2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
:ohhhm: 0%  0%  [ 0 ]
=D> 55%  55%  [ 6 ]
#-o 18%  18%  [ 2 ]
:Nicht Wirklich: 9%  9%  [ 1 ]
:auweia: 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Soso, Erotik im Hasen-Stall. Es musste ja so kommen. Der Rammelhase kommt ausgehungert zum Zuge und mit Neyla gehen die Hasen Pferde durch. Die Dusch-Szene war zwar ein bisschen komisch, hat meiner Meinung nach aber gut Neylas Gefühlslage gezeigt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich sehr geschämt hat und irgendwie ihre Schuld bzw. das Fremdhäsen, ähm vögeln, abwaschen wollte. Der Hase schnallt natürlich wieder mal nichts "Aber ich liebe dich doch". :auweia:

Und was zum Teufel macht Helga in der Wohnung? Mittlerweile wohnt ja nicht nur Klaus, sondern auch Neyla dort. Ich mag Helga ja sehr gerne, aber für diese Übergriffigkeiten könnte ich sie jedes mal würgen. Was hat sie denn dort geholt? Ein Handtuch für Mila? Hat sie selbst keine? :frechheit:

Es werden doch jetzt wohl keine neuen Häschen dahergehoppelt kommen (kein Spoiler)? Verhütung war in der Listra doch schon immer ein Thema :down:

Da stehen sich Hantz und der Hase wirklich in nichts nach. Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit unserem Stardschurnalisten und der Bestseller-Autorin weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.04.2018, 16:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Die Story mit Jacks Bruder (muhaha, fast gleiche Frisur) finde ich ausbaufähig, da könnte man was draus machen. Hinterher ist der noch mit dem Biker zur Schule gegangen :evil4:

Und Timo wird langsam nervig. Was will er eigentlich? Er hat (als Jack ihm einfach den Rücken gekehrt hat) ausgesehen wie Bert, wenn Ernie ihm wieder mal seine ganze Planung über den Haufen geworfen hat.

Der Schemel kann meinetwegen wech, mit Swiitiiee zusammen. Mit den beiden Figuren kann ich einfach nichts anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Peppermint Patti hat geschrieben:
Und Timo wird langsam nervig. Was will er eigentlich? Er hat (als Jack ihm einfach den Rücken gekehrt hat) ausgesehen wie Bert, wenn Ernie ihm wieder mal seine ganze Planung über den Haufen geworfen hat.


:lach:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 18:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Erwin2 hat geschrieben:
Welcher Beimer ist denn schon tot? Das wusste ich gar nicht.


Benny? Wenn der noch mit-täte, die Welt wäre voller Beimers und es müsste eine Einbeimerkindregelung geben...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:52 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Also wenn Sweetie jetzt die USA wegen Jamal hätte sausen lassen, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden, und die LiStra erst recht nicht.
Können die einfach mal reden und Jamal sich nicht selber so wichtig nehmen?

Lara: “Du Jamal, ich gehe in die Staaten und wenn Du mich wirklich liebst, verstehst Du und akzeptierst das“. Punkt, Aus, Fertig!
Wenn er dann weiter an sich denkt, liebt er sie nicht und dann ist eh alles klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 20:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der/die Kameramann/frau hat übrigens einen Facebook-Kurs absolviert; eine Nackte unter der Dusche aber: Nix zu sehen, keine Brustwarze, kein Hintern, und Muschi schon mal gar nicht. Nackt aber nix zu sehen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Die Story mit Jacks Halbbruder könnte noch interessant werden (sofern sie denn fortgesetzt wird). Allerdings fand ich den Auftritt von Ludwig schauspielerisch schon etwas seltsam, irgendwie. Oder ging das nur mir so? Es wirkte irgendwie alles so aufgesetzt und angespannt (damit meine ich nicht die Rolle, sondern wirklich die schauspielerische Leistung).

Wenn Lara wegen Jamal die USA hätte sausen lassen, wäre sie schön blöd gewesen. Bin gespannt, wie Jamal reagieren wird.

Helga hat scheinbar einen Schlafanzug für Mila aus dem Bad geholt.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Helga hat scheinbar einen Schlafanzug für Mila aus dem Bad geholt.

Das lasse ich so grad mal gelten :weise:

goyangi hat geschrieben:
Benny? Wenn der noch mit-täte, die Welt wäre voller Beimers und es müsste eine Einbeimerkindregelung geben...

Einbeimerkindregelung :lach.: :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Helga hat scheinbar einen Schlafanzug für Mila aus dem Bad geholt.


Das ist ja eigentlich auch okay, aber sie kann doch trotzdem nicht einfach so in die Wohnung gehen.
Normalerweise klingelt man doch, wenn man weiß, dass jemand zu Hause ist.
Den Schlüssel hat sie sicher für Notfälle bekommen.
Also ehrlich, wenn es meine Wohnung wäre, ich hätte ihr den Schlüssel schon längst abgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 12:28 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Vielleicht hat sie den Schlüssel von Mila genommen? Aber Klingeln, geb ich dir recht, hätte sich trotzdem gehört. Aber, ok, der Dramaturgie halber musste hier mal wieder Über(griff)helga ran... Sonst hätte sich Neyla nicht nachher schrubben müssen/ können.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 04:48 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bonestone hat geschrieben:
Lara: “Du Jamal, ich gehe in die Staaten und wenn Du mich wirklich liebst, verstehst Du und akzeptierst das“. Punkt, Aus, Fertig!
Wenn er dann weiter an sich denkt, liebt er sie nicht und dann ist eh alles klar.
Na, wie alle Mädchen, die nach dem Abi für Jahre ins Ausland gehen, denkt Lara an sich und eben *nicht* an ihren Freund. Und geht mir weg mit Skype und Co., Fernbeziehungen haben die Bezeichnung "Beziehung" nichtmal verdient, erst Recht nicht in diesem Alter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Turrican4D hat geschrieben:
Na, wie alle Mädchen, die nach dem Abi für Jahre ins Ausland gehen, denkt Lara an sich und eben *nicht* an ihren Freund.


Ich finde das schon richtig, gerade in Laras Alter.
In diesem Alter ist der Freund doch meistens noch nicht der Mann fürs Leben. Sie wird sich vielleicht ohnehin irgendwann von Jamal trennen.
Soll sie nun wegen ihm auf ihre große Chance verzichten? Das würde sie wahrscheinlich immer bereuen.

Und sollte es tatsächlich die große Liebe sein mit Jamal, dann wird die Beziehung diese zeitliche Trennung auch überstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 16:04 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Kesuma hat geschrieben:
Und sollte es tatsächlich die große Liebe sein mit Jamal, dann wird die Beziehung diese zeitliche Trennung auch überstehen.


So wie der Spruch immer geholfen hat :)
NFUG: Lara macht es richtig, Auslandserfahrung und nicht hier rumhängen. Gut so.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 18:18 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Kesuma hat geschrieben:
Ich finde das schon richtig, gerade in Laras Alter.
In diesem Alter ist der Freund doch meistens noch nicht der Mann fürs Leben. Sie wird sich vielleicht ohnehin irgendwann von Jamal trennen.
Soll sie nun wegen ihm auf ihre große Chance verzichten? Das würde sie wahrscheinlich immer bereuen.


Sehe ich ganz genau so.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 18:50 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Turrican4D hat geschrieben:
bonestone hat geschrieben:
Lara: “Du Jamal, ich gehe in die Staaten und wenn Du mich wirklich liebst, verstehst Du und akzeptierst das“. Punkt, Aus, Fertig!
Wenn er dann weiter an sich denkt, liebt er sie nicht und dann ist eh alles klar.
Na, wie alle Mädchen, die nach dem Abi für Jahre ins Ausland gehen, denkt Lara an sich und eben *nicht* an ihren Freund. Und geht mir weg mit Skype und Co., Fernbeziehungen haben die Bezeichnung "Beziehung" nichtmal verdient, erst Recht nicht in diesem Alter.


Die gehen nach dem Abi? Bei uns sind (vor Urzeiten, zugegeben) zwei Kerle (aus dem Jahr über uns) in den USA gewesen und mussten dann das dort verbrachte Jahr (was wohl nicht so prickelnd gewesen sein muss [Stichwort: mittlerer Westen, hüpfender Strohballen]) noch mal in Deutschland nachholen...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 19:04 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Also ich finde die Entscheidung von Sweetie auch richtig. Sie ist noch so jung und da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie eine Absage später bereuen würde. Klar Dschämääl leidet unter der Sache mit seinen Eltern. Dass er anscheinend am Abend so gar nicht auf Lara eingegangen ist, als sie sagte sie müsse mit ihm reden, fand ich auch etwas unaufmerksam von ihm.

Neyla und Klaus. Das war ja was. Weiß noch gar nicht recht was ich davon halten und dazu sagen soll.

Ich hoffe aber sehr, dass die Geschichte um Jack und Ludwig noch weiter geht. Da könnte man viel draus machen. Und grade Jacks Kindheit wäre interessant, zumal sie ja auch schon eine schöne Weile zur Listra gehört.
PS: Timo nervt!! Was sollte dieses: "Ich möchte nicht, dass du da hin gehst!"?

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 20:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anni hat geschrieben:
PS: Timo nervt!! Was sollte dieses: "Ich möchte nicht, dass du da hin gehst!"?


Weil dieser Ludwig im Knast war und Timo deshalb Angst um Jack hatte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 00:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.
Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl?
Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN Anbau durchsuchen, und zwar sooft ich will. Haben sie das verstanden?”
Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.
Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu:
“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Hamlet hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:
PS: Timo nervt!! Was sollte dieses: "Ich möchte nicht, dass du da hin gehst!"?


Weil dieser Ludwig im Knast war und Timo deshalb Angst um Jack hatte.


Die Sorge ist verständlich, aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich so aufzuführen: "Ich will nicht, dass du da hingehst!" So kann man mit einem Kind reden. Aber nicht mit einer erwachsenen Frau.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 10:10 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
bonestone hat geschrieben:

Lara: “Du Jamal, ich gehe in die Staaten und wenn Du mich wirklich liebst, verstehst Du und akzeptierst das“. Punkt, Aus, Fertig!


Na ja, ein bisschen netter verpacken sollte sie es schon und ihm nicht nur den einen Satz hinknallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1660 - Timos Lüge
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 59
Folge 1626 "Momos Wahrheit" vom 23.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48
Folge 1636 "Wahrheit oder Pflicht" vom 02.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 58
Folge 1325: Tod oder Leben
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz