2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
super 7%  7%  [ 1 ]
ganz ok 64%  64%  [ 9 ]
geht gar nicht 29%  29%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 26.08.2018

18:50 Uhr



Folge 1684



Who the fuck is Tante Hiltrud?


Bild

Buch: Catrin Lüth
Regie: Dominikus Probst


Wiederholungstermine

So, 26.08., 19:45 Uhr, ONE
So, 26.08., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 27.08., 05:50 Uhr, NDR, Radio Bremen
Do, 30.08., 02:20 Uhr, MDR
Fr, 31.08., 01:30 Uhr, HR
Sa, 01.09., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 01.06., 17:25 Uhr, ONE
So, 02.09., 06:00 Uhr, BR
So, 02.09., 07:25 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1684 :-$
Hans ist beunruhigt, da er seine Hand nicht kontrollieren kann. Und ausgerechnet Helga bekommt mit, wie er nach einem Trainingslauf einen Anfall erleidet. Anna erzählt er zunächst nichts davon. Doch lange kann er seine Angst nicht verbergen.

Simon macht noch immer keine Fortschritte beim Gehen. Da kommt Dr. Dressler eine geniale Idee: Wie wäre es mit einem Rollirennen auf der Lindenstraße? Der alte Doc gegen den jungen Teenager?

Nico ist frustriert. Ihm ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Angelina verfolgt hingegen einen Plan, Riedel aufs Kreuz zu legen. Geht ihre Strategie auf?







Wünsche gute Unterhaltung
:angel11:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2018, 20:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 17:46 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
ist der Titel wirklich "Who the fuck is Tante Hiltrud?" Das ist doch traurig. Warum diese Gossensprache?

Warum haben Lisa und Murat dieses neue Auto, dieses "Erdbeerkörbchen"? Hatte Murat nicht erst im letzten Jahr Spielschulden? Oder wurde das Auto von der Versicherung gekauft, immerhin hat ja Simon die Fahrertür zerdeppert. :-)

Für einen "Personal Trainer" ist Nico ein ziemlicher Schluffi. Da habe ich eine bessere körperliche Konstitution. Ich spiele nur vier- bis sechsmal pro Woche Basketball.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hatte Christian Wunderlich die Rolle irgendwo gewonnen und musste eingebaut werden? Was sollte diese Drei-Folgen-Episode? Nicos Emanzipationsansätze vielleicht.

Ach, Hans...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:35 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diese 3-Folgen-Einsätze sind doch häufig. Wobei man jetzt wohl mal nachfragen sollte, wer wirklich Tante Hiltrut ist. Vielleicht wissen Carsten oder Frank mehr, der Rest ist ja hinüber.
Das Rollstuhlrennen, ok, besser, als ich gedacht hätte.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:36 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Mal wieder eine schöne Eröffnung :lol: .

Huiuiui, die Angelina kann aber irre gucken :shock: . Als sie so den Kevin angestarrt hat ... grusel ...

Und Tanja war tatsächlich versöhnlich drauf, das ist ja mal was.

Die Szenen mit dem Hansemann gehen mir jetzt regelrecht nahe :sad:, ich habe wirklich ein bisschen Angst vor der nächsten Folge.

Und ich wollte noch mal was zu dieser Carsharing-Sache schreiben: Persönlich halte ich so gar nichts davon. Wir hatten uns auch mal erkundigt (weil nicht ganz klar war, ob unser Autochen durch den TÜV kommt) und die Angebote waren allesamt teurer und unpraktischer als unser kleiner alter Seat. Außerdem müsste die Umweltbilanz beim Carsharing doch auch ungünstiger sein, wenn man ständig einen Neuwagen bekommt.
Naja, ich bleib meinem Kleinen treu, komme, was wolle ;-) .

Oh, und zu Nico fällt mir noch ein, dass selbst, wenn der Vertrag und die 30.000€ vom Tisch sind, er doch noch den Mietvertrag für die Räumlichkeiten an der Backe haben müsste. Da dürfte er doch nicht mal so eben rauskommen. Und ist Seegers nicht der Vermieter?


Zuletzt geändert von Frau_Klingeling am 26.08.2018, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:37 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Ach Hans...

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Irgenwie rührend, wie er sich über die Natur und den Wald gefreut hat.
Schön war auch, wie durch das Rolli-Rennen Leben auf der Straße herrschte. So viele hat man nochmal zusammen mit Hans gesehen!

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:43 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Sirie hat geschrieben:
Hatte Christian Wunderlich die Rolle irgendwo gewonnen und musste eingebaut werden? Was sollte diese Drei-Folgen-Episode? Nicos Emanzipationsansätze vielleicht.

Ach, Hans...


Stimmt, Kevin ist raus. Aber der Jojo war ja auch auch nur auf drei Folgen angelegt. Ich freue mich schon auf das nächste Stelldichein einer Drei-Episoden-Rolle. Ich vermute, es wird ein Dschastin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Das Ende hat mich heute erwischt. Dieses "Danke Anna, danke für alles.", dazu der Musik und nochmal der Rundblick
in der Strasse. Hatte sofort Gänsehaut. Mag gar nicht an nächste Woche denken.

Zu Tante Hiltrud: Glaube nicht das man nöch erfährt was dahinter steckt. Kevin hat ja seine drei Folgen gemacht.
Wird wohl nur dazu gedient haben das Nico nun das Studio hat. Das kleinste Fitnesstudio der Welt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich konnte heute nicht so ganz folgen. Weil Simon gegen den Doc im Rollirennen gewonnen hat, feiert die ganze Lindenstrasse? Immerhin kann er trotzdem noch nicht wieder laufen.

Gut dass es sich ausgekevint hat, völlig überflüssige Story.

Und Hans und Anna waren ja wieder goldig. Böse Helga°! :lach.:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Nico hat mich doch sehr an Diether Krebs (Michael) in "Ein Herz und eine Seele" erinnert. Als er mit langem Gesicht miesmuschelig seinen Kaffee schlürfte :lach:

Die Szene vorm rapid body war auch scharf: Nico muckt auf und fährt von dannen und Angelina schiesst mit selbstverliebtem Gesicht ein Selfie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:14 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Und ich wollte noch mal was zu dieser Carsharing-Sache schreiben: Persönlich halte ich so gar nichts davon. Wir hatten uns auch mal erkundigt (weil nicht ganz klar war, ob unser Autochen durch den TÜV kommt) und die Angebote waren allesamt teurer und unpraktischer als unser kleiner alter Seat. Außerdem müsste die Umweltbilanz beim Carsharing doch auch ungünstiger sein, wenn man ständig einen Neuwagen bekommt.
Naja, ich bleib meinem Kleinen treu, komme, was wolle ;-) .


Das interessante "neue" Problem beim Car Sharing ist, dass jetzt verschiedene Autohersteller mit free floating car sharing massiv Druck machen und so qua Bequemlichkeit das klassische Car Sharing (was zugegebenermaßen aufwändig erscheint/ ist) in den großen Städten verdrängen und ihr Konzept durchdrücken wollen und damit dann aber wiederum dem ÖPNV (der in Deutschland schon grauenhaft ist/ sein kann) Konkurrenz machen. Am Ende, so ist meine Meinung, haben die ihre Überkapazitäten schön verteilt, stehen wie die laktosefreie Bio-Milch nett und als Superheld da und wir haben immer mehr Autos auf der Straße (und nicht weniger).
Und mit der Lobbyarbeit, die sich diese Hersteller erlauben (können), dürften sie in diesen Zeiten recht erfolgreich sein.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Irgendwie fand ich diese Folge komisch. So manches habe ich da nicht recht verstanden.
Womit hat Angelina denn Kevin eigentlich unter Druck gesetzt? Von wem kamen diese Klagen?
Doch nicht von Angelina, oder?
Wieso hören die Klagen dann auf, wenn Kevin den Vertrag mit Nico rückgängig macht?

Und dann dieses Rollstuhlrennen.
In der engen Lindenstraße, wo es kaum freie Parkplätze gibt, müssen nur Lisa und Angelina ihr Auto
wegfahren, und schon ist Platz?
Und die ganze Lindenstraße steht da und applaudiert und bringt Tee und Gebäck, nur weil zwei Leute
ein Rennen fahren?

Und dann Murat.
Nun will er sein Auto doch verkaufen, damit er draußen mehr Umsatz machen kann?
Das hab ich auch nicht verstanden.
Auf den Parkplätzen parken doch trotzdem wieder Autos, da kann er doch keine Tische für seine
Bar hinstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:49 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Die Folge heute hat mir im Vergleich zu den letzten Folgen nicht gefallen.

Der Woll-Laden ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, aber der gilt wohl nur als Dekoration. Das wäre doch mal etwas für eine längerfristige Story: Vielleicht Anna als Woll-Verkäuferin und gibt Tipps zum Stricken und es gibt Strickabende im dem Laden?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ein historischer Sonntagabend in Aließheim: Anna hat mir so leid getan, obwohl sie so ekelhaft zu Helga war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
KATI hat geschrieben:
Ich konnte heute nicht so ganz folgen. Weil Simon gegen den Doc im Rollirennen gewonnen hat, feiert die ganze Lindenstrasse?


Das habe ich auch nicht kapiert, wieso jetzt auf einmal so viele Leute da rumstanden und Tee serviert bekamen... :-s
Aber das Rolli-Rennen an sich hat mir gut gefallen.
Aha, Simon kann also laut Doc "rein physiologisch wieder laufen", er "sperrt" sich nur noch. Damit ist klar, dass Simon bald wieder laufen kann - nur die "alternative Methode" muss halt noch gefunden werden...

"Perfect Day" zum Schluss hat mir gut gefallen.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Kesuma hat geschrieben:
Irgendwie fand ich diese Folge komisch. So manches habe ich da nicht recht verstanden.
Womit hat Angelina denn Kevin eigentlich unter Druck gesetzt? Von wem kamen diese Klagen?
Doch nicht von Angelina, oder?
Wieso hören die Klagen dann auf, wenn Kevin den Vertrag mit Nico rückgängig macht?


Das frag ich mich auch. Die eine Klage kam wohl von Nico und Angelina. Ich frag mich nur, wie die beiden das so schnell hinbekommen haben, dass Kevin die Klage wenige Stunden später schon zugestellt bekommt. Ich verstehe auch nicht, warum Dressler klagen muss, damit Kevin die 30.000 zurückzahlt. Dressler hat Nico das Geld geliehen. Nico hat den Vertrag unterzeichnet und sich dabei u.a. verpflichtet, die 30.000 zu zahlen, nicht Dressler. Also kann nur Nico das Geld von Kevin zurückfordern. Seltsam war auch, dass Dressler sagte, dass er das Geld von Kevin nicht einklagen will. Nico aber meinte, dass er Dressler die Summe in kleinen Raten zurückzahlen will, was Dressler aber ablehnte. Wenn Dressler das Geld von Kevin nicht zurückfordert, warum will Nico dann dafür gerade stehen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Also ich fand die heutige Folge auch sehr seltsam.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hans den "Schildknecht" verkauft. Und genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass den jemand kauft ;-)


Warum muss Hans wenn er trainieren geht einen Rucksack mit Lebensmitteln mitnehmen. Das sah aus, als würde er den Jakobsweg jetzt schon antreten.

Wem gehört denn nun eigentlich der Laden (das ehemalige Tischchen)? Und wer hat es innerhalb der letzten Woche renoviert? Doch mit Sicherheit nicht Nico. Der mich sowieso total nervt mit seinem Longboard. Wozu hat er das im Laden dabei? Und warum fährt ein "Mann" in seinem Alter noch mit dem Rollbrett die Straße auf und ab :waaaahhh:

Hat Helga, als sie Hans gefunden hat, tatsächlich zum ihm gesagt "Ich hab gehört Du stirbst" :oops: :oops: .... Ich hab das wirklich so verstanden :oops:

Das Rolli-Rennen fand ich auch oberpeinlich. Genau (wie oben schon geschrieben) das Theater das danach auf der Straße gemacht wurde. :roll:
Ist der Simon-Schauspieler eigentich ein neuer?

Ihr seht .... mich hat heute zu viel genervt. Eigentlich ganze 25 Minuten lang.
Einzig der Schluss war schön. Das Danke von Hans hat mich sehr gerührt. (Wobei ich gar nicht weiß, wofür er sich bedankt hat .... )


:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Rudi123 hat geschrieben:
Warum haben Lisa und Murat dieses neue Auto, dieses "Erdbeerkörbchen"?.

So ein Erdbeerkörbchen hab ich mir 1998 als Neuwagen gekauft, das wird seit 2001 nicht mehr gebaut... Lisas "ganz zu schweigen von dem Geld, das wir vom Autoverkauf bekommen..." dürfte reiner Zweckoptimismus sein... fürden ca 20 Jahre alten Wagen gibts vielleicht noch 500 bis 800€...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 21:33 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Ilsebill hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hans den "Schildknecht" verkauft. Und genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass den jemand kauft ;-)


Das habe ich mich auch gefragt. Schildknecht ist schließlich kein Rembrandt.

Zitat:
Warum muss Hans wenn er trainieren geht einen Rucksack mit Lebensmitteln mitnehmen. Das sah aus, als würde er den Jakobsweg jetzt schon antreten.


Wenn er jeden Tag 14 oder 18 km geht, dann braucht er Verpflegung. Bräuchte ich auch und ich bin nur halb so alt wie Hans. Ich nehme mir aber auf solche Wanderungen auch noch Literatur mit, gerne auch Lyrik.

Zitat:
Wem gehört denn nun eigentlich der Laden (das ehemalige Tischchen)? Und wer hat es innerhalb der letzten Woche renoviert? Doch mit Sicherheit nicht Nico. Der mich sowieso total nervt mit seinem Longboard. Wozu hat er das im Laden dabei? Und warum fährt ein "Mann" in seinem Alter noch mit dem Rollbrett die Straße auf und ab :waaaahhh:


Gehörte das nicht Alex? Meines Wissens wurde nur die Tischlein-Firma an die Holländer verkloppt. Das Tischlein gastierte mietfrei in den alten Räumen von "Ehrlich-Reisen". Das Ehrlich-Forum hat die Umwidmung der Räumlichkeiten in "Tischlein" und "Nicos schnucklige Muckibudi" nicht mitgemacht. :lach.:

Das Longboard ist typisches Dealer-Accessoire. So kann er schneller vor der Polente flüchten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Rudi123 hat geschrieben:
Zitat:
Warum muss Hans wenn er trainieren geht einen Rucksack mit Lebensmitteln mitnehmen. Das sah aus, als würde er den Jakobsweg jetzt schon antreten.


Wenn er jeden Tag 14 oder 18 km geht, dann braucht er Verpflegung. Bräuchte ich auch und ich bin nur halb so alt wie Hans. Ich nehme mir aber auf solche Wanderungen auch noch Literatur mit, gerne auch Lyrik.


Die 14 km von denen er geredet hat bezogen sich aber doch auf den Jakobsweg – und nicht auf sein Training im Wald.
Dort ist er ja immer nur kurz.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1684 vom 26.8.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz