteilskapital ist denn entstanden.
Das Trio schildert alles in hellsten Farben,
Angelina schien schon Euro-Zeichen in den Pupillen zu haben!
Doch da erscheint plötzlich Frau Kruse auf der Schwelle
und macht sofort eine riesige Welle
über Hygienevorschriften für den TKD-Bereich,
alle Nutzer würden überprüft, am liebsten sofort und gleich.
Sie gibt noch ein paar Tipps zum Behördenverkehr,
dampft ab, doch die TKD-Leute finden erst keine Worte mehr!
Nur Angelina springt auf: "Das war's mit TKD, ich steige aus!"
Sprach's und ging zur Türe raus!

Dafür ist jetzt Iris im Büro dabei und erzählt,
was ihrem Gatten so lange hatte gequält.
Die ganze Geschichte mit EHEC und Josies Ableben,
erst stehen sie alle ergriffen und stumm daneben.
Doch dann sind sie alle tief erschüttert,
dass Alex hat sie nie mit diesen traurigen Infos hat gefüttert.
Erst waren sie ja sauer, dass Alex hatte das Amt informiert,
doch nun sind die Gemüter wieder auf Harmonie installiert!

Die Folge heute "ES KOMMT IMMER ANDERS" war ganz gut,
aber albern war die Termite in ihrer Wut!
Sympathisch wie immer war Flöp aus Amsterdam,
schön, dass er mal wieder in die Lindenstraat kam.
Liebe Autoren, was auch mal gefiel,
kein Flüchtlingsdrama mit Scheinehe-Ziel!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:02 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich weiß jetzt auch, wie Sunnmarek und Tanja das in der Kiste hinkriegen; beim Vorspiel steckt Tanja ihm eine Dabbelähj-Batterie in den Po und dann tun sie so, als sei der Erigierte ein Strapon Dildo.

Genial!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:09 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bis zum 31.12.2000 mussten Beschäftigte im Lebensmittelbereich ein Gesundheitszeugnis des Gesundheitsamtes vorweisen, um erstmalig in diesem Bereich tätig zu werden. Hierzu wurden nach den gesetzlichen Bestimmungen des Bundes-Seuchengesetzes (BSeuchG) vorab Stuhlproben und ggf. eine Röntgenaufnahme der Lunge veranlasst.

Diese Vorgehensweise gibt es heute nicht mehr. Seit dem 01.01.2001 ist ein neues Gesetz in Kraft getreten:


Das Infektionsschutzgesetz (IfSG)

http://www.hygiene-netzwerk.de/pressepo ... lbetrieben

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:25 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Guter Artikel zum Thema:

https://www.test.de/Privatrestaurants-W ... 4744602-0/

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aus "Tischlein klick dich" wird durch Alex geschäftssuizidalen Aktionismus Tischlein kick dich...
Mir hat die Folge gut gefallen. Völlig rollenkonform empathielos Dr. Brooks, die einfach plappernd zur Tagesordnung übergeht und gar nicht merkt, wie Alex leidet. Abwesenheit vom Schemel und seine nervigen Mutter... Pluspunkt. Auch aktionistisch, oder eher aktivistisch das groß gewordene Frollein Zenker (oder Beimer?), das sich genauso wie Alex ins eigene Knie schießt.... I was very amused.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:39 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich frage mich ja, welcher Münchner isst ein Gulasch in einer fremden Wohnung, die von einer Zombiegestalt bewohnt wird?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:43 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Läuft die Brocks jetzt den ganzen Tag mit der Schlaf-Pants in der knallengen Jeans -eventuell noch mit dem Slip vom Vortag unter der Pants?- herum?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Wieso guckt Toni nicht mal auf das Etikett betreffend Echtheit, bevor Vegiterrortermite sich am Fuchsschwanz vergeht?

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 00:49 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38502
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese Schildchen sind mittlerweile so groß, dass sie praktisch jeder sofort abschneidet.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 01:59 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1125
Was ist denn aus Tonis gutem Draht zu Angelina geworden? Haben die Autoren den vergessen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1285 - "Für immer vorbei"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 116
Folge 1283 - Ein Abschied für immer?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cosima
Antworten: 202
Folge 1737 - Hochmut kommt vor dem Fall
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 22
Folge 1249: Für immer!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 307

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz