2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
gut 56%  56%  [ 5 ]
mittel 33%  33%  [ 3 ]
schlecht 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 00:33 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Mal schauen, wie sich Kevin menschlich so entwickelt und wie und ob und was sich zwischen Iris und ihm entwickelt.
Geh bitte, der liegt doch in einigen Wochen mit Anschi in der Kiste! Diese hohle Iris-Nuss kehrt bestimmt zum Oberstecher zurück ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2018, 00:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 05:47 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Sepulcrum hat geschrieben:
Zitat:
Mal schauen, wie sich Kevin menschlich so entwickelt und wie und ob und was sich zwischen Iris und ihm entwickelt.
Geh bitte, der liegt doch in einigen Wochen mit Anschi in der Kiste! Diese hohle Iris-Nuss kehrt bestimmt zum Oberstecher zurück ...

Dann schauen wir halt, wie und ob und was sich zwischen Kevin und Anschi entwickelt ... schauen tun wir so oder so :yes: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Bezüglich der (meiner bescheidenen Meinung nach) lieblos und holzhammermäßig reingekloppten Verwandschaft könnt ich mich ja mal wieder aufregen. :frechheit:

Warum wird denn jetzt irgendein Kevin aus dem Hut gezaubert? Was ist eigentlich ein Großneffe (oder war es ein Neffe 2. Grades)?
Wo ist Duttwig denn abgeblieben? Den könnte man doch so schön in die Elias-ich brauch Betreuung-ich brauch Familie-Geschichte einbauen.

Den Prepper fand ich diesmal sogar recht sympathisch und vernünftig.

Die Figur der Lea finde ich gut weiterentwickelt. Immer ein bisschen verpeilt, naiv, leicht zu beeinflussen, latent bockig und im Grunde genommen doch nett. Ich mag sie, obwohl ich sie recht oft schütteln könnte. Warum kann man denn das Miststück (Namen hab ich vergessen) nicht mal wieder aktivieren. Die war ja noch viel intriganter als Schlangelina.

Trotzdem hat mir die Folge gut gefallen. Hoffentlich entwickelt sich das Iris-Alex Drama weiter :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Schöne Folge.
Timo und Jacks Tuch: "Mein Eigen.... mein Schatz...."


Timo als Stalker. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Das Verhalten passt zur Rolle.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Peppermint Patti hat geschrieben:
Warum wird denn jetzt irgendein Kevin aus dem Hut gezaubert? Was ist eigentlich ein Großneffe (oder war es ein Neffe 2. Grades)?

Das frage ich mich auch. Was erhofft sich Kevin eigentlich? In dem Telefonat wurde ja klar, dass er aufs Erbe spekuliert. Aber ein Neffe 2. Grades hat keinen Anspruch aufs Erbe. Er könnte höchstens etwas bekommen, wenn Dressler ihm freiwillig was hinterlässt. Aus welchem Grunde sollte dieser das tun? Er hat mit Frank und Angelina zwei Kinder (auch wenn Angelina nur adoptiert ist). Zudem existiert mit Franks Sohn ein Enkel. Dann gibt es noch etliche Gossenbewohner, denen er sehr nahe steht und die gewiss auch etwas erben werden. Aber Kevin, zu dem keinen Kontakt hatte? Warum sollte der etwas bekommen?

Abgesehen davon ist Kevin ein schmieriger Typ. Amüsant, wie er Nico über den Tisch ziehen will. Ich schätze mal, es wird ihm auch gelingen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
goyangi hat geschrieben:
Zumal viele Verwandte nie erwähnt werden, Oma und Opa Beimer z. B. hätte man ja durchaus mal einflechten können. Oder gab's da mal Anspielungen? Die müssen doch zumindest in der Urzeit mal vorhanden gewesen sein...

Helga konnte ja immerhin mit einem Onkel aufwarten.

Was den Aus-dem-Hut-Neffen angeht: Wenn ich einem entfernt Verwandten das erste Mal begegne, von dem ich vorher nie etwas gehört habe, renne ich bestimmt nicht freudestrahlend auf ihn zu und falle ihm um dem Hals wie bei jemandem, den ich von früher kenne. :roll:

Und Nico ist einfach nur zum Fremdschämen. :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 14:56 
Offline

Registriert: 18.09.2009, 20:34
Beiträge: 45
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
So, auch geschaut -- im Stream. Normalerweise lade ich mir das Video ja herunter und schaue offline, aber das wird anscheinend nicht mehr gleichzeitig mit dem Stream angeboten, hat letztes Mal auch schon ein paar Tage gedauert. Weiß jemand, ob das gewollt ist?

Kevin finde ich gut. Ich kann's nicht genau begründen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, daß die Story besser wird als die bisherigen Angelina-will-das-Dressler-Geld-für-sich-alleine-Stories.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 15:13 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Kellerkind hat geschrieben:
So, auch geschaut -- im Stream. Normalerweise lade ich mir das Video ja herunter und schaue offline, aber das wird anscheinend nicht mehr gleichzeitig mit dem Stream angeboten, hat letztes Mal auch schon ein paar Tage gedauert. Weiß jemand, ob das gewollt ist?
Nimm doch einfach YouTube, hat ohnehin 1080p statt die 720p von der Mediathek.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 15:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kellerkind hat geschrieben:
Normalerweise lade ich mir das Video ja herunter und schaue offline, aber das wird anscheinend nicht mehr gleichzeitig mit dem Stream angeboten, hat letztes Mal auch schon ein paar Tage gedauert. Weiß jemand, ob das gewollt ist?


Kann gut sein, dass das erst nach der Ausstrahlung im TV angeboten wird.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 16:19 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
BarbaraCT hat geschrieben:
Die Krönung war Alex: "Mach's mir doch nicht so schwer!" :auweia: :auweia: :auweia:


Das war für mich auch die Härte. Wahnsinn wie ruhig Iris ist. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Könnte mir aber prinzipiell auch vorstellen, dass sie Alex verzeiht.

Timo und das Tuch. Da hatte er irgendwie den Wahnsinn in den Augen. Auf den Fortgang dieser Storyline bin ich ja so gespannt wie lang nicht mehr. Ich hoffe allerdings auch, wie ein Mitschreiber weiter oben, dass die Autoren das nicht verbocken.

Kevin gefiel mir irgendwie auch nicht. Gut, das Telefonat mit seiner Mutter hat durchsickern lassen, dass er es wohl faustdick hinter den Ohren hat. Ludwig lässt sich mit dem Alter wohl ganz schön veräppeln. Erst die Marquart aus der Sachsenklinik und jetzt das.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 18:00 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Peppermint Patti hat geschrieben:
Warum kann man denn das Miststück (Namen hab ich vergessen) nicht mal wieder aktivieren. Die war ja noch viel intriganter als Schlangelina.


Chantalle hieß sie. Und jetzt, da es einen Kevin in der Listra gibt, kann Chantalle auch zurückkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 19:47 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Der Nico hat sich die letzten Gehirnzellen weggekifft, so dass er jetzt sogar zu blöd zum Essen ist. :auweia: Der Kevin hat irgendwas vom Robert; derlei schmierige Lappen docken immer bei der Anschi an.

Der Timo steigt langsam zu meiner Lieblingsfigur auf, seitdem er sich von diesem unerträglichen Muselmann-Moralpostel-Image verabschiedet hat. Er wirkt noch jünger als der Schauspieler: naiv, dümmlich, nicomäßig. Unglaublich, dass er in Wahrheit auf die 50 zugeht. Er ist und bleibt Daddys gloana Bua.

Jawohl, die Schantalle soll zurückkommen und sich den Kevin oder den Timo unter den Nagel reißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 20:53 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Echt? 50? In der Rolle?
Der Schauspieler ist nämlich "erst" 37.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 21:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Er müsst 43 so was sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Laut Wikipedia ist er 1981 geboren. Also müsste er, je nach Geburtsmonat, 36 oder 37 Jährchen alt sein.

Passt doch gut, Geldgier und Verschlagenheit (Robert Engel, das Frettchen, Lisa, Schlangelina, evt. Kevin...) und jetzt noch ein Stalker in Gestalt von Timo :evil6:

Hab ich wen oder noch eine menschliche Verhaltensweise vergessen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 13:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich dachte, er wäre etwas älter als Iffi. Egal, jedenfalls geht er (noch) nicht auf 50 zu.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 13:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Peppermint Patti hat geschrieben:

Hab ich wen oder noch eine menschliche Verhaltensweise vergessen?


Anna...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Hamlet hat geschrieben:
Peppermint Patti hat geschrieben:

Hab ich wen oder noch eine menschliche Verhaltensweise vergessen?


Anna...


Anna...würde ich sagen, steht für ständige Überforderung, Doppelmoral, mmmmh.. zum "Ich hau das Geld JETZT raus. Sparen, paaah"

Obwohl sie mir in letzter Zeit besser gefällt. Sie hat mir sogar schon mal leid getan, in welcher Folge weiß ich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 15:15 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Timo: Nennen wir es "Mit-40er"... gegen 50 wären eher Tanja/ Lotti/ Sunny. Auch wenn die jünger wirken als 50.
Oder?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 18:03 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
goyangi hat geschrieben:
Timo: Nennen wir es "Mit-40er"... gegen 50 wären eher Tanja/ Lotti/ Sunny. Auch wenn die jünger wirken als 50.
Oder?


So würd ich's auch sagen. Nur Sunny ist vielleicht auch eher "Mit-40erin". Nina ist doch letztens 40 geworden. Glaub nicht, dass Sunny so viel älter ist. Oder wurde das mal erwähnt?

Anna tat mir leid, als sie sagte, sie hat Angst, dass Hans bald für immer geht. Das war irgendwie berührend.

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1682 vom 12.8.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz