2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
super 31%  31%  [ 4 ]
es geht so 38%  38%  [ 5 ]
schlecht 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 04:25 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Der Hase muss ja ein gewaltiger Rammler sein, wenn die Bestiegene noch Tage danach grinst wie eine Honigkuchenstute.


Komm, da war seit dem Kosovo oder wo auch immer sie war, schlümmster Notstand!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2018, 04:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 05:29 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
SirGuinness hat geschrieben:
... ach ja, mir ist noch was aufgefallen: so ziemlich am Anfang ist doch da so ein älterer grauhaariger Typ die Strasse entlang gelaufen. Ich dachte ganz spontan: Huch, ist der Schiller (Bill Mockridge) wieder da? Hat er 'ne kleine Statistenrolle bekommen?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber im Endeffekt dachte ich dann doch "nee, das ist er eher nicht". Er sah bloß am Anfang so schiller-isch aus (fand ich ... vielleicht schaue ich mir die Szene noch mal an).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 05:34 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
SirGuinness hat geschrieben:
... ach ja, mir ist noch was aufgefallen: so ziemlich am Anfang ist doch da so ein älterer grauhaariger Typ die Strasse entlang gelaufen. Ich dachte ganz spontan: Huch, ist der Schiller (Bill Mockridge) wieder da? Hat er 'ne kleine Statistenrolle bekommen?


Genau das habe ich auch gedacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Hmmm ich weiß nicht. Auf mich wirkte die Folge heute lieblos zusammen gestöpselt. Und es gab so viele Ungereimtheiten! Warum ist der Großcousin von Antonias Stiefoma zur Feier eingeladen, während ihr Bruder und ihr Onkel väterlicherseits fehlen? Immerhin wurde das Fehlen von Momo thematisiert.

Und wieso gehen die Zöllig-Schwestern am hellichten Sonntag saufen? Diese Sunny-Leber-Spontanheilung nervt! Und Gabi und Iffi nerven sowieso! Ganz furchtbar!

Kotztantin hat Antonia ja nun einen krönenden Abschluss der sowieso völlig krampfigen Konfirmationsfeier beschert... Armes Mädel!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Ich habe mich auch gefragt, warum Nico bei der Feier nicht dabei war! Die ganze Zeit wird betont, dass das ein Familienfest ist, aber der leibliche Bruder und auch Philipp als leiblicher Onkel fehlen. Dafür ist aber Konstantin da, ein entfernter Verwandter von Gabi, den Antonia bis dato eher vom Höresagen kannte.
Aber bestimmt wird er demnächst ihr Stiefbruder. Apropos Stiefbruder, beide Mädels (Antonia und Mila auch) bekommen einen bockigen älteren Stiefbruder vorgesetzt.

Mich stört die Auflösung der Neyla bleibt da Geschichte auch gewaltig. Will man mit Yussufs Reaktion ein Klischee und Vorurteil brechen, und ihn als tolerant hinstellen? Er ist doch schlechthin das Sinnbild des stolzen Arabers. Vielleicht ist aber auch das Geld, das Alex ihm für sein Internet-Cafe geliehen hat, eine Art Tauschhandel für seine Frau?!

Das klärende Gespräch zwischen Neyla und Dchämäl hat mich auch gestört. Es ist löblich, dass sie hier untereinander deutsch reden, aber in dieser kurzen Zeit so eine perfekte Aussprach und Betonung passt überhaupt nicht! Man versteht die beiden besser als zum Beispiel Lea.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
KATI hat geschrieben:
Hmmm ich weiß nicht. Auf mich wirkte die Folge heute lieblos zusammen gestöpselt.

Ich hatte den gleichen Eindruck. Dazu fand ich das Spiel der Darsteller hölzern.
Sunny wurde uns ja schon öfters als egoistisch präsentiert, aber dass sie die Verabredung mit Tanja und Simon wegen des Bierbrauens absagt (sie hatte ja noch nicht mal vorher abgesagt) finde ich unglaubwürdig. Nur damit Nina sie zu Hause antrifft und diese ihr mit verklärtem Blick vom ONS mit Klaus berichten kann? Wenn sie wenigstens gesagt hätte, dass ihr morgens flau im Magen ist...
Von mir die schlechteste Note, auch wenn Momo wenigstens erwähnt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Das Sunny ist Privatier :shock: mit 250.000 Vermögen in München :Tach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 12:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Du, paß auf, wenn das Wesen in den Kessel fällt und nie wieder nüchtern wird...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
upss - JJ hat geschrieben:
Peppermint Patti hat geschrieben:
"Du Luder" :XD:


--- wie meinen ? Naja so'n CB6000 ist nun mal kein
Entsafter - eher das Gegenteil .....

"Du Luder"..hatte Sunny doch zu Nina gesagt, als sie ihr vom Hasen-ONS erzählte :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 16:50 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
CB6000. Irgendwas, was ich garantiert nie sehen wollte. Pandoras Box wiedermal..

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Ein fettes Lob an die Antonia-Darstellerin! Sie hat perfekt echt vom coolen, bockigen Teenie auf ein verletzliches Mädchen umgeschaltet! Das war super gespielt und sehr authentisch (ich weiß, wovon ich rede, ich habe 3 Töchter :roll: )

Wo ist Momo denn eigentlich nochmal geblieben? Auf der offiziellen Seite ist er ja als ehemaliger Darsteller aufgeführt. Da ich unter akutem Lindenheimer leide, hab ich das schon wieder vergessen.

Warum fehlte Nico bei der Feier? Warum war überhaupt Kotztandin eingeladen? Gabi spielt sich ja richtig als seine Ersatzmutter auf. Aufgrund der Knochemarkspende kann ich das ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber bei Gabi wirkt das so..., irgendwie verkrampft und übermotiviert. Gabi sollte sich mal was von Hanfs' Medizin abgeben lassen :fies: .

Warum fehlte Jack, sie trägt immerhin Antonias Cousin/Cousine aus (meint sie zumindest)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 19:51 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Familienfeier hin oder her, man hätte doch meinen sollen, dass Antonias beste Freundin Mila eingeladen worden wäre. Die Produktion will offenbar Gehälter einsparen und lässt darunter die Glaubwürdigkeit der Serie leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Peppermint Patti hat geschrieben:

Warum fehlte Jack, sie trägt immerhin Antonias Cousin/Cousine aus (meint sie zumindest)?


Timo sagte ja, dass sie keinen Bock auf Familienkram hat. Und sie ist ja auch nicht mit Timo zusammen, sondern glaubt nur, dass sie ein Kind von ihm bekommt.

Aber ich fand es auch doof, dass das das Fehlen von Bruder Nico und Onkel Philipp nicht erwähnt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:26 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Dem Lob für die schauspielerische Leistung von "Antonia" kann ich mich nur anschließen. Immer wieder klasse, was die Kleine leistet. Beeindruckend fand ich das vor allem als sie damals Momo und Robert Engel "erwischt" hat und letzterer übers Balkongeländer flog.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:36 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Vor lauter komplizierter Familienverhältnisse wissen die Linden-Macher vielleicht selbst nicht mehr, wer zu wem gehört. ;-)

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich fand die Folge trotz einiger Ungereimtheiten nicht schlecht, besonders diese Horror-Konfirmationsfeier.
Erinnerte mich ans Weihnachtsfest der Stadler/Zenkersippe, als Jimi auf der Gans ausrutschte.
Fazit: Lad dir einen Zenker ein und die Feier wird ein Chaos. :lach.:
Kotztantin scheinen die Gene voll im Griff zu haben, allerdings wundert es mich schon, dass jemand, der so eine schwere Krankheit kurz hinter sich hat, so säuft. :partyman:
Und ja - die Darstellerin der Toni wird immer besser! =D> =D> =D>

Gut fand ich auch, wie der Loyalitätskonflikt von Schemeel dargestellt wurde. Ich bin nur froh, dass Yussuf erstmal weg ist, ich kann ihn nicht mehr sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber ich muss mich wieder aufregen (ich liebe es, zu meckern :motz: ):

1. Sunnys weggezaubertes Leberproblem. Erst muss sie die Hormon-Tabletten absetzen und jetzt braut und trinkt sie Bier. Ist ihr der Alkohol wichtiger? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und sie ist doch keine Millionärin durch den Verkauf des TKD geworden. Selbst bei 250.000 Ocken (stimmt der Betrag?) reicht das doch nicht für den Rest des Lebens. Und Unterhalt ist doch auch noch zu zahlen.

2. Das Hasen-Neyla-Yussuf Gedöns gefällt mir nicht. Das ist alles viel zu glatt gegangen. Aber das haben ja schon einige hier angemeckert. Die Szene der Beiden auf dem Sofa, gaaaaa.
Kein Spoiler: Ninchen müsste in freudiger Erwartung sein (Latex, paaah). Weiß sie eigentlich, dass Hasyla ein richtiges Paar sind? Oder geht sie noch von der Scheinehe aus? Am besten, sie erzählt Neyla freudestrahlend davon..."Mila bekommt ein Geschwisterchen" :fies: . Neyla rastet aus, mmh ne, sie ist nicht der Typ zum ausrasten, sie wird in Trauer versinken. Ich seh es schon wie im schönsten Schmonzfetzen...Rückblende mit Nebelschleier...als sie und Yussuf noch glücklich waren, damals, seufz. Und dann packt sie ihren Koffer und fliegt nach Sousse. Tüdeltüdeldü. Handlungsstrang abgefrühstückt.

Aber ich brauche Drama :angepisst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Peppermint Patti hat geschrieben:
Schmonzfetzen...Rückblende mit Nebelschleier...als sie und Yussuf noch glücklich waren, damals, seufz. Und dann packt sie ihren Koffer und fliegt nach Sousse. Tüdeltüdeldü. Handlungsstrang abgefrühstückt.

Aber ich brauche Drama :angepisst:


:Gungi: Mir ist das Hasyla (schöne Bezeichnung)-Geturtel auch viel zu langweilig.
Aber warten wir mal ab - Ninas Schwärmerei von ihrem "Rückfall" mit Klaus lässt ja ein bisschen auf Drama hoffen!...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 19:57 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
BarbaraCT hat geschrieben:
Peppermint Patti hat geschrieben:
Schmonzfetzen...Rückblende mit Nebelschleier...als sie und Yussuf noch glücklich waren, damals, seufz. Und dann packt sie ihren Koffer und fliegt nach Sousse. Tüdeltüdeldü. Handlungsstrang abgefrühstückt.

Aber ich brauche Drama :angepisst:


:Gungi: Mir ist das Hasyla (schöne Bezeichnung)-Geturtel auch viel zu langweilig.
Aber warten wir mal ab - Ninas Schwärmerei von ihrem "Rückfall" mit Klaus lässt ja ein bisschen auf Drama hoffen!...


Da hoffe ich doch auch sehr auf Drama! Wenn es das jetzt gewesen ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und noch mehr, wenn Dschämääl das alles einfach so akzeptiert.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1676 - Der vegane Mettigel
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 21:45 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Peppermint Patti hat geschrieben:
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber ich muss mich wieder aufregen (ich liebe es, zu meckern :motz: ):

1. Sunnys weggezaubertes Leberproblem. Erst muss sie die Hormon-Tabletten absetzen und jetzt braut und trinkt sie Bier. Ist ihr der Alkohol wichtiger? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und sie ist doch keine Millionärin durch den Verkauf des TKD geworden. Selbst bei 250.000 Ocken (stimmt der Betrag?) reicht das doch nicht für den Rest des Lebens. Und Unterhalt ist doch auch noch zu zahlen.


Reicht definitiv nicht. Ich habe zufällig den gleichen Betrag in meinem Aktienportfolio zu stecken. Dividenden kommen da gerade mal 8000 € brutto pro Jahr raus. Ich kann davon gerade mal meine Warmmiete bestreiten. Teile des Portfolios zu verkaufen, kommen ja auch nicht in Frage, da Substanzverzehr. Manny ist ja auch noch vergleichsweise jung.

Man benötigt mindestens 700000 € in Aktien. Und dann muss das auch in Aktien und das Geld darf nicht auf dem Konto verschimmeln. Und dann reicht das auch nur für einen sparsamen Lebensstil.

Zitat:
2. Das Hasen-Neyla-Yussuf Gedöns gefällt mir nicht. Das ist alles viel zu glatt gegangen. Aber das haben ja schon einige hier angemeckert. Die Szene der Beiden auf dem Sofa, gaaaaa.


Mir stößt es etwas auf, dass der Ramadan gleich doppelt in dieser Folge thematisiert wurde. Es gab auch schon Ramadan-Gedöns in der Familie Dagdelen.. Christliche Traditionen jenseits von Weihnachten oder gar jüdische Traditionen spielen gar keine Rolle in der Listra. Es wird der Kotau vor dem Islam gemacht und dem Publikum versucht man zu verklickern, das wäre eine tolle Religion, ohne absolute Ansprüche und hätte Toleranz verdient.


Zitat:
Kein Spoiler: Ninchen müsste in freudiger Erwartung sein (Latex, paaah). Weiß sie eigentlich, dass Hasyla ein richtiges Paar sind? Oder geht sie noch von der Scheinehe aus?


Der Hase kann doch mehrere Frauen bedienen. Neyla kommt doch auch aus einer Kultur, wo das gang und gäbe ist und man als Frau sogar stolz die vierte Frau eines potenten Mannes ist.

Zitat:
Aber ich brauche Drama :angepisst:


Warte darauf, bis Iris erfährt, wer Jack geschwängert hat. Vielleicht gibt's ja auch eine Überraschung und Jack war zwar in der Brookschen Wohnung, aber nicht bei Alex, sondern bei Dschämäl oder Yussuf, als sich die Gelegenheit dazu ergab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1676 vom 27.5.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz