2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie war die Folge?
super 88%  88%  [ 14 ]
es geht so 0%  0%  [ 0 ]
nicht gut 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 15:44 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Das Ninchen wird dann wohl Kondome erwischt haben, die das Leachen damals zerstochen hatte, also längst abgelaufen und mit Riesenlöchern drinne.
Die Worte "Wunder" und "meinen größten Wunsch begraben: 2 Kinder" wurden für meinen Geschmack eindeutig zu oft in den Mund genommen. Der Hase hat also bestimmt wieder erfolgreich zugeschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2018, 15:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Nun ist das Tischlein Geschiche - sofern der geheimnisvolle Investor die 1,2 Millionen tatsächlich zahlt.
Was machen denn nun eigentlich Alex und Sunny jetzt ohne ihr TKD? Eine neue, natürlich geniale Geschäftsidee erfinden? Und Flip? Bleibt er nun für immer in Amsterdam? Das fände ich schade, ich hatte doch so auf eine Flip-Angelina Wiedervereinigung gehofft.

Ich wette (kein Spoiler) die Haseninchen Reunion hat Folgen. Kondom, pah :angepisst: , die Beimerschen Flotten Jungs (warum muss ich grad an eine Volksmusik-Kapelle denken?) sind die Besten - jeder Schuss ein Treffer :fies:

Und bei Neyla müsste sich auch Nachwuchs einstellen...das große Rätselraten beginnt...aber man hätte nur zwei Kandidaten zur Auswahl...

Wie wird Yussuf reagieren? Wird er in Depressionen verfallen, mit Suizid-Gedanken spielen, um dann letztendlich seine ganze Familie auszulöschen? So nach dem Motto, wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner?

Wird er verstummen und nächsten Donnerstag einfach in den Flieger steigen um in Tunesien ins Kloster zu gehen (gibbet da welche?) und nur noch Datteln züchten?

Oder dreht er durch, zerschlägt des Hasens Küche, schreibt "Ehebrecherin" oder schlimmeres auf Neylas Tür und erwürgt den Rammelhasen?

Und in der Szene in der Küche, als Iffi Klaus ihre Bedenken bezüglich Yussuf mitteilte, dachte ich spontan an Helga und ihre überfürsorgliche und übergriffige Ader. Iffi als neue Else Kling/Helga Nachfolgerin. Das ist noch ausbaufähig :laughing:

Lealein ist ja eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber beim Helgabandy-Tribunal tat sie mir fast leid. Und jetzt zieht der Prepperland ein. Das kann ja heiter werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Kann Roland Lea eigentlich bei der Miete und sonstigen Kosten unterstützen? Geht er einer geregelten Arbeit nach oder hat er nur Gelegenheitsjobs?

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 20:00 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Der muss doch den Klischeeossi spielen, hartzt also mit Sicherheit. Das JC zahlt. [-X


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 21:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sepulcrum hat geschrieben:
Die Worte "Wunder" und "meinen größten Wunsch begraben: 2 Kinder" wurden für meinen Geschmack eindeutig zu oft in den Mund genommen. Der Hase hat also bestimmt wieder erfolgreich zugeschlagen.


Also Zwillinge durch häsischen Oralverkehr?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 21:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
Ach so, was war das jetzt genau, womit der Prepper Leas Schlüssel rausgeholt hat und was hat er ihr an der Wohnungstür geschenkt?


Das war ein Krallengreifer mit Teleskopstange. So was haben die Ossis immer dabei, damit ziehen die uns Wessis das Geld aus der Tasche.

*tsääähähä höhöhö!*

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 00:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal eine Idee zum Cliffhanger; die beiden werden dem Jussuf weis machen, sie hätten sich über eine Szene im Roman gestritten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1674 - Der Blick nach vorn
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Im ersten Moment habe ich mich ja gefreut und dachte mir "juhu das Ninchen wird schwanger". Aber als dann so oft die Rede von Kondomen war...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Frage nach Griechischem Titel in Folge 216 und Folge 766
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: susi1962
Antworten: 0
Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 105
Anna - wie gehts nach dem Knast weiter???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 21
Folge 1224 - Ein Blick zurück
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 202

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz