2004-2019
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war die Folge?
gut 38%  38%  [ 5 ]
mittelgut 46%  46%  [ 6 ]
nicht gut 15%  15%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 10:22 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der Bröbbör wird sich mit Iffi vermählen und sie bekochen bis sie platzt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1401
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Als erstes hab ich mich geärgert, dass die Lindenstraße scheinbar eher als angesagt ausgestraht wurde. Kann natürlich auch an meinem Fernseher liegen, aber wir hatten die Aufnahme programmiert, und als wir später schauen wollten, setzte die Aufnahme ein bei Annas "Trainierst du heute wieder?" :schimpf1: Habe ich dann gleich abgebrochen und bin auf YouTube ausgewichen, aber schon blöd. Egal.

Zur Folge selbst: Lea wieder... wenn man im besoffenen Kopp zu blöd ist, seine geliebte Technik noch richtig zu bedienen, sollte man es lassen. Bisserl peinlich. Wobei sie ja nur die Wahrheit gesagt hat bzw. das was alle denken.

Über das neue Fenster in der BeiZie Küche habe ich mich auch gewundert. Bei dem Ausblick kann ich allerdings den ewigen Traum vom Häuschen im Grünen nachvollziehen. Aber eine Zeitlang hatten sie es ja sehr grün daheim :lach:

Alex ist echt ein Arsch. Laras Ansage :Gungi: Und Jack kann einem schon irgendwie leid tun - kein Händchen mit den Kerlen. Timo :roll:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14865
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
KATI hat geschrieben:
Als erstes hab ich mich geärgert, dass die Lindenstraße scheinbar eher als angesagt ausgestraht wurde. Kann natürlich auch an meinem Fernseher liegen, aber wir hatten die Aufnahme programmiert, und als wir später schauen wollten, setzte die Aufnahme ein bei Annas "Trainierst du heute wieder?" :schimpf1:


Ging mir auch so. Das waren mindestens drei Minuten früher als 19.30 Uhr.
Dafür hat mir die Folge sehr gut gefallen.
Mein Highlight war natürlich, als Tanja plötzlich im Laden stand. Die beiden Trullas geben sich beide nichts. Beide nicht die hellsten Sterne am Firmament und giftig dazu.
Simon tat mir sehr leid. Hoffentlich lassen sie das Kind nicht für immer im Rollstuhl sitzen.
Jack hat ja immer das Händchen für Labilos und A****löcher. Bitte gebt der Frau endlich wieder einen Typ "Roberto" an ihre Seite. Die beiden waren für mich DAS Traumpaar.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23151
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
laury hat geschrieben:
StöreIch? hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Lea hat mal das ausgesprochen was alle, oder zumindest die meisten, denken. ;-)


Endlich hatte mal jemand den Mut, dass zu sagen, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.....

Nee, das zeigt nur, daß viele hier und der Listra immer noch nicht verstanden haben, was geschlechtliche Identität ausmacht.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Kann einem ja auch völlig wurscht sein.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 11:39 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
laury hat geschrieben:
StöreIch? hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Lea hat mal das ausgesprochen was alle, oder zumindest die meisten, denken. ;-)


Endlich hatte mal jemand den Mut, dass zu sagen, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.....

Nee, das zeigt nur, daß viele hier und der Listra immer noch nicht verstanden haben, was geschlechtliche Identität ausmacht.

Wann ist ein Mann ein Mann?


Also, es ist schon sehr seltsam, dass eine angeblich 150% Lesbe auf einmal einen erigierten Penis an sich ran lässt, nur, weil der grotesk verpackt daher kommt. Mit "grotesk verpackt" meine ich nicht die Tatsache, dass Damenkleidung getragen wird, sondern _welche_ und _wie_!

Ich habe schon mehrfach Links auf Unterwäsche speziell für Transfrauen gepostet. Das Zeugs ist mittlerweile sogar recht preiswert. Wenn Sunny sich beharrlich weigert, solcherart gestaltete weibliche Kurven zu tragen, muss sie auch damit leben, als groteske Erscheinung wahr genommen zu werden. Sie sieht doch nach wie vor aus wie ein Fußballer, der an Fasching die Klamotten seiner Mutter trägt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 12:00 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hm. Nein.

Die Damen, die mal bei Sunny zum Aufmunterungsgespräch waren, sahen doch auch nicht aus, als trügen sie empfohlene Funktionsunterwäsche. Was den Machern der Serie gelingt, ist zu zeigen, dass man nicht wie ein perfekt gestyltes Shemale aussehen muss um als Frau durchzugehen, sondern jede/r verdammt noch mal selbst bestimmt/ bestimmen darf, wie und welche Frau er/ sie sein möchte. Ich denke, die meisten Menschen haben halt noch nie was davon gehört, daher ist es für viele schwer zu verstehen und ein Mensch, der es nicht ertragen kann, dass jemand fürs Lealeinchen komisch aussieht, kann auch andere "normale" Leute nicht ertragen. Das ist dann aber ein anderes Problem.

Und für mich sieht Sunny nicht aus wie ein Boxer, der den Lippenstift seiner Oma kaum halten kann. Sie geht als Frau durch. Als Frau. Nicht als "Transfrau" oder so.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 12:04 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:
Hm. Nein.

Die Damen, die mal bei Sunny zum Aufmunterungsgespräch waren, sahen doch auch nicht aus, als trügen sie empfohlene Funktionsunterwäsche.


Dann guck noch mal genau hin.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 12:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Hm. Nein.

Die Damen, die mal bei Sunny zum Aufmunterungsgespräch waren, sahen doch auch nicht aus, als trügen sie empfohlene Funktionsunterwäsche.


Dann guck noch mal genau hin.


Wichtig ist doch, dass Sunny zeigt, dass man solche Polster eben nicht braucht um Frau zu sein.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
goyangi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Hm. Nein.

Die Damen, die mal bei Sunny zum Aufmunterungsgespräch waren, sahen doch auch nicht aus, als trügen sie empfohlene Funktionsunterwäsche.


Dann guck noch mal genau hin.


Wichtig ist doch, dass Sunny zeigt, dass man solche Polster eben nicht braucht um Frau zu sein.

Eben! Dazu paßt der von mir gestern schon gepostete Artikel "Trans in Berlin: Wann ist ein Mann ein Mann?", der aber als solcher schwer erkennbar war, daher nochmal so

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5184
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
goyangi hat geschrieben:
Hm. Nein.
Die Damen, die mal bei Sunny zum Aufmunterungsgespräch waren, sahen doch auch nicht aus, als trügen sie empfohlene Funktionsunterwäsche. Was den Machern der Serie gelingt, ist zu zeigen, dass man nicht wie ein perfekt gestyltes Shemale aussehen muss um als Frau durchzugehen, sondern jede/r verdammt noch mal selbst bestimmt/ bestimmen darf, wie und welche Frau er/ sie sein möchte. .

Ich fand damals das unaufgeregte, sachliche Gespräch der Frauen sehr hilfreich, die Figur Sunny zu verstehen - sofern man das überhaupt will und es nicht als bequemer erachtet in starren Schubladen zu denken. Der Artikel, den Laury verlinkt hat, ist auch sehr aufschlussreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 13:10 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:

Wichtig ist doch, dass Sunny zeigt, dass man solche Polster eben nicht braucht um Frau zu sein.


Wenn sie _wirklich_ Frau sein will, dann will sie auch weibliche Kurven haben. Statt dessen macht sie Liegestützen.

Das ganze Storygebilde ist ein Flickwerk, das passt hinten und vorne nicht zusammen. Auch, dass die 150er Lesbe auf einmal einen hochgefahrenen Bammelmann ins Bett (und vermutlich auch sonst wo hin?) lässt.

Blödsinn ist das alles.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 13:12 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hinzu kommt noch der Scheiß mit dem "Leberkollaps". Sie setzt die Hormone ab weil die Leber kurz vorm krepieren ist, und dann säuft sie Schnäpse und braut Bier.

Entweder sind die Autoren verblödet oder sie wollen uns verarschen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 13:15 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
laury hat geschrieben:
daher nochmal so


Schlanke Frau zu Mann geht doch viel einfacher als umgekehrt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10590
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Funktionsunterwäsche - das sind doch diese Dinger, die sich die Eishockey-Torwarte immer anpellen, wa .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 10:31 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kommt drauf an, welche Funktion das haben soll.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5184
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:

Wenn sie _wirklich_ Frau sein will, dann will sie auch weibliche Kurven haben.

Liest sich wie ein Axiom. Diese "weiblichen Kurven", die deiner Meinung nach jede Frau haben will, entsprechen wohl deinem weiblichen Schönheitsideal, das ich den von dir hier veröffentlichen Fotos mit entsprechenden Kommentaren entnehme. Nun, ich bin eine Frau, wie sie sich die Gesellschaft vorstellt und ich fühle mich auch so, aber ich möchte weder einen dicken Hintern noch dicke Oberschenkel.
Da scheint mit mir doch wohl was nicht zu stimmen; ich muss mal einen Hormontest machen. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 11:35 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Diese "weiblichen Kurven", die deiner Meinung nach jede Frau haben will, entsprechen wohl deinem weiblichen Schönheitsideal,


Falsch!

Sunny hat die doppelte Dosis Hormone eingeworfen um eben diese weiblichen Rundungen möglichst schnell zu kriegen!

Wie schon mehrfach gesagt; die ganze Story hinkt und klemmt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 11:37 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
aber ich möchte weder einen dicken Hintern noch dicke Oberschenkel.


Rund ist nicht = dick!

Es geht doch auch darum, dass die Klamotten passen. Sunnys Klamotten passen doch hinten und vorne nicht.

Schau mal hier; die Frau ist nun ganz sicher nicht dick, und trotzdem hat sie weibliche Rundungen:

https://www.def-shop.com/nike-pro-tight ... =fb.de.ret

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Zuletzt geändert von Hamlet am 31.07.2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich bin gespannt, wie es im Salon weiter geht. Lea ist gefeuert und nun muss Tanja mit Lotti den Laden gemeinsam schmeißen. Ob Tanja nun Zeit fürs Arbeiten hat? Oder muss sie weiterhin bei Simon bleiben. Ich verstehe auch nicht, warum Sunny sich in nicht um Simon kümmern konnte, so dass Tanja in den Salon gehen konnte. Ich fand es jedenfalls absolut mies von Tanja, Lea die ganze Arbeit aufzubürden, obwohl diese kurz vor ihrer Abschlussprüfung stand. In der Beziehung passen Tanja und Sunny allerdings bestens zusammen - die eigenen Probleme sind die einzig wichtigen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1680 - Kommt alles anders
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 11:41 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38513
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Ich fand es jedenfalls absolut mies von Tanja, Lea die ganze Arbeit aufzubürden, obwohl diese kurz vor ihrer Abschlussprüfung stand.


Das ist eben Tanja, die kennt nur ICH, ICH und noch mal ICH.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1119: "Alles prima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 231
Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
Folge 1690 - Alles wird gut
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 67
Alles was zählt
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 111
Vorschau Folge 1541 "Alles auf Anfang" vom 2.8.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz