2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war die Folge?
gut 50%  50%  [ 7 ]
mittel 43%  43%  [ 6 ]
schlecht 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... für dich doch immer, dani ... :knuddel:

... und von mir auch an dieser Stelle als zentraler Rundschlag ein herzliches Dankeschön für deine immer wieder fortwährend tollen Eröffnungen. :heart: :prayer:

Damit verwöhnst du aber die anderen User/innen hier ganz gewaltig, weil die denken dann, "och, die dani macht's ja". Das ist wie im Verein. Wenn du da mal 'n Job hast, hast du ihn für immer (ich geb jetzt schon seit 38 Jahren den Protokoll-Boy im Surfclub. Da wird man dann bei jeder Neuwahl wieder durchgewunken, bis dass der Tod einen scheidet) ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2018, 08:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 09:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Übrigens, da Roland doch Sachse ist, ist er kein "Prepper" sondern ein "Bräbböh".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Bin ich eigentlich die einzige, die dieser Absatz stört?


"Adipositas. Wie konnte es eigentlich soweit kommen? Zahlt die Produktionsfirma soviel Gage, dass man sich davon dermaßen voll fressen kann? Oder haben Herr Sachs und Frau Siemoneit-Barum die Komparsen sofort nach einer abgedrehten Szene im „Akropolis“ verjagt und dann deren Teller leergefuttert? Die Kameraleute mussten wahrscheinlich trotz 16:9-Format vermehrt Weitwinkelobjektive einsetzen, damit Iffi und Klaus noch ins Bild passten. Herr Sachs hat es mit dem Abnehmen mal wieder geschafft, Chapeau! Ich hoffe für ihn aufrichtig, dass er durchhält. Solch ein hart erarbeitetes Erfolgserlebnis wünsche ich natürlich auch Frau Siemoneit-Barum, wenn sie es denn selber will. Es ist schwer."


Mir ist zwar zu Ohren gekommen, dass die Darsteller schon gar nicht mehr in Foren lesen, weil manche von ihnen derartiges Gelästere verletzt, aber trotzdem erlaube ich mir mal, über obiges zu meckern.
Es ist ein Unterschied, ob man über die Serienfiguren lästert oder die Darsteller bei ihrem Realnamen nennt, finde ich. Sorry Huggy Bear, nix für ungut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 10:18
Beiträge: 76
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tanja, Zorro
Lieblings-Folge: 141 - Zorro zieht bei Carsten ein
Fan seit: 1986
Stimmung: süchtig
Szene des Jahres: Angelina öffnet ihre Sektflasche, es ploppt und spritzt. "Huch, nicht aufgepasst. Kann ja mal passieren." Schadenfrohes Grinsen. Schwenk auf Alex.

Die Prepper-Story (wobei das gar nicht mehr zur Sprache kommt) ist mehr als nervig.

Schämal schlägt das Buch auf und liest gleich eine Badewannen-Szene mit Busenküssen. Fifty Shades of Lindenstraße.

Bin gerade am Überlegen, welche Handlungsstränge mich immer wieder zum Weiterschauen bewegen.

_________________
Carsten zu Elisabeth: Ich komme gegen ihn (=Zorro) nicht an, ich stinke selber schon! (145)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Gelöscht; lohnt nicht.


Zuletzt geändert von Sirie am 08.05.2018, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Aließ hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die dieser Absatz stört?


"Adipositas. Wie konnte es eigentlich soweit kommen? Zahlt die Produktionsfirma soviel Gage, dass man sich davon dermaßen voll fressen kann? Oder haben Herr Sachs und Frau Siemoneit-Barum die Komparsen sofort nach einer abgedrehten Szene im „Akropolis“ verjagt und dann deren Teller leergefuttert? Die Kameraleute mussten wahrscheinlich trotz 16:9-Format vermehrt Weitwinkelobjektive einsetzen, damit Iffi und Klaus noch ins Bild passten. Herr Sachs hat es mit dem Abnehmen mal wieder geschafft, Chapeau! Ich hoffe für ihn aufrichtig, dass er durchhält. Solch ein hart erarbeitetes Erfolgserlebnis wünsche ich natürlich auch Frau Siemoneit-Barum, wenn sie es denn selber will. Es ist schwer."


Mir ist zwar zu Ohren gekommen, dass die Darsteller schon gar nicht mehr in Foren lesen, weil manche von ihnen derartiges Gelästere verletzt, aber trotzdem erlaube ich mir mal, über obiges zu meckern.
Es ist ein Unterschied, ob man über die Serienfiguren lästert oder die Darsteller bei ihrem Realnamen nennt, finde ich. Sorry Huggy Bear, nix für ungut.


Dem schließe ich mich an.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 12:03 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich störe mich auch an diesem (und anderen) Absätzen (verschiedener Mitschreiber).

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Sirie hat geschrieben:
Gelöscht; lohnt nicht.
Vielleicht doch. Liebe Forenmitglieder! Ihr habt vollkommen recht. Ich glaube, ich habe großen Bockmist gebaut, für den ich vorab schon mal um Verzeihung bitte (so viele Eier haben ich noch ...) Ich werde mich jedoch erst später noch einmal ausführlich dazu äußern. Bitte zerreißt mich bis dahin nicht in der Luft!

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 17:46 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Mal eine Anmerkung: Warum sind Alex und Angelina so überzeugt, dass Alex der Vater sein muss? Das geht doch nur, wenn sie das Wissen haben, das der Zuschauer hat.

1. Eine Frau kann ja promiskuitiv sein und es können tatsächlich mehrere Väter in Frage kommen.
2. Jack hat ja Amnesie, weiß also nicht, wer der Vater ist und mit wem sie alles in in die Kiste stieg. Mit Enzo war sie ja auch im Bett.
3. Jack geht immer noch davon aus, dass Timo der Vater ist. Timos Familie ist auch der Überzeugung. Nur Timo und der Zuschauer wissen, dass der Vaterschaftstest gefälscht ist.

Warum lässt sich Alex erpressen? Bislang hat sie nur eine vage Theorie. Und Jack wird im Ernstfall das Ergebnis des Vaterschaftstests vorzeigen. Dann stünde Angelinas Theorie gegen den Vaterschaftstest. Dass letzterer nur gefälscht ist, wissen nur Timo und der Zuschauer. Aber wer würde gewinnen? Die vage Theorie hätte doch keine Chance, gerade auch weil Angelinas Leumund nicht der beste ist.

Vielleicht erwähnt Jack am Tisch von Brooks/Behrend beiläufig, dass es einen Vaterschaftstest gibt, der Timo als Vater ausweist. Dann muss doch bei Alex der Groschen fallen, dass er gar nicht erpresst werden kann, schon gar nicht von Angelina mit ihrem schlechten Leumund. Problematisch wird's, wenn das Kind geboren ist und sich Angelina bedienen kann: Speichelprobe von Baby, Locke von Alex...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 17:48 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Anmerken wollte ich noch, was ich lustig fand. Hase zum Prepper: "Das ist Herr Bakoush. Sie wollen doch 'der Sachse' sein." - Der Hasenschauspieler heißt Sachs mit Nachnamen. Das fand ich zum Schmunzeln.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 17:53 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Diavolezza hat geschrieben:
Ob sich Klaus der Gefahr bewusst ist, wenn Yussuf herausbekommt, das zwischen Klaus und Neyla was lief?


Dann wird der Hase noch einmal verdrischt. Folgentitel wird dann sein: "Nafri außer Rand und Band".

Kleiner Überlebenstipp an Klaus Beimer: Eine Kamerastativlänge Abstand halten. :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 20:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Rudi123 hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ob sich Klaus der Gefahr bewusst ist, wenn Yussuf herausbekommt, das zwischen Klaus und Neyla was lief?


Dann wird der Hase noch einmal verdrischt.


Wenn es nur dabei bleibt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 22:40 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Rudi123 hat geschrieben:
Da sind die Maßstäbe vollkokmmen abhanden gekommen. Überall sagt man, man sei gegen Vorurteile, gegen Rassismus, für Geschlechtergerechtigkeit, aber im gleichen Maße steigt die übelste Sorte von Ressentiment: Antisemitismus.
Wo? Der angeblich steigende Antisemitismus ist doch ein Märchen der ÖR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 09:42 
Mich stört der Absatz in dem Beitrag von Huggy Bear auch - vollkommen dämlich ist das. Genauso dass hier in jedem zweiten posting das Wort f**** vorkommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Aließ hat geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob man über die Serienfiguren lästert oder die Darsteller bei ihrem Realnamen nennt, finde ich.

Ja und nein. Ich finde, das kommt auch auf die Art der Rolle an. Wenn sich ein Schauspieler für eine Rolle völlig verwandelt, also quasi "jemand anders" wird, habe ich mit Lästereien über die fiktive Figur kein Problem. Und wenn jemand beispielsweise schreibt: "Bei Phil Seegers' ekelhaftem Grinsen könnte ich jedesmal kotzen" ist das für mich auch noch was anderes, als wenn man es über Marcus Off schreibt. Aber Aussehen und Figur von Klaus und Iffi auf der einen und Herrn Sachs und Frau Siemoneit-Barum auf der anderen Seite sind mehr oder weniger deckungsgleich, und abfällige Bemerkungen über Gesicht oder Körper der Rolle treffen auch den Schauspieler, der dahintersteht (sachliche Kommentare dazu sind natürlich was anderes). Ich bin kein Schauspieler, aber ich stelle mir das schon kränkend vor, Lästereien über mein äußeres Erscheinungsbild zu lesen; egal, ob da nun mein echter oder mein Rollenname steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 16:24 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Turrican4D hat geschrieben:
Rudi123 hat geschrieben:
Da sind die Maßstäbe vollkokmmen abhanden gekommen. Überall sagt man, man sei gegen Vorurteile, gegen Rassismus, für Geschlechtergerechtigkeit, aber im gleichen Maße steigt die übelste Sorte von Ressentiment: Antisemitismus.
Wo? Der angeblich steigende Antisemitismus ist doch ein Märchen der ÖR.


Nein. Die ÖR sind leider sogar selber stark betroffen. Wie kam es denn dazu, dass eine Antisemitismusdokumentation im Giftschrank landen sollte? Die Kritikpunkte waren dermaßen kleinkariert, dass sie man nicht ernst nehmen konnte. Insbesondere nicht, wenn man weiß, was sonst über den Äther geht. Es gab eine Dokumentation über Geert Wilders, wo ständig seine jüdische Großmutter erwähnt wurde und irgendwelche Andeutungen gemacht wurden. Es gibt viele Palästinenserversteher im ÖR. Der Terror der "Palästinenser" alleine ist nicht berichtenswert, aber wenn Israel sich wehrt, dann ist es in den Hauptnachrichten.

Siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=i4xGBKd3lEc


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Aließ hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die dieser Absatz stört?


"Adipositas. Wie konnte es eigentlich soweit kommen? Zahlt die Produktionsfirma soviel Gage, dass man sich davon dermaßen voll fressen kann? Oder haben Herr Sachs und Frau Siemoneit-Barum die Komparsen sofort nach einer abgedrehten Szene im „Akropolis“ verjagt und dann deren Teller leergefuttert? Die Kameraleute mussten wahrscheinlich trotz 16:9-Format vermehrt Weitwinkelobjektive einsetzen, damit Iffi und Klaus noch ins Bild passten. Herr Sachs hat es mit dem Abnehmen mal wieder geschafft, Chapeau! Ich hoffe für ihn aufrichtig, dass er durchhält. Solch ein hart erarbeitetes Erfolgserlebnis wünsche ich natürlich auch Frau Siemoneit-Barum, wenn sie es denn selber will. Es ist schwer."


Mir ist zwar zu Ohren gekommen, dass die Darsteller schon gar nicht mehr in Foren lesen, weil manche von ihnen derartiges Gelästere verletzt, aber trotzdem erlaube ich mir mal, über obiges zu meckern.
Es ist ein Unterschied, ob man über die Serienfiguren lästert oder die Darsteller bei ihrem Realnamen nennt, finde ich. Sorry Huggy Bear, nix für ungut.


Nein - MICH stören solche Aussagen auch.
Das hat nichts mehr mit lustigem Lästern über die Serie zu tun.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
KATI hat geschrieben:
Wo auch immer Alex da gelaufen ist (in München oder Köln), er tat mir leid. Überall ist herrlichster Frühling, nur seine Laufstrecke hat noch trüben laublosen Januar!


Ich sehe das Positive daran:
Früher durften die Lindenstraßen-Bewohner NIE die Straße verlassen. Es wurde uns immer nur vorgegaukelt. Sie durften bis ans Ende der Straße laufen - SCHNITT. Dann wurden sie gestoppt und mussten wieder zurück (Für uns natürlich nicht zu sehen ... )
Nun darf Alex in einem echten Wald laufen. Ein Fortschritt. :lach.: :lach.:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 20:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Erwin2 hat geschrieben:
vollkommen dämlich ist das. Genauso dass hier in jedem zweiten posting das Wort f**** vorkommt.


Also erstens hast du dich da aber ziemlich verzählt und zweitens kommt einer der aktuellen Handlunsstränge nun mal vom Ficken her, was willste da machen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1673 - Hinter dem Rücken
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 08:33 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Ilsebill hat geschrieben:
KATI hat geschrieben:
Wo auch immer Alex da gelaufen ist (in München oder Köln), er tat mir leid. Überall ist herrlichster Frühling, nur seine Laufstrecke hat noch trüben laublosen Januar!


Ich sehe das Positive daran:
Früher durften die Lindenstraßen-Bewohner NIE die Straße verlassen. Es wurde uns immer nur vorgegaukelt. Sie durften bis ans Ende der Straße laufen - SCHNITT. Dann wurden sie gestoppt und mussten wieder zurück (Für uns natürlich nicht zu sehen ... )
Nun darf Alex in einem echten Wald laufen. Ein Fortschritt. :lach.: :lach.:


So teuer ist ja eine Außenszene mit Alex als Läufer nicht. Aber wahrscheinlich wurde deshalb die Sommerpause eingeführt, damit man auch vor Münchener Kulisse drehen kann. Für Waldszenen können die auch in die Eifel fahren. "Robert Engel" hat hoffentlich genug Spesen bekommen, war doch ein paar Wochen im Wald gefangen. :lach.:

Ich find's seltsam, dass die Drehbuchschreiber dem Prepper noch nicht das Wort "Nafri" in den Mund gelegt haben. Yussuf ist schließlich Nordafrikaner, neigt zu Gewalt (=Intensivtäter) und der Begriff wurde doch in Köln populär. Vielleicht gefällt es nicht, weil esauf Yussuf passen würde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1584 - Mit dem Rücken zur Wand
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 39
Vorschau Folge 1673 vom 6.5.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 53
Folge 1604 "Hinter der Fassade" vom 13.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 45
Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz