2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie war die Folge?
super 40%  40%  [ 6 ]
ganz ok 33%  33%  [ 5 ]
naja.. 13%  13%  [ 2 ]
schlecht 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 10:33 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Stimmt, der Einfluss der beizischen Drogenplantage + Jacks neugewonnene Lust zur Wäscheaufhängerei könnten diese Theorie untermauern. Die hat die Plantage entdeckt, sich ein paar Tütchen reingezogen und da ein Beimer im Raum war (aber nicht gleichzeitig) war die Luft mit "Gesichtscreme" durchsogen und schwupps, Ossijack war schwanger. Dass sie dann in ihrem Dusel ein psychedelisches Muster aus der Herrenbutike in Wuppertal gesehen hat, ist was anderes.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2018, 10:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ok, dann hat sich Jack evtl. vom Dachboden was geholt? Das würde auch erklären, warum Iris zu Hause war. Das Versteckspielen im Schrank kann ja dann wirklich zum Zeugungszeitpunkt passiert sein. Evtl. war es zwischen Jack und Alex auch nur ein ONS.

Ich guck mich mal in den Folgen vorher um, ob Iris mal irgendwann nicht da war :lach.:

Nachtrag: Die Zeugung muss wohl doch in der Sommerpause passiert sein. Ich hoffe doch sehr auf eine lückenlose Aufklärung des Ganzen :lol:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 12:47 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Am spannendsten fand ich, dass der eine Polizist (also der mit dem bayrischen Redeanteil) der Drehbuchautor der Folge war (laut LiStra auf Twitter).

Ja, Iffi und der Prepper wären ein schönes Paar. Da können sie sich tage- und nächtelang ihre Verschwörungstherorien um die Ohren hauen.

Alex???? War ja klar. Erst mal schön minutenlang die sehr harmonische Ehe zwischen Alex und Iris vorgestellt (Essen, Klamotten aus, dann doppelt Nachtisch) und dann wird knallhart diese Ehe kaputtgeschrieben....

Was war noch? Ach ja, der Klaus. Tja, dumm gelaufen. Das hätte er sich aber auch alles vorher ausdenken können. Warum fängt er denn was mit der Dame an? Er weiß doch, dass die in echt Verheiratet ist und:
Abgeschoben heißt noch lange nicht abgeflogen!

Gabi und Jack: Super, da wird lautstark im Café über das neue Bebe diskutiert. Ist ja schon voll die Oma, die Gabi. Mal schauen wie sie reagiert wenn rauskommt das alles ganz anders ist.

Kommt gut in den Mai,
LG,
bonestone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 14:46 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Wenn rauskommt, dass Alex der Vater ist, wird schnell eine weitere verwandtschaftliche Beziehung erzeugt. Lara z.B. mit einem BeiZiZenker verkuppelt, der gerade frei ist, ach ja, scheiße, dass ist ja nur Fitness-Pinky, der war ja schon an der Zenker-Brooks-Verbindung dran, aber gescheitert. Dann muss eben der Doc alle adoptieren, dann bleibt auch dieses Kind in guten Bäckerinnenhänden. :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 16:30 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Hach, wieder das Ende mit der musischen Untermalung, gefällt mir wirklich sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an die Serie "Cold Case", falls das jemandem von Euch ein Begriff ist.

Bei der JackAlex Geschichte hoffe ich auch auf lückelose Aufklärung. Irgendwann sind alle Kinder in der Straße von ihm. :XD:
Das Gespräch zwischen Angelina und Alex war klasse, Schlangelina wieder wie sie leibt und lebt!
Was auch interessant wäre:
Hätte Iris dieses Oberteil im Verlauf der Serie schonmal an, oder musste man das jetzt "dazu dichten"?

Sperma :waaaahhh: war ebenfalls mein erster Gedanke. Denke aber auch, dass es Creme war. Immerhin machte sie sich im Bad bereits frisch und der Hase brachte in einer Tasse Kaffee oder dergleichen.
Yussufs Rückkehr war doch sehr plötzlich, wobei das zu erwarten war. Vor allem nach Klaus' Aussage, man müsse die 4 Wochen noch genießen. Aber dies hat er ja, genauso, wie er sich um Neyla "gekümmert" hat.

Was noch? Eine Nervensäge (Timo) verschwindet, schon taucht die andere (Roland) auf. Jetzt bringt er schon die nächste Kamera (War das eine?) an. Was ist denn mit der im Hof? Hat die irgendwelche Erkenntnisse gebracht?

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ophelia hat geschrieben:
Der Dialog am Schluss zwischen Angelina und Alex - genau mein Geschmack.

:yes:


Ophelia hat geschrieben:
Hat der Prepper den Türspion präpariert? Für was ist das gut??? Kann man so durch Wände hindurch gucken, vielleicht sogar noch in andere Stockwerke und ums Eck herum?!


Ich bin auch nicht schlau draus geworden, was er gemacht hat. Auf der Off fand ich die Erklärung: "Am Abend bringt Roland heimlich eine Minikamera im Türspion an, die das Treppenhaus überwacht…"

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
bonestone hat geschrieben:
Alex???? War ja klar. Erst mal schön minutenlang die sehr harmonische Ehe zwischen Alex und Iris vorgestellt (Essen, Klamotten aus, dann doppelt Nachtisch) und dann wird knallhart diese Ehe kaputtgeschrieben....


Ich hatte eher das Gefühl, dass Alex ein schlechtes Gewissen hat, weil er er weiß, dass er Jack geschwängert hat. Am Morgen wurde er ja in der Bäckerei damit konfrontiert. Zwar ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Angelina hinter sein Geheimnis gekommen ist. Aber seine Reaktionen, wenn das Gespräch auf Jacks Baby kommt, ist sind eindeutig - es ist ihm sehr unangenehm. Und mit dem außergewöhnlichen Abend, den er für Iris veranstaltet hat, wollte er sich wohl selbst klar machen, dass er Iris liebt und dass Jack ein Ausrutscher war.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 16:55 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Ich glaube nicht, dass es Creme war. Miss Megablümchensexromantikautorin guckte so angewidert aus der Hardcorepornoschnackselwäsche, das muss also Sperma gewesen sein. :auweia:

Die wieder aufgefrischte Beziehung zwischen Alex und Iris war eh nur eine rein pragmatische, weil sich Momo und sie im wahren Leben nicht riechen konnten und die Schauspieler diese Glitzglamourliebe kaputtgemacht hatten. Plötzlich war Iris wieder zu haben, da musste Alex herhalten, der selber noch an Josi hing. =; Das war nix. Hoffentlich geht dieses platonische Schmierentheater nun endgültig den Bach runter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 17:17 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Ich habe mir die entsprechende Szene gerade nochmal angeschaut. Sie benutzt zwar im Bad an dieser Stelle Creme, leider sieht es aber doch eher ein bisschen wie Sperma aus.
Außerdem dachte ich beim ersten Ansehen sie ist bereits fertig angezogen. Da sie aber noch den Bademantel trug, wurde der letzte Liebesakt vielleicht gerade erst beendet. Klaus duscht sich bestimmt schneller und zieht sich auch schneller um.
Der verschrecken Blick könnte aber auch damit zusammenhängen, dass Yussufs Rückkehr eben unerwartet angekündigt wurde.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 17:22 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hardcorepornoschnackselwäsche? Die trägt einen Bademantel. Ok, das ist in Bayern sicher schon Hardcorepornoschnackselwäsche. (03:01) Oder schaut ihr eine andere Serie?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 17:29 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Bestimmt nicht anders als bei dir in Sachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Es war DOCH Creme, schnüff, ich will dass das so war.
Sonst krieg ich, wenn ich meine Anti-Falten-Creme auf meinen Hals schmiere, immer das Würgen :ahhh:

Die Vaterschaftsstory nervt mich ungemein. Herrje, wer solls denn jetzt sein? Enzo, Timo und jetzt Alex, gaaaaa.
Diese Entdeckung durch Angelina, die Sherlock-Holmes gleich kombiniert : gemaltes Bild=gestreiftes Blüschen=zack, es muss Alex sein. Dazu passt ja auch rein zufällig die kleine Erpressung :roll:

Sunny würde doch viel besser passen. Die beiden waren doch mal zusammen und in einem Moment der überbordenden Leidenschaft.....
Daraus könnte man doch eine Geschichte stricken. Jack schwanger, Sunny in noch mehr Nöten, Verzweiflung etc.
Aber nein, Alex soll es sein :frechheit:

Auch die Hasen-Neyla-Yussuf Kiste ist irgendwie blöd. Auf einmal - Täterätä - steht Yussuf vor der Tür. Das ging meiner Meinung nach viel zu schnell. Und dieser Blick von Yussuf - wie ein erwartungsvolles Kaninchen, das frischen Löwenzahn bekommt. Aber ok, der Blick sollte wohl seine Vorfreude aufs Häsen darstellen. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Dass Alex der Vater sein soll gefällt mir auch nicht.
Das ist alles zu konstruiert. Er war doch glücklich mit Iris, außerdem hatte er nie irgendein Interesse an Jack.
Auch die Art, wie Angelina alles heraus bekommt. Sie sieht ein Bild von Jack, dann sieht sie Iris Bluse, und schon weiß sie, dass Alex der Vater ist. Ich weiß nicht, ob ich da sofort einen Zusammenhang hergestellt hätte.

Und dann die Sache mit Neyla und Klaus. Da kommt Yussuf aus dem Gefängnis, und Klaus überlässt den beiden sein Bett und schläft auf dem Sofa?
Das hätte ich niemals gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Peppermint Patti hat geschrieben:
... Und dieser Blick von Yussuf - wie ein erwartungsvolles Kaninchen, das frischen Löwenzahn bekommt. Aber ok, der Blick sollte wohl seine Vorfreude aufs Häsen darstellen. :evil6:

Gut beobachtet PP, der Mann ist „hungrig“:

Bild

Ihm gelüstet aber nicht nach Löwenzahn, sondern nach der Sendung mit der Muschi!

Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Kesuma hat geschrieben:
... Und dann die Sache mit Neyla und Klaus. Da kommt Yussuf aus dem Gefängnis, und Klaus überlässt den beiden sein Bett und schläft auf dem Sofa?
Das hätte ich niemals gemacht.
Als Yussuf skeptisch wurde und Neyla ihm erzählte, dass sie von Mila einmal morgends schlafend auf der Couch erwischt wurde und sie Mila die Schnarchgeschichte auftischte, habe ich mich auch schon gefragt: solch ein Kind kann doch jederzeit nachts einmal die Toilette aufsuchen müssen und anschließend in der Wohnung mal nach dem Rechten sehen.

Bild

Bild

Bild

Und jetzt schläft Klaus ständig nachts auf dem Sofa? Was will er seiner Tochter denn dann erzählen? Dass Neyla jetzt schnarcht und Yussuf bei ihr ist und ihr die Nase zuhält?

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 04:28 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Sepulcrum hat geschrieben:
Bestimmt nicht anders als bei dir in Sachsen.


HPSW sieht da anders aus. Das, was Neyla Beimer (... "und aus. Ich bin abgetörnt.") da anhatte, war ein Bademantel, da is nix Porno. Das ist eher Borna.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
goyangi hat geschrieben:
Am Hals! Gesichtscreme! Also wenn das das andere war, hätte Klaus aber ein Problem...

Womit hätte er denn ein Problem?

Mit der Zielsicherheit bei der Ejakulation? Der Hase ist zwar ein scharferwelcher, aber kein Scharfschütze! (Und wenn Neyla noch einen Lachkrampf erleiden musste und nicht stillhalten konnte?)
Oder ein Problem mit vorzeitiger Gesichtspflegeauftragung (Lotio Praecox)?
Oder, was du wahrscheinlich gemeint hast, ein Problem mit dem scharfsinnigen Yussuf, der ja Schlagsahne, Mayonnaise und Sperma aus fünfzig Meter Entfernung gegen den Wind unterscheiden kann?

Eine Lotion zieht ein, nein, nicht in die Wohnung der Beimers oder Zenkers, sondern in die Haut. Sperma klebt (kann man mal drüber nachdenken, wenn man tapeziert und den Kleister vergessen hat). Yussuf hat friedlich neben Neyla gepennt; der ist also beim Liebkosen nirgendwo kleben geblieben. Für den ist nicht nur morgens um sieben die Welt noch in Ordnung. Vorerst jedenfalls. Doch die Einschläge kommen näher: für Klaus … und/oder Neyla.

Es war also definitiv eine Lotion! Also, liebe Damen des Forums und auch der Gäste: jetzt bitte nicht immer bei den Ingredienzien Eurer Hautpflegeprodukte nach Hasiluronsäure oder Klaus-B.Tox suchen, dann kommen wir Männer ja nie mehr ins Bad.

Es ist nicht alles Sperma, was klebt.

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Wegen der Jack-Alex-Affäre, die offenbar stattgefunden hat (oder One-Night-Stand, das wissen wir ja noch nicht): Ich kann mir schon vorstellen, dass Alex mal auf Abwege geraten ist, als mit Iris der Haussegen gerade etwas schief hing. Da war ja die Sache mit dem Tischlein-Eröffnungs-Zwist vor ein paar Monaten (ich glaube, das hat jemand hier schon erwähnt)....
Oder es war genau das Gegenteil der Fall, und es ist ihm mit Iris einfach zu langweilig geworden. Ich denke da z. B. an Klaus, der ja damals die Nastya-Affäre eben genau deshalb angefangen hatte, weil es mit Nina "zu gut und harmonisch" lief...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Folge der Unsympathen Iffy, Schlangelina, Roland, Yussuf, Schemeel. :waaaahhh:
Wo zum Henker sind Lisa und Murat?!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1672 - Aufgeflogen
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 15:38 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Lisa und Murat? Die arbeiten. Wie normale Menschen.
Der Rest spekuliert über Creme...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1672 vom 29.4.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz