2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
super 8%  8%  [ 1 ]
ganz ok 46%  46%  [ 6 ]
mittel 31%  31%  [ 4 ]
schlecht 15%  15%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Das Verhalten von Andizenker ist mehr als übergrifflich. (Das ist nicht mehr der alte Andi, den ich mal sehr mochte :weißnich: ).
Was macht er für einen Terz, wenn sein Sohn Vater wird. Seine anderen Kinder Jo und Valerie hat er total vergessen. Sie werden nicht mal mehr erwähnt von ihm.
Selber Schuld Iffi und Timo, wenn ihr soooo nah zu Eurem Vater zieht ...... :lach.:

Und Lea hat mir heute richtig leid getan.
(Kompliment an Anna Sophia Claus - die Verzweilflung kam sehr sehr echt rüber)
Aber sie sollte Timo nicht hinterher heulen. Denn "betrogen" hat er sie ja trotzdem. Irgendwie.

Timo hat sich sowieso sehr verändert. Seine Konvertierung zum Islam ist gar kein Thema mehr. Dabei war er doch mal so ein gläubiger Moslem. Das könnte man ja ab und zu auch mal thematisieren, z.B. damit dass er betet. (Hat er ja früher auch 5 mal täglich gemacht)






Und ich bin seeeeehr froh, dass ich mir kürzlich Werthers Echte gekauft habe (warum auch immer ....... :lol: ) - sonst würde ich jetzt verzweifelt darüber nachdenken, wo ich welche her bekomme ........ SUPER ERÖFFNUNG .....*Daumen hoch*


:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2018, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Ja, ja... Werther's Echte (mit dem in der Werbung geduldeten Deppenapostroph) heißen heute wohl Werther's Original.

Die jüngeren Forenmitglieder und -gäste mögen sich vielleicht fragen, was ein Karamellbonbon mit dem heutigen Serientitel zu tun hat. Lasst Euch kurz entführen in eine nicht vergessene Werbewelt von gestern, deren nostalgischer Charme manche von uns noch heute verzaubert, und geniesst gleichzeitig eine Probe von Danis phänomenalem Assoziationstalent.

Bild


Hier noch drei weitere Spots als Gimmick. Mein Favorit waren Storcks Riesen, die konnte, nein: die musste man zerbeißen, wie man es am Ende des Spots auch sehen kann. In dem „Storcks Riesen“-Spot wurden die Bonbons anfangs auch noch einzeln in Papiertüten abgefüllt, in der nächsten Generation jedoch schon in fertig abgepackten Plastiktüten angeboten.

Bild


Bild


Bild






Zur Info: Über diesem Text liegen die eingebetteten Youtube-Versionen, die ihr natürlich nur sehen könnt, wenn ihr die Blockierung aufgehoben habt. Wie das geht, hat laury vor einem Jahr schon mal im Thread :arrow: Videos sind weg erklärt, hier für Fire Fox, weiter oben für Chrome:

Bevor ich jetzt nen Rüffel krieg von wegen Thema verfehlt, hurtig zurück ins Listra-Studio...

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Letzte Woche fragten sich hier doch noch einige, was Angelina und Nico verbindet. Gestern war das ja ganz offensichtlich. Er hält sie jung und fit... sie hält ihn aus. Wie seine Augen leuchteten, als sie von den 1,2 Millionen sprach!!!

Die Verblüffung der anderen Bewohner, dass Timo der Vater von Jacks Baby sein soll, war sehr amüsant.

Lea tut mir sehr leid. Hoffentlich beschuldigt sie jetzt niemand, absichtlich auf Jack geschossen zu haben, weil sie eventuell damals von dem Betrug erfahren hat?!
Aber bestimmt kommt bald die ganze Wahrheit ans Licht und Timo fliegt voll auf und ist bei allen total unten durch.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Mal vorweg: Das Tischlein soll 1,2 Mio wert sein? :auweia:

Ich frage mich auch, was daran so verwunderlich sein soll, wenn Jack und Timo wirklich ein Paar wären? Mal abgesehen davon, dass er Jack (angeblich) noch während der Beziehung mit Lea geschwängert hat. Ansonsten wäre das doch nicht schlimm. Timo mittlerweile Single, Jack Single.

Weiß Nico eigentlich, dass Timo sein Onkel ist? :lach.: :lach:

Ich bin ja wirklich gespannt, wie Angelina rausfindet, dass Alex der Vater von Jacks Baby ist. Alex sah ja doch recht geschockt aus, als er erfuhr, dass es jetzt einen "Vater" zum Baby gibt...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 10:36 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Diavolezza hat geschrieben:
Klasse war der Dialog im Bayer, als Helga verlangte, dass er Lea beichten solle, dass er der Vater von Jacks Kind ist. Seine Reaktion: "Aber vorher muss ich erst das Auto fertig machen?" :lach:


Ja und er hat ja dann am Auto GAR NICHTS gemacht. Sondern ist nervös in der Werkstatt herumgerannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 10:48 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Danke Dani für die Folgeneröffnung. Habe gleich den Geschmack von Werthers Echte im Mund :lach.:

Fand die Folge ganz gut.

Das mit der Sachsenklinik musste ja unbedingt "im Guten" beendet werden. Sonst würde man ja eine ARD-Serie schlecht machen. Finde den Handlungsstrang nach wie vor voll daneben. Was sollte das jetzt. Schaue ich mir jetzt eine Krankenhaus-Soap an? Nö, jetzt erst recht nicht.

Das mit der Vaterschaft fand ich klasse. Wie schnell sich das rumsprach und unsere Helga natürlich mitten drin. Und wie sich Timo wand und mal wieder kein Wort der Wahrheit herausbrachte. Ich habe echt gedacht, gleich fliegt jemand die Treppe herunter (aber Anna war ja nicht dabei). Ja der Andi war früher mal sympathischer und cooler drauf.

So so, auf einmal gibt es Kaufinteressenten für das Tischlein. Es ist unrealistisch bei ca. 300.000 Euro pro Nase, dass weder Alex noch Sunny noch Flöp da Interesse haben. In echt würde doch mindestens bei Einem die Dollarzeichen in den Augen stehen. Da hat Angelina recht und der Strang ist ja noch nicht vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 17:06 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mal vorweg: Das Tischlein soll 1,2 Mio wert sein? :auweia:


Ja, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, wenn ich mich so ausdrücken darf. Wie ist diese Wertsteigerung so schnell zu Stande gekommen? Aber die Filiale in Amsterdam gab es auch so plötzlich, irgendwie. Mit Verlaub. Die Geschichte "Tischlein klick dich" ist einfach furchtbar unrealistisch.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 17:23 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ewig diese Vereinnahmung. Unser Enkelkind =unser Projekt (gegen unsere Langeweile). Das ist zunächst mal Jacks Kind. Und dann auch nicht das von "der Aichinger"... Man oh man.

Zur Boden-Wäsche-Hanf-Problematik: Vielleicht gibt es zwei Dachböden, bzw. zwei separate Teile. Aber ok, auch da hätte man den Gestank der Pflanzen ja mitbekommen müssen. Aber das ist genauso absurd wie das Verschwinden des Hobbykellers oder Elses Waschsalon.

Die Dresslergeschichte, Quark hoch 9. Zumal ich mich frage, wie die Markward von Leipzig bis München fährt. Der Anruf war nachweislich vormittags (die hockt ja nicht schon um 6 in ihrem Büro) und da war sie (mit einem sicher nicht an jeder Raststätte erhältlichen Golfschläger) so gegen Mittag. Was für ein Bleifuß soll dass den sein? Das sind runde 500 Kilometer (das kulissenmäßig vorhandene Klinikgelände der "Saqngliniq" liegt in Leipzig eine knappe halbe Stunde von der A9 entfernt [ohne Berufsverkehr gerechnet], bzw. über die A38 und dann auf die A9, aber auch dann braucht sie schon dafür 30 Minuten. Plus dann ab A9 schafft man doch diese Strecke nicht in der Zeit? Oder? Na egal.
Vermutlich nenne ich die Bleifüße auf der linken Spur ab sofort "Markward auf ihrem Weg nach München"...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Ich will doch schwer hoffen, dass das Sachenklinik-Gedöns sich ausgesachst hat. Was ein Krampf :auweia:

Eigentlich bin ich ja gegen Gewalt, aber die schallende Backpfeife für die Pfeife Timo fand ich klasse :laughing:. Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum Lea so dermaßen sauer war, denn sie sind/waren doch schon getrennt? Egal, verdient hat er es.

Ich freue mich schon, wenn seine Lügerei um den gefälschten Vaterschaftstest auffliegt. Dann schlägt Jack bestimmt auch zu.

Unser Alten-Trio Helgagandy ist ja mittlerweile nicht mehr zum aushalten.
Und Angelinas kackbrauncappuccinofarbenes Hängerchen stand ihr nicht. Dabei hat sie doch so 'ne gute Figur :ohnein:

Bei Flips Einblendung aus Amsterdam fiel mir nur ein: Nulpen aus Amsterdam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
O Mann, was für eine Nerv-Folge!
Timo :waaaahhh: :waaaahhh:
Andi :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:
Gabi und Helga waren auch nicht viel besser.
Jack tat mir leid. Und ich bin kein Fan von ihr.

Dieser Sachsenklinik-Jury-Kram: Schade um die Sendezeit.

Dia, danke für die Aufklärung über Timo und sein Lügengebilde! Ich gehöre auch zu denjenigen unter uns, die total verwirrt waren! ;-)

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
goyangi hat geschrieben:
Die Dresslergeschichte, Quark hoch 9. Zumal ich mich frage, wie die Markward von Leipzig bis München fährt. Der Anruf war nachweislich vormittags (die hockt ja nicht schon um 6 in ihrem Büro) und da war sie (mit einem sicher nicht an jeder Raststätte erhältlichen Golfschläger) so gegen Mittag. Was für ein Bleifuß soll dass den sein? Das sind runde 500 Kilometer (das kulissenmäßig vorhandene Klinikgelände der "Saqngliniq" liegt in Leipzig eine knappe halbe Stunde von der A9 entfernt [ohne Berufsverkehr gerechnet], bzw. über die A38 und dann auf die A9, aber auch dann braucht sie schon dafür 30 Minuten. Plus dann ab A9 schafft man doch diese Strecke nicht in der Zeit? Oder? Na egal.
Vermutlich nenne ich die Bleifüße auf der linken Spur ab sofort "Markward auf ihrem Weg nach München"...

Der ganze Handlungsstrang war schwachsinnig von Anfang bis zum Ende. Da passte das Ende perfekt. Wetten, dass Dressler in der nächsten Folge auch keine Golfbahn und keine Golfschläger mehr in seiner Wohnung hat?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Anni hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mal vorweg: Das Tischlein soll 1,2 Mio wert sein? :auweia:


Ja, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, wenn ich mich so ausdrücken darf. Wie ist diese Wertsteigerung so schnell zu Stande gekommen? Aber die Filiale in Amsterdam gab es auch so plötzlich, irgendwie. Mit Verlaub. Die Geschichte "Tischlein klick dich" ist einfach furchtbar unrealistisch.

Das frag ich mich auch. Das ist genauso schwachsinnig, wie damals dieses Taxiunternehmen von Andy und Hajo, welches plötzlich ebenfalls eine fantastische Wertsteigerung erlebt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 19:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Das frag ich mich auch. Das ist genauso schwachsinnig, wie damals dieses Taxiunternehmen von Andy und Hajo, welches plötzlich ebenfalls eine fantastische Wertsteigerung erlebt.


Ne du, das mit dem Minicar war realistisch. Die Taxiunternehmen kaufen tatsächlich die Minicars auf um die Billigkonkurrenz auszuschalten. Auch war die Kaufsumme ja eher bescheiden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich glaube, ich an Timos Stelle hätte mich zumindest kurz gefragt, warum um alles in der Welt ich damals die Bombe nicht gezündet habe. Aber ok, er ist ja selbst schuld, wenn er solche Dinge erfindet.

Jack hat mir echt leid getan. Ich habe schon kurz befürchtet, daß Lea sie zieglert.

Zur Saxnklinik sag ich nix, ist mir echt zu blöd und jetzt hoffentlich vorbei.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 04:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
KATI hat geschrieben:
Jack hat mir echt leid getan. Ich habe schon kurz befürchtet, daß Lea sie zieglert.


"Zieglert" ist gut! ;-) Ich habe Jack auch schon die Treppe runterfliegen sehen und dachte kurz: "Aha, das ist also die Lösung der Lindenmacher, wenn sie kein neues Baby in der Serie haben wollen." Aber dann ist es ja doch noch mal gutgegangen...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Intermezzo

Bild

Nicoman vs. Bunnyman

Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 08:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nun, "kein neues Beebie" geht immer noch zu machen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 10:54 
Hallo Huggy Bear - Nico gewinnt gegen Bunnyman. :frech: :XD:

Kein Geschäftsmann auf dieser Welt würde für das Tischlein 1,2 Millionen bieten never.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 17:16 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Diavolezza hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mal vorweg: Das Tischlein soll 1,2 Mio wert sein? :auweia:


Ja, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, wenn ich mich so ausdrücken darf. Wie ist diese Wertsteigerung so schnell zu Stande gekommen? Aber die Filiale in Amsterdam gab es auch so plötzlich, irgendwie. Mit Verlaub. Die Geschichte "Tischlein klick dich" ist einfach furchtbar unrealistisch.

Das frag ich mich auch. Das ist genauso schwachsinnig, wie damals dieses Taxiunternehmen von Andy und Hajo, welches plötzlich ebenfalls eine fantastische Wertsteigerung erlebt.


Das habe ich nicht mehr so auf dem Schirm. Aber es gab in der Lindenstraße schließlich schon etliche Unternehmungen die genauso schnell gekommen, wie gegangen sind.
Was hält sich eigentlich außer dem Bayer und dem Friseur?

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1671 - Das Enkelkind
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Anni hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mal vorweg: Das Tischlein soll 1,2 Mio wert sein? :auweia:


Ja, das ist ja wohl der größte Schwachsinn, wenn ich mich so ausdrücken darf. Wie ist diese Wertsteigerung so schnell zu Stande gekommen? Aber die Filiale in Amsterdam gab es auch so plötzlich, irgendwie. Mit Verlaub. Die Geschichte "Tischlein klick dich" ist einfach furchtbar unrealistisch.

Das frag ich mich auch. Das ist genauso schwachsinnig, wie damals dieses Taxiunternehmen von Andy und Hajo, welches plötzlich ebenfalls eine fantastische Wertsteigerung erlebt.


Das habe ich nicht mehr so auf dem Schirm. Aber es gab in der Lindenstraße schließlich schon etliche Unternehmungen die genauso schnell gekommen, wie gegangen sind.
Was hält sich eigentlich außer dem Bayer und dem Friseur?


Das Akropolis... obwohl da schon Gäste durch das Essen gestorben sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz